User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo an alle

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Hallo an alle

    Bin neu hier, aber sehr schwer sich zurecht zu finden
    ich suche einen Mitgleider-bereich wo man sich als neues Mitgleid vorstellen kann.
    Aber kann man ja hoffentlcih entsprechend verschieben

    Also ich heiße Markus und sammel Comics aber auch Toys
    Daher habe ich auch mal ein Forum auf die Beine gestellt das sich mit diesen Themen befaßt also Comics, Toys und Filme:

    www.toy-hunter.de.vu

    Seitt ich Kind bin lese ich nun vhon Comics und sammel sie auch, aber halt nur das was ich mag
    Dazu zählen mittlerweile:

    Asterix
    Lucky Luke
    Donald Duck
    Gespenster Geschichten
    Clever & Smart
    Superman
    Spiderman
    Batman
    Fantastic Four
    Indiana Jones
    Star Trek
    Star Wars
    YPS

    Und Toy mäßig habe ich:
    Star Wars
    Gargolyes
    Farscape
    Masters of the Universe
    Batman
    Spiderman
    Iron Man
    X-Men
    Farscape
    BraveStarr
    MASK

    Also ich finde es hier ganz gut, ist aber wie gesagt etwas unübersichtlcih, habe ja schon mal ein bissel reingeschnuppert, also ich mag Ehapa Verlag die alten DV Comics, den Carlsen verlag mag ich gar nicht leiden, die haben damals die Star Wars Comics so schlecht verarbeitet das sich die Blätter lösen.
    Aber dann schmeiße ich erstmal ein Hallo in die Runde

  2. #2
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zunächst mal herzlich willkommen im Comicforum

    Einen eigenen Bereich für neue User haben wir gar nicht, dafür ist das Comicforum eben zu divers und vielfältig. Und hinter dem Link auf Dein Forum könnte man direkt nicht abgesprochene Werbung dafür vermuten, was ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen wäre

    Zu verschiedenen der Comics, die Du sammelst, gibt es eigene Bereiche hier im Comicforum, etwa das Forum der Ehapa Comic Collection (Asterix, Lucky Luke etc.), das Disney Comics Fan Forum (Donald Duck), das Forum der Marvel Fanpage (Spider-Man, Fantastische Vier), das der DC Fan Page (Superman, Batman), ein eigenes Batman-Forum oder das YPS Fanpage Forum. Für Toys haben wir bisher keinen eigenen Bereich, aber auch bei dem Thema solltest Du hier den einen oder anderen Interessierten finden

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher