Seite 21 von 24 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 591

Thema: The Morgue

  1. #501
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.921

  2. #502
    Vicco von Bülow ist gestern gestorben (hab's gerade im Radio gehört).

  3. #503
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.191
    Blog-Einträge
    10
    ?! - Mist. 66 is doch noch kein Alter, es heisst doch, dass da das Leben erst anfängt...

  4. #504

  5. #505
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Francisco Solano López
    26.10.1926 - 12.8.2011

    Ältere erinnern sich vielleicht noch an das magische Auge in Kobra. Später hat er auch ne Menge erotische Sachen gemacht, zB Junge Hexen beim Schwarzen Turm.

  6. #506
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Jean Tabary
    5.3.1930 - 18.8.2011

  7. #507

  8. #508
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.921

  9. #509
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.629
    Eduardo Barreto ist mit 57 Jahren den Nachwirkungen einer Meningitis erlegen

    www.washingtonpost.com/blogs/comic-riffs/post/eduardo-barreto-rip


    Außerdem diesen Monat verstorben ist der Captain America-Cocreator Joe Simon, allerdings im hohen alter von 98 Jahren.

    www.bleedingcool.com/legendary-cocreator-of-captain-america-joe-simon-deceased-at-98/

    Und 89 Jahre alt geworden ist Jerry Robinson, der uns u.a. den Joker geschenkt hat.

    R.I.P.: Jerry Robinson, Joker Creator & Comics Ambassador

    R.I.P. y'all!

  10. #510
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.629
    Der große John Severin ist im Alter von 90 Jahren verstorben: Meldung auf CBR

  11. #511
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Jean Giraud / Moebius

    8.5.1938 - 10.3.2012

  12. #512
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.629
    Maurice Sendak ist heute im Alter von 83 Jahren gestorben.

  13. #513
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.629
    Und die nächste den amerikanischen Comic prägende Figur ist abgetreten:

    Joe Kubert ist im Alter von 85 Jahren gestorben (Link). Möge er in Frieden ruhen.

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.103
    Pat Mallet ("Die kleinen grünen Männchen")
    http://bdzoom.com/53913/actualites/p...et-est-decede/

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.103
    Enrico Bagnoli (21.08.1925 - 08.09.2012)

    In Deutschland wurden seine Comics in ZACK ("Mike Merlin") und Bastei Krimi Comics ("Nick Carbone") veröffentlicht.

    http://www.lambiek.net/artists/b/bagnoli_enrico.htm

    http://www.comicguide.de/php/suche_p...Enrico+Bagnoli

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.103

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.103
    Wolf Gerlach, Erfinder der Mainzelmännchen, starb mit 84 Jahren.

    http://www.spiegel.de/kultur/tv/zdf-...-a-866813.html

  18. #518
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.895
    Keiji Nakazawa ("Barfuß durch Hiroshima") starb am 19.12.2012 im Alter von 73 Jahren

    http://www.spiegel.de/kultur/literat...-a-874872.html

  19. #519
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.237
    Harald Siepermann ist heute morgen, nach langer Krankheit, im Alter von nur 51 Jahren verstorben. Er war der Erfinder von "Alfred Jodocus Kwak" (meine allerliebste Zeichentrick-Serie aus Kindertagen...)

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #520
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    19.191
    Blog-Einträge
    10
    Siepermann? Mist! Ich hatte das Glück, ihn, wenn auch nur flüchtig, kennen zu lernen. War n Netter. Hab auch noch n Portrait von mir, das er gezeichnet hat. So früh und nach langer Krankheit? Das hat er nicht verdient. Aber wie die Stranglers richtig erkannt haben: 'Live shows no mercy...' RIP.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2016 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #521
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Nordhessiches Palumbien
    Beiträge
    8.237
    Gehört vielleicht nicht ganz ins Comicforum, aber "Otfried Preußler" (Krabat, Räuber Hotzenplotz, Die kleine Hexe, Der kleine Wassermann...) hat es verdient. Er starb im alter von 89 Jahren...
    http://www.welt.de/kultur/literarisc...r-ist-tot.html

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #522
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    14.234
    Ottfried Preußler belegte heute Nacht die Plätze 10, 18, 20, 22 und 24 in der Amazon-Bestseller-Liste. Alles Käufer, die ihre Bibliothek wieder komplettieren wollen oder Geschenke für den Nachwuchs?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #523
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    14.234
    Hat Preußler ja selber abgesegnet, wie ich gehört habe.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  24. #524
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.629
    Sehr jung gestorben, mit gerade mal 43 Jahren, ist jetzt der amerikanische Comiczeichner Scott Clark, wie CBR vermeldet (Link).

    Sicherlich kein ganz großer Name, hat zuletzt für DC New52 "Grifter", "Stormwatch" und davor "Brightest Day" illustriert, aber wer es bei DC geschafft hat, ist hier allemal eine Erwähnung wert.

    RIP!

  25. #525
    Maurice Rosy ist tot.
    Er ist der Vater zweier Krimineller, der eine ewig hinter Gittern, der andere einfach nicht zu fassen (Bobo und der Schock).
    http://www.comic-report.de/index.php...n-maurice-rosy

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.