User Tag List

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 960
  1. #626
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, Hive ist schon eine schöne Sache. Leider rechnen sich die ST-Einzelbände nicht so wirklich als deutsche Ausgabe ...

    Wie wär's, wenn wir versuchen, mit IDW einen Rabatt bei den Materialkosten auszuhandeln, um einen limitierten Star Trek Universum Comicband für das Jubeljahr 2016 zusammenzustellen (a la Hellboy Universum & The Goon Universum)?

    Was würdet ihr in einem solchen Band haben wollen?

    Aber ohne die alten Klassik-Reihen, ohne Titel, die wir bereits veröffentlicht haben, ohne die Fotocomics, ohne Crossover und ohne die aktuelle Ongoing-Reihe.

    Also z.B.: Hive, New Frontier, The Space Between, The Last Generation, Year Four, Klingons: Blood Will Tell, Alien Spotlight, Turnaround, Crew, Missions End, Ghosts, DS9: Fool's Gold, Burden of Knowledge …

    Listet doch mal eure Favoriten auf.
    Das wäre wirklich klasse.
    Meine Favoriten wären dann: Hive, Turnaround und Alien Spotlight.

    Gruß, Frank

  2. #627
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Byrne hat doch letztens einen Ziegelstein gemacht. Den könntet Ihr doch eigentlich bringen... Hättet ihr nicht mal arbeit bei der Auswahl...

  3. #628
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Ziegelstein würd ich auch gern sehen(wobei die McCoy Story ja schon gebracht wurde). Aber irgendwie glaub ich nicht daran...glaube mich zu erinnern dass der Band von Byrne auch nicht so prall lief.

    Da hätte vielleicht Khan- Rulling in Hell mehr Chancen. Und die New Frontier Ausgaben wären auch passend, immerhin bringt ihr ja auch die Bücher.

  4. #629
    Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann ich bestellen???

    Leider hab ich keine Ahnung was drin sein soll, da ich die englischen Veröffentlichungen nicht verfolge
    Aber New Frontier hört sich gut an.
    Gäb´s da genug Material für einen eigenen New Frontier Universum Band?

    Das wär überhaupt die Idee:
    Für jede Serie einen eigenen Universum Band!

    Da ich sämtliches Star Trek Material auf Deutsch kaufe, hättet ihr da für jede Serie zumindest schon mal einen sicheren Abnehmer
    Und ich bin mir fast sicher, daß noch andere, wenn schon nicht alle, dann wenigstens den einen oder anderen kaufen

  5. #630
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Comicband sollte selbstverständlich alle genannten Comics enthalten.

    Okay: Wenn ich mich entscheiden müsste, so würde ich mich für: Hive, Alien Spotlight, New Frontier und DS9: Fool's Gold entscheiden.

    Eine Frage noch: Wird aus der ST Ongoing Serie auch Q Gambit (Heft 35-40) bei euch erscheinen? Habe gerade gestern den englischen TP gelesen und war ziemlich begeistert. Endlich mal ist nicht die Neuauflage der OS im Mittelpunkt der Story sondern meine Lieblings-ST Serie DS9.

  6. #631
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q Gambit wird natürlich auch erscheinen. Der Zyklus ist für 2016 geplant.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  7. #632
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade einen ausführlichen Kommentar auf Facebook geschrieben. Dort hat CC auch einen Link nach TrekZone.de gepostet mit einer Auflistung der in Frage kommenden Reihen. Ich gebe ihn einfach mal weiter wenn ich darf:

    http://www.trekzone.de/content/liter...mics/index.htm

    Meine Favoriten wären wie schon gesagt die New Frontier-Story Turnaround, wenn es geht könntet Ihr dann den ersten New Frontier-Comic Spiel auf Zeit aka Double Time welcher damals bei den Dinos erschienen ist in den Band mit integrieren, der war ebenfalls klasse, die Fortsetzung einer meiner Lieblings-Episoden von TOS Assignment: Earth, die Was-wäre-wenn-Geschichte The Last Generation und zu guter Letzt Alien Spotlight I + II. So als Alternative zu unseren Helden. Natürlich sollte man den Khan nicht vergessen. So als Ergänzung zu den Büchern. Würden Euch die Khansinnigen da draußen die Füße küssen das garantiere ich Euch. Wieso Fool's Gold weggelassen werden könnte kann ich nicht beurteilen, kenne nur die Inhaltsangabe von Trekzone, aber es wäre die erste DS9-Geschichte als Comic bei Euch. Ach ja wenn noch Platz ist könntet Ihr noch eine Film-Adaption dazu packen. Entweder Star Trek II oder Star Trek XI. Wobei ich mich seit sechs Jahren ständig frage warum Ihr letzteren nicht direkt als zweiten Band nach Countdown gebracht habt.

  8. #633
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Túrin Turambar Beitrag anzeigen
    Ach ja wenn noch Platz ist könntet Ihr noch eine Film-Adaption dazu packen. Entweder Star Trek II oder Star Trek XI. Wobei ich mich seit sechs Jahren ständig frage warum Ihr letzteren nicht direkt als zweiten Band nach Countdown gebracht habt.
    Soweit ich mich erinnere kam die Film Adaption im Original erst ca. eine Jahr nach Filmstart bei IDW. Da fragt man sich ob ein Jahr danach da noch mehr als eine Handvoll Hardcore Fans danach gekräht haben.
    Aber gut, bei Star Trek 2 hats auch fast 30 Jahre gedauert bis der Film umgesetzt wurde.

    Ich halt von Filmadaptionen schon lange nichts mehr, da schau ich mir lieber den Film nochmal an.

  9. #634
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, solche direkten Filmadaptionen in Comicform sind nicht unser Ding. Speziell der Comic zu Star Trek XI wurde ja nur im Nachhinein aus rechtlichen Gründen gemacht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt alles sehr gut aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es erst New Frontier, alles mit Q, Tng und dann DS9.

    Bisher habe ich alle Star Trek Comics gekauft und werde das mit einer Ausnahme auch weiter machen. Für mich ganz persönlich ist die Grenze bei crossovern mit anderen Universen. Sicherlich hat sich das jeder schon einmal in Gedanken vorgestellt und seinen Liebling als Favorit über allen anderen gestellt aber so etwas wie Star Trek und Planet der Affen ruft bei mir eine regelrechte Abscheu hervor, welche die Grenzen überschreitet.

    Nicht vergessen, dies ist ein ganz persönliches Gefühl, das niemand teilen muss :-). Aber bei aller Fantasie und bei allen Wünschen sollte es auch Grenzen geben und das eigentliche Produkt nicht verunstaltet werden. Wie beim Kochen oder der Leere von Farben, gibt es Dinge, die fantastisch zusammen passen, einige die einfach ok sind und andere die so garnicht zusammen passen. Letztere versauen das Essen komplett oder geben ein unruhiges und völlig unpassendes Bild.

    So empfinde ich das unüberlegte vermischen von Dingen, auch wenn sie noch so logisch erklärt werden. Den persönlichen Geschmack dabei nicht zu vergessen, kann der eine die Sache lieben und der andere gleichzeit brechen ^^.

  11. #636
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    470
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reine Filmadaptionen sind nicht so toll. Besser finde ich dann schon ergänzende TieIns, die die Filmhandlung ergänzen.

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Der hat im Übrigen sich schon fast mit Lob hinsichtlich der alternativen Form von "The City of the Edge Forever" überschlagen......könntet Ihr Euch nicht erweichen, diesen Band hier auch zu veröffentlichen?
    Würd ich auch gern mal wissen. Der Comic ist fast schon Pflicht, selbst wenn man eigentlich keine Comics liest.

    Das Planet der Affen Crossover fand ich übrigens nicht sooo toll. Bin aber auch nie ein Fan der alten PotA-Filme gewesen.
    Geändert von Cyphox (01.05.2015 um 13:50 Uhr)

  13. #638
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "City on the Edge" ist derzeit nicht geplant.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  14. #639
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Post hat gerade den neuesten Star Trek Comic gebracht.
    Der erste Band aus der Reihe Die neue Zeit mit Untertitel (und hoffentlich nicht der letzte ).


    Gruß, Frank




  15. #640
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Die neue Zeit 6 - Der Khitomer-Konflikt

    Habe gerade Der Khitomer-Konflikt gelesen.

    Die Story bietet viel Action und Spannung, außerdem begrüßen wir ein neues Crewmitglied an Bord.
    In gewisser Weise könnte man sie sogar als direkte Fortsetzung von Star Trek into Darkness ansehen.


    Zwei kleine Fehler sind mir übrigens aufgefallen:
    Zu Beginn des dritten Kapitels spricht Spock im Logbuch von Captain Kirk und vier weiteren gefangenen Crewmitgliedern, tatsächlich sind es zu diesem Zeitpunkt aber insgesamt nur noch vier Gefangene.

    Gegen Ende des dritten Kapitels sind zwei Sprechblasen von Kirk und Spock vertauscht.


    Aber egal, das sind nur Kleinigkeiten.
    Insgesamt hat mir Der Khitomer-Konflikt gut gefallen, der Band bietet gute und kurzweilige Unterhaltung.
    Ich bin mit einer guten 2 (Schulnote) dabei.

    Gruß, Frank
    Geändert von Franco (21.05.2015 um 11:37 Uhr)

  16. #641
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei kleine Fehler sind mir übrigens aufgefallen:
    Zu Beginn des dritten Kapitels spricht Spock im Logbuch von Captain Kirk und vier weiteren gefangenen Crewmitgliedern, tatsächlich sind es zu diesem Zeitpunkt aber insgesamt nur noch vier Gefangene.

    Gegen Ende des dritten Kapitels sind zwei Sprechblasen von Kirk und Spock vertauscht.






    Der dritte Fehler für kleinkarierte ist Chekovs spiegelverkehrtes Badge. Hier hat der Zeichner wohl dummerweise ein oft gespiegeltes Foto zum Vorbild gehabt und einfach abgezeichnet... Im selben Panel haben die anderen Charaktere nämlich das Badge an der richtigen Stelle...

  17. #642
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Der dritte Fehler für kleinkarierte ...
    Dankeschön.
    Der dritte Fehler ist mir übrigens gar nicht aufgefallen.

    Gruß, Frank

  18. #643
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat gedauert bis die Rezension auch hier online ging, da is sie nun:
    http://splashcomics.de/php/rezension...tomer_konflikt

  19. #644
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    Das Planet der Affen Crossover fand ich übrigens nicht sooo toll. Bin aber auch nie ein Fan der alten PotA-Filme gewesen.
    Mir hat die Miniserie sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die deutsche Ausgabe!
    Und hoffentlich wird Rachael Stott mal zum signieren eingeladen, sie ist sehr nett und macht tolle Sketche.
    Gruß Derma

  20. #645
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen. Da sie in London lebt, würde sich die Kosten ja im Rahmen halten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #646
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon was neues zu berichten über euren angedachten Jubiläumsband für nächstes Jahr?

  22. #647
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon was neues zu berichten über euren angedachten Jubiläumsband für nächstes Jahr?
    Hallo Cross Cult?

  23. #648
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Secretman Beitrag anzeigen
    Hallo Cross Cult?
    Nope, gibt noch nichts Neues.
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  24. #649
    Mitglied Avatar von sebbirk
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Gebhardshain / Westerwald
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ja, Hive ist schon eine schöne Sache. Leider rechnen sich die ST-Einzelbände nicht so wirklich als deutsche Ausgabe ...

    Wie wär's, wenn wir versuchen, mit IDW einen Rabatt bei den Materialkosten auszuhandeln, um einen limitierten Star Trek Universum Comicband für das Jubeljahr 2016 zusammenzustellen (a la Hellboy Universum & The Goon Universum)?

    Was würdet ihr in einem solchen Band haben wollen?

    Aber ohne die alten Klassik-Reihen, ohne Titel, die wir bereits veröffentlicht haben, ohne die Fotocomics, ohne Crossover und ohne die aktuelle Ongoing-Reihe.

    Also z.B.: Hive, New Frontier, The Space Between, The Last Generation, Year Four, Klingons: Blood Will Tell, Alien Spotlight, Turnaround, Crew, Missions End, Ghosts, DS9: Fool's Gold, Burden of Knowledge …

    Listet doch mal eure Favoriten auf.
    Khan: Ruling in Hell, Assignement: Earth, Hive, Year Four

  25. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.603
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    "Star Trek: Romulans" by John Byrne.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •