User Tag List

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 960
  1. #501
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt, da Ihr Euch ja fleißig der neuen Zeitlinie hingebt und sogar bis Band 5 verplant ist, könntet Ihr Euch auch vorstellen, den nächsten Byrne Band zu veröffentlichen??? Das ist ja sowas von abgefahren, die Idee. :-) http://www.byrnerobotics.com/forum/f...08&PN=0&TPN=13

  2. #502
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, ob wir Fotocomics veröffentlichen wollen. Mal das Endergebnis abwarten ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #503
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt die ersten paar Seiten von After Darkness im Netz gesehen. Die Zeichnungen sind echt unter aller... na ja. Uhura wirkt aufgequollen. Von Sex-Appeal ist da nicht mehr viel geblieben. Die Zeichungen sind jetzt irgendwie Massenware geworden. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber DC hatte bei ihren Reihen kurz vor Absetzung die gleichen Probleme. Da wurden die Figuren dann nur noch schemenhaft angefertigt. Ich hoffe, dass die Zeichnungen wieder besser werden.

  4. #504
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch viel besser als das, was IDW in den ersten Jahren ihrer Star Trek Lizenz veröffentlicht hat.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen bei die neue Zeit 3 fande ich das die zweite geschichte zeichnerisch deutlich schwächer war als die erste in dem band.
    bin aber auch nicht so der comic kenner. doch optisch fand ich die zweite geschichte nicht besonders.

  6. #506
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo
    aus Eurer Homepage entnehme ich das "After Darkness" im Oktober erscheint (juchu!).
    Sehe ich das aber richtig - leider nur als Softcover? Oder plant ihr hierbei noch eine HC Variante?

    lg
    TheDuck

  7. #507
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist noch nicht ganz entschieden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #508
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht ganz entschieden.
    Ui ich bin/bleibe gespannt :-)

    By the way - KHAN bekommt sein eigenes Comic: http://io9.com/new-star-trek-comic-t...ugen-746455110

  9. #509
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ui, immer noch mehr neues Material von IDW. Da kommen wir ja kaum nach ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #510
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, im Endeffekt sieht es da so aus, als wäre um die Eugenischen Kriege herumgeschrieben worden und es gäbe ja gar keine Antwort, wie da was war. The Eugenic Wars liefert mehr als genug Stoff dafür. Daher ist es eigentlich ja unsinnig, eine Abrams-Version davon zu schreiben, da die Zeitlinie diese Zeit ja unbenommen lässt... Zumindest sollte es so sein, aber es ist ja ein Reboot. Von daher ist ja wieder alles offen. Aber mal sehen, was die sich da jetzt zusammenreimen.

  11. #511
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Na ja, im Endeffekt sieht es da so aus, als wäre um die Eugenischen Kriege herumgeschrieben worden und es gäbe ja gar keine Antwort, wie da was war. The Eugenic Wars liefert mehr als genug Stoff dafür. Daher ist es eigentlich ja unsinnig, eine Abrams-Version davon zu schreiben, da die Zeitlinie diese Zeit ja unbenommen lässt... Zumindest sollte es so sein, aber es ist ja ein Reboot. Von daher ist ja wieder alles offen. Aber mal sehen, was die sich da jetzt zusammenreimen.
    Nicht ganz - wir wissen ja bis heute nur bruchstückhaft was wirklich passiert ist. Folglich finde ich die Idee das die eugenischen Kriege auchin unserer Zeitlinie (der nicht Star Trek Zeitlinie ^^) stattgefunden haben, aber eben verdeckt recht interessant.

    Aber spätestens am 5. April 2063 haben sie ein erzählerisches problem ^^

    lg
    TheDuck

  12. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Nicht ganz - wir wissen ja bis heute nur bruchstückhaft was wirklich passiert ist. Folglich finde ich die Idee das die eugenischen Kriege auchin unserer Zeitlinie (der nicht Star Trek Zeitlinie ^^) stattgefunden haben, aber eben verdeckt recht interessant.

    Aber spätestens am 5. April 2063 haben sie ein erzählerisches problem ^^

    lg
    TheDuck

    Das hat die "richtige" Star Trek Zeitlinie ja schon gelöst. Spätestens in den 90ern war ja auch hier klar, es gab keinen Kahn Singh.

    Deswegen gibt es die mehr oder weniger offizielle Erklärung, dass in ferner ferner Zukunft eine Gruppe von Zeitreisenden gegen die temporale Direktive verstoßen hat, in die Vergangenheit gereist ist, dort die Machtergreifung der Augments verhindert hat und somit unsere Zeitlinie geschaffen hat.

    Wir sind quasi nicht "original" :-)

  13. #513
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SilentSinner Beitrag anzeigen
    Das hat die "richtige" Star Trek Zeitlinie ja schon gelöst. Spätestens in den 90ern war ja auch hier klar, es gab keinen Kahn Singh.

    Deswegen gibt es die mehr oder weniger offizielle Erklärung, dass in ferner ferner Zukunft eine Gruppe von Zeitreisenden gegen die temporale Direktive verstoßen hat, in die Vergangenheit gereist ist, dort die Machtergreifung der Augments verhindert hat und somit unsere Zeitlinie geschaffen hat.

    Wir sind quasi nicht "original" :-)
    Ahso *loool*

    Ich fand auch die Idee mit dem alternativen ersten Kontakt was dann zum Spiegeluniversum geführt hat sehr sehr genial gelöst - wie sovieles in der 4. und leider letzten Staffel von Enterprise! :-(

  14. #514
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Amigo

    wie ich gerade Eurer Homepage entnehmen kann erscheint schon im November "After Darkness" ... aber leider nur als Softcover. Ist die Hardcover Variante inzwischen sicher gestorben?

    lg
    TheDuck

  15. #515
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, eine Hardcoverausgabe ist geplant.

  16. #516
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.757
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    wat nun? ja oder nein?

  17. #517
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die Hardcoverausgabe ist nicht gestorben. … also: Ja, sie wird kommen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #518
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Nein, die Hardcoverausgabe ist nicht gestorben. … also: Ja, sie wird kommen.
    JUCHU!!! SUUUUPER!!!!!

    Danke!!!

  19. #519
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    STAR TREK Comics

    HC Ausgaben von Comics finde ich genau so spannend wie Schuber.

    Das ist eher ein Service vom Verlag für den Sammler.

  20. #520
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    HC Ausgaben von Comics finde ich genau so spannend wie Schuber.

    Das ist eher ein Service vom Verlag für den Sammler.
    Absolut! Da ich aber als GROSSER Star Trek Fan eh auch die englischen Softcover Ausgaben bei mir im Regal liegen habe, freut es mich einfach wenn ich bei den deutschen einen kleinen Mehrwert bekomme. (ja richtig gelesen, ich hab sie in deutsch & englisch hier - eigentlich total verrückt ^^)

    Lg
    TheDuck

  21. #521
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TomiS Beitrag anzeigen
    HC Ausgaben von Comics finde ich genau so spannend wie Schuber.

    Das ist eher ein Service vom Verlag für den Sammler.
    ja, da hat TomiS mal recht. Schuber und schöne HC-Ausgaben sind ne tolle Sache, die Bände stehen stabil im regal, knicken und verstauben nicht, ohne das man sie in Plastikhüllen und Kartons verstecken muß.
    Ich kaufe mir auf jeden Fall die HC-Ausgabe und stelle die neben die anderen schwarzen

  22. #522
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann werden wir ungefähr das Spiegeluniversum in der Ongoing - Reihe sehen?
    Die Kritiken waren zwar nicht so besonders, würde mir aber gerne eine eigene Meinung dazu bilden.

  23. #523
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Frage zum Star Trek Comic Spiegelbilder.
    Wurde die Zwischenhandlung mit Jean Luc Picard in den USA eigentlich irgendwie weitergeführt?

    Wäre bestimmt interessant ...
    Ok ich gebs ja zu, ich bin Spiegelwelt-Fan TOS/DS9/ENT. Gerade bei Enterprise fand ich es schade, dass die Serie mit Staffel 4 eingestellt wurde. In a mirror darkly hatte echt Potential weitergeführt zu werden ...

  24. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit Star Trek/Doctor Who aus?
    Wer schon beide Serien im Programm hat

  25. #525
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CC fand den Zeichenstil nach meiner Erinnerung nicht gut. Daher wird's das Crossover bei dem Verlag nicht geben.

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •