User Tag List

Seite 22 von 39 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 960
  1. #526
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #527
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    466
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, hätte mich als Dr Who Fan auch interessiert.

    BTW: Hat hier niemand ein Info?
    Zitat Zitat von MacLeod Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zum Star Trek Comic Spiegelbilder.
    Wurde die Zwischenhandlung mit Jean Luc Picard in den USA eigentlich irgendwie weitergeführt?...

  3. #528
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt auch in Druck: Der Comicband #StarTrek AFTER DARKNESS … das offizielle Sequel zu INTO DARKNESS! Jetzt vorbestellbar und ab Mitte November in den Läden.

    Damit wird die deutsche Ausgabe des Sammelbands rund zwei Wochen vor der englischsprachigen Originalausgabe erhältlich sein. Das ist natürlich nur möglich, weil wir für euch eine Zeitreise absolviert haben. Ihr seht: Wir scheuen keine Mühen oder Schwarze Löcher, damit ihr möglichst früh an euren Lesestoff kommt ...

    http://www.cross-cult.de/science-fic...softcover.html
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo

    Ihr seid die Besten!!!

  5. #530
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte das schon fast wieder vergessen
    danke für die Erinnerung, habe eben den Hardcover-Band bestellt.

  6. #531
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    STAR TREK Comics

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    So, jetzt auch in Druck: Der Comicband #StarTrek AFTER DARKNESS … das offizielle Sequel zu INTO DARKNESS! Jetzt vorbestellbar und ab Mitte November in den Läden.
    [/url]
    sehr schön

  7. #532
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Hardcover Band wird den Weg unter meinen Weihnachtsbaum finden *Freu*

  8. #533
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Fans von NuTrek ja so richtig verwöhnt werden bin ich dafür auch richtiges Trek als Comic wieder laufen zu lassen.

    Ganz im Ernst finde ich das Fotocomic von Byrne ne geile Sache:

    http://www.thetrekcollective.com/201...oto-comic.html

    Mir gefiele auch, retrotechnisch die alten Gold Key Sammelbände bei Euch zu finden. Bislang gab es keinen einzigen Verleger, der auf Deutsch alle Ausgaben veröffentlicht hat. Im Übrigen ist auch in den USA bislang niemanden gelungen von Anfang bis Ende alle Sammelbände zu veröffentlichen. Ich habe die Gold Key Collection gekauft, aber die hatten sie irgendwann mal eingestellt. Ich hoffe, IDW zieht es durch. So wie es aussieht, könnten sie erfolgreich sein.

  9. #534
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den neuen Fotoroman bei CC würde ich mich auch freuen; das sieht doch gar nicht schlecht aus.


    Aber was die alten Comics von Gold Key angeht; ich weiß nicht recht ...
    Zugegeben, viele besitzen sogar einen gewissen Unterhaltungswert.
    Dennoch schwanken die allermeisten in der Qualität irgendwo zwischen grottig und grausig.
    Da stimmt wirklich absolut gar nichts.
    Trauriger Höhepunkt ist die weiße Uhura (in einigen Storys).

    Andererseits sind einige wenige Geschichten aber auch wirklich klasse.

    Gruß, Frank

  10. #535
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zugegeben, die Gold Keys haben nur Retrowert. Aber ich lese sie gerne. Absolute Folgenqualität hat der Comic "Evictors" von Gold Key. Sehr empfehlenswert. Eines der ersten Comics wo sich die Enterprise Crew mal geirrt hatte und ein nachdenkliches Ende anstimmte. Genial.

  11. #536
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story habe ich gerade auf deutsch gelesen.
    Da heißt sie "Der große Zotar".

    Und stimmt, diese Story gehört eindeutig zu den wenigen sehr guten.

    Gruß, Frank

  12. #537
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche SF-Klassik-Comicbände werden sich derzeit wohl nur bei Star Wars für den Verlag rechnen. Bei einem (leider) deutlich "kleineren" Thema wie Star Trek sicher nicht. Und da wohl keine Kulturstiftung Geld dafür herausrückt, wird es mit einer deutschen Ausgabe dieses Materials nichts werden ...

  13. #538
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schade, weil sich gerade im Trek Bereich viele kleine Perlen verstecken, wie z. B. diese Geschichte. Aber auch die DC Comics haben wirklich tolle Geschichten und Zeichnungen hervorgebracht. So toll es auch ist, dass es wieder Star Trek in Comicform gibt, aber bislang hat es nicht einmal m. E. die beste Geschichte dort geschafft an die "alten" Tage anzuknüpfen. Dem geneigten Fan sei ans Herz gelegt, dass er sich die Omnibusse kauft. Jetzt gibt es auch die seltenen Newsstrips. Gold Key hat schon zu TOS Zeiten Comics aufgelegt. Dann kam ein erbärmlicher Marvel Versuch und dann die grandiosen DC Reihen, von denen viele Geschichten (Peter David!!!) unübertroffen bleiben. Ich empfehle die Stardate Collection. Die soll die Geschichten sogar chronologisch geordnet haben. Ich hoffe, dass Brynes Fotocomic bei CC eine Chance erhält. Da steckt viel Mühe drin.

  14. #539
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Das ist schade, weil sich gerade im Trek Bereich viele kleine Perlen verstecken, wie z. B. diese Geschichte. Aber auch die DC Comics haben wirklich tolle Geschichten und Zeichnungen hervorgebracht. So toll es auch ist, dass es wieder Star Trek in Comicform gibt, aber bislang hat es nicht einmal m. E. die beste Geschichte dort geschafft an die "alten" Tage anzuknüpfen. Dem geneigten Fan sei ans Herz gelegt, dass er sich die Omnibusse kauft. Jetzt gibt es auch die seltenen Newsstrips. Gold Key hat schon zu TOS Zeiten Comics aufgelegt. Dann kam ein erbärmlicher Marvel Versuch und dann die grandiosen DC Reihen, von denen viele Geschichten (Peter David!!!) unübertroffen bleiben. Ich empfehle die Stardate Collection. Die soll die Geschichten sogar chronologisch geordnet haben. Ich hoffe, dass Brynes Fotocomic bei CC eine Chance erhält. Da steckt viel Mühe drin.
    das stimmt!!!

  15. #540
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe beide After Darkness Ausgaben jetzt gestern bekommen. Sehen sehr edel aus. Auch wenn der Zeichenstil der ersten drei Einzelausgaben mich jetzt nicht so von den Socken gehauen hat. Da hätte man auch das Dr. Who Crossover veröffentlichen können...

  16. #541
    Mitglied Avatar von Bunte Bilder Fan
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt´s von After Darkness auch eine HC Ausgabe, oder nicht? Hab´ mir gestern meinen bei Thalia vorbestellten HC-Band abgeholt und in der Eile übersehen, daß ich die SC-Ausgabe zum HC-Preis bekommen habeAlso muß ich auf alle Fälle wieder hin. Entweder zum Umtauschen oder um mir die Differenz zu holen.

  17. #542
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich gibt es eine Hardcoverausgabe. Ist wohl ein Fehler von Thalia ... Blöd, sowas ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #543
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    So, habe beide After Darkness Ausgaben jetzt gestern bekommen. Sehen sehr edel aus. Auch wenn der Zeichenstil der ersten drei Einzelausgaben mich jetzt nicht so von den Socken gehauen hat. Da hätte man auch das Dr. Who Crossover veröffentlichen können...
    ich hatte mir die HC-Ausgabe bestellt, sieht - wie die anderen kleinen schwarzen - sehr schön im regal aus.
    Die Stories waren inhaltlich nicht so der Brüller, ebenso teilweise die Zeichnungen.
    Was von der Storyline "after darkness" war, müsste ich noch mal durchlesen. Ok, die Geschichten spielen zeitlich nach dem Film, aber sonst gab es in jeder einzelnen Geschichte ein paar kleine Hinweise auf einen roten Faden....
    mir nicht genug (insbesondere für den Preis), ich denke, ich werde von der Comics in Zukunft die Finger lassen
    Geändert von DerSisko (18.11.2013 um 11:43 Uhr)

  19. #544
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Stardate Collection. Die soll die Geschichten sogar chronologisch geordnet haben.
    Hab mir das gerade mal (zwecks eigener Weihnachtsbescherung) angeschaut.
    So wie ich das jetzt sehe sind das aber nur die IDW Comics in chronologischer Ordnung :-(
    Also im Prinzio ein reines Reprint Produkt der aktuellen Hefte, oder seh ich das falsch?

    lg
    TheDuck

  20. #545
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Hab mir das gerade mal (zwecks eigener Weihnachtsbescherung) angeschaut.
    So wie ich das jetzt sehe sind das aber nur die IDW Comics in chronologischer Ordnung :-(
    Also im Prinzio ein reines Reprint Produkt der aktuellen Hefte, oder seh ich das falsch?

    lg
    TheDuck



    Nene, das sollen schon alle Comics sein. Dieses Mal war IDW nur häufiger vertreten. Da waren auch Marvel Comics drin und nächstes Mal soll ein DC Annual drin sein.

  21. #546
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald kommt Brynes dritte Ausgabe des Fotocomics (reguläre erste Ausgabe einer laufenden Reihe aufgrund des fulminanten Erfolges). Wird das auch bei Euch veröffentlicht?

  22. #547
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben uns die Fotocomics noch nicht genauer angeschaut. Ich bezweifle aber, dass wir sie so toll finden, dass wir die jetzt auch noch zur "normale" Ongoing-Reihe und den diversen Specials dazupacken. Das wäre dann einfach zu viel des Guten. So gut verkaufen sich die Comicbände dann auch nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #548
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    466
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich auch so, zumindest ich habe kein Interesse an den Fotocomics, auch wenn sie gut gemacht sind.
    Dann schon eher das Crossover mit Doctor Who. Aber das habt ihr ja leider auch schon ad acta gelegt

  24. #549
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sich Doctor Wo bei uns als Romanreihe gut weiterentwickelt, können wir ja das Crossover noch mal ins Auge fassen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #550
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    466
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doctor Who Romanreihe?
    Hab ich was verpasst?

Seite 22 von 39 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •