User Tag List

Seite 27 von 36 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 888

Thema: Comicleser kaufen jeden Scheiss...

  1. #651
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt auch noch ein zweites buch, was als vorgeschichte zum hdr gilt, steht auch im klappebtext. leider komm ich gerade nicht auf den titel.

    ken???

  2. #652
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du "Das Simarillion", oder so ähnlich.
    Ich hab gehört, es würde hauptsächlich Background zu Mittelerde enthalten, und man solle es erst als letztes lesen.

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    810
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt noch "Buch der verschollenen Geschichten 1 & 2" und "Nachrichten aus Mittelerde"

    "Buch der verschollenen Geschichten" basiert auf die von Tolkien geschriebenen Notizen zur Mittelerde. Gibt sehr viel Info's zu den Legenden die in HdR erwaehnt sind, auch der Ursprung von vielen Sachen ist erklaert, aber vorsicht - wer ein vorgaenger zu HdR sucht ist hier Falsch. Der Stil ist total anders - und gewoehnungsbeduerftig. Auch "Silmarillion" ist im anderen Stil.

  4. #654
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss ehrlich zugeben ich hab das alles noch nicht gelesen und werd mir wahrscheinlich trotzdem den Film anschauen. Ist das jetzt schlimm?
    Vielleicht les ich das ja mal nach dem Film. X-Men hab ich auch erst angefangen zu lesen nachdem ich den Film gesehn hab.

  5. #655
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kal'El:
    Mach Dir keine Sorgen. Du gehörst nicht alleine zum kleinen Kreis derer, die die "HdR"-Saga noch nicht gelesen haben.
    Auch ich kenne die Bücher bisher nur vom Ansehen in meinem Buchregal, werde mir den Film aber trotzdem ansehen.

    CU
    Risk

  6. #656
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Obsidian
    Es gibt noch "Buch der verschollenen Geschichten 1 & 2" und "Nachrichten aus Mittelerde"

    "Buch der verschollenen Geschichten" basiert auf die von Tolkien geschriebenen Notizen zur Mittelerde. Gibt sehr viel Info's zu den Legenden die in HdR erwaehnt sind, auch der Ursprung von vielen Sachen ist erklaert, aber vorsicht - wer ein vorgaenger zu HdR sucht ist hier Falsch. Der Stil ist total anders - und gewoehnungsbeduerftig. Auch "Silmarillion" ist im anderen Stil.
    "Das Buch der verschollenen Geschichten 1 & 2" sind die ersten beiden Bände eines Zehnbändigen Zyklus zu Mittelerde von der Erschaffung bis ins Vierte Zeitalter. Sie basieren alle auf Notizen und Entwürfen Tolkiens, die sein Sohn Christopher editiert hat.
    Die anderen 8 Bände gibt es nicht auf deutsch, nur auf englisch. Diese Bücher sind harter Stoff, mehr noch als das Silmarillion. Deshalb haben sich die beiden deutschen Bücher nicht sooooooo gut verkauft, und auf die anderen 8 können wir noch eine Weile warten. Es sei denn, der zu erwartende Boom...

  7. #657
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Risk
    @Kal'El:
    Mach Dir keine Sorgen. Du gehörst nicht alleine zum kleinen Kreis derer, die die "HdR"-Saga noch nicht gelesen haben.
    Auch ich kenne die Bücher bisher nur vom Ansehen in meinem Buchregal, werde mir den Film aber trotzdem ansehen.

    CU
    Risk

    Ich denke mal das unser "kleiner Kreis" gar nicht so klein ist(outet euch). Aber ich muss mich derzeit hauptsächlich mit schöngeistiger Literatur in der (oder wegen) Schule auseinandersetzen.
    Und noch hab ich sie ja auch nicht in meinem Regal ich werd sie mir vielleicht aus der Bibo oder von Freunden ausleihen. Aber ich bin trotzdem schon lange relativ begeistert von Fantasy und hab schon viele Bücher von Wolfgang Hohlbein gelesen(falls das irgendwen interessiert).

  8. #658
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry folks, ich meinte ein andrs buch, ich schau zu hause nach und poste es dann

  9. #659
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kenwilliams
    Diese Bücher sind harter Stoff, mehr noch als das Silmarillion.
    Silmarillion harter Stoff? Wie meinst du das denn?
    (Mein Lieblingsbuch...)

    kevin smith:
    Du meinst vermutlich den kleinen Hobbit. Das ist die unmittelbare Vorgeschichte zum HdR. Stilistisch aber vollkommen anders.
    Geändert von Zynicus (18.12.2001 um 10:42 Uhr)

  10. #660
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Ich bin jetzt übrigens dabei untot zu werden. Ist das schon jemand? Wie fühlt sich das an? Und seit ihr nur ärmlich untot oder Luxus-Untot?

  11. #661
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welchen alkohol hast du denn zu dir genommen?

    ich meinte übrigens "feanors fluch"

  12. #662
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Letzter Versuch

    Ich starte noch mal einen letzten Versuch einen meiner Lieblings-Threads wieder nach oben zu holen.

    So Kiddos, Weihnachten ist vorbei, Neujahr ist vorbei und ich glaube kaum, daß ihr euch in letzter Zeit nicht mal wieder was gutes in Form von Merchandise getan habt.

    Ich zum Beispiel hab kurz vor Weihnachten UND verdammt knapper Kasse mir eine saugeile , sauteure (weil Limitierte) Lobo-Figur zugelegt, welche, weil selten, bei mir im Regal einen Ehrenplatz eingenommen hat. Ich konnte meiner Freundin gerade noch so verklickern das mich der Spaß "nur" 50,- DM gekostet hat. In Wirklichkeit hat das Ding aber mehr als das dreifache gekostet *autsch*.

    Now it´s your turn!

    bye
    Barnie

  13. #663
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe am Dienstag einen Anruf von zuhause erhalten, daß dort Poster-Rollen angekommen sind. Das müssten die Dinger aus dem DC Direkt-Katalog sein. Hach, wie ich mich auf´s Wochenende freue ...

  14. #664
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool @Archie

    Poster sind bei mir immer so eine Sache, ich darf mir zwar welche kaufen, aber sie nicht zu Hause aufhängen, sonst plärrt meine Freundin . Ich spiele schon mit dem Gedanken mir die neuen Transformers-Poster von Dreamwave zu kaufen, die sehen einfach zu geil aus.

    Was für Poster hast du dir denn bestellt??

    bye
    Barnie

  15. #665
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @barni: Ich hab ein anderes Problem meine Wände sind voll und inzwischen auch alle Türen und Schränke jetzt fang ich mit der Decke an.

  16. #666
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe jetzt angefangen Tüten aus Comicshops zu sammeln. So Webetüten mit Comicmotiven. Die muß ich zwar nicht extra bezahlen aber ich wollte auch mal einen richtig sinnvollen Beitrag hier rein setzen.

  17. #667
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das poster problem hab ich auch. ich hab zu wenig platz und ausserdem keine kohle für so viele rahmen, denn die meisten sind mir echt zu schade, um sie anzupinnen oder mit klebestreifen zu verschandeln.

    welche lobo figur ist denn das? etwa die mini statue oder die mit dem motorrad? das sind meiner meinung nach die einzigen, die gut aussehen.

    mein merchandise wahn hat sich aufgrund on geldmangel leider nur auf ne simpsons duff beer dose und eine original pizza hut beer can. aber die war umsonst. hat vorteile, wenn die x da gearbeitet hat und im lager rumstöbert. der rest der kohle ist für konzert karten drauf gegangen. nächsten monat siehst besser aus, i hope

  18. #668
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    welche lobo figur ist denn das? etwa die mini statue oder die mit dem motorrad? das sind meiner meinung nach die einzigen, die gut aussehen.
    Es ist die Mini-Statue. Die sieht IMO um längen besser aus als die Figur mit Motorrad, denn bei der ist die Frisur mächtig in die Hose gegangen.

    Zu Postern: Auf der Comic-Action bekam man doch pro ausgegebene 10,-DM je ein gelbes Cap. Für zehn glaube ich konnte man bei Panini zwischen einem Batman- oder Spiderman-Poster wählen. Nachdem ich beide Poster hatte, hatte ich zum Schluß noch sechs übrig und hab die einem Kind geschenkt. Ihr hättet mal den Blick sehen sollen. Ich denke so muß sich Jesus gefühlt haben .

    Ich freu mich schon auf den Februar, denn da kommt ein ganzer Schwung neuer DC-Direct Figuren auf den Markt, u. a. John Stewart, Kyle Rayner und Tomar Re, sowie Sinestro und Fatality, die werde ich mir alle nach und nach holen. Und meine Freundin scheckt mir am Valentinstag eine Hal Jordan-Statue.

    Ist das nicht geil??

    bye
    Barnie

  19. #669
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Stamm-Comic-Shop ist momentan die Green Arrow-Figur aus der "Hard Travelling Heroes"-Reihe für mich reserviert. Ende des Monats, wenn's wieder den Sklavenlohn gegeben hat, ist diese mein.
    Von den neuen von Barnie angesprochenen Figuren werde ich mir wohl schätzungsweise auch die neuen aus der GL-Reihe (Kyle Rayner, Tomar Re, John Stewart und Fatality) holen, dann habe mit Hal Jordan (die ich ja schon habe) die GL-Reihe komplett (erstmal).

    CU
    Risk

  20. #670
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Risk

    Nana, was sehen meine entzündeten Augen??? Sinestro ist bei deiner Aufzählung gar nicht dabei....tststs .

    Wir sollten Kevin, Darkblade und Co. vielleicht noch mal sagen, daß jeder Figur ein One-Size-Fit-All Green Lantern Ring beiliegt *mitdemZaunpfahlwink*. Damit kann man sogar auf King Kups Eindruck machen .

    Apropos Darkblade & Co., wo sind die Damen denn in letzter Zeit?? Auch Sir Kevin sieht man nicht mehr so häufig.

    HAL-LO-HO, WO SEID IHR ALLE!?!?

    Bye
    Barnie

  21. #671
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von barni79

    Apropos Darkblade & Co., wo sind die Damen .....
    gibts hier nicht....

    Ich les ja mehr Comics kleiner Verlage, das gute daran ist, es gibt nicht so viel Kleinkram, aber wenn's mal was gibt, dann ist es besonders nett und auch nicht sooo teuer (eigentlich paradox ) Und mit Postern, ganz verzwickte Sache, ich bevorzuge da echt noch Stecknadeln auf Rauhfaser, und ich rahme nur Fotos oder besondere Bilder o.ä., aber man zieht um und kauft sich neue Poster (und Kleinkram, der Staub fängt) und man zieht wieder um und kauft sich zwischendurch wieder neue Poster (und mehr Kleinkram...) und alle Poster kann man eh nicht auf einmal aufhängen, dann liegen sie in irgend einer Rolle im Schrank und kleben bestenfalls an den Ecken zusammen, hervorragend, wenn was an der Motivseite festklebt , nene, da sammelt man mit der Zeit ganz schön viel Zeug zusammen... Und man muss auch loslassen können... Deshalb find ich auch Gebrauchsgegenstände, wie Tassen sehr praktisch, braucht man immer.

  22. #672
    Mitglied Avatar von barni79
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Gründau
    Beiträge
    1.064
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Manila
    Und man muss auch loslassen können...
    Diese Sache mit dem loslassen fällt einem ziehmlich schwer, wenn man einen (noch) großen Dachboden hat .

    bye
    Barnie

  23. #673
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von barni79
    ...Sinestro ist bei deiner Aufzählung gar nicht dabei....tststs ...
    Hmmm, die Sinestro-Figur gefällt mir auch nicht ganz so sehr, daher wird sie wohl aus meinem Wunschzettel rausfallen (obwohl sie zur GL-Serie gehört und trotz des gelben Kraftringes ).

    Was die Poster angeht:
    Auf der CA 2000 wurden am Stand von Dino geniale Poster von Danger Girl kostenlos verteilt. Seitdem warten diese noch immer vergeblich auf einen freien Platz zum aufhängen.

    CU
    Risk
    Geändert von Risk (23.01.2002 um 06:24 Uhr)

  24. #674
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin doch hier, allerdings nicht mehr so oft wie früher, stimmt schon. die damen scheinen sich ja vollkommen aus dem geschäft zurückgezogen haben und gehen vermutlich jetzt den weg des heiligen abel

    aber du hast dich auch schon lange nicht mehr im splashmovie forum gezeigt. nicht mehr im kino gewesen??

    ich weiss das da die ringe bei sind, die figuren sind ja auch pflichtprogramm bei mir. trotzdem will ich meinen richtigen ring zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  25. #675
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kevin:
    Stimmt nicht ganz. Ich hab gestern abend noch mit Darkblade im ICQ gesprochen. Sie sind alle drei noch aktiv hier zugegen (im Gegensatz zu Torsten). Beim Stammtisch im März wollen sie auch teilnehmen.

    @Barnster:
    Apropos ICQ: Wann lässt Du dich mal wieder dort sehen?

    CU
    Risk

Seite 27 von 36 ErsteErste ... 1718192021222324252627282930313233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher