Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0

    Lightbulb Comickeeper als Webapplikation

    Hallo,

    ich bin zwar noch neuling was das Thema Comics betrifft, aber ich bin immer auf der Suche nach einer guten Idee die ich als Webapplikation umsetzen kann.

    Da mich solche Sammlungsdatenbank wie Comickeeper schon immer interessiert haben, würde mich mal interessieren ob denn Interesse an einer Comicsammlung Webapplikation besteht, bzw. ob es denn sowas schon gibt.

    Vlt. besteht ja auch Interesse von Seiten der Comickeeper Entwickler so etwas umzusetzen.

    Ich persönlich arbeite im Webentwicklungsgeschäft in einer Agentur in Stuttgart. Dort arbeite ich an großen Webportalen bekannter Zeitschriften und kenne mich daher mit der Webentwicklung recht gut aus was Sachen wie Community oder Performance betrifft.

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Gruß
    Xerrez

  2. #2
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Nachrichten
    0
    Hallo Xerrez,

    es gibt mehrere Websites die sich mit dem Thema beschäftigen.
    Sehr viel versprechend scheint http://www.comichunters.net zu sein.

    Grüße
    liver

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.