User Tag List

Seite 1 von 21 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 502

Thema: Batman R.I.P.

  1. #1
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Batman R.I.P.

    Ich nehme mal an das das eine Ente sein soll. Wenn DC dies aber wahrmacht, haben die keine neuen Ideen mehr (etwas ähnliches war in der "Knightfall"-Saga.
    Geschehen soll es Juni/Juli nächsten Jahres.
    http://forum.superman-news.de/index....&threadID=2674

    "THE DEATH OF A BAT
    In June/July, DC are killing off Batman. Or rather, Bruce Wayne. Robin will inherit the Batman cowl. One of the Robins anyway. Tim Drake. Jason Todd. Or possibly Red Hood. Hey, maybe Jean-Paul Valley, it has been ten years since Azrael.
    Either way, the book will relaunch with a nice shiny #1.
    Yes, didn't Captain America miss a trick there? I'm sure Marvel will do the same come 2009.
    And what of Batwoman? Well, I'm told the launch of the Rucka/Williams series has been pushed back yet again because of the movie, and fears of "unacceptable media coverage." I'm told four issues are fully completed.
    Apparently it's okay for Batman to be dead, and a new character take his place when there's a movie out. But not for Batwoman to be a lesbian. At least wait till it's gone to DVD for that brunette bombshell. I'm reminded of the Warner Bros executive instruction to Grant Morrison and Dave McKean over "Arkham Asylum," that the Joker not be seen dressing up as Madonna in case the cinema audience believed that meant Jack Nicholson was a transvestite. "
    Was haltet ihr davon? Soll Brucie sterben. Und was wird aus Brucie in den noch kommenden Filmen? Oh, man DC, ihr macht Marvel nur alles nach...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte anhand deines Linkes nicht nachvollziehen von wo du diese Info hast.

    Warum sollte Batman sterben ? Um ein Jahr später wieder aufzuerstehen ?
    Davon abgesehen profitieren die Verlage der Comics von den Filmen. Damit würden sie sich ins eigene Bein schießen.

    Soll das dann ausarten wie bei den GL und den Flashes ? Das wäre nur bedänklich, einfallslos und erbärmlich.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Für immer" werden die Bruce niemals sterben lassen. Nightwing oder Tim Drake können nämlich niemals den richtigen "Batman" mimen. Dafür ist Bruce zu sehr ein Original und wesentlich finsterer als die beiden Kiddies.

    Was ich mir aber vorstellen könnte, dass Batman stirbt, ein paar Monate lang jemand anderes das Kostüm anzieht, bis man schon nicht mehr an eine Rückkehr glaubt und er dann zurückkehrt.

    Batman ohne Bruce funktioniert niemals. Daraus müsste man dann ein alternate Universe machen oder sowas.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Astmeister Beitrag anzeigen

    Was ich mir aber vorstellen könnte, dass Batman stirbt, ein paar Monate lang jemand anderes das Kostüm anzieht, bis man schon nicht mehr an eine Rückkehr glaubt und er dann zurückkehrt.
    Das hatten wir doch schonmal mit Bane.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    Ich konnte anhand deines Linkes nicht nachvollziehen von wo du diese Info hast.
    dito.

    google hilft:

    http://www.comicbookresources.com/columns/?column=13

    und das ding hat grade mal gelbes licht, ist also ein nur mit vorsicht zu behandelndes gerücht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt, hatte wieder den falschen Link gepostet (das kommt, wenn man die falsche Adresse einkopiert). Ich war wohl gestern zu müde und zu aufgeregt, um es richtig zu machen. Der Link von L.N.Muhr ist aber richtig, Danke.
    Ahja, jetzt verstehe Ich das mit der Ampel daneben. Wie gesagt, bei Knightfall war es ähnlich, ABER die lassen Brucie wohl verschwinden (während er bei Knightfall zu sehen war). Ich denke auch, das Brucie wiederkehrt, denn Marvel wollen Steve Rogers (den Original-Captain-America, nicht den aktuellen Stellvertreter) wieder "auferstehen" lassen(2008).
    Was mir an der Meldung nicht schmeckt, ist so einiges, so sieht das sehr geklaut aus (und das doppelt), und das DC etwas nachmacht, das Marvel vorgemacht hat, finde Ich blöd.
    Ich denke, das Konzept dieser Storyline ist oder wird noch ausgearbeitet/geplant, und wird wohl groß in die Presse gebracht (wenn es soweit ist).
    Mal sehen, welcher Quatsch denen noch wieder einfällt.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Boromir:
    Naja, bei Knightfall ist er ja nicht gestorben, so dass immer klar war, dass er zurückkehrt. Wenn man ihn aber wirklich sterben lässt und die Leser ein Jahr oder so zappeln, könnte das vielleicht ganz witzig werden.
    Ist halt auch die Frage, inwiefern man Batmanstories überhaupt noch neu erfinden kann... der gute Mann ist schliesslich schon ~60 Jahre auf Verbrecherjagt und hat schon alles gesehen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon. Er war aber nicht mehr Batman (Hört sich jetzt etwas komisch an).

  9. #9
    JackNapier
    Gast
    Der Batman"Character" ändert sich eh immer mit der Zeit.
    Könnte mir gut vorstellen, dass WENN so etwas gemacht wird, also eine zweite Knighfall-Saga, und Bruce WIRKLICH stirbt, eine uns bekannte Dame oder sein "Sohn" auftauchen könnte..... dann noch etwas LazarusGrube hinzu und schon haben wir wohl die dämlichste und einfalloseste Story der gesamten Batman-Saga......

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    denn Marvel wollen Steve Rogers (den Original-Captain-America, nicht den aktuellen Stellvertreter) wieder "auferstehen" lassen(2008).
    quelle?

  11. #11
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Der Batman"Character" ändert sich eh immer mit der Zeit.
    Könnte mir gut vorstellen, dass WENN so etwas gemacht wird, also eine zweite Knighfall-Saga, und Bruce WIRKLICH stirbt, eine uns bekannte Dame oder sein "Sohn" auftauchen könnte..... dann noch etwas LazarusGrube hinzu und schon haben wir wohl die dämlichste und einfalloseste Story der gesamten Batman-Saga......
    entweder das, oder wir machen mal eben eine neue crisis. wird schon hin hauen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wenn dann soll der Tod auch bitteschön richtig Dramatisch sein nich das Batman auf den Stufen des GCPD von einem Sniper erschossen wird XD.
    Ich könnte mir so einen Heldentod vorstellen ähnlich wie bei der Kriegsverbrechen Serie wo Batman anfangs allein in dieser Arena steht und gegen alle Schurken Gothams kämpft das es ganz groß überall im Fernsehen übertragen wird und Batman am Ende höchst dramatisch stirbt das ganze muss die Dramatik von Knightfall noch überbieten Batman muss für seine Stadt sich selber,und für seine Arroganz so viel und übel einstecken und immerwieder wie eine Maschine weiterkämpfen bis zum Schluss,natürlich stirbt Batman nicht ohne das er es vorher genauestens geplant hat und nicht ohne dabei die Stadt zu retten,(vielleicht sollte er vorher noch den Joker töten,oder der Joker bringt sich um nachdem Batman tod ist.
    Alfred kündigt und geht zurück nach London mit der guten Gewissheit das Batman endlich seinen Frieden gefunden hat.

    Batman muss merken das für Ihn in dieser Stadt,in dieser Welt die sich so stark weiterentwickelt hat keinen Platz mehr gibt,und so opfert er sich seiner geliebten Stadt in einem gewaltigem Endkampf,Batman kämpft nicht gegen den Joker oder gegen Bane,er kämpft gegen das gesammte Verbrechen in Gotham bis zum Ende.
    Batman soll sterben wie ein Held in einer alten Sage(was sehr zu Batman passt finde ich) und so soll die Legende vom Batman auf ewig durch die Straßen Gothams hallen.

    Und wenn er dann wiederkommt bitte bitte bitte mit einer GUTEN Idee,keine Lazarusgrube BITTE !!!!!!!!
    Geändert von PeterClemenza (07.11.2007 um 13:56 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    Und wenn er dann wiederkommt bitte bitte bitte mit einer GUTEN Idee keine Lazarusgrube BITTE XD
    naja, das sagst du so einfach. wir sind hier nicht bei marvel.

    aber wenn solch ein unbeliebtes blag wie jason todd dem tod einen tritt in's gemächt verpassen kann, dann batman erst recht.

  14. #14
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Jason Todd ist nur nen kleiner Pisser der seine Zeit verpasst hat.
    Batman wiederzuerwecken wär zu übertrieben wenn dann konsequent ein.

  15. #15
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahrscheinlich hat er sich nur tot gestellt um robin eine lehre zu erteilen. und welche lehre das ist, sagt er erst gar nicht, denn das müsste robin ja selbst am besten wissen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Not Bad.
    Aber ich will endlich ne Batman Ausgangssituation haben.
    Abgekapselt von Robin und Nightwing,Alfred wird älter und kränker
    (es muss i-wann kommen)und Batman wieder alt und Solo auf den Straßen,und die Ausrede bei Batman Beyond fand ich nen bisschen Dünn.......... Herzprobleme kriegt er nich in den Griff macht dann aber DNA Spielereien mit Terry.

  17. #17
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Alfred älter und kränker hatten wir im Film B&R...ausserdem starb Alfred in den 60ern, um ihn wieder zurückzuholen, nachdem die Batman-Hefte sich "plötzlich" besser verkauften (höh, hier kehrt ja auch schon jemand aus dem Jenseits zurück).
    Batman Beyond gehört nicht zur Kontinuität dieses Batmans, eher eine mögliche Zukunft einer Parallel-Welt.
    Ich finde die Idee mit einem Nachfolger für Batman ziemlich ausgelutscht. DC will ja nur ihre Comics verkaufen und hoffen einen ähnlichen Erfolg mit dem Tode Supermans (der ja auch auf "unerklärliche" Weise zurückkehrte).
    Da es um den Tod Bruce Waynes geht (und nicht Batmans), denke Ich, das Brucie in Zivil (also nicht als Batman) erschossen wird, da er ja Milliardär ist. Vieleicht plant Brucie seinen Tod, um im Untergrund von Gotham zu agieren, ohne seine Helferlein. Vieleicht als Matches Malone oder sonstwer. Es geht dann um irgendetwas Spezielles (Entführung, Terroranschlag, Ausbruch,usw.), und damit Bruce/Batman davon etwas erfährt, läßt er sich für eine längere Zeit einschleusen (vieleicht ist es auch eine persönliche Sache). Der Leser erfährt davon dann erst etwas, als Bruce wieder auftaucht. Mit allen Erklärungen, usw.

  18. #18
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder er sucht eine Gelegenheit um den Menschen in sich für immer zum Schweigen zu bringen denn wir wissen ja das BRUCE WAYNE die Geheimidentität von Batman ist und nicht umbekehrt.

    Und Matches Malone ist glaub ich auch schon eine zeitlang hinüber.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Chaos_Robin
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alein dieser Satz " Jason Todd. Or possibly Red Hood.." solte einen stuzig machen. schlieslich handelt es sich um ein udn die selbe Person. Für mich ist das ganze einfach ein von Fans in die welt gesetzes Gerücht. Das einzige was dadran ist ist das in Letzer zeit eigenlich alle Robin ( selbt Damion monster kinder) irgednwelche Elswold/ mögliche zukunften/ Paralelwelten geschichten hatten in denn sie Batmans nachfolger waren.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute ja, dass Batmans Jagd nach den Schlawinern dieser Welt auf die Dauer sogar für ihn zu kostspielig geworden ist und er deshalb auf Hartz 4 gekommen ist. Das aber hat er wohl irgendwie nicht verkraften können ...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batman_himself: da wäre immer noch meine frage --- http://www.comicforum.de/showpost.ph...7&postcount=10

  22. #22
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige Möglichkeit, die ich mir für so eine Geschichte vorstellen kann, ist die bereits von batman_himself angesprochene "Bruce täuscht seinen Tod vor"-Plotte. Sherlock Holmes hats bereits gemacht, Lord Peter Wimsey hats gemacht, da kann Batman das auch.

    Aber ich glaube nicht, daß DC eines ihrer Flaggschiffe einfach umbringen wird, schon gar nicht, nachdem die neueste Crisis gerade durch ist. Entweder ist das ganze nur ein Scherz oder man will testen, wie die Reaktionen auf eine solche Geschichte ausfallen könnten (Fragt mich nicht, wieso.). Vielleicht solls ja auch eine Elseworld werden oder sieht hier tatsächlich jemanden Damien als wirklichen Nachfolger von Bruce? Nicht wirklich, oder?

  23. #23
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, die Andeutungen in US-JLA #0 waren aber auch in die Richtung, dass Batman mausetot ist....

  24. #24
    Mitglied Avatar von Joe2
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse diese "jetzt-stirbt-der-held-um-besser-zu-verkaufen-und-holen-ihn-dann-wieder" masche!!!
    Ob im marvel oder dc universum.
    Die sollen sich lieber ne gute storyline ausdenken und fertig.
    Wenn batman stirbt, dann bitte für immer (wie es ja normalerweise auch ist).
    Ich habe vorhin gelesen das alfred auch schon mal gestorben ist?
    Welches heft war das?

  25. #25
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joe2 Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin gelesen das alfred auch schon mal gestorben ist?
    Welches heft war das?
    1964
    DC #328

Seite 1 von 21 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •