szmtag The Morgue - Seite 4
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 550

Thema: The Morgue

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.775
    Nachrichten
    0
    Will Quadflieg, deutscher Schauspieler (Faust)

    David Hemmings, britischer Schauspieler (Blow Up)

    Carl Schenkel, deutscher Regisseur (Abwärts)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.134
    Nachrichten
    0
    Schenkel war Schweizer (in Bern geboren). Und Schenkel und Hemmings waren im Gegensatz zu Quadflieg (89) noch ziemlich jung (55, 62).
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.775
    Nachrichten
    0
    Comicon.com, Heidi MacDonald, 8.12.2003:
    R.I.P. BOB GREGORY

    Bob Gregory, a prolific writer and artist for Western/Gold Key comics and father of cartoonist Roberta Gregory passed away at the age of 82 on December 5th of pneumonia.

  4. #79
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.546
    Nachrichten
    0
    Eckernförder Zeitung, 12.12.2003:
    Eckernförde, Semjon Feuerstack

    Ein geheimnisvoller Koffer mit Spezialeffekten sowie eine mit Instrumenten voll gepackte Bühne zeigten schon vor dem Auftritt der Gruppe Liederjan im Eckernförder Rathaus, dass es sich nicht um eine rein musikalische Darbietung handeln konnte. Wer Liederjan kannte, wusste natürlich längst, dass bei den drei Musikern Anselm Noffke, Jörg Ermisch und Jürgen Leo Ansagen und Showeinlagen genauso zum Programm gehören wie die ausgesprochen gute Musik und die sehr eigenwilligen Interpretationen von Liedern.

    Auch die Aufführung im Rathaus brachte ihre Überraschungen mit: Da Anselm Noffke kränkelte und deshalb nicht die volle Power leisten konnte, wurde die Band zusätzlich durch Hanne unterstützt.
    Nun ist Anselm Noffke laut einer Mail von PROFOLK gestorben.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.775
    Nachrichten
    0
    Der Vater der Sea Monkeys ist tot.

    The Arizona Republic, 21.12.2003, Douglas Martin:
    Harold von Braunhut, invented Sea Monkeys

    Harold von Braunhut, who used comic-book advertisements to sell whimsical mail-order inventions like Amazing Sea Monkeys, tiny shrimp that pop to life when water is added, died on Nov. 28 at his home in Indian Head, Md. He was 77.

    His wife, Yolanda, said that he died after a fall but that the exact cause was not known.
    Klingt ganz so, als wäre Harold von Braunhut wie eine Figur aus einem Tim-Burton-Film gewesen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.482
    Nachrichten
    0
    Gruß Derma

  7. #82
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.619
    Nachrichten
    0
    War leider zu erwarten, so oft wie der in den letzten Jahren krank war ...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.775
    Nachrichten
    0
    Elmshorner Nachrichten, Jahresrückblick 2003:
    Mehr als 40 Jahre zeichnete Werner Jonas für die Elmshorner Nachrichten. Sonnabend für Sonnabend erschienen seine Karikaturen "Rund um den Buttermarkt". Jonas starb im August im Alter von 80 Jahren.

  9. #84
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.224
    Nachrichten
    6
    und der nächste:

    Earl Hindman, bekannt als Mr. Wilson aus "Hör' mal wer da hämmert" (Home Improvement)
    http://story.news.yahoo.com/news?tmp...v/obit_hindman


  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.256
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Clint Barton
    und der nächste:

    Earl Hindman, bekannt als Mr. Wilson aus "Hör' mal wer da hämmert" (Home Improvement)
    http://story.news.yahoo.com/news?tmp...v/obit_hindman

    Oh Scheisse. Neulich sah ich ihn noch in "The Taking Of Pelham One Two Three" und ärgerte mich noch, wie selten man Hindman sah. Ein klasse Schauspieler weniger......
    Wir werden Sie vermissen, Mr Brown.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.775
    Nachrichten
    0
    Marvel Comic-Colorist Hermes Tadeu wurde am 21. Dezember von einem Straßenräuber erschossen.
    http://www.paninicomics.de/forum/thr...a0a16dd4729770

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.775
    Nachrichten
    0

  13. #88
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.224
    Nachrichten
    6
    Sch... Pittje Pit habe ich immer sehr gerne gelesen und ich auch auf die Gesamtausgabe gefreut.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.134
    Nachrichten
    0
    Starfotograf Helmut Newton bei Autounfall getötet


    Los Angeles (AP) Der Starfotograf Helmut Newton ist am Freitag bei einem Autounfall in Hollywood ums Leben gekommen. Wie die Polizei von Los Angeles weiter mitteilte, verlor der 83-JÄhrige bei der Ausfahrt von einem Hotelparkplatz die Kontrolle über seinen Cadillac und fuhr in eine Mauer auf der anderen Straßenseite. Er wurde ins Cedars-Sinai-Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Newton war vor allem durch seine Fotografien nackter Frauen weltweit bekannt geworden.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.134
    Nachrichten
    0
    Wolf-Dietrich Berg (ist nur 59 geworden).

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    257
    Nachrichten
    0
    y
    Geändert von gunnar (06.01.2013 um 17:31 Uhr)

  17. #92
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.546
    Nachrichten
    0
    Schauspieler (groß, Glatze, aber nicht Gert Haucke).

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.134
    Nachrichten
    0
    Und nun ist auch O.W. Fischer entgültig (trat ja seit 30 Jahren nicht mehr auf) von uns gegangen.

  19. #94
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.224
    Nachrichten
    6
    Intro.de, 02.02.2004:
    Rocco Clein gestorben
    1968 bis 2004 war viel zu kurz


    Völlig überraschend verstarb am Wochenende der gerade 35-jährige Musiker, Journalist und Freund Rocco Clein. Rocco starb am gestrigen Sonntag an den Folgen einer Hirnblutung.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.775
    Nachrichten
    0
    Am 31.Januar starb der Autor Silverio Pisu (geb. 1937), der das Szenario für Milo Manaras „Der Affenkönig“ schrieb.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.134
    Nachrichten
    0
    Micky Maus-Zeichner John Hench gestorben
    New York. DPA/BaZ. Der amerikanische Zeichner John Hench, der das offizielle Porträt von Micky Maus schuf, ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Hench erlag nach Angaben der Walt Disney Company vom Freitag am Vortag in einem Krankenhaus von Burbank (Kalifornien) einem Herzversagen.

    Hench war einer der ersten Zeichner von Walt Disney (1901-1966). Der Zeichner begann seine Laufbahn in dessen damals noch jungem Unternehmen 1939 und war massgeblich an Klassikern wie den Filmen "Dumbo", "Peter Pan" und "Cinderella" beteiligt.

    Nach dem Tod Disneys im Jahre 1966 übernahm er die Federführung bei der Entwicklung der Themenparks in Florida, darunter auch des wissenschaftlich angelegten Epcot Center in 1982. und etliche Attraktionen für die Disney-Themenparks entwarf.

  22. #97
    YpsFanpage und Duckfilm Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.123
    Nachrichten
    0
    Swissinfo.org:
    "MAD"-Illustrator George Woodbridge gestorben

    "MAD"-Illustrator George Woodbridge, dessen Zeichnungen die satirische Zeitschrift fast 50 Jahre lang bereicherten, ist tot. Seine Ehefrau teilte in New York mit, dass ihr Mann am Dienstag einem Lungenemphysem erlag.

  23. #98
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.224
    Nachrichten
    6
    DC-Redakteur-Legende Julius Schwartz

    http://www.newsfromme.com/

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    10.775
    Nachrichten
    0

    Norman Thelwell

    Norman Thelwell, einer der berühmtesten britischen Cartoonisten, starb gestern im Alter von 80 Jahren. Mit seinen Cartoons über kleine dicke Ponys war er auch in Deutschland erfolgreich.
    http://www.buechertipp24.de/search/m...an_Thelwell/1/

    www.lambiek.net/thelwell.htm

  25. #100
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.482
    Nachrichten
    0
    Leider eben erst durch Zufall drauf gestoßen, hab ich damals irgendwie nicht mitbekommen und auch hier im Thread nicht erwähnt gefunden:

    "...Jonathan Brandis ist tot / Der Darsteller, der durch seine Rollen in "Die unendliche Geschichte 2", Stephen Kings "ES" und vor allem als Lucas in "SeaQuest DSV" berühmt wurde, starb am 12. November in seinem Appartement. Die Polizei geht inzwischen von Selbstmord aus. Jonathan Brandis wurde nur 27 Jahre alt. Quelle: treknews..."
    Gruß Derma

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.