User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33

Thema: Steal Moon [Makoto Tateno]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Steal Moon [Makoto Tateno]

    Steal Moon von Tateno Makoto


    Sequel zu "Blue Sheep Dream"
    Das japanische Original erschien 2006 bei Nihon Bungeisha.

    Genre: Action, Sci-fi, Yaoi
    Anzahl: 2 Bände
    erscheint: Bd. 1 = Februar 2010 / Bd. 2 = ?
    Preis:
    Inhalt: "Steal Moon" spielt im Rotlichtbezirk eines Cyberpunk-Universums
    A sci-fi story about peep rooms, digital angels and a group of mysterious guys calle.d "Serene". Nozomi earns money though street fights but one day, he meets a stronger guy and loses. He becomes the slave of the mysterious guy and has to work in a peep room.
    Geändert von Roxelane (29.04.2009 um 09:59 Uhr)
    All meine Wünsche legte ich in diese Hände
    und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

    Moderator in Sadominas Boyslove Bord

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mal wieder M.T. -.-...na ja fans von ihr wids freuen....die Stories mag ich von irh meist nicht und die Zeichnungen erst recht nicht.....watt solls gibt ja noch andere Verlage^^, außerdem Buttler games würde ich mir eventuell holen...ma kanns ja halt nich jedem recht machen....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÃœSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hol mir die beiden bände, bin tateno fan, muss aber generell zustimmen, dass es diesmal viel von tateno und kaum was anderes ist (ich will ja auch abwechslung) und es sind nur 2 bände oder gar einzelne u.u es gibt auch LÄNGERE BL SERIEN verdammt ^^° (das musste mal raus).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #4
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem Ruf nach längeren BL-Serien schließe ich mich mal wieder an. Wenn man die EMA-Palette nach Serien durchsucht, die sagen wir mal, mehr als 4 Bände (was für mich noch als Kurzserie zählt) haben, dann sieht's echt zappenduster aus. Kiss me Princess, La Esperanza, Loveless (wenn man das denn dazu zählen darf), The Summit, Ende Banane.
    Die ersten beiden haben sich wahrscheinlich nicht gerade prächtig verkauft, The Summit kann ich schwer einschätzen (obwohl ich nicht verstehen würde, wenn so eine Serie sich nicht super verkauft). Joah, damit ist der japanische / koreanische Markt aber nicht erschöpft und wer sucht, der findet auch was Gescheites. Wobei ich als gescheiteste lange Serie momentan "ZE" ansehe, das sich aber hoffentlich vielleicht bitte endlich Carlsen angelt diesmal. Trotzdem, irgendwas Brauchbares muss es doch da geben außer öden Oneshots und Mini-Reihen. "Yatteraneeze" fände ich z.B. auch ganz tollig.


    Was Steal Moon angeht, das ist für mich eine der schlechteren Tateno-Serien. War mir teilweise ein bissi zu albern, um nicht zu sagen lächerlich. Kaufen werde ich es aber dennoch (Autorentreue und -support).
    Geändert von Eraclea (29.04.2009 um 17:52 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Kiss me Princess, ... The Summit
    Joah, damit ist der japanische Markt aber nicht erschöpft
    Das sind nicht mal ein japanische... dass sind beide koreanische. Hab ich nämlich auch gelesen, voller Begeisterung, bei "Kiss me Princess" war ich nur vom Ende etwas enttäuscht. *schnief*
    Die dürftest du in dem Fall nicht mal mitzählen und damit wären es.... noch weniger.... nämlich La Esperanza und Loveless. TT_TT

    Also ich lass mich überraschen wie STEAL MOON ist. Allerdings schliesse ich mich auch dem Schrei an nach lääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤ngeren BL-Serien. Is wirklich ziemlich traurig, dass nur Einzelbände und Kurzserien erscheinen.
    Geändert von Roxelane (29.04.2009 um 17:08 Uhr)
    All meine Wünsche legte ich in diese Hände
    und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

    Moderator in Sadominas Boyslove Bord

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, am Ergebnis ändert meine kleine Formulierungsschwäche aber nüschts. Am besten füg ich oben noch "/koreanische" ein, denn tatsächlich liegen auch in Korea noch einige Schätze verborgen. Totally Captivated... *flöt* Let Dai hab ich mir sagen lassen...
    Man muss nur mal ein bisschen über den Tellerrand hinaus sehen. ^^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Steal Moon (Makoto Tateno)

    [align=center]

    Preis: 6,50 €
    Bände: 2
    Erscheinungsdatum: Februar

    Nozomi ist als Straßenkämpfer ungeschlagen, bis er eines Tages auf Coyote trifft, der ihn als Preis für seinen gewonnen Kampf an die „Digital Angels“ verkauft. Diese bieten einen besonderen Internet-Service an, bei dem Internetnutzer Nozomi kostenpflichtig rund um die Uhr beobachten können. Nozomi darf das Appartment erst verlassen, wenn sein Live-Videostream genügend Klicks bekommen hat. Doch sein überragender Gegner Coyote ist ebenfalls Teil des Projekts und sorgt dafür, dass Nozomi die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Spannender und hocherotischer Shonen Ai von Makoto Tateno!
    [/align]

  8. #8
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine der Serien von Ema, die ich mir auf jedenfall holen werde.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne schon die eglischen Scanns hab aber nicht sonderlich viel verstanden
    Kaufen werde ich mir den Manga so oder so *__*
    Eines der wenigen Serien dir ich mir von EMA holen werde ^^"

    PS: Sah das Cover im Japanischen wirklich so aus? o__O

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    PS: Sah das Cover im Japanischen wirklich so aus? o__O
    Wenn man mal vom EMA-Logo absieht, dann ja


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso okii xDD
    Danke War mir nicht sicher da auf dem Cover noch das Kenzeichen von EMA drauf war xDDD

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd ihn mir sicherlich auch kaufen!
    Die Story klingt nicht schlecht und dazu dann noch Makoto Tatenos Zeichenstil...:love1:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... kommt ja erst im Feb.
    Des dauert noch sooo lange *sniff*
    Kann das eig. sein das EMA at the moment sehr viele Serien von Tateno- sensei rausbringt?

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich nicht schlecht an und ist von Tateno-San, Ergo: Wird wohl gekauft
    Und zwei Bände sind ja auch nicht grade die Welt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Steal Moon [ Makoto Tateno ]

    [align=center]

    Vom Straßenkämpfer zum Internet-Sklaven!
    Nozomi ist als Straßenkämpfer ungeschlagen, bis er eines Tages auf Coyote trifft, der ihn als Preis für seinen gewonnenen Kampf an die „Digital Angels“ verkauft. Diese bieten einen besonderen Internet-Service an, bei dem Internetnutzer Nozomi kostenpflichtig rund um die Uhr beobachten können. Nozomi darf das Appartment erst verlassen, wenn sein Live-Videostream genügend Klicks bekommen hat. Doch sein überragender Gegner Coyote ist ebenfalls Teil des Projekts und sorgt dafür, dass Nozomi die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Spannender und hocherotischer Boys Love von Makoto Tateno!

    Band 1: Februar 2010

    Preis: 6,50 Euro

    2 Bände • abgeschlossen [/align]

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hole ich mir ebenfalls obwohl es schon komisch ist, wenn ein sequel vor dem prequel abgeschlossen ist...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...
    ich werde wohl oder übel reinlesen müssen,
    aber die Chancen stehen eigentlich nicht schlecht,
    da ich sowieso mehr Titel von ihr lesen wollte, und solang es kein Einzelband ist
    (nichts gegen Einzelbände, aber irgendwie sind die Serien von ihr mit mehr Bänden besser...meiner Meinung nach)

    @Zuckersternle
    was meinst du damit ? :wiry:

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft
    Ich hab die Geschichte auf englisch nicht wirklich verstanden Vllt. hab ich auch die Geschichte hier erst gelesen dann die Vorgeschichte... oder anders rum? q______q Ich blick da nicht wirklich durch xD Die German Edition könnte mir vllt. helfen... mal schauen... gekauft wird es auf jeden fall

  19. #19
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nochmal Makoto Tateno; wird natürlich gekauft
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir auf jeden Fall besorgen!
    Das Cover gefällt mir auch sehr!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  21. #21
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine damit, dass steal moon die fortsetzung bzw halt das sequel zu blue sheep dream ist und blue sheep dream, welches als erstes da war noch nicht abgeschlossen ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #22
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, seltsam ist das schon; aber es sind doch verschiedene Story-Lines, oder??
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  23. #23
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja nein ja << mhmm wieß noch nicht
    kommt auf die vielleicht liste

  24. #24
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka ich lese kaum scans von serien, die zu 100% eh hier erscheinen XD von daher kann ich dir nicht sagen, wie unabhängig sie voneinander sind aber hätten sie gar nichts gemein, wäre die prequel sequel sache witzlos ^^° wird sich wohl beim lesen zeigen...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #25
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, na ja, stimmt, wir werden es dann ja sehen
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher