Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 162
  1. #1
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.315
    Blog-Einträge
    5

    Arrow Mr.X - Holt euch der Teufel! - Comicjam

    Es wird mal wieder für ein gemeinsames Comic Zeit, denn das Comicforum braucht wieder etwas Pep!
    Regeln:
    1 Panel nur
    800x567pixel Größe
    s/w ohne Graustufen und Schattierungen (wie z.B. Striche etc.)
    nur Lineart und schwarze Flächen (wie z.B. Comic SIN CITY von Frank Miller)
    Kurze Ankündigung, wenn man das nächste Panel macht.

    Storyline: ihr selbst entscheidet Panel für Panel wie es weitergeht

    Mr.X - holt euch der Teufel!
    erstes Panel:

  2. #2
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.199

  3. #3
    und wie genau läuft das dann? wer zu spät kommt hat pech gehabt oder muss man sich vorher melden?

  4. #4
    Geändert von tilltaler (01.04.2009 um 13:10 Uhr)

  5. #5
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  6. #6

  7. #7
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.199

  8. #8
    Homepage: http://www.ambroggio.de
    Letztes Update: 05.01.2013

  9. #9
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.199

  10. #10
    Geändert von mad_hatter (01.04.2009 um 15:52 Uhr)
    "But i don't want to go among mad people", Alice remarked.
    "Oh, you can't help that" said the Cat, "We're all mad here."

    [ Gucken! Gucken! ]

  11. #11

  12. #12
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.199
    Mist zu spät, aber vielleicht passts ja doch noch.


  13. #13
    Mitglied Avatar von RDD
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    184
    Super geil!
    Aber ich bin dafür, dass man sich fürs nächste Panel ankündigt und dann 2 Stunden Zeit hat oder so,
    das Panel zu posten. Weil wenn das so weitergeht, kommen nur die wirklich dran die am schnellsten
    sind, und das ist ja bestimmt nicht Sinn der Sache.

  14. #14
    jopp. bin ich auch dafür. ärgerlich, wenn man ein panel fertig hat auf f5 im explorer drückt und dann sieht das jemand schneller war und das eigene bild einfach nicht mehr passt.

    man kann ja kurz ankündigen, dass man das nächste macht und dann eben jenen post wieder editieren (bild einfügen) so bleibts auch "sauber". (auch wenn 2 std. mmn. ein bissjen dick is für ein s/w panel. hier kam alle 15-30 minuten was neues... denke max 1 std. is ok, oder?)

    zu n-dee: warum hat der typ plötzlich ne alte? (die es wirklich innem von pyschoblättern vollgehängten killer-apartment aushält?) warum hat die von dir (!) vorgegebene knarre plötzlich keinen schalldämpfer mehr? und mr.x dann wieder's telefon in der hand? =D soll ekin angriff sein, is ja frei - aber bissjen mehr struktur bzw. bezug würd ich mir schon wünschen

  15. #15
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.199
    Das Telefon hatte er vielleicht noch gar nicht abgelegt.
    Der Schalldämpfer ist doch da...
    wenn dir die Alte nicht passt, kannste die ja wieder entfernen, schließlich hat Mr. X ne Knarre.

  16. #16
    ok, beim schalldämpfer hab ich mich wohl verguckt ich machs nächste^^
    Geändert von tilltaler (01.04.2009 um 18:20 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.315
    Blog-Einträge
    5
    Sehr geile Panels und ja, man kann sich kurz ankündigen fürs nächste Panel.

  18. #18

  19. #19
    Ich wollts auch mal probieren, aber weil ich den letzten jam, beim dem ich mich gewagt hab was beizutragen, gekillt hab würd ich das panel auch auf wunsch zurück ziehen
    Geändert von Masterventure (01.04.2009 um 22:41 Uhr)

  20. #20
    nicht zurückziehen - is doch alles erlaubt und sieht noch dazu geil aus, aber anpassen würd ich sagen

    isses die tür durch die mr.x gerade rausgeht? woher kommt das glas?! ich raff nix mehr!

  21. #21
    Es sollen keine Splitter sein sondern teile der Tür sein aus der X raus will, kann die Splitter ja rausnehmen

  22. #22
    aach so...
    die tür-brocken um die afro-voodoo-puppe wirken durchs farben umkehren transparent, daher dachte ich sofort an glas :x

    wennde das noch änderst passt doch, bzw. brocken ganz raus stört auch net denk ich
    jetzt wird die story richtig abgedreht! sehr schön ^^
    Geändert von tilltaler (01.04.2009 um 18:42 Uhr)

  23. #23
    ich versuch mich mal als nächstes auch wenn es nicht mit euren mithalten wird

  24. #24
    Geändert von appomo (01.04.2009 um 20:12 Uhr)

  25. #25
    geil! ich will das nächste

    edit: dada.

    Geändert von tilltaler (01.04.2009 um 21:17 Uhr)

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.