User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Breathe

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Breathe

    Hallo, ich bin neu hier, ich interressiere mich sehr für eure RPGs und die hiesige Community gefällt mir. Ich hab auch eine kleine Idee, es geht um folgendes:
    Die Erde ist unbewohnbar. Wir schreiben das Jahr 2372 (die Zahl ist jetzt egal, kann man auch austauschen). Ständig Sauerregen, der amazonische Urwald wurde asugerottet, der atlantische Ozean ist eine schwarze Masse, wegen des gigantischen Öltankes, dass einst den Ozean verpestete. Die Luft ist schlecht, überall auf der Erde herrscht Krieg. Es kommt so weit, dass die Menscheit sich entschließt, die Erde zu verlassen und nach einem neuen Planeten zu suchen. Doch ein teil der Menschen bleibt auf der Erde, die sogenannte Operation Breathe, die versucht, einen bewohnbaren Ort zu erschaffen. Das sind etwa zweihundert Leute, 28 Familien. Wenig Kinder. Auch in diesem Haufen gibt es Intriguen. Sie haben sich alle über das Internet kennen gelernt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi du,
    schön dich hier zu haben,
    Ich tu mir etwas schwer damit mir den Spiel ablauf vorzustellen.
    Kämpft jede Familie um ihr eigenes Überleben? Leben sie alle zusammen? Was hättest du denn gerne für Spieler und was würde einen denn so erwarten? (nur so ungefähr)
    Wäre es eher aufbau mäßig oder kreative Gedanken sammeln?
    Über ein bisschen mehr Info würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Lagapul
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher