User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note gebt Ihr dem Heft (Schulnoten)?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    5 12,50%
  • 2

    8 20,00%
  • 3

    11 27,50%
  • 4

    8 20,00%
  • 5

    8 20,00%
  • 6

    0 0%
Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 239

Thema: Tgdd 264

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.307
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Und wenn es eine Goofy-Geschichte ins TGDD schafft...
    Ich verstehe nicht, warum man sich hier wegen der Goofy-Geschichte so echauffiert. Mir ist eine Goofy-Geschichte viel lieber als der siebzehnte Nachdruck eines Barks-Zehnseiters, den sowieso schon alle auswendig kennen!

    Habt ihr schon mal eine Schubkarre gesehen, die luftgefüllte Reifen hat?
    Luftgefüllte Gummireifen sind bei Schubkarren gang und gäbe! Mit was sind die Reifen an Deinem Schubkarren gefüllt?!? Mit Holzwolle? Oder womöglich mit Marmelade?

  2. #202
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, die sind aus Hartgummi. Komplett mit Gummi ausgefüllt. Einen Platten kann es da nie und nimmer geben.

  3. #203
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Plattnase Beitrag anzeigen
    Für den deutschen Leser gelten natürlich die deutschen Gegebenheiten!
    Na, Goofy und Düsentrieb begegnen sich, dafür dass sie ja "in der gleichen Stadt wohnen" äusserst selten. Und warum hat man noch nie einen Geldspeicher im mausigen Entenhausen gesichtet? Wieso scheint Hunter als Polizeichef fast immer Ferien zu haben, sobald Dagobert ihn mal braucht? Und weshalb hat sich Phantomias noch nie um das Phantom gekümmtert? Fragen über Fragen.


    Zitat Zitat von Plattnase
    Im übrigen wurde die Trennung auf zwei Orte auch im Ausland nicht strikt beibehalten: die Geschichte "The Great $$$ Giveaway" (SG #33) mit Supergoof und dem Schwarzen Phantom spielt beispielsweise ausdrücklich in Duckburg.
    Schon wieder so ein Beispiel. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geehrter Coolwater,

    Ich glaube ich muss devot anerkennen, dass du von Comics und deren Machern ein größeres Hintergrundwissen besitzt als ich, und deshalb kann ich deinen Argumenten kaum noch widersprechen...

    Aber trotzdem war ich von dem Ausspruch von Barks etwas überrascht.
    Ich bleibe bei der Meinung, dass irgendwie alle Künstler das Bestreben hatten, dass ihre Comics den Kindern gefallen und, dass sie auch alle einen gewissen künstlerischen Ehrgeiz hatten. Das darf ein Carl Barks nicht für sich allein beanspruchen!
    Der Unterschied bestand darin, dass viele Künstler es aber einfach nicht besser konnten. Jeder Mensch wurde nun mal mit unterschiedlichem Talent geboren...
    (So wirst du die 10 Kreuzer wohl leider auch behalten dürfen; anhand der ca. 20 Werke, die ich nur von Kay Wright besitze will ich mir lieber kein Urteil erlauben. Außerdem würde es mir in der Seele weh tun, einem armen deutschen Studenten(?) auch noch Geld abzunehmen. )
    Ein Barks hatte es einfach mehr drauf als andere, aber ein Bemühen darf man ihnen deshalb nicht absprechen.

    Barks war doch schon in seiner aktiven Zeit als Comicschöpfer künstlerisch interessiert und motiviert gewesen. Es war kein Zufall, daß er sich eine Malerin zum Weib nahm.
    Man kann nur hoffen, dass bei ihrer Heirat die wesentliche Motivation eine andere war.

    Murry war bemüht, ordentliche Zeichnungen abzuliefern; seine Begeisterung für Comics einschließlich seiner eigenen hielt sich in Grenzen. Im Unterschied zu Murry schrieb Barks die Geschichten, die er zeichnete, auch selber.
    Von wem waren die meisten Murry-Scripts eigentlich?
    Im Inducks steht meistens nichts dazu.

    Du siehst lieber Coolwater viel habe ich dir nicht entgegenzusetzen (ich bin ja auch noch ein ziemlicher Neuling hier...)

    Liebe Grüße Kampi

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kampi Beitrag anzeigen
    Von wem waren die meisten Murry-Scripts eigentlich?
    Viele der besten Geschichten in Murrys klassischer Phase wurden von Carl Fallberg verfaßt.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Coolwater:

    > Fiele Dir jemand in den Arm, wenn Du Dir in den Kopf setztest, die gut sechzig Seiten des Heftes mit einem Überlängengoofy zu füllen, wo Donald ein einziges Mal pflichtgemäß durchs Bild watschelt? <

    Aber hallo! Glaubst du vielleicht, ich hätte Narrenfreiheit?

    > Ferioli ist in der Tat noch der beste Kaschperlmickyzeichner. Man achte aber auf das angehängte "& Co.". Das ist der ganze Schweif der anderen Kaschperlmickyzeichner, der im Windschatten des Ferraris hinterhertuckert - Du wirst schon Deine guten Gründe haben, warum Du schon nach dem einen Ferioli keinen einzigen mehr namentlich nennen willst. <

    Wenn dir partout selbst keiner einfällt: Rodriques ist meine persönliche Nr. 2, Noel Van Horn bekommt von mir Bronze. Aber auch David, Angel und Miyaura finde ich zeichnerisch ansprechender als deinen komischen Tello.

    > Trägt man dort kurz? <

    Bei warmem Wetter dreiviertellang, konkret: khakifarbene Adidas-Cargopants, die eine Handbreit unter dem Knie enden.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Aber hallo! Glaubst du vielleicht, ich hätte Narrenfreiheit?
    Die Narreteien, die man so im Heft sieht, scheint Ihr ja gemeinsam auszuhecken. "Ich bin's nicht, Pet ist es gewesen."

    Wenn dir partout selbst keiner einfällt: Rodriques ist meine persönliche Nr. 2 ...
    Wundert mich nicht, so gern, wie der Kerl kurze Hosen zeichnet ...

    http://outducks.org/webusers/webuser...95_12f_001.jpg

    Noel Van Horn bekommt von mir Bronze. Aber auch David, Angel und Miyaura finde ich zeichnerisch ansprechender als deinen komischen Tello.
    Das ist doch alles nichts Ganzes und nichts Halbes. Und für diese halbseidenen Figuren ist der große Tello abserviert worden ...

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Coolwater:

    > Die Narreteien, die man so im Heft sieht, scheint Ihr ja gemeinsam auszuhecken. <

    Nö, die Aufgaben sind klar verteilt. Die Titelbilder sucht meine Kollegin Elvira aus, die Storyauswahl treffe normalerweise ich - wobei ich bei der Nr. 265 nur den großartigen Vorschlag von KaKa und Milano abgenickt habe. Aber wenn ich Storys auswählen würde, die nicht mit den Vorstellungen von Ehapa übereinstimmen, müsste ich mich auf was gefasst machen, das ist doch klar. Hast du neulich nicht behauptet, du wärst inzwischen auch schon berufstätig, junger Mann? Dann müsstest du doch eigentlich selbst wissen, wie das läuft.

    > der große Tello <


  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich Storys auswählen würde, die nicht mit den Vorstellungen von Ehapa übereinstimmen, müsste ich mich auf was gefasst machen, das ist doch klar. Hast du neulich nicht behauptet, du wärst inzwischen auch schon berufstätig, junger Mann? Dann müsstest du doch eigentlich selbst wissen, wie das läuft.
    Ich nehme an, die "Vorstellungen von Ehapa" sind, daß das Heft einen Haufen Taler in die Verlagskasse spült. Ob es Barks oder Goofy ist, der dieses Kunststück fertigbringt, dürfte für die Herren in den Chefetagen wohl von untergeordneter Bedeutung sein.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.307
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Coolwater Beitrag anzeigen
    Ob es Barks oder Goofy ist ...
    Man beachte die hierarchische Gleichsetzung dieser beiden Herren...!!

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Nee, die sind aus Hartgummi. Komplett mit Gummi ausgefüllt. Einen Platten kann es da nie und nimmer geben.
    Die beiden Schubkarren, die ich in meinem Leben bislang gekauft habe, hatten beide luftgefüllte Reifen. Ist doch auch viel besser - die aus Hartgummi holpern wie blöd auf hartem, unebenen Untergrund.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Coolwater Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, die "Vorstellungen von Ehapa" sind, daß das Heft einen Haufen Taler in die Verlagskasse spült. Ob es Barks oder Goofy ist, der dieses Kunststück fertigbringt, dürfte für die Herren in den Chefetagen wohl von untergeordneter Bedeutung sein.
    Wenn du überhaupt irgendeinen Job und damit auch nur einen Hauch von Berufserfahrung hast, dann offenbar im öffentlichen Dienst, wo es meiner Einschätzung nach nebensächlich ist, ob wirtschaftlich gearbeitet wird und die Kunden zufrieden sind oder nicht. Anders ist deine arrogante Verachtung elementaren wirtschaftlichen Geboten gegenüber nicht zu erklären.

    Im Übrigen hab ich mit den "Herren in den Chefetagen" wenig zu tun. Meine Ansprechpartner sind die Ehapa-Redakteure, und denen Gleichgültigkeit den Heftinhalten gegenüber vorzuwerfen zeugt von wenig Ahnung.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    948
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen

    Doch wie wäre es, wenn wir einfach mal versuchen, selber den Inhalt für ein kommendes TGDD zusammenzustellen? Da Joachim bestimmt schon die restlichen Hefte des Jahres kompiliert hat, wäre dies das Heft 272 (Januar 2010).

    Bei der Auswahl der Comics sollten etwa 50% Neuerscheinungen sein und der Rest Nachdrucke, welche in den letzten sieben Jahren nicht in der Micky Maus erschienen sind. Einseiter und Zweiseiter sind auch möglich. Die gesamten Comicseiten sollten bei 54 oder 55 liegen.

    Ihr werdet sehen, dass das gar nicht so einfach ist. Ich bin jedenfalls schon sehr auf eure Vorschläge gespannt und Joachim wird bestimmt die besten Vorschläge bei seiner Arbeit berücksichtigen.
    Tja, liebe Leute. Jetzt sind seit meinem gutgemeinten Vorschlag schon vier Wochen vergangen und niemand von euch hat auch nur den kleinsten Storyvorschlag gemacht.

    Ist eben viel einfacher, immer nur zu nörgeln oder sich über die "miese" Qualität der Geschichten zu äußern.

    Talent, Fingerspitzengefühl und Abwechslungsreichtum kann schließlich nicht jeder haben. Drum meckert ruhig weiter. Joachim macht seit siebeneinhalb Jahren und 90 Sonderheften einen großartigen Job. Ich freue mich auf jedes neue Heft und kann nur hoffen, dass es noch Jahre lang so weiter geht.
    Geändert von Milano (12.06.2009 um 14:33 Uhr)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Deine Idee sehr gut, kenne mich mit den Erstveröffentlichungen usw. (Inducks etc.) allerdings nicht so gut aus, wie manch anderer Experte hier. Deshalb überlass ich die Arbeit gern weiterhin Joachim, auch ich denke, er macht nen Super-Job. Wenn ich mir im Vergleich mal die Hefte der 90er ansehe, sind die von heute doch um Längen besser.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Tja, liebe Leute. Jetzt sind seit meinem gutgemeinten Vorschlag schon vier Wochen vergangen und niemand von euch hat auch nur den kleinsten Storyvorschlag gemacht.

    Ist eben viel einfacher, immer nur zu nörgeln oder sich über die "miese" Qualität der Geschichten zu äußern.

    Talent, Fingerspitzengefühl und Abwechslungsreichtum kann schließlich nicht jeder haben. Drum meckert ruhig weiter. Joachim macht seit siebeneinhalb Jahren und 90 Sonderheften einen großartigen Job. Ich freue mich auf jedes neue Heft und kann nur hoffen, dass es noch Jahre lang so weiter geht.
    Naja, deinen Vorschlag in allen Ehren, aber wieviele Leute hier im Forum haben die Zeit und die Möglichkeit an alle für so eine Kompilation nötigen Infos und Daten ranzukommen?
    Klar, man kann sich bei Inducks eine Menge zusammensuchen, aber das dauert lang und nur wenige kennen sich wirklich gut damit aus.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bertelstown
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Wenn du überhaupt irgendeinen Job und damit auch nur einen Hauch von Berufserfahrung hast, dann offenbar im öffentlichen Dienst, wo es meiner Einschätzung nach nebensächlich ist, ob wirtschaftlich gearbeitet wird und die Kunden zufrieden sind oder nicht. Anders ist deine arrogante Verachtung elementaren wirtschaftlichen Geboten gegenüber nicht zu erklären.

    Im Übrigen hab ich mit den "Herren in den Chefetagen" wenig zu tun. Meine Ansprechpartner sind die Ehapa-Redakteure, und denen Gleichgültigkeit den Heftinhalten gegenüber vorzuwerfen zeugt von wenig Ahnung.
    Ich finde, ich habe das Elementare des Wirtschaftslebens gut begriffen, wenn ich an die Talerströme denke, die jedermann begierig ist anzuzapfen. Da mein derzeitiges Knechtsdasein freilich nicht gleich ganze Ströme an Talern in meine eigenen Taschen leitet, muß ich selber jeden Taler besser zweimal umdrehen, bevor ich ihn in jenen Strom werfe, aus dem Ehapa schöpft. Aus diesem Grund kann ich mich auch kaum für das mir schon mehrmals empfohlene MM-Abo entschließen, sondern muß alle Wochen wieder, wenn's im Heft was Interessantes gibt, durch den Thrill im Zeitschriftenladen.

    Zitat Zitat von Plattnase Beitrag anzeigen
    Man beachte die hierarchische Gleichsetzung dieser beiden Herren...!!
    Na, na! Eher die Juxtaposition von Gut und Böse. Als Leser von Disneycomics wird man bald zum Manichäer.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Naja, deinen Vorschlag in allen Ehren, aber wieviele Leute hier im Forum haben die Zeit und die Möglichkeit an alle für so eine Kompilation nötigen Infos und Daten ranzukommen?
    Na, wie wärs dann mal mit einem Vorschlag à la "12 Seiten von Zeichner X, 8 Seiten von Zeichner Y, dann zur Entspannung ein Strolchi-Vierseiter ..."?

    Würde mich jedenfalls mal interessieren, wie für euch so die ideale Zusammenstellung aussieht.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Coolwater Beitrag anzeigen
    Na, na! Eher die Juxtaposition von Gut und Böse. Als Leser von Disneycomics wird man bald zum Manichäer.
    Und welcher Gruppe des Manichäismus würdest Du dann angehören? Sicherlich Electi, oder?


    Tja, auf jeden Fall noch viel Spaß in Deinem Knechtsdasein...
    Mile



  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kasimir Kapuste Beitrag anzeigen
    Na, wie wärs dann mal mit einem Vorschlag à la "12 Seiten von Zeichner X, 8 Seiten von Zeichner Y, dann zur Entspannung ein Strolchi-Vierseiter ..."?

    Würde mich jedenfalls mal interessieren, wie für euch so die ideale Zusammenstellung aussieht.
    Na das werd ich dann morgen mal in Angriff nehmen

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    256
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann mal zwei Ausgaben-Ideen von mir:

    Auswahl A:
    - I TP 9-1 - Marco Rota - 1983 - Donald Duck - 32 S. - dt. EV
    - D 92087 - Paul Halas & Flor Collins & Vicar - 1993 - Daisy Duck - 10 S. - Nachdruck aus MM 19/93
    - D 97221 - Kari Korhonen & Daniel Branca - 1998 - Dagobert Duck - 12 S. - Nachdruck aus MM 12/99
    - Insgesamt 54 Seiten, EV-Anteil 59%

    Rota kenn ich und gehört definitiv ins TGDD, Vicar kenn ich auch und den habe ich in guter Erinnerung. Korhonen & Branca kenn ich nicht, das Duo verspricht aber einiges...


    Auswahl B:
    - I AT 7-1 - Romano Scarpa - 1957 - Dagobert Duck - 25 S. - dt. EV
    - H 90164 - Evert Geradts & Mau Heymans - 1991 - Donald Duck - 16 S. - Nachdruck aus MM 16/94
    - D 4472 - Werner Wejp Olsen & Tom Anderson & Daniel Branca - 1981 - Fähnlein Fieselschweif - 9 S. - Nachdruck aus MM 13/81
    - ein 4-Seiter, ist mir eigentlich egal welcher, würde aber eine Düsentrieb-Geschichte von Barks nehmen
    - insgesamt 54 Seiten, zwischen 50 und 54% EV-Anteil

    Ich kenne von dieser Auswahl keine der Geschichten. Der Scarpa wurde zwischen Geschichten wie "Ein entfernter Verwandter" und "Der Fliegende Schotte" veröffentlicht - das ist mMn Qualtitätsbescheinung genug.


    Wie findet ihr diese beiden Varianten?
    Wer von euch kennt D 97221, H 90164 und D 4472 und kann sagen, ob diese Geschichten qualitativ ins TGDD gehören?

  21. #221
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Die beiden Schubkarren, die ich in meinem Leben bislang gekauft habe, hatten beide luftgefüllte Reifen. Ist doch auch viel besser - die aus Hartgummi holpern wie blöd auf hartem, unebenen Untergrund.
    Du sprichst aber schon von dem abgebildeten Schubkarren (mit dem man z.B. Getränkekisten transportiert)? Ich fahre damit eigentlich nur auf Asphalt. Wohnst du in den Bergen?

    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Ist eben viel einfacher, immer nur zu nörgeln oder sich über die "miese" Qualität der Geschichten zu äußern.
    Man kann doch nicht jedes Produkt, mit dem man nicht zufrieden ist, selber machen. Wenn dir ein Zeitungsartikel nicht gefällt, schreibst du dann deine Zeitung selber?

    Offensichtlich gibt es nicht genügend neue, gute Geschichten. Das ist ja nicht so schlimm. Darum habe ich schon letzten Monat vorgeschlagen, das TGDD nur noch alle 2 Monate zu veröffentlichen.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    948
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gibt es nicht genügend neue, gute Geschichten. Das ist ja nicht so schlimm. Darum habe ich schon letzten Monat vorgeschlagen, das TGDD nur noch alle 2 Monate zu veröffentlichen.
    Ganz im Gegenteil. Ich habe viele Jahre darauf gewartet, bis das TGDD endlich monatlich erschien. Allein von William Van Horn wurden 833 Comicseiten noch nicht in TGDD veröffentlicht. Nimmt man jetzt noch die unveröffentlichten Seiten anderer guter Zeichner wie Rota, Rosa, Barks, Jippes, Vicar, Branca und den Zeichnern der dritten Generation hinzu kommt man leicht auf mehrere tausend Seiten. Diese Summe teile man durch knapp 650 Seiten, weche jählich in TGDD erscheinen und schon erkennt man, dass der Vorrat auch in einigen Jahrzehnten nicht aufgebraucht werden kann.

    Wichtig ist für mich besonders die Abwechslung und da können wir wohl alle kaum klagen.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Milano
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    948
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @313er:

    Tolle Auswahl, besonders auf den Rota warte ich schon seit Jahren. Auch die anderen Storys sind sehr vielversprechend.

  24. #224
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Milano:
    Leider habe ich eine Van Horn-Allergie. Über Rota, Jippes, Vicar und Branca würde ich mich allerdings ebenfalls freuen.

    Wahrscheinlich habe ich den Schock der Goofy-Geschichte von letztem Monat noch nicht richtig überwunden.

    Ebenfalls überflüssig finde ich, dass man eine Barks-Geschichte, die in TGDD 113 schon veröffentlicht wurde, in TGDD 263 nochmals abdruckt, nur weil die "Wanderkarte" jetzt eine "Landkarte" ist und Donald nun "Gliep!" anstatt "Seufz!" macht.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @313er: Interessante Zusammenstellungen. Demnach würdest du gern längere Geschichten im Heft sehen und dafür in Kauf nehmen, daß die Storyauswahl kleiner ausfällt?

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •