User Tag List

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 960
  1. #801
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von woesty Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hatte auch ein Abo bei Eaglemoss abgeschlossen. Die erste Lieferung kam am Mittwoch oder Donnerstag an und enthielt die ersten 4 Bände. Ein Hinweis bezüglich Testlauf usw. lag dem Paket lose nicht bei, kann aber noch in einem der Bände sein (er hat sie noch nicht "ausgepackt").
    Ich denke eher nicht. Ich kann mich noch gut erinnern an den "Testlauf" bei der Raumschiffsammlung. Da wurde selbst nach Beendigung dessen noch lange abgestritten, dass es sich nur um einen Testlauf gehandelt hat.
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke woesty für die Infos. Ich habe eaglemoss erneut angeschrieben, bisher haben sie ja geantwortet, mal sehen, was es für eine Aussage gibt.

  3. #803
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CC ist da ja beratend tätig geworden und hier wurde ja darauf hingewiesen keinen Einfluss zu haben und nichts über das Vorgehen zu wissen. Aber inwiefern kann CC beratend tätig werden wenn der andere Verlag offenbar 0 Ahnung oder Interesse an der Reihe hat? Könnt ihr die denn nicht beraten in die Pötte zu kommen? Eaglemoss geht mir nämlich nach den bisherigen Postings die ich lese noch mehr auf den Sack als vorher!!!

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    CC ist da ja beratend tätig geworden und hier wurde ja darauf hingewiesen keinen Einfluss zu haben und nichts über das Vorgehen zu wissen. Aber inwiefern kann CC beratend tätig werden wenn der andere Verlag offenbar 0 Ahnung oder Interesse an der Reihe hat? Könnt ihr die denn nicht beraten in die Pötte zu kommen? Eaglemoss geht mir nämlich nach den bisherigen Postings die ich lese noch mehr auf den Sack als vorher!!!
    Zitat Zitat von CC-MarkusRohde Beitrag anzeigen
    Also "deutsches Management" ist etwas übertrieben und klingt nach Institution. ;-)
    Wir bringen es ja nicht heraus, das macht Eaglemoss. Ich kümmere im Auftrag von Eaglemoss um die Umsetzung ins Deutsche. Mit der Veröffentlichung haben wir nichts zu tun.
    Wo bitte liest du denn da eine beratende Tätigkeit heraus? Bzw. woher hast du diese Informatiion?
    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

  5. #805
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut dann eben Umsetzung ins Deutsche was für mich halt beratend klingt wenn es um die deutsche Umsetzung geht. Das wird ja nicht nur ne einmalige Sache gewesen sein bzw ist denn da überhaupt von Eaglemoss mal noch einer auf CC seither zugegangen? Wird da denn noch was ins Deutsche umgesetzt. Diese Info müsste doch vorliegen oder??
    Geändert von J.Archer (07.05.2017 um 06:59 Uhr)

  6. #806
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Seid ihr wirklich überrascht von Eaglemoss? Hat Eaglemoss jemals eine Serie anders eingeführt als mit diesen Testläufen (die offiziell wohl keine sind)?

    Lasst euch doch einfach überraschen ob und was passiert!

  7. #807
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Lasst euch doch einfach überraschen ob und was passiert!
    im Prinzip auch meine Meinung, allerdings ist die Abschaltung der der eh versteckten Star Trek Comic seite (die ich immer über die Suche gefunden habe) schon irgendwie ein Indiz.

    Könnte natürlich auch sein, dass man Sie noch mal überarbeiten will, ehe es richtig los geht. Aber dafür steht für mich die Chance bei 5%.

  8. #808
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zauberland Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Seid ihr wirklich überrascht von Eaglemoss? Hat Eaglemoss jemals eine Serie anders eingeführt als mit diesen Testläufen (die offiziell wohl keine sind)?

    Lasst euch doch einfach überraschen ob und was passiert!
    Genau so seh ich das auch.👍

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hier schon vermutet, war kein Hinweis über eine Testphase bei den 4 Comics enthalten. Bei Ausgabe 1 lag lediglich der übliche Flyer für eine neue Sammlung dabei. Es wurde auch nur der normale Preis in Rechnung gestellt und nicht der abonnierte "Premium"-Preis.

    Inhalt Band 1:
    -Star Trek: Countdown 1 - 4 (IDW)
    -Star Trek 1 (Gold Key)

    Inhalt Band 2:
    - Harlan Ellisons "Griff in die Geschichte" - Das ursprüngliche Drehbuch 1 - 5 (IDW)
    - Star Trek 2 (Gold Key)

    Inhalt Band 3:
    - Star Trek TNG: Hive 1 - 4 (IDW)
    - Star Trek 3 (Gold Key)

    Inhalt Band 4:
    - Star Trek: Spock 1 - 4 (IDW)
    - Star Trek 4 (Gold Key)

    Ansonsten enthält jeder Band, wie schon bei der DC-Collection, eine kleine Einführung zum jeweiligen Comic und ein paar Cover.

  10. #810
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nun mal gerne auch die Star Trek Comics auf deutsch da CC eben nicht alle veröffentlicht. Und die Hoffnung war nach der Ankündigung groß und jetzt bin ich enttäuscht. Es gibt echt tolle Comicperlen bei DC. Insbesondere Band 2 hatte ich erwartet um die Stadt am Rande der Ewigkeit. Hierzu hatte sich CC schon geäußert diese nicht zu bringen. Lucky Luke endete genauso und es gibt keine Anzeichen dafür dass diese Reihe veröffentlicht wird.

  11. #811
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, so ist das. Enttäuschte Hoffnungen tun weh.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #812
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das nicht nur bei Comics.

  13. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute bereits eine Antwort auf meine Email-Anfrage von Samstag bekommen. Da kann man nicht meckern, oder?
    Dies ist die Antwort:
    "Vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Ihre Lieferung wird in der Kalenderwoche 19, also im Laufe dieser Woche versendet.
    Da es sich um eine Warensendung handelt, beträgt die Lieferzeit bis zu 12 Werktage.

    Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Star Trek - Comic Collection Kundenservice"

  14. #814
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kadele: Dabei handelt es sich aber vermutlich auch nur um die Bände 1-4 und hinsichtlich einer Fortsetzung darüber hinaus tappen wir weiter im Dunklen?

  15. #815
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Na gut dann eben Umsetzung ins Deutsche was für mich halt beratend klingt wenn es um die deutsche Umsetzung geht. Das wird ja nicht nur ne einmalige Sache gewesen sein bzw ist denn da überhaupt von Eaglemoss mal noch einer auf CC seither zugegangen? Wird da denn noch was ins Deutsche umgesetzt. Diese Info müsste doch vorliegen oder??
    Wir haben uns halt um die Umsetzung ins Deutsche gekümmert.
    Auf die Geschäftspolitik von Eaglemoss haben wir natürlich keinen Einfluss. Tut mir leid, da nicht helfen zu können, aber ich kann mir ja auch keine Tatsachen ausdenken.
    Bislang ist Eaglemoss nicht mehr auf uns zugegangen.

    Grüße
    Markus
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

  16. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    @Kadele: Dabei handelt es sich aber vermutlich auch nur um die Bände 1-4 und hinsichtlich einer Fortsetzung darüber hinaus tappen wir weiter im Dunklen?
    Davon kann man mit ziemlicher Sicherheit ausgehen. Deshalb ja Testlauf. Nach dessen Beendigung wird darüber nachgedacht, ob es weitergeht. Es würde mich schon fast enttäuschen bzw. sehr wundern, wenn da jetzt schon was konkretes zu einer Fortsetzung käme. So ganz kann ich die Aufregung hier immer noch nicht nachvollziehen.🤔
    Geändert von Egeria (08.05.2017 um 20:56 Uhr)

  17. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anfrage nach der verschwundenen Homepage und ob die Reihe fortgeführt wird, wurden nicht beantwortet.

  18. #818
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kadele Beitrag anzeigen
    Die Anfrage nach der verschwundenen Homepage und ob die Reihe fortgeführt wird, wurden nicht beantwortet.
    Saftladen!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  19. #819
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :d Komisch. Sollte eigentlich ein grinsender Smilie auf die Reaktion von Elena M sein, aber das wird mir hier nicht angezeigt sondern nur son Doppelpunkt mit nem umgedrehten und seitenverkehrten P.

  20. #820
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Ottersberg
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo an alle!
    Dies ist die deutsche Ausgabe?

  21. #821
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    :d Komisch. Sollte eigentlich ein grinsender Smilie auf die Reaktion von Elena M sein, aber das wird mir hier nicht angezeigt sondern nur son Doppelpunkt mit nem umgedrehten und seitenverkehrten P.
    Hast Du es geschrieben? Dann musst Du erst einen Leerschritt vor dem Doppelpunkt machen, sonst klappt das nicht am Zeilenbeginn.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #822
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hast Du es geschrieben? Dann musst Du erst einen Leerschritt vor dem Doppelpunkt machen, sonst klappt das nicht am Zeilenbeginn.


    Danke. Ach, den hat er genommen!
    Nö, habe ich aus dem rechten Feld mit den Smilies einfach nur angeklickt. Vielleicht ist es ja der Browser.

  23. #823
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Danke. Ach, den hat er genommen!
    Nö, habe ich aus dem rechten Feld mit den Smilies einfach nur angeklickt. Vielleicht ist es ja der Browser.
    Tja, manchmal spinnt die Technik. Kannste nix machen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #824
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carposept Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Dies ist die deutsche Ausgabe?
    Ja, es handelt sich um die deutsche Ausgabe.


    Ich habe lange darauf gewartet, aber heute ist meine Abo-Lieferung mit den Ausgaben 1 - 4 nun auch endlich angekommen.

    Gruß, Frank
    Geändert von Franco (13.05.2017 um 15:29 Uhr)

  25. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie läuft das bei Eaglemoss nicht sehr strukturiert ab.

    Ich habe im Februar gleich nachdem ich von der Edition erfahren habe diese mit allem PiPaPo bestellt. Nachdem hier etliche vom Erhalt der 1. Bände berichten, habe ich mal per Mail nachgefragt.

    Spontan eine Antwort: Meine Bände wären zur Auslieferung in KW 29 vorgesehen (2. Julihälfte).

    Muss ich das verstehen?

    Habe das aber so hingenommen und gefragt, wies es denn dann weiter geht, in Foren würden die verschiedensten Gerüchte über die Fortsetzung rumgeistern.

    Wieder spontane Antwort: Über die nächste Lieferung könne man erst was sagen, wenn ich die 1. hätte.

    Mein Verdacht: Dieser Mitarbeiter weiß selber nichts über die Möglichkeit einer Fortsetzung bzw. Nichtfortsetzung.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ein Spiel dauert bis der Schiri abpfeift.

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •