szmtag Zweiter "Phantastische Zeiten Story-Award" - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 153

Thema: Zweiter "Phantastische Zeiten Story-Award"

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Kennt jemand Eleni Kiriazaki und könnte sie informieren? Ich versuche seit bald zwei Wochen, sie wegen des Lektorats ihrer Geschichte
    'Mit den Augen einer Katze' zu erreichen. Entweder kommen meine Mails nicht bei ihr an oder sie hat irgendwelche Gründe, nicht zu
    antworten. Es wäre wichtig, dass sie mit mir in Kontakt tritt, denn die Geschichte benötigt einige dringende Korrekturen. Die Deadline
    für das Buch rückt unaufhaltsam näher ... Danke!

    Gruss
    Harry

  2. #77
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0
    Mache ich morgen, Harry,
    die Frau wird anscheinend demnächst operiert
    und hat wohl was anderes im Kopp.
    Ich melde mich morgen bei dir - hatte leider auch einige Probleme...

    Und nimm bitte diese Mailbox: phantastische_zeiten@yahoo.de

    in die andere sehe ich nicht regelmäßig rein.
    Sorry und einen schönen Abend noch,
    Manfred
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Danke Manfred! Thorsten hat mich soeben auch informiert!

    Dann wünsche ich dir, Eleni, gute Besserung.

    Gruss
    Harry
    Geändert von HarryW (14.10.2009 um 19:43 Uhr)

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Wieder mal ein Zwischenbericht:

    - Last aus Silber
    - Fly me to the moon
    - Feuerwasser
    - Das Medaillon
    - Attraktion
    - Quellen-Studium
    - Der Chef ist auf Reisen
    - Panoramablick auf den Weltuntergang
    - Mit den Augen einer Katze
    - Unaussprechliche Freuden

    ... sind bei Thorsten und fertig gesetzt. Eine Story ist jetzt beim Autor. Und an den letzten beiden Geschichten arbeite ich diese Woche noch.

    Gruss
    Harry

  5. #80
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0
    Die beiden Jung´s sind gaaanz fleißig

    Thorsten ist gerade mit dem kompletten Umschlag fertig geworden
    und ich habe einen Flyer für den Buchhandel halbwegs fertig.
    Es geht voran.
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    So, das Lektorat der Geschichten ist beendet!

    An dieser Stelle ein Dankeschön an die tolle Mitarbeit sämtlicher Autoren. Thorsten, der mich
    immer wieder auf übersehene Fehler aufmerksam gemacht hat, war eine enorme Hilfe - es hat
    wie immer Spass gemacht, mit dir zusammenzuarbeiten. Und zu guter Letzt darf auch Manfred
    nicht unerwähnt bleiben - er hat den Wettbewerb ins Leben gerufen und den ganzen
    organisatorischen Irrsinn gemeistert.
    Das nenne ich Teamarbeit!
    Gemeinsam haben wir ein Buch erschaffen, das hoffentlich viele Leser finden wird.

    Was jetzt noch zu erledigen ist, sind die Kurzbiographien - aber auch da rollt die Maschinerie,
    die Zahnräder glühen .

    Gruss
    Harry

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Auch von mir ein Dankeschön an alle Beteiligten; vorbildlich, wie Ihr uns auf dem Laufenden haltet!
    Ich werde mich wohl höchstpersönlich mal ein paar Stunden im Hamburger Hauptbahnhof ans Gleis stellen und den Reisenden nach Hannover das Buch anpreisen/verkaufen

  8. #83
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0
    Ich bringe dir persönlich Bücher vorbei - das will ich sehn

    So, ich habe gerade den Flyer aus der Druckerei geholt,
    Din A4 doppelseitig farbig bedruckt und gefaltet (also 4 Seiten A5),
    und einen Termin (04.11.) mit meiner Buchhalterin gemacht.
    Hört sich zwar erstmal komisch an, aber die Dame macht
    hauptberuflich Promotion und ist daher perfekt dafür geeignet.

    In der dritten Novemberwoche wird das Buch dann in die Druckerei gehen.
    Spätestens am 14.12. sollte das Buch hier sein und in die Auslieferung kommen.
    Am 17.12. sollte der Prinz für Januar 2010 mit dem betreffenden Artikel
    in den Handel kommen und ich will mal versuchen, ob ich am 19.12.
    noch einen Artikel in der Neuen Presse bekomme.
    Wenn ihr wollt, können wir dann am 18.12. einen kleinen Umtrunk
    hier im Geschäft machen. Für mehr wird´s dann bei mir nicht mehr reichen.
    Außerdem stecke ich dann mitten im Weihnachtsgeschäft und muss die
    letzten Hannover Adventskalender verhökern - und die sind übrigens
    von keinem geringeren gezeichnet worden, als von unserem geschätzten
    Layouter Thorsten "Mel" Wilkens

    Sollte wer den Flyer sehen wollen, der maile mich bitte an,
    pdf kommt dann umgehend zurück.
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0

    Zielgerade

    Hallo Zusammen!
    Soeben ist die letzte Story von mir gesetzt worden, und die allerletzten Korrekturen werden wohl noch heute von Harry zurückkommen und dann von mir umgesetzt. Bis auf das Nachwort von Manfred ist das Buch damit komplett. Alle Autoren bekommen irgendwann in den kommenden Tagen eine PDF-Datei, und sollte jemand noch den ein oder anderen (Tipp-)Fehler entdecken, bin ich für eine kurze E-Mail dankbar - am besten direkt an arte.fact@t-online.de.
    Auch dieses Jahr sind wieder richtig tolle Geschichten dabei und es hat wirklich Spaß gemacht, das Ganze in eine druckbare Form zu bringen - neben der überragenden Siegergeschichte haben mir "Im Jazzclub ist die Hölle los" und "Attraktion" ganz besonders gut gefallen!
    Grüße nach Zürich - Harry hat einen klasse Job gemacht und die letzten Wochen der Zusammenarbeit möchte ich nicht missen

    Bis in Bälde, seid gegrüßt - Mel

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sezza Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wollt, können wir dann am 18.12. einen kleinen Umtrunk
    hier im Geschäft machen.
    Ich schau mich mal um ... wenn ich einen dieser 40 Euro-Flüge ergattern kann, fliege ich doch glatt in den hohen Norden, um an dem Umtrunk teilzunehmen.

    Gruss
    Harry

  11. #86
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0

    Supie

    Echt?



    Das wär ja der Hammer
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  12. #87
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0

    Haarmann ist wieder da

    Moin Moin zusammen.
    Ich möchte doch mal kurz kund tun
    das ich die ersten 50 Bücher, obwohl noch nicht gedruckt,
    an die Hannoverschen Verkehrsbetriebe Üstra verkauft habe.

    Da sag mal einer was gegen das Cover


    Und Mel´s jährliches Meisterwerk sorgt auch dieses Jahr wieder
    für das übliche Aufsehen - Der Haarmann-Kalender ist wieder da...
    http://www.neuepresse.de/Hannover/Ue...dventskalender
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sezza Beitrag anzeigen
    Ich bringe dir persönlich Bücher vorbei - das will ich sehn
    Eigentlich wollte ich ja darauf eingehen und vorschlagen, daß wir dann vor Ort einen Wettbewerb draus machen, wer die meisten Bücher an den Mann bringt; aber nachdem ich das hier gelesen habe:

    Zitat Zitat von Sezza Beitrag anzeigen
    dass ich die ersten 50 Bücher, obwohl noch nicht gedruckt,
    an die Hannoverschen Verkehrsbetriebe Üstra verkauft habe
    kamen mir an einem solchen Wettstreit Zweifel. Respekt!

  14. #89
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0
    Danke, aber darauf will ich mich noch nicht ausruhen...

    So Leute, "Sie haben Post", wie man so schön sagt
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Jetzt müssten ja alle, die es angeht, mit der PDF des Buches konfrontiert worden sein und ich freue mich schon auf die Reaktionen - wie auch immer sie ausfallen werden ...

    Solltest Du es nach Hannover schaffen, Harry, machen wir in jedem Fall ein Extra Fass auf!

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Mel

    P.S.: Ohne Haarmann kein Hannover-Advent Ich wundere mich zwar schon, dass die Presse auch nach zwei Jahren nicht müde wird, über das Thema zu berichten, bin aber natürlich auch dankbar dafür ... in Berlin gibt´s im Übrigen jetzt auch ein Pendant ... vorerst leider noch ohne Serienmörder

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo ihr Leutz!

    So, endlich bin ich auch wieder online, Umzugsstress vorüber und ich bin schon fleißig am Lesen der PDF - ich muss sagen, der Lesestoff ist echt klasse und ich freue mich noch einmal so stark, dabei zu sein.
    Hut ab vor dem Engagement und der Hingabe sämtlicher am Projekt Beteiligten, die dafür sorgen, dass die Buchstaben gesittet zwischen zwei "Deckeln" sitzen - ihr seid wirklich phantastisch! Und: wow! Schon 50 "unter die Haube gebracht" - stark! Ihr seid toll.
    Vielen Dank für das Lektorat, das ich wirklich als sehr konstruktiv empfand. Ich hoffe sehr, dass ich am 18. bei euch sein kann!
    Klasse Cover - ...
    ... ach, ich könnte noch länger weitermachen, aber lange Rede kurzer Sinn:
    Toll!

    Gruß, die Chaos-Queen

  17. #92
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0

    Promotion

    So, heute läuft für Hannovers Buchhandel die Promotion an.
    Wir haben alle relevanten Adressen und Karin, die das macht,
    ist recht zuversichtlich.

    Ich werde wohl ab Januar noch ein wenig Geld in Werbung stecken.
    Ich dachte da an "Üstra Art", das sind die versetzten Werbetafeln,
    die in den Innenstadt-Bahnstationen hängen, also Bahnhof und Kröpke.
    Ich warte da jetzt auf ein Angebot.

    Und Buchhandlungen, die ab 10 Exemplare bestellen, werden noch
    mit einem A 3 Plakat vom Cover (Hier erhältlich) bestückt.

    Wir bieten dem Handel 30% Rabatt wenn auf Kommission bestellt wird
    und 40% Rabatt plus Partie (10/11) bei Festabnahme.

    Wenn wer E-Mail Adressen von Buchhändlern aus seiner Umgebung hat
    und meint, die würden was bestellen, dann her damit.
    Alles was ich vor Druckbeginn an den Mann/die Frau bringen kann,
    hilft uns weiter.
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  18. #93
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0

    fast geschafft

    Es fehlt jetzt nur noch eine Anzeige vom Prinz,
    dann haben wir die Seiten voll.
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  19. #94
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0

    Fertig

    Wir haben fertich...

    Montag soll die Datei zur Druckerei.

    Mel wird am Wochenende nicht arbeiten,
    also ist bis morgen die allerletzte Chance noch was anzumeckern.

    Bis morgen habe ich auch das OK von den Anzeigenkunden.
    Es sind, außer wir selbst, der PRINZ, COMIX
    und das Antiquariat WILDER vertreten - alles HANNOVER.

    Wünsche gute Besserung, vor allem Mel und Harry an den Augen
    und mir, äh, am Rest...
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  20. #95
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0

    Anzeigen

    Die Anzeigen sind alle abgenickt.
    Sollte heute nichts mehr kommen geht´s Montag ab in die Druckerei.

    Ich persönlich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden
    Danke an alle!!!
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Hallo Leute,
    dankenswerterweise hat sich Ernst-Eberhard das Buch über seine eigene Story hinaus aufmerksam durchgelesen und noch den ein oder anderen Tippfehler gefunden, den ich nun quasi auf den letzten Metern ausmerzen konnte. Ihr habt´s gelesen, der General bläst zum Sammeln ... Sollte aber noch jemand eine Kleinigkeit gefunden haben, werde ich bis morgen mittag auch Last Minute-Korrekturen noch umsetzen können, denke ich - und dann freuen wir uns auf »Phantastische Zeiten in Hannover«, obwohl in diesen Tagen und besonders heute den meisten Hannoveranern alles andere als phantastisch zumute ist. Ich bin nicht der Riesen-96-Fan, aber das ist glaube ich auch keine Voraussetzung, um traurig und immer noch betroffen zu sein.

  22. #97
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0

    Das Buch ist im Druck

    Ich bin überhaupt kein Fußball-Fan ...und betroffen???
    Ja, mein Mitgefühl gilt dem Lok-Führer und den Angehörigen!!!

    Aber das nur am Rande...

    Das Buch ist im Druck (Vorabdruck voraussichtlich am Montag, Mel).
    Über den einheimischen Buchhandel möchte ich mich an dieser Stelle
    lieber nicht auslassen...
    Ich habe jetzt Titelmeldung gemacht und versuche das Buch
    (auch PZ Eldorado) bei KNV unter zu bringen.
    Sollte das hin hauen, sind wir von jeder Buchhandlung zu beziehen
    und automatisch bei amazon gelistet.
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Sezza Beitrag anzeigen
    Sollte das hin hauen, sind wir von jeder Buchhandlung zu beziehen
    und automatisch bei amazon gelistet.
    Das wäre natürlich super!

    Was einen billigen Flug nach Hannover betrifft, bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. Das absolut preisgünstigste Angebot war immer noch um die 100 Euro, was mir ehrlich gesagt zuviel ist. Die Suche geht aber weiter, ich gebe nicht auf ...

    Gruss
    Harry

  24. #99
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0

    Druckfreigabe

    Harry, wenn ich bis dahin noch nicht ganz Pleite bin
    lege ich gerne noch was dazu

    So, gestern ist der Andruck gekommen und wurde
    von Mel und mir "begutachtet" und für gut befunden.

    Ich gebe also Heute die Druckfreigabe.
    Der Buchhandel ist leider eher zögerlich mit Bestellungen,
    aber ich bin trotz allem überzeugt davon, dass sich das Buch verkauft.
    Die Damen und Herren Buchhändler müssen wohl erst was in der Presse
    lesen, um zu verstehen, WAS wir hier für Hannover auf den Markt bringen,
    und da habe ich noch nicht fertig.


    Dominik Grittner auf myspace:
    +++!!! MEIN HÖRBUCH REIßZWECKEN UND TOTENLIEGEN IST JETZT ONLINE !!!+++

    http://www.myspace.com/elephantinthedeltawaves

    ...und da hat er für das Buch schon ordentlich die Werbetrommel gerührt,
    Vielen Dank Dominik.

    Beide Bücher sind bis jetzt über uns und 2 x über Booklooker bestellbar,
    leider ist die Titelmeldung noch nicht abgeschlossen, sodass man die
    ISBN-Nummer noch nicht zuordnen kann.

    Spätestens am 14.12. ist das Buch hier und der 18.12. (ab ca. 16.00)
    für so ´ne Art Release-Party steht auch.
    In der Woche mache ich ZUERST die Auslieferung an den Handel
    und eventuelle anderweitige Vorbestellungen - erst danach werde ich
    euch die Belegexemplare zuschicken.
    Jedes weitere Exemplar, das ihr dann haben wollt, wird unter 2,- EUR liegen.
    Den genauen Preis kann ich erst sagen, wenn ich die komplette Rechnung
    vorliegen habe. Andruck und Proof kosten extra...
    (Keiner der Autoren ist verpflichtet etwas abzunehmen!!!)

    Einige von euch sind dann also hiermit Autoren
    Geändert von Sezza (24.11.2009 um 09:17 Uhr)
    Phantastische Zeiten - ICOM Independent Comic Shop - Fury i.t.s. Fan Shop
    http://www.phantastische-zeiten.de - http://www.independent-comic-shop.de - http://www.furyshop.de/

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0

    Das Baby ist auf dem Weg ...

    Noch mal einen fetten Gruß an alle Beteiligten. Vielen Dank für eure Arbeit und euer Herzblut.

    Hoffe, dass das Buch sich gut verkaufen wird. Habe selber leider nicht so viele Kontakte zu Buchändlern, aber ich könnt ja mal nackt über den Ernst-August-Platz laufen und herumschreien, dass ich mein letztes Hemd für dieses Buch geben würde. Kleiner Skandal in der Presse ist doch immer gut.

    Freu mich schon auf den 18.12.

    Bis dahin munter bleiben und immer schön locker in die Kurve gehen.

    Ciao, Flavio.

    PS: Ach ja, Harry. Ich würd auch was zuschießen, damit du in Hannover einfliegen kannst. Wär huregeil und fett wie na Mohre.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •