User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Punisher vs. Eminem !!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Punisher vs. Eminem !!

    Wie krass ist das denn !! Gibt ein Punisher vs. Eminem Comic. Hier kann man mal reinhauen :

    http://www.marvel.com/punisher_and_eminem

    Der Punisher ist ja mal gegen Archie angetreten, also überrascht mich gar nichts mehr ! Finde ich aber gar nicht mal so schlecht. Ist nicht das erste Mal, dass sich Slim Shady und die Comicwelt treffen. Im Wanted Comic ist die Hauptfigur vom Aussehen an Eminem angelehnt.

  2. #2
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3

  4. #4
    Mitglied Avatar von The Matze
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Pistolero Beitrag anzeigen
    Als Punisher sieht er megascheisse aus
    Das "als Punisher" kannste eigentlich streichen

    Who's killing whom? With Punisher, Slim Shady and Barracuda all armed to the teeth and gunning for each other[...]
    Und dann auch noch Barracuda, da bin ich mal gespannt wer mehr flucht von den beiden
    "Auf den Alkohol, die Ursache und Lösung aller Probleme!" - Homer Simpson

  5. #5
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat ja lange gedauert, bis ich mich dazu überwinden konnte, das zu lesen. Zu recht. Was ein Müll.

    Punisher tötet Eminems Security, weil sie auf ihn schießen wollen. Nicht dass er sobald er den Totenkopf zeigt, eine andere Reaktion hervorrufen könnte. Man sollte meinen, Frank hätte es drauf, so eine Situation gar nicht erst zu provozieren. Was, wenn einer von denen keinen kriminellen Steckbrief irgendwo hängen hatte ? Noch absurder dann als Eminem den Leatherface für Arme gibt, um Franks Hintern zu retten. Und was juckt den Punisher bitte, dass jemand Barracuda umbringt ? Das Allerschlimmste an der Geschichte, neben der ekelerregenden Kolorierung von D'Armata, ist aber vor allem das andauernde, doofe Gequatsche von Eminem. Sowas würde in so manchem Buddie B - Movie weniger anstrengend klingen.
    Geändert von Frank Castle (16.08.2009 um 10:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher