User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schreiber & Leser Vorschläge

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schreiber & Leser Vorschläge

    Für Shodoku-Titel gibt es ja schon längst einen Thread, für's allgemeine Programm habe ich aber noch keinen gefunden.

    Ich habe jetzt den Großteil der Reddition über Yves Chaland gelesen und dabei wurde vor allem meine Neugier an Klein Albert geweckt. Könnte das nicht gut in euer Programm passen?

    Die Serie ist laut Reddition auf deutsch komplett nur in Magazinform (U-Comix) oder Zweifarbendruck erschienen. Vierfärbig in Buchform soll es sie nur fragmentarisch in "Stars in Strips" geben. Außerdem sind die beiden Buchveröffentlichungen auch schon von 1990 bzw. '91.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo susumu, da Philipp ein bisschen urlaubt, hier meine Antwort: soweit wir wissen, plant einer der Kollegen eine Chaland-Gesamtausgabe. Wurde uns von Humanos gesagt. Rossi

  3. #3
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von schreiberleser Beitrag anzeigen
    hallo susumu, da Philipp ein bisschen urlaubt, hier meine Antwort: soweit wir wissen, plant einer der Kollegen eine Chaland-Gesamtausgabe. Wurde uns von Humanos gesagt. Rossi

    Das kann ich gerne bestätigen!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist ja sehr schön zu hören. Danke für die Info. Bin schon gespannt, wem das noch ins Programm passen könnte. Finix Comics ja wohl nicht, schon allein wegen dem Konzept Gesamtausgabe.
    Geändert von Susumu (05.04.2009 um 17:13 Uhr)

  5. #5
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Na das ist ja sehr schön zu hören. Danke für die Info. Bin schon gespannt, wem das noch ins Programm passen könnte. Finix Comics ja wohl nicht, schon allein wegen dem Konzept Gesamtausgabe.
    Da würde ich mal nicht drauf wetten!

  6. #6
    Mitglied Avatar von wimbern
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier darf man Wünsche äußern?

    Voila! Manara habt ihr in Deutschland bekannt gemacht, Serpieri weitergeführt - dann solltet ihr euch eigentlich bei dem folgenden Titel auch nicht Bange machen:

    http://www.bedetheque.com/serie-1068...-Miralles.html
    Diesen Band hätte ich gerne auch auf deutsch in meinem Regal stehen.

    Miralles hat sicherlich noch nicht ganz ihr jetziges Niveau ("Djinn") errreicht, aber selbst "A la recherche de la licorne" wird ja nächsten Monat mit 10jähriger Verspätung in Deutschland nachgereicht. Und Ruiz Szenario ist pfiffiger als manche Geschichten von Manara

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, danke. davon wussten wir echt nichts...

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,


    wäre denn die Wisher-Serie (4 Bände) von De Vita und Latour nichts für Euer Programm?


    Von De Vita hattet Ihr ja schon James Healer im Angebot.


    Habe gestern den ersten Band von Wisher (http://www.amazon.fr/Wisher-Tome-Nig...dp/2803624214/) fertig gelesen, der hat mich echt begeistert, hoffe die weiteren Bände sind auch so gut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •