User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Moderator Reprodukt Avatar von Christian Maiwald
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    429
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Reprodukt auf QVC

    ---
    Achtung Aprilscherz!
    ---

    Als erster deutscher Comicverlag hat Reprodukt mit dem Verkaufskanal QVC (”Quality, Value, Convenience”) einen Exklusivvertrag für die Fernsehvermarktung abgeschlossen. Demnächst werden also ausgewählte Bücher aus dem Reprodukt-Programm im TV von QVC vorgestellt und zur Bestellung angeboten.

    Die erste Sendung wird am 20. April um 23:00 Uhr ausgestrahlt, angeboten werden dort unter anderem: Der Schuber mit den gesammelten “Black Hole”-Comics von Charles Burns der alle Hefte der damit abgeschlossenen Serie enthält, der ebenfalls die komplette Serie enthaltene Schuber zu Manu Larcenets “Der alltägliche Kampf” und der erste Teil der “Mumins”-Comics von Tove Jansson.

    Als besonderes Schmankerl wird es die Möglichkeit geben, das beliebte Reprodukt-Klub-Abonnement zu einem vergünstigten Preis zu bestellen, mit dem man für ein Kalenderjahr jeden Neuerscheinung frei Haus zugestellt bekommt. Um das Angebot noch interessanter zu gestalten, sind noch einige weitere Ideen in Planung, bzw. noch geheim. Verraten werden kann schon, dass dem “Black Hole”-Schuber der Film “Comic Book Confidential” auf DVD beigelegt wird. “Der alltägliche Kampf” wird um die Dokumentations-DVD ergänzt, die in Frankreich der Sonderausgabe des dritten Teils beilag. (Beide Titel mit dt. Untertiteln).

    Die einstündige Sendung wird moderiert von QVC-Urgestein Volker Kirst, als Gast-Moderator wird Christian Maiwald die einzelnen Comictitel von Reprodukt vorstellen. Reprodukt und QVC freuen sich auf die Zusammenarbeit und darauf, diese neuartige Möglichkeit der Vermarktung gemeinsam auszuprobieren.

    QVC ist über Satellit und in den meisten Kabelnetzen frei empfangbar. Genauere Details finden sich auf der Internetseite des Senders.
    Geändert von Christian Maiwald (16.09.2009 um 13:17 Uhr)
    Aktuelle Infos auch auf: www.graphic-novel.info

  2. #2
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Au weh ? QVC

    Habe den Link genutzt und keine Details gefunden. Gebt mal nen Tip - bin nämlich ein prinzipieller Nicht-TV-Glotzer.

    Die Idee ist wirklich "schräg" und sehr findig. Das gerade ihr das macht ist schon eine echte Überraschung, das hätte ich eher Panini zugetraut.

    Ich weiß auch noch nicht wirklich wie ich das finden soll - vor allem, weil es da Exklusivangebote geben soll/wird, die der Normal-Abonnent wohl nicht bekommt, was ich sehr schade finde und ich habe ehrlich keinen Bock, meine Fernsehabstinenz aufzugeben.

    Das ihr das Abo da günstiger vergebt sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Möge eure Strategie aufgehen - ich gönne es euch von Herzen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Schninkel
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink April, April ....

    ... gut das ich eine intelligente Frau habe, die im "Hier und jetzt" lebt und weiß, welches Datum wir haben und:

    ... nein ich bin euch nicht wirklich böse.

    Das ist bei mir genauso ein Aprilscherz wie bei euch.
    Geändert von Schninkel (01.04.2009 um 09:31 Uhr) Grund: man muss ja ehrlich sein und: Ehre wem Ehre gebührt

  4. #4
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheisse, wäre knallhart drauf reingefallen ... sehr schöne Details habta euch ausgedacht.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja ja, ist klar ne... Und am besten noch Fil als musikalische Hintergrundbeschallung, Mawil mit sexy Verkäuferinnen und kleine Kinder in Donjon-Kostümen dazu *grins*

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe, dann auf QVC auch die erste ausgabe der lange angekündigen cerebus-ausgabe vorgestellt zu bekommen!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas kann sich auch nur der Herr Maiwald ausdenken...

  8. #8
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse ausgedacht! Ich bin heute morgen beim Überfliegen des CFs auch kurz drauf reingefallen - fand das sogar eine super Idee!

  9. #9
    Moderator Reprodukt Avatar von Christian Maiwald
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    429
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war mir eine Freude.

    Das Tagesangebot heute übrigens: "Ein Ring, den nicht jeder besitzt: 105 Diamanten (0,4 Karat) im traumhaften Pavé-Design mit 585er Gold" für 296,36€.
    Aktuelle Infos auch auf: www.graphic-novel.info

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Nordende
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na siehste, chrischi, da hat sich doch deine monatelange recherche (jede nacht beim qvc glotzen auf sofa einschlafen) bezahlt gemacht.

  11. #11
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    autsch hab auch nicht auf datum geachtet
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,71642 Neckarw
    Beiträge
    769
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier eigentlich irgend einer `ne Ahnung ob das eigentlich ginge??
    Die verkaufen doch sonst auch alles moegliche.
    Sanchez

  13. #13
    Moderator Reprodukt Avatar von Christian Maiwald
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    429
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens nach - ich habe da eine ganz vage Erinnerung - wurden dort (oder auf einem artverwandten Sender) einmal zu später Stunde CGC-Comics beworben. Ich gehe also nicht davon aus, dass dort Comics generell tabu sind. Ob man mit Comics deren gewöhnlich recht hohen Verkaufszahlen erreicht, wage ich zu bezweifeln. Aber man soll niemals nie sagen...
    Aktuelle Infos auch auf: www.graphic-novel.info

  14. #14
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CGC-Comics ?

    da meisten älter damen qvc und änliches schauen sehen ich eigentlich keine guten schanzen für comics .

    und wenn dann muss man billigen preis machen und ob damit gewinn machen kann ?
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •