Plem Plem Productions
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Herzlich willkommen Plem Plem Productions

  1. #1
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    25.587
    Blog-Einträge
    43

    Herzlich willkommen Plem Plem Productions

    Mit Whoa! Comics begrüßen wir einen kleinen, aber feinen Independent-Verlag hier im Comicforum Als dann: Viel Spaß beim Posten.

    Ach ja: Erster

  2. #2
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.572
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich bin schon gespannt auf Euren Auftritt in München, vor allem auf Eure Comics. Hab ich bisher noch gar nichts von gehört...

  3. #3
    Mitglied Avatar von skymichel
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    537
    auch von mir ein herzliches willkommen an den PF Fanboy...find ich ne gelungene Sache....

    @till --> im Paniniforum gibts einiges zu sehen.... (PS: JAZAM-Mail folgt heute nachmittag noch....)


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.186
    Zitat Zitat von tillfelix Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich bin schon gespannt auf Euren Auftritt in München, vor allem auf Eure Comics. Hab ich bisher noch gar nichts von gehört...
    http://whoacomics.blogspot.com/

  5. #5
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.572
    @lnmu h.r.: Danke, da war ich auch schon. Zu sehen gibt's da leider auch nicht viel

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.186
    @filltelix: dann hatter da was gelöscht. da war schon mal mehr drauf afair.

    ich sollte mal was zum ersten heft bloggen, so zur info ...

  7. #7
    Vielen lieben Dank für die Begrüßung !
    Mitte April/Anfang Mai wird die richtige Homepage stehen, da werden auch mehr Infos zu sehen sein !

    @L.N. Es gibt da nen Knopf, nennt sich "ältere Posts". Da sind noch ein paar Einträge Ich lösche nie was ^^

    Ansonsten werde nach und nach mehr Infos hier rein posten.

    Euer Fanboy !

  8. #8
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    358
    Ein Hallo auch vom Mitschreiber zukünftiger WHOA-COMICS! (unter dem Label CHECKLIST COMICS!)

    Bin schon tierisch gespannt auf die Reaktionen bezüglich: TEENAGE SUPERFREAKS!

  9. #9
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    @filltelix: dann hatter da was gelöscht. da war schon mal mehr drauf afair.

    ich sollte mal was zum ersten heft bloggen, so zur info ...
    SUper Idee - wäre auf Deine Kritik gespannt

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.186
    Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen

    @L.N. Es gibt da nen Knopf, nennt sich "ältere Posts". Da sind noch ein paar Einträge
    mein firefox macht den irgendwie unsichtbar. du hast z.b. angeblich 5 oktober-einträge - davon sehe ich nur zwei. rätsel...

  11. #11
    jetzt müsste es passen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.186
    nu siehste. jetzt noch schnell 'ne kleine leseprobe aus heft #1 gebastelt ...

  13. #13
    So, die Leseprobe ist online! Have fun !

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von 11/21
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1
    Servas ^^
    ich bin immer noch der meinung es sollte ein Whoa! Zombies geben, ich fand die idee richtig lustig =D

    lg

  15. #15

  16. #16
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Also euer Gratis Heft am GCT hatte ja ganz witziges Zeugs zu bieten
    Mich würde auch das Whoa Horror Heft locken, gibts da auch irgendwo ne kleine Leseprobe?

  17. #17
    sicherlich! Hier findest du unsere Leseproben auf mycomics.de!

    http://mycomics.de/kategorie/verlag/...oductions.html

  18. #18
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Ah thx, scheint fun zu machen und für den Preis kann man auf jeden Fall mal zuschlagen, werde dann evtl. gleich noch 1-2 andere Hefte dazunehmen
    Habt ihr schon nen ungefähres Datum, wann "Into the Mirror" erscheinen wird?

  19. #19
    Wir peilen nächsten Februar an...wird ein geiles Teil werden, versprochen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •