User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Abenteuer des Raumschiffs Burning Chicken

  1. #1
    Mitglied Avatar von Fanxmen
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Abenteuer des Raumschiffs Burning Chicken

    So, nachdem großen Erfolg diverser fortlaufender Comic-Serien hier im Comicforum, möchte ich auch ein solches Projekt versuchen: Deswegen präsentiere ich hier

    Die Abenteuer des Raumschiffs Burning Chicken - 2. Die Henkersmahlzeit (vorläufiger Arbeitstitel )

    Wie euch bestimmt aufgefallen ist, steht da eine 2 im Titel. Es ist nämlich das zweite Heft einer Serie, die ich während meiner Schulzeit im Lateinunterricht begonnen habe. Von der Story her nicht sehr dicht, aber mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Hmm, aber ich fange erstmal mit der ersten Seite an. (sowohl sw als auch farbig)



    An sich plane ich meine Updates immer am Freitag (ab nächster Woche natürlich) und je nach Zeitlage in schwarz-weiß oder in Farbe.

    Ich freue mich über Kritik und Kommentare ;-)
    Geändert von Fanxmen (17.03.2009 um 17:08 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Fanxmen
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, na ja, der besagte Freitag ist da. Da werde ich doch einfach mal die zweite Seite reinstellen:



    Über Kritik und Kommentare freue ich mich ... wie ein Schneekönig ^^ (hoffe, dass das dazu motiviert )

  3. #3
    Mitglied Avatar von Father_Frost
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Characterdesign und Farben sind echt cool ABER die verlinkten Seiten sind arg klein, so kann Ichs kaum lesen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Fanxmen
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deinen Kommentar. ^^
    Hmm, da habe ich das extra so groß gemacht, wie das mein Bildschirm zulässt, ohne dass ich scrollen muss, aber das reicht anscheinend nicht Na gut, da muss ich Abhilfe schaffen.




    Ich hoffe, dass das besser ist.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Fanxmen
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass ich 10 Minuten zu früh bin, aber das ist mir an der Stelle relativ egal - muss ich zugeben So, hier kommt sie also, die dritte Seite des Burning Chicken-Heftes:



    Ich weiß nicht recht, ob dazu noch was zu sagen wäre, aber ich glaube eher nicht. Deswegen nur:

    Kritik und Kommentare sind nach wie vor erwünscht. Habts Spaß!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Rare
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich ein bisschen an Ratatouille.
    Der Stil ist auf jeden Fall nett anzusehen, schön Bunt.
    Was die Witze angeht. Du solltest versuchen das Ganze evtl noch etwas überzogener darzustellen.
    Zum Beispiel hätte der Computer Quadratwurzeln ausspucken können :-)
    Gegen eine deftige Enterprise-Galactica etc Satire spricht ja nun nichts.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Fanxmen
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar wesentlich später als gewollt, aber immerhin noch ein paar Tage vor dem nächsten versprochenen Update! :-)



    Die nächste Seite gibt es dann (hoffentlich) am Freitag!

    Kritik und Kommentare sind nach wie vor gerne gesehen! ;-)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Fanxmen
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rare: Danke für deinen Kommentar. Hmm, ich muss mal sehen, ob ich das hinkriegen kann, das ganze mehr zu übertreiben bzw. zu überziehen. Na ja, auch und gerade in Sachen der Story und des -tellings bin ich noch auf der Suche, einen Stil zu finden. Mal sehen, wie das weiter geht.

    So, eine weitere Seite des Abenteurs!



    Kritik und Kommentare sind nach wie vor erwünscht. :-)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Fanxmen
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange ist der letzte Beitrag her, inzwischen sind all die früher gehosteten Bilder irgendwo im Datenmüll des Netzes verblieben. Zudem ist seit einiger Zeit eine weitere Seite fertig, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Aber aus diesen beiden Gründen, poste ich hier einmal alle 6 Seiten auf einmal rein:








    Über Lob, Nachfragen, Kritik, Kommentare und Posts aller Art würde ich mich wie immer sehr freuen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher