Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536
Ergebnis 876 bis 896 von 896
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Ist mir auch neu. Cool fände ich es nicht, da es dann umso unwahrscheinlicher ist, das kurz darauf die Reihe mit der Sonderausgabe erscheint.

"Star Trek/Green Lantern: Der Spektren- Krieg" kommt laut der neuen Panini Vorschau nun tatsächlich Ende November.
    Als SC und im limitierten HC.

Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    "Star Trek/Green Lantern: Der Spektren- Krieg" kommt laut der neuen Panini Vorschau nun tatsächlich Ende November.
    Als SC und im limitierten HC.

Danke. Hm. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, s. o.

Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Wart's doch erst mal ab. Vielleicht tritt das, was Du befürchtest, ja gar nicht ein.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

ich kann so schlecht warten

Ich verstehe Dich. Man kriegt Befürchtungen so schlecht aus dem Kopf raus. Ich kenn das leider auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang sehe ich so nicht. Die ganzen Marvel/DC/Star Wars Editionen werden von Zweiteditionen begleitet.

Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Den Zusammenhang sehe ich so nicht. Die ganzen Marvel/DC/Star Wars Editionen werden von Zweiteditionen begleitet.

Star Trek ist nicht Star Wars. Bei letzterer Filmserie scheint die Anhängerschar in Deutschland etablierter. Jedenfalls gibt es hier mehrere Reihen, die zeitgleich in diversen Variationen (Kioskausgaben/Comichändlerausgaben) parallel laufen. Da gibt es eine solche Bandbreite an Comics, dass ich die Übersicht verloren habe weshalb ich hier die Collection abonniert habe. Da habe ich dann eine Auswahl, auch wenn mir das Gros abgeht... Aber die meisten sind vermutlich ohnehin nicht mehr erhältlich.

Weiter geht's:

#1: Countdown + Gold Key #1
    #2: The City on the Edge of Forever - The Original Teleplay + Gold Key #2
    #3: Hive + Gold Key #3
    #4: Spock: Reflections + Gold Key #4
    #5: The Space Between + Gold Key #5
    #6: Nero + Gold Key #6
    #7: Star Trek XI + Gold Key #7
    #8: Starfleet Academy + Gold Key #8
    #9: Early Voyages, Part 1 (enthält die Ausgaben 1 bis 4 der Marvel Reihe) + Gold Key #9
    #10: The Classic UK Comics Part 1
    #11: Intelligence Gathering + Gold Key #10
    #12: The Edge of the Galaxy (enthält die Ausgaben 1 bis 6 der IDW Ongoing Reihe) + Gold Key #11
    #13: Marvel Comics Part 1 (enthält die Ausgaben 1 bis 6 der 80er Marvel Reihe) + Gold Key #12
    #14: Vulcan's Vengeance (enthält die Ausgaben 7-12 der IDW Ongoing Reihe) + Gold Key # 13
    #15: The Newspaper Strips Vol. 1
    #16: Ghosts + Gold Key # 14
    #17: Mirrored (enthält die Ausgaben 13 bis 18 der IDW Ongoing Reihe) + Gold Key # 15
    #18: Early Voyages, Part 2 (enthält die Ausgaben 5 bis 8 der Marvel Reihe) + Gold Key # 16
    #19: Marvel Comics, Part 2 (enthält die Ausgaben 8 bis 13 der Marvel Reihe) + Gold Key # 17
    #20: The Classic UK Comics, Part 2
    #21: Voyager Volume 1 (enthält die Ausgaben 1 bis 8 der Marvel Reihe) + Gold Key # 18
    #22: Devided We Fall + Gold Key # 19
    #23: Assignment Earth + Gold Key # 20
    #24: The Newspaper Strips Vol. 2
    #25: After Darkness (enthält die Ausgaben 19 bis 23 der IDW Ongoing Reihe)
    #26: Khan - Ruling in Hell

Über 1/3 der Gold Key Ausgaben wären bereits damit abgedeckt wenn man bedenkt, dass es noch Nachdrucke gab.

Specials:
    #1: ST/Green Lantern: The Spectrum War
    #2: ST/The Planet of the Apes: The Primate Directive
    #3: ST/Legion of Super-Heroes

New Visions #1-4 (jedes Jahr einer) der Fotoklumpen von John Byrne, wird alle 20 Ausgaben veröffentlicht.
    #1: 09/17
    #2: 07/18
    #3: 04/19
    #4: 01/20 (ich frage mich, ob die reguläre Reihe da noch läuft?)

Mitglied Avatar von TheDuck
    Nachdem ja Cross Cult die "Planet der Affen" Archive bringen wird,
    wie schauts denn mit den "Star Trek" Archiv-Bänden aus?

Wenn sich das bei Planet der Affen realisieren lässt - da müsste das doch bei Star Trek erst recht gehen, oder?!? :-)

Mitglied Avatar von Raro
    Die Us Reihe geht im Moment nicht weiter, das hat dann keinen Sinn.

Es wird dann vermutlich an der fehlenden amerikanischen digitalen Vorlage scheitern ok,
    aber es wäre ja nicht das erste Projekt welches in Deutschland gestemmt werden würde,
    und danach international Anklang findet (z.b. Roland Ritter Ungestüm, um mal ein Cross Cult Projekt diesbezüglich zu erwähnen). :-)

....

P.s: Träumen darf man ja wohl noch :-)

In der neuen Panini Vorschau wird nun auch das zweite Green Lantern/Star Trek Crossover für Mai 2018 angekündigt.

Junior Mitglied Avatar von sebbirk
    Die erste Ausgabe der Star Trek Discovery Comics erscheint am 29.11. in den USA.
    Dreht sich (leider) um die runderneuerten Klingonen un T‘Kuvmas Aufstieg.

http://www.idwpublishing.com/product...k-discovery-1/

Die TNG/Aliens-Crossover-Reihe haben sie ja leider gecancelt und es sieht auch nicht so aus als ob man die Gold Key Archives fortsetzt.

Damn!
    Also das mit dem Cross-Over kann ich ja noch locker verschmerzen!
    Aber das mit den Gold Key Archives ist ja ein echter Schlag in die Margengrube *grummel!*

Also die ersten paar Seiten des Discovery Tie-in Comics sehen doch schon sehr sauber aus: https://www.amazon.de/Star-Trek-Disc...XPNBRN1JB1SGYK

Mitglied Avatar von Franco
    Ich habe jetzt das Crossover mit dem Green Lantern Corps gelesen.
    Hat mir persönlich absolut nicht gefallen.
    Die Story wirkt viel zu bemüht und konstruiert.
    Es passt nicht wirklich zusammen.

Da kann man das Crossover mit den Affen von Cross Cult gar nicht hoch genug loben.
    Da passt alles.

Gruß, Frank

IDW nervt langsam. Nachdem die Ongoing-Reihe nach Ausgabe 60 eingestampft wurde (wird ja gerade bei CC nach und nach veröffentlicht) um neue Leser mit der Boldly Go Reihe zu ködern, die nach Beyond spielt, hat man diese Reihe auch eingestampft. Vermutlich wird neu firmiert.

Ich finde das nicht schlimm, solange ein altes Ongoing duch ein neues ersetzt wird. Hauptsache es geht weiter .....

Naja, Archer kritisiert ja gerade, dass man die neue Serie auch schon wieder gekickt hat...

Die Info war mich auch neu, aber in den März Solis steht es tatsächlich. Ausgabe 18 wird die letzte sein, von "Boldly Go".
    Nachdem CC ja schon mit der letzten Reihe massiv hinterherhinkt, werden wir die hierzulande bestimmt nicht sehen.

Im Comicbereich wird man sich in Zukunft bei IDW wohl vermehrt auf die Discovery stützen, das sieht man ja schon anhand das ein Annual zur Serie ansteht. Das wird bestimmt nicht das letzte seiner Art werden.

Das hab aber wohl auch damit zu tun, dass man nach Beyond einfach nicht mehr weiß, was man im Abramsverse machen will. Siehe dazu auch die aktuelle News mit Tarantino, der angeblich die Richtung für den nächsten Teil vorgeben soll...

Naja, mal sehen. Ich habe nichts dagegen, wenn die Kinoteile mal wieder ruhen und wir stattdessen auf der kleinen Leinwand ST genießen können. Die Kinofilme waren in letzter Zeit sowieso recht austauschbar.

Nachdem CC ja schon mit der letzten Reihe massiv hinterherhinkt, werden wir die hierzulande bestimmt nicht sehen.
    Das vermute ich auch. Okay: Ich hab´s schon alles auf Englisch gelesen. Aber für ST im Ganzen hierzulande ist das Schade.

Im Comicbereich wird man sich in Zukunft bei IDW wohl vermehrt auf die Discovery stützen, das sieht man ja schon anhand das ein Annual zur Serie ansteht. Das wird bestimmt nicht das letzte seiner Art werden.
    Habe ich kein Problem mit. Ich habe vorhin das ersten Discovery Heft gelesen und fand es gut (und freue mich auf die Fortsetzung).

Ein grosser Fan der "neuen" Enterprise Kinoversion bin ich sowieso nicht. Und meine liebste Serie (DS9) hat wohl leider nur im Zusammenhang mit Gemischtwarenläden á la Waypoint eine Comiczukunft.

Also: Auf zu neuen Ufern!

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536

Stichworte