szmtag Wurde das Heft eingestellt? 3/2009 - 1658
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 85
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0

    Wurde das Heft eingestellt? 3/2009 - 1658

    Das neue (03/2009 - 1658)sollte doch am 9.4.09 erscheinen. Ich habe es nirgends erwerben können. Wurde das Heft eingestellt oder der Termin verschoben? Bitte helft mir weiter! MfG

  2. #2
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.560
    Nachrichten
    0
    Würde mich auch interessieren. Na ja, wenn man sich die Zielgruppe anschaut, muss man sich an den Kopf fassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jungs im Alter von 9-14 für diesen altmodischen Kram interessieren. Ist mir schon zu altbacken. Man hätte das Heft deutlich renovieren müssen und Gespenster Geschichten auf Höhe der Zeit machen müssen.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.457
    Nachrichten
    0
    Fände ich doch sehr schade, wo doch für Heft 4 mit "Weiss" von MICHA VOGT erstmals im neuen GG ein Beitrag eines deutschen Comiczeichners angekündigt wurde, der zudem noch auf der Kölner Intercomic am 2.Mai zum Signieren anwesend ist
    Gruß Derma

  4. #4
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.560
    Nachrichten
    0
    Ja, das wäre schade, wenn das Heft eingestellt, wenn der erste deutsche Zeichner dran darf.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  5. #5
    Moderator Gespenster Geschichten
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von qqq3 Beitrag anzeigen
    Das neue (03/2009 - 1658)sollte doch am 9.4.09 erscheinen. Ich habe es nirgends erwerben können. Wurde das Heft eingestellt oder der Termin verschoben? Bitte helft mir weiter! MfG
    Hallo hallo aus dem Tigerpress Verlag!

    Der EVT wurde tatsächlich verschoben - leider kann ich den endgültigen Termin noch nicht nennen, da wir ihn selber noch nicht wissen. Wir planen eine Konzeptänderung der GG - sobald ich mehr weiß, spich wann das nächste Heft erscheint, melde ich mich!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.457
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Charisma Beitrag anzeigen
    Hallo hallo aus dem Tigerpress Verlag!

    Der EVT wurde tatsächlich verschoben - leider kann ich den endgültigen Termin noch nicht nennen, da wir ihn selber noch nicht wissen. Wir planen eine Konzeptänderung der GG - sobald ich mehr weiß, spich wann das nächste Heft erscheint, melde ich mich!
    Danke, das beruhigt mich dann schon mal
    Gruß Derma

  7. #7
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.605
    Nachrichten
    0
    Dann bin ich mal auf das neue Konzept neugierig - mir fällt gerade keines ein ...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Charisma Beitrag anzeigen
    Der EVT wurde tatsächlich verschoben - leider kann ich den endgültigen Termin noch nicht nennen, da wir ihn selber noch nicht wissen. Wir planen eine Konzeptänderung der GG
    das klingt so eindeutig nach einstellung ...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    255
    Nachrichten
    0
    Hauptsache das Hellboy Heft mit CD wurde veröffentlicht. Noch mal vielen Dank dafür.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.457
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    das klingt so eindeutig nach einstellung ...
    Der Optimist würde eher sagen es klingt nach "Neuanfang".
    Vielleicht gibt's ja eine Fusion mit Horroschocker ?
    Gruß Derma

  11. #11
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.210
    Nachrichten
    6

    ?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    5.952
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    30
    der pure horror


    Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (Friedrich Hollaender)

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0

    @Clint

    Stellt dieses Cover das Endprodukt da , oder ist dies nur ein Fanbild?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    es wäre das Februarheft 02 / 09

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0

    gottsei dank!

    Ah! Jetzt seh ich es erst! Gott sei Dank!

  16. #16
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.688
    Nachrichten
    0
    Dabei machen die Japaner richtig geile Horror- Mangas. Und damit hat es hier noch keiner so richtig versucht (obwohl Nippon doch geht wie geschnitten Brot). Nur müsste dann der Umfang der GeGe verzehnfacht werden, die Bonbonfarbentrashgrafiker kämen nicht mehr zum Zuge und die bisherige Zielgruppe hätte blutende Augen ob des wahren Horrors.

    Eine Fusion mit HORRORSCHOCKER ist der richtige Weg. Dazu weiterhin geile Gimmicks auf dem bisherigen, hohen Niveau und ich laufe wieder regelmäßig zum Kiosk und frage, "ob mein Comicheftchen schon da ist" ...
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  17. #17
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.605
    Nachrichten
    0
    Nippon = Puffreis mitSchokolade, manchmal bockelhart aber nicht schlecht.

    Ach komm Schäfchen, der Mangazug ist doch längst abgefahren, damit macht man keine Mark mehr.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    255
    Nachrichten
    0
    Lass das nicht Clint Barton und Susumu hören, sonst gibt es hier endlose Manga-Diskussionen wie im Cross Cult Forum

  19. #19
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.688
    Nachrichten
    0
    Wie kann man solche Top Ideen wie die meinen nur so schnodderig abkanzeln? Unglaublich. Höre ich da Lebensschmerz und Schokoladenüberdruss?

    Muss ich so´n Heftchen wohl selber ´raushauen und damit extremst reich werden ...
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  20. #20
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.605
    Nachrichten
    0
    In der Tat, bisweilen bin ich müde ob der Ungerechtigkeit der Welt... nicht jedoch diverser Schokoladenprodukte, da jene, ohne Zweifel, ein wohlfeiler Trost in diesem unseren öden Dasein sind.

    Möge das Schaaff reich und berühmt werden, es sei ihm gegönnt.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    255
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Charisma Beitrag anzeigen
    Hallo hallo aus dem Tigerpress Verlag!

    Der EVT wurde tatsächlich verschoben - leider kann ich den endgültigen Termin noch nicht nennen, da wir ihn selber noch nicht wissen. Wir planen eine Konzeptänderung der GG - sobald ich mehr weiß, spich wann das nächste Heft erscheint, melde ich mich!
    Eine Monat vergangen keine neue Info --- Ich denke das war es dann mit den Gespenster Geschichten.

    Seltsam aber so steht es geschrieben.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    744
    Nachrichten
    0

    Unhappy

    Wieso meldet sich der Verlag Tigerpress hier eigentlich nicht mehr zu Wort ?

    Erst groß ankündigen das hier dann was verkündet wird ob's weiterläuft und dann nach über einem Monat gar nichts mehr ...das ist echt nicht schön.

    Ich fand das Heft klasse , die CD aber noch besser LOL !

    Wäre jetzt schade wenn Schluss ist , also meldet euch nochmal ...

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Na ob noch was kommt, naja vielleicht hat man gedacht die Neuauflage hat sich nicht so gut verkauft, vorallem da ich die Geschichten aus älteren Heften wieder erkannte... Nachdrucke die als neue Geschichten verkauft worden sind sozusagen, was dann schon frustriert beim durchblättern...
    Das einzige Positive war die CD von Malcolm Max (Name erinnerte mich ein wenig Malcolm X), die MM Hörspiele sollte weitergeführt werden (aber bitte schön richtig professionell mit Erzähler, nicht dass die Akteure alles was der Zuhörer sich vorstellen soll nicht selber rüber bringen müssen). Was nun aus dem GG Magazin wird, weiß man nicht. Ich gehe fast jeden Tag in einen großen Zeitungsladen im Stadtzentrum wo die Februarausgabe noch drinliegt, der Heftstappel der GG Comics dort wird übrigens auch nicht kleiner und ich wohne in einer sehr großen Stadt. Na dann heißt es warten.
    Geändert von Thomas778 (21.05.2009 um 11:49 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    744
    Nachrichten
    0
    Ja warten ...leider ...ich fürchte nur wir warten vergebens ...so wie ich das sehe wird es wohl keine neue Ausgabe mehr geben. Sehr schade ...

    Aber wieso vom Verlag nix mehr kommt ist mir ein Rätsel ...sie könnten es doch sagen wenn's kein neues Heft mehr gibt ...wir verstehen das schon !

  25. #25
    Moderator Gespenster Geschichten
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    ... der Verlag (soll heißen: ich) guckt nicht jede Woche hier rein, sorry. Hinzu kommt, dass wir selber lange auf eine Ansage "von oben" gewartet haben. Nun inst diese Ansage da und leider, wie schon befürchet, werden die GG leider eingestellt. Die Kooperationen, die angedacht waren, sind nicht zustande gekommen und so, wie das Heft bisher bei Tigerpress erschienen ist, rechnet es sich leider nicht.

    Schade

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.