User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 111
  1. #51
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Das ist aber sehr schade ...naja vielleicht kommt's ja die Tage noch bei euch an !

    Ich hole mir derweil Band 2 & LTB 390 von meiner Tanke am Donnerstag !

    LG und nicht traurig sein ...

    euer Michael

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt komme ich gar nicht dazu deswegen traurig zu sein. Im Moment habe ich noch nicht mal die aktuelle Enten-Edition mit Oma Duck durch. Das aktuelle LTB 390 (was schon seit letztem Mittwoch bei mir zu Hause ist ) wurde auch noch nicht ausgepackt...

    Die Sonderbände kamen bei mir allerdings (im Gegensatz zum LTB) bisher immer zu spät und mit ganz leicht beschädigter Box an. Ich sehe die Box aber eh nur als Transportverpackung. Von daher ist das nicht so schlimm...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Wenn ihr die Bände alle habt schreibt doch mal wie euch der Inhalt so gefallen hat !

    Tja das mit der Box sehe ich ähnlich ...darum habe ich die TBs auch nicht bestellt und hole sie mir viel lieber lose ...

    LG euer Michael

  4. #54
    Mitglied Avatar von Annette Borkes
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist auch heute noch nichts angekommen. Ich habe darum an den Ehapa-Webshop mit der Bitte um Klärung geschrieben, wann die Bücher endlich versandt werden.

    Annette


    Gerade eben ist die Antwort gekommen, ich zitiere mal:

    ....."Ihre bestellten Ausgaben erhalten Sie in den nächsten Tagen.....".

    Ist es denn nicht schön???
    Geändert von Annette Borkes (25.05.2009 um 17:24 Uhr)

  5. #55
    Viel zu früh verstorben
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    nahe Bonn
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam wird es echt ärgerlich, bald kann man sich den zweiten Band (regulär) im Laden kaufen. Für was bitte bestellt unsereins denn? Aber ich glaube kaum, dass man da viel Einfluss auf den Verlag nehmen kann
    "in den nächsten Tagen" ist eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass Ehapa damit Werbung macht, dass man ALLE Bände noch vor dem ersten EVT bekommt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Annette Borkes
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
    Langsam wird es echt ärgerlich, bald kann man sich den zweiten Band (regulär) im Laden kaufen. Für was bitte bestellt unsereins denn? Aber ich glaube kaum, dass man da viel Einfluss auf den Verlag nehmen kann
    "in den nächsten Tagen" ist eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass Ehapa damit Werbung macht, dass man ALLE Bände noch vor dem ersten EVT bekommt.
    Das habe ich die Damen und Herren auch gefragt, was der Sinn einer Vorbestellung ist, wenn die Ware dann später bei einem ist als in allen erdenklichen Geschäften. Nun ja - wir können es nicht ändern.

    Annette

  7. #57
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Es müsste normalerweise umgekehrt sein ...ihr müsstet die Bände schon längst haben und wir normal Leser müssten warten !

    so ist der Sinn einer Vorbestellung doch völlig für die Katz

  8. #58
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
    Langsam wird es echt ärgerlich, bald kann man sich den zweiten Band (regulär) im Laden kaufen. Für was bitte bestellt unsereins denn? Aber ich glaube kaum, dass man da viel Einfluss auf den Verlag nehmen kann
    "in den nächsten Tagen" ist eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass Ehapa damit Werbung macht, dass man ALLE Bände noch vor dem ersten EVT bekommt.
    in Hamburg im Bahnhofsbuchhandel hab ich diese Tage mal geschaut und entdeckt, das man alle 4 Ausgaben bereits kaufen kann, einzeln ohne Box

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    gruml

    Habe heute auch schon alle vier Bände gesehen =((, finde ich auch stark, wenn davon gesprochen wird, alle Bände vor der Veröffentlichung zu bekommen, aber ich will halt diese blöde BOX *gruml*

  10. #60
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    auch die Box, mit und ohne DVD, hätte ich heute am Bahnhof kaufen können

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ist so weit zu euch nach Hamburg ... egal, der Sommer ist noch lange und wir brauchen viele Comics um den zu überstehen

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern auch eine Buchhandlung bei mir in der Nähe gesehe, die ien ganzes Schaufenster für die Sonderedeition dekoriert hatte. Dort gabs dann auch in Massen die komplette Edition mit oder ohne DVD oder auch jeden Band einzeln.
    Aber ich hab sie ja schon.
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Und Band 2 lag heute bei meiner Dorf Tanke rum ...habe ihn mir gleich gekrallt ...aber noch nicht gelesen !

    LG an alle " Vorbesteller bei ehapa "

    euer Michael

  14. #64
    Mitglied Avatar von Annette Borkes
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich bin ich ja ein friedlicher Mensch, aber.....

    Ich habe gerade eine erneute Mail an Ehapa geschickt mit dem Hinweis, dass drei Wochen Wartezeit genug sein sollten, zumal der zweite Band im Handel ist und wir immer noch "auf dem Trockenen" sitzen.

    Noch einmal bat ich um definitive Mitteilung eines Liefertermins und habe mir vorbehalten, meine Bestellung zu stornieren, falls die Lieferung nicht bis Ende der Woche da ist.

    Annette

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab sie!
    Nachdem am Freitag Band eins noch nicht am Kiosk war, habe ich die Box bestellt, um sie am Dienstag gleich wieder abzubestellen, denn da sah ich Band eins doch am Kiosk. Und die übrigen Bände fand ich gestern am Bahnhofskiosk.

    Die Cover:
    WOW! Da hat man das italienische Vorbild IC TL 2533 noch übertroffen! Und sowas ist selten bei LTB-Covern!

    Inhalt von Band eins:
    Top-Stories sind meiner Meinung nach nur "Der Intelligenztransfer" und (knapp) "Die selbstlose Entscheidung".
    Erstere ist originell und humorvoll (Donalds Erfindungen), letztere überzeugt auf der Gefühlsebene. Da kann man Donald, wie oft gibt es das schon, gleichzeitig bewundern und bemitleiden.

    Die Erstveröffentlichungen sind zeichnerisch über jeden Zweifel erhaben. Sehr schön das XXL-Bild bei Cavazzano. Inhaltlich bringen es aber beide nur auf ein knappes Gut.
    Die Football-Geschichte trifft Donalds Charakter sehr gut und hat einen geewissen Drive, ist aber nicht immer ganz logisch (TTT und Düsentrieb hätten den Helm z.B: auch heimlich austauschen können). Dass Donald einen Sturz mehr oder minder schadlos überlebt, der im echten Leben tödlich wäre, hätte es auch nicht gebraucht.
    In der Fitness-Story nervt Dussel nicht; den Trick hinter allem bemerkt der geübte Leser zwar schnell, aber die Erzählweise (richtiges Tempo, eingestreute Gags) die Zeichnungen und der Schlussgag retten die Geschichte ins Gut.

    Alter schützt vor Torheit nicht:
    Gelungen, aber die Gags sind zum Teil etwas zu dick aufgetragen.

    Rock-Fieber:
    Originell, aber auch hier fehlt der letzte Funke. und das "ich erzähl euch jetzt von Phantomias" hätte wohl jeden genervt, nicht nur TTT.

    Im Feld der Elfen finden wir Romantik und Naturschutz, aber auch hier fehlt der letzte Funke.

    Und in Karnevalsscherze tricksen sich Onkel Dagobert und Donald gegenseitig aus. Gut und amüsant, aber das gab es auch schon besser.

    Fazit: Keine mittelmässige oder schlechte Geschichte, aber es hätte bessere Nachdrucke in alten LTBs aber auch in 100-Seitern gegeben. Im Gegensatz zur LTB-Jubeledition wäre es hier ja auch möglich gewesen, sich ausserhalb des LTBs zu bedienen.

    Bei Band zwei habe ich bisher nur die neuen Geschichtn gelesen: Die erste hat mir gefallen; Donald und Dussel (auch hier nervt er nicht) haben endlich ihre Berufung gefunden. Die zweite ist mn mittelmässig. Einen Preis, der nur kostet, aber nichts wert ist, gab es auch schon, und die Zeichnungen gefallen mir einfach nicht. Immerhin positives Ende, von Donalds Geldgier mal abgesehen.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    548
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der nächsten Fragerunde an die LTB Reducktion ist auch eine Frage zu den Lieferverzögerungen enthalten. Bin gespannt was wir da als Antwort bekommen...

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich krieg nen Vogel. Nun ja, dann warte ich eben noch ein wenig...

    Wahrscheinlich bekommen wir die Box in 350 Tagen zugeschickt und als Entschädigung gibt's dann lauter Aufkleber "76" mit denen wir den 75. Geburtstag überkleben können.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, meine Box ist heute dann mal endlich angekommen. Lang genug hat's ja auch gedauert.
    Mile



  19. #69
    Mitglied Avatar von Annette Borkes
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    So, meine Box ist heute dann mal endlich angekommen. Lang genug hat's ja auch gedauert.
    Na, das lässt ja zumindest hoffen.... Vielleicht kann ich morgen auch gute Neuigkeiten berichten.

    Gruß,

    Annette

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dalarion
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    NRW / Espelkamp
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    So, meine Box ist heute dann mal endlich angekommen. Lang genug hat's ja auch gedauert.
    Meine auch, allerdings hatte ich die auch erst Donnerstag bestellt und die ist gestern angekommen wo ich nicht da war.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist heute endlich auch das Hermes(?)-Paket angekommen, zwischen den Büchern steckte eine Postkarte mit dem Cover von LTB 390 (gibts sowas nicht nur in Ösiland?).

  22. #72
    Mitglied Avatar von Annette Borkes
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    459
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Box jetzt zwar auch, aber in einem miserablen Zustand mit geknickten Ecken. Ich weiß nicht, warum Gruner & Jahr nicht mal endlich aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Wie kann ich eine Sammelbox in einen viel zu großen Karton packen, in dem sie hin- und hergeworfen wird??? Ich bin sehr enttäuscht, zusätzlich zu der Verspätung jetzt auch noch das!

    Annette

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich warte immer noch - am 07. Mai vorbestellt...

  24. #74
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von _Dago_ Beitrag anzeigen
    (...) zwischen den Büchern steckte eine Postkarte mit dem Cover von LTB 390 (gibts sowas nicht nur in Ösiland?).
    Wer streut derlei Gerüchte? Einen Scan der Karte gibt es übrigens hier: klick (Wie üblich bei Beilagen, ist der Link unter Sonstiges aufgeführt.)
    Gruß Christoph

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur Postkarten aus Ösiland von den Nummern 378 und 379 - daß die mal sowas für uns machen, wundert... ...gibts eigentlich sowas wie ne Rechung, damit ich auch bezahlen kann? Ein Lieferschein ohne Konto- und Rechnungsnummern erscheint mir da recht ungeeignet für

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •