User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: joker t-shirt

  1. #26
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne die sehen auch alle cool aus...aber ich finde schade das es so wenig andere schurken shirts in deutschland gibt...ist hier halt alles nicht so populär leider...

  2. #27
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Narcosis Beitrag anzeigen
    ne die sehen auch alle cool aus...aber ich finde schade das es so wenig andere schurken shirts in deutschland gibt...ist hier halt alles nicht so populär leider...
    Auf Deutsch gesagt, ist das meiste hier nur Mist! Die einzigen Shirts die wohl interessant sind, sind die auf www.emp.de und die Shirts, die ich im meinem Comic Shop kaufen kann. Der rest ist einfach nur Laammee

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut mal bei diesem verkäufer rein. das is mal was anderes als der sonstige mist. kostezt 24,95 versandfrei. hab mir jetzt eins zur probe bestellt, da ich nich weiß ob mir XL passt, aber von den motiven her, ist das mal was anderes. er MEINTE zu mir, dass er evtl. noch was reinbekommt.

    http://shop.ebay.de/hotandless/m.htm...dkw=&_osacat=0

  4. #29
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Year Jack Napier! Danke für diesen Link mein Freund
    Und was meinst du mit das er noch was reinbekommt? Andere Shirts mit Motiven oder vorrat?
    Ich werde mir wohl nächsten Monat dieses Shirt bei meinem Comic Händler in der Stadt kaufen.

    http://teenormous.com/images/t-shirt...5592017100.jpg
    Geändert von m3L0 (24.08.2009 um 22:46 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben eine seite gefunden mit echt geilen Joker shirts tdk und comic
    und sogar joker kostüm teilen, wie seine jacke, hemd, socken,etc

    http://www.themovieshop.com/search.a...=&sprice=&pg=1
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @m3L0: na er meinte mit anderen motiven. ich hab heute das eine shirt was ich gekauft habe, bekomm, es ist mir aber VIIIIEEEELLL zu klein und das in XL! ich bekomms kaum über mich rüber! muss es leider wieder zurücksenden aber die quali usw. ist echt super! kann ich nur empfehlen!

    @scarace: ja das is ja ne hamma seite, aber wieder nur so ne aus dem amiland....hilft mir leider nich viel weiter sind aber natrüluich schon geile sachen dabei....

  7. #32
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Batman Joker Crazy With Knife Black T-Shirt, kostet genau so viel, wie bei unserem Comic Shop. Das Batman TDK Joker Ha Black T-Shirt wird auch bei EMP.de verkauft doch, in blass statt in normal -_-"

    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...ched&tc=SEARCH







  8. #33
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jack

    bin am überlegen ob ich mir den mantel für 200€ zulege.....
    würde nur gerne nen paar mehr bilder davon sehen...ganz überzeugt bin ich nämlich nicht....
    z.b. knöpfe in weiß und wer weiß, was daran noch anders ist...
    (und maßschneidern lassen is natürlich besser, dann passt er wenigstens perfekt - neid)
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  9. #34
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scary: massschneidern ist nicht nur wegen der größe besser, sondern auch deswegen, dass man dann alles wirklich auch so haben kann wie es auch im originalen ist. mein mantel ist ne 1:1 kopie nur halt mit nem anderen stoff. glaub nich, dass der joker den aus schurwolle hat aber fürn winter perfekt! kostet aber auch asche! ich hatte glück, dass ich nen wirklichen profi erwischt habe, der von sich selbst meinte, er habe schon seit 10 jahren nix mehr geschneidert, aber wenn mans einmal kann, verlernt mans auch nich mehr, von daher hatte ich keine bedenken. er wirkte auch zu jeder sekunde sicher ich kann dir meinen schneider NUR empfehlen! werde bei ihm noich hosen schneidern lassen und noch ne zweite weste!^^ kann ihn ja wegen nem mantel für dich anfragen, vielleicht gibts ja rabatt?^^ hahahaha

    @m3L0: danke fpr den tipp. werd die mir bei emp holen. jetzt hab ich mir da ne jacke geholt und hab vorher nich nach den shirts geschaut...wahrscheinlich weil ich da eh keine hoffnungen mehr habe aber nun....lol
    Geändert von TheMaskedMan (28.08.2009 um 20:19 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Volks!
    Ich trage schon seit langen immer eine Kappe auf dem Kopf wenn ich das Haus verlasse. Meine jetzige Kopf bedeckung, habe ich vor knapp 3 Jahre gekauft und es wird echt langsam nach der zeit, das ich mir eine neue besorge^^

    Bei ebay hatte ich geile Batman Base-Cape endeckt und einige Trucker Mützen.

    Die gefällt mir am besten und werde sie mir warscheinlich kaufen.

    http://cgi.ebay.de/NEW-ERA-TRUCKER-C...d=p3286.c0.m14

    Hier sind noch weitere Kappen zu bestauen.

    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories

    Endlich! Ich habe meine Mode erweitert xD

    http://teenormous.com/images/t-shirt...5592017100.jpg
    Geändert von m3L0 (26.09.2009 um 14:00 Uhr)

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf ebay.de gibts auch caps von TDK! willst keine davon haben?

  12. #37
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    auf ebay.de gibts auch caps von TDK! willst keine davon haben?
    LOL? Wo denn? Unter den suchbegriffen, The Dark Knight Caps/Cap oder TDK Caps/Cap, finde ich garnichts. Nur unter Batman Trucker, finde ich die Caps. Und wie mann sieht, werde nicht mehr soviele besondere Caps verkauft. Mit dem einfachen Bat-Logo, schaut des einfach viel zu langweilg aus. Bei uns in der Stadt, gibt es einen US HipHop Shop und die typen, bestellen die Klamotten aus den Staaten. Ich frage einfach mal nach, ob die mir sowas besorgen können. Unser Comic Shop bestellt nur Shirts und das auch nicht sofort wenn bei mir bedarf ist
    Geändert von m3L0 (29.09.2009 um 15:50 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich finde die caps mit den comicmotiven schon wesentlich "lässiger" als das ganze, abgenutzte dark knight zeug.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •