User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gesamtes Yps-Archiv von Gruner + Jahr bei eBay

    Jedes Einzelheft ist doppelt, mit und ohne OVP, allerdings in Ordnern und gelocht... Einige Ausgaben fehlen...

    Aber wer es sich dennoch leisten kann...

    http://tinyurl.com/d3frn2




    _____________________________
    Geändert von Rosenelf (24.04.2009 um 22:03 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Verlagsarchiev

    Ist sicher ne interessante Sammlung aber es sind ja immerhin 7,50 Euro pro Heft und dann noch gelocht und warscheinlich von der Lagerung zusammengedrückt. Glaube kaum das ein Sammler so viel Geld hat für diese Sammlung aber ich würde sie gerne mal sehen. Schade das so wenig Bilder in der Auktion sind. Ich finde es auch ziehmlich krass das Gruner und Jahr dieses Archiev einfach verramscht hat. Scheint ihnen nicht viel daran gelegen zu haben.
    Espace

  3. #3
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.912
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Den Bildern zufolge sind aber nicht alle Hefte gelocht, sondern einige auch in Folien mit 'Lochleiste', so dass die Hefte selbst unbeschadet sind. Schade, dass das nicht durchgängig so archiviert wurde. Aber egal: Ich wage mal die Prognose, dass das zu dem Preis NICHT weggeht.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Löcher

    Wenn du genau hinsiehst ist auch bei Heft 1 in der Folie Löcher im Heft zu sehen wenn du genau hinsiehst ! Auf die blöden Heftnotiezen kann ich auch verzichten. Mich würde eher interressieren ob Heft 510 OVP dabei ist der Stormtrooper oder die echt antike Uhr und die anderen wertvollen Hefte. Scheint nicht viel Ahnung zu haben von Ypsheften sonst hätte er die Auktion besser beschrieben und mehr Fotos eingstellt. Ich könnte die Sammlung nicht mal für 2000 Euro kaufen da ich das Geld nicht habe !!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, alle Hefte die auf den Fotos sichtbar sind haben Löcher ! So steht es ja auch beschrieben.

    Im Comic-Marktplatz werden gelochte Hefte, die sonst im guten Zustand sind mit Zustand 3 bewertet ! Das ist also eindeutig ein überzogener Preis.

    Es handelt sich schliesslich nicht um absolut neuwertige Belegexemplare aus dem Archiv, die wurden ja schon vor Jahren alle versteigert, es ist vielmehr eine chronologische Aktensammlung, die nun wohl aus Platzgründen weichen muss.

    Wäre wohl eher etwas für ein Museum

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht weggegangen.
    War bei dem Preis auch nicht zu erwarten.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon wieder neu eingestellt zum selben überteuerten Preis, ich glaub mittlerweile schon zum 3. Mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •