User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute die Box bekommen, obwohl ich sie eine halbe Woche nach Bestellung wieder abbestellt habe. Seit einer Woche besitze ich alle Bände, da sie am Bahnhofskios auslagen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Und was machste jetzt ? Schickst du die erhalten Box zurück ? Oder behälst du beide und vertickst deine Doppelten wieder über i-bär ?

    LG der kicker

  3. #103
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Die Rechnung kommt bestimmt seperat ... müsst halt warten !
    Ist aber auch neu, in den letzten beiden Jahren, sprich den letzten beiden georderten Boxen und auch anderen Bestellungen, war sie standardmäßig beiliegend...
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Und was machste jetzt ? Schickst du die erhalten Box zurück ? Oder behälst du beide und vertickst deine Doppelten wieder über i-bär ?

    LG der kicker
    Ich hab die Box zurückgeschickt. Hab ich auch mit dem Leserservice für den Fall vereinbart, dass die abbestellte Box trotzdem kommt.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt auch mal mit der Edition begonnen. Fand die ersten beiden Stories des ersten Bandes schon shr gelungen.
    Sehr gut fande ich auch, daß man wieder das dickere Papier genommen hat, was auch schon bei der Maus-Edition genommen wurde, das zeugt bei mir von Qualität.
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Box immer noch nicht. Aus unerklärlichen Gründen hatten sie beim Ehapa Kundenservice nur eine Notiz mit meiner Bestellung im Computer, aber der eigentliche Bestellvorgang war nicht ausgelöst...

    Angeblich liegt es daran, dass die Mitarbeiter an der Hotline die Bestellungen für die Boxen noch nicht selber auslösen konnten als sie noch nicht im Handel war. Toll, hoffentlich kommt sie nun endlich in dieser Woche an...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irre ich mich, oder wurde die Beschimpfung der Touristen in "Erzieherische Eingriffe" (in Band 2) gegenüber der deutschen Erstveröffentlichung geändert? Ich meine mich zu erinnern, dass TTT in letzterer als "Kriegsgewinnler" beschimpft wurden, weil sie Geld für Souvenirs verlangten.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich jetzt auch mit dem letzten Band fertig bin, muss ich sagen, dass mich die ganze Mentalität der Schmetterlingsgeschichte doch sehr geärgert hat. "Oh, da ist ein unheimlich seltener Falter, den muss ich unbedingt aufspießen und hinter Glas aufbewahren." Und dann Bezeichnungen wie "Schmetterlingsfreunde" und "Artgerechte Ausstellung". Mickys Seehundfangpläne konnten die Kinder wenigstens nicht einfach nachmachen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Bände jetzt durch.
    Bei den neuen Geschichten waren sechs gut und zwei mittelmässig (Andersen und der perfekte Pilot).
    Bei den Nachdrucken war die Zahl der Hammerstories nicht so gross wie bei den Micky Bänden und dem LTB Jubiläum.
    Meine Favoriten waren hier Die selbstlose Entscheidung, der Intelligenztransfer, Ferienzeit-Urlaubszeit, Die 10 000 Taler Wette, Gefahr aus der Tiefe, Phantomias in den Händen der Panzerknacker, Phantomias ist phänomenal und die Münze des Jajavaran.
    Der Rest war mal gut, aber auch mehrere mittelmässige und eine schlechte Geschichte (Doppelgänger) fanden ihren Weg in die Bände.

    Mein Fazit: Die Cover sind top; dafür ist die Story-Zusammenstellung schlechter als bei den vorhergehenden Editionen. Aber noch über dem aktuellen LTB-Durchschnitt.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    So auch ich habe sie jetzt durch ...muss sagen das mir im Schnitt alle 4 Bände sehr gut gefallen haben , auch wenn ich die eine oder andere Story schon kannte ...naja macht nichts ! Band 1 war aber mit abstand der gelungenste ...

    Die Aufmachung war top ! Die Storys gut bis sehr gut ...

    Tolle Edition eines DD Gebrutstags durchaus würdig ! Obwohl ich mir die eine oder andere Story aus den alten DD 100 Seitern gewünscht hätte ...

    Aber dann wär's wohl keine LTB Edition gewesen ...was ?!

    LG euer kicker

  11. #111
    Mitglied Avatar von Saschotei
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor 18 Tagen bestellt und immer noch keine Lieferung Bei zwei Nachfragen per email kamm immer die Antwort "morgen kommts bestimmt an" letztes Mal letzte Woche Mittwoch.

    Es ist echt kein Wunder, wenn der Absatz bei solch einem grottenschlechten Vertrieb krankt.

    Ehapa sollte anscheinend erstmal grundlegende funktionierende Vertriebsstrukturen schaffen. Danach fallen drei Leser weniger wegen einer zweiten Micky-Geschichte überhaupt nicht mehr ins Gewicht
    Gandalf for President!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •