User Tag List

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 960
  1. #326
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Damals hat ja der Dino-Verlag ein paar dieser Star Trek Comictitel veröffentlicht.
    Auch Double Time ist auf deutsch erschienen. Klick! Und über Internet sollte das Band zumindest im Second-Hand-Bereich noch gut aufzutreiben sein.

    Ich hoffe unterdessen mal, dass McCoy sich gut genug verkauft, dass wir bald noch etwas mehr von IDW sehen können...

  2. #327
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon so lang her ... aber wahrscheinlich haben wir den Titel damals für Dino sogar gelettert und layoutet. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Schon schön, wenn man darüber nachdenkt, dass in den letzten 13-14 Jahren alle deutschen "Star Trek" und "Star Wars"-Comics bei uns, also Amigo Grafik, gestaltet und gelettert worden sind. Ist eine echte Ehre für uns Science-Fiction-Fans, ausgerechnet an den wichtigsten Themen des Genres mitarbeiten zu können. Fehlt eigentlich nur noch Perry Rhodan ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #328
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    nachdem unter meinem Weihnachtsbaum "McCoy" lag (sehr schön - auch wenn ich gerade diesen Band sehr gerne in Hardcover gehabt hätte - aber das ist ja ne andere Geschichte ;-) - wollte ich einfach mal nachfragen ob für 2012 noch weitere Star Trek Comics geplant sind?
    Oder hat bei "McCoy" der erwähnte Abwärtstrend sich fortgesetzt und wir müssen bis zum nächsten Kinofilm auf neue Hefte warten?

    Lg
    TheDuck

  4. #329
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben wegen der Lizenz für die neue Ongoing-Serie angefragt. Wenn alles klappt, können wir den ersten Sammelband demnächst veröffentlichen. Sobald er in den USA erschienen ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben wegen der Lizenz für die neue Ongoing-Serie angefragt. Wenn alles klappt, können wir den ersten Sammelband demnächst veröffentlichen. Sobald er in den USA erschienen ist.
    Werden bei der Ongoing-Serie nicht Geschichten der Orginalserie mit den "abrams universum charaktern" neu erzählt?
    In einem Universum welches sich seid Geburt Kirks bis zu Kirk ist Captain der Enterprise komplett anders entwickelt hat, erleben die charakterejetzt die selben abenteuer?
    Was sagt denn die Logik dazu?

  6. #331
    Mitglied Avatar von MFB
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Slopax Beitrag anzeigen
    Werden bei der Ongoing-Serie nicht Geschichten der Orginalserie mit den "abrams universum charaktern" neu erzählt?
    In einem Universum welches sich seid Geburt Kirks bis zu Kirk ist Captain der Enterprise komplett anders entwickelt hat, erleben die charakterejetzt die selben abenteuer?
    Was sagt denn die Logik dazu?
    Die Geschichten laufen auch nicht vollkommen gleich ab. Im ersten Doppelband wurde "Spitze des Eisbergs" neu erzählt. Die Enterprise hat wie im Originaluniversum den Auftrag zur Erkundung der Galaktischen Barriere bekommen, aber vor allem das, was nach dem Verlassen der Barriere passiert, entwickelt sich doch etwas anders.

    Das gleiche bei der zweiten Geschichte, die "Notlandung der Galileo 7" neuerzählt. Auch hier ist die Ausgangssituation (Erkundung von Murasaki 312) identisch, aber die Auflösung der Geschichte gänzlich anders.

    In beiden bisher erschienen Geschichten basieren die Änderungen tatsächlich auf den veränderten Umständen, die in ST11 etabliert wurden.

    Die Geschichten beginnen ähnlich, um dann immer stärker abzuweichen. So wird das mit der Ongoing-Reihe laut Autor Mike Johnson ebenso passieren. Je länger die Serie läuft, desto stärker werden die Abweichungen. Und nachdem die Bände #5 und #6 die Geschichte von "Spock außer Kontrolle" neu erzählen werden, wird ab Ausgabe #7 die erste vollkommen eigenständige Geschichte erzählt werden, die den Titel "The Vendetta Conspiracy" tragen wird.

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MFB

    Danke für die infos. das wusst ich nicht. klingt ja dann schon etwas logischer.
    wenn dem so ist, bitte cross cult, bringt die comics.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Secretman
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir haben wegen der Lizenz für die neue Ongoing-Serie angefragt. Wenn alles klappt, können wir den ersten Sammelband demnächst veröffentlichen. Sobald er in den USA erschienen ist.
    Wow, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ausser einem grossen DANKESCHÖN!

  9. #334
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem der US Sammelband ja schon im März kommen soll, müssen wir hier ja nicht mehr lange warten. Schön das ihr die Serie so schnell bringt.

  10. #335
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Nachdem der US Sammelband ja schon im März kommen soll, müssen wir hier ja nicht mehr lange warten. Schön das ihr die Serie so schnell bringt.
    Noch hat es keine offizielle Lizenz-Vergabe gegeben - ist also noch nicht in trockenen Tüchern ...

  11. #336
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon klar, nachdem es mit IDW aber bisher keine Probleme gab, bin ich guter Hoffnungen das es bei der neuen Ongoing auch nicht anders sein wird.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SEHR SCHÖN das es mit der Lizenzvergabe positiv über die Bühne gegangen ist und wir Star Trek Fanners voller Freude auf den Mai blicken dürfen.
    @ Amigo : Darf ich an dieser Stelle mal anfragen inwiefern unser liebenswerter Doktor seinen Schnitt gemacht hat ? Es gibt weiterhin einige Byrne-Ausgaben die ich auch gern mein Eigen nennen würde - kann man evtl. zum jetzigen Zeitpunkt schon eine Bilanz ziehen ?

  13. #338
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können noch nicht genau sagen, ob der McCoy Comicband im Plus landet oder nicht. Diesen Titel verkaufen wir auch über den Bahnhofsbuchhandel - und da wird erst viele Monate nach Auslieferung "abgerechnet" ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #339
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Hi,

    nachdem unter meinem Weihnachtsbaum "McCoy" lag (sehr schön - auch wenn ich gerade diesen Band sehr gerne in Hardcover gehabt hätte - aber das ist ja ne andere Geschichte ;-)

    Hallo zusammen, ich bin zum ersten mal in der Trek-Comic-Abteilung, bisher nur bei den Büchern. Nachdem ich mir jetzt die ersten Trek-Comics als schöne schwarze Hardcover zugelegt habe......

    was ist mit McCoy und der aktuellen Nr 6 ?
    die gibts dann wahrscheinlich nicht als HC, oder?

  15. #340
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, habs doch hier ein paar Seiten vorher gefunden,
    Fadenheftung, Klebedingsbums usw....

    schade erstmal...

  16. #341
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, lässt sich leider nicht anders machen. Die Softcover haben sich immer weit aus besser verkauft als die Hardcover. Und wenn wir weiterhin zweigleisig fahren würden, zahlen wir drauf ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst bring IDW ein Treffen mit Doctor Who, bringt ihr die Ausgaben dann auch in einem Sammelband? Würde ja zu euren Torchwood-Romanen passen.

    Wie siehst mit nem Sammelband zu Star Trek/Legion of the Super-Heroes aus, evtl. mit den zwei alten X-Men Ausgaben???

    Bringt ihr zu Infestation einen Sammelband mit den Star Trek-Ausgaben???

  18. #343
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Infestation: Nein. Da ist zu viel anderes Material im Spiel. Das würde zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen.

    Star Trek/Dr. Who: Mal sehen, ob der Comic auch wirklich gut ist.

    Star Trek/Legion of Superheroes: Haben wir tatsächlich angefragt - aber noch keine Antwort vom Lizenzgeber.

    Star Trek/X-Men: Nicht bei uns jedenfalls.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho, ein neuer Comic, und gleich schon im Mai! Wie kommts? ^^

  20. #345
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, Countdown hat sich damals ja sehr gut verkauft. Wir hoffen jetzt einfach mal, dass auch die neuen Comics mit der neuen Crew spätestens nächstes Jahr, wenn der nächste Film startet, genügend Leser finden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #346
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon die Ausgaben in Englisch gelesen. Sie lohnen sich auf jeden Fall. Werde mir auch mal die deutschen Ausgaben kaufen.
    Geändert von Datirez (27.06.2012 um 17:58 Uhr)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist denn der neue Comic im Juni ( der ja nun so gut wie vorbei ist ) im Handel erschienen ? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich da evtl. was verpasst habe ?!?

  23. #348
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfang Juli kommt der Band in den Handel.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #349
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar - DANKE, Amigo ...

  25. #350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Comicband eigentlich schon an die Abonnenten verschickt worden ? Habe heute die beiden neusten Bücher bekommen,aber vom Comic noch keine Spur...
    Geändert von maphi (17.07.2012 um 15:50 Uhr)

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •