User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 78
  1. #51
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Justice League Thread, in dem man inhaltliche Sachen besprechen kann?
    Dieser hier würde sich empfehlen: http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=75455

  2. #52
    Mitglied Avatar von Batmoeppel
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir Public Enemies jetzt mal angesehen und war nicht ganz so begeistert.

    Gut fand ich:
    Die Originalsprecher
    Die Story

    Schlecht fand ich:
    Die billige (teils primitive, Computergenerierte) Animation
    Die Lauflänge (viel zu kurz um auch nur annähernd die Intensität der Comicvorlage einzufangen)

  3. #53
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Lauflänge. Im Gegensatz zu der Comicserie fehlen dem Zuschauer einige Informationen (das mit dem Toyman ist mir bekannt, aber es wird gar nix erklärt, warum und wieso?).
    Ausserdem spielen viel zu viele Charaktere im Hintergrund, Ich denke, das viele einige Charaktere gar nicht kennen.
    Ich denke, das der Film ähnliche Schwierigkeiten hat, wie "Supermanoomsday", wenn auch nicht so stark.
    Die Synchro war sehr gut.

  4. #54
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lauflänge von maximal 70 Minuten scheint allerdings bei allen DCU-Filmen vorgeschrieben zu sein. Wahrscheinlich werden die nur so 3 Filme im Jahr veröffentlichen könne, da wird sich wohl auch bei den kommenden Filmen nicht ändern.

  5. #55
    Katsuragi
    Gast
    Soeben gesehen: Nicht nur auf iTunes, auch auf zune über XBOX 360 Live kann man sich den Film in Standard Definition (DVD-Auflösung) für 360 MS Points ausleihen (ca. 4,28€ nach regulärem "Wechselkurs"). Green Lantern ist ebenfalls dort zu den selben Konditionen erhältlich.

  6. #56
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mir den Film heute kaufen, Saturn hatte ihn aber nicht, obwohl sie damals Wonder Woman hatten.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern gekauft mir gefällt er
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  8. #58
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Narcosis Beitrag anzeigen
    gestern gekauft mir gefällt er
    Wo gibt es den denn? Ich habe es heute im Karstadt versucht, da hatten sie ihn auch nicht.

  9. #59
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Wo gibt es den denn? Ich habe es heute im Karstadt versucht, da hatten sie ihn auch nicht.
    Habe ihn bei Saturn gekauft, aber auch bei Müller gesehen!

    Du musst in der Anime abteilung nachsehen!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn bei media markt gekauft... da hatten sie denn maßig auf lager auch die special edition
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den film ganz ok und bin für jeden dc-film dankbar

  12. #62
    Mitglied Avatar von Narcosis
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stade
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lohnt es sich den green lantern und wonder woman film zu kaufen, sind die beiden gut ?
    "Und am Ende der Furcht, das Vergessen..."

  13. #63
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hudemx: Bei Saturn habe ich sogar in der Animeabteilung geguckt, die ist aber sehr klein (ein kleiner Ständer der nicht mal 20 DVDs fasst). Den Wonder Woman hatten sie damals auch da stehen.
    Gotham Knight stand damals aber in der Actionfilmabteilung, was ich echt seltsam finde, weil Gotham Knight für mich die einzige DC-Anime-Produktion ist.
    Bei Karstadt scheint es keinen Animebereich zu geben, zumindest habe ich nichts entsprechendes gesehen.
    Und wenn man einen Mitarbeiter nach dem Film fragt, bekommt man gesagt: "Fragen Sie an der Information, die können schauen, ob wir den Film haben und wenn ja, auch gleich noch, wo er steht."
    Nur da standen jetzt beide mal schon kanpp 10 Leute an, vermutlich wegen dem Weihnachtsgeschäft, soviel Zeit habe ich auch nicht. Habe heute schon ne Vorlesung verpasst, weil ich beim Friseur so lange warten musste, ich kann nicht meinen halben Tag immer damit verbringen, dass ich auf alles mögliche warte.

    @Narcosis: Wonder Woman ist richtig geil, fand es nur schade, dass der Film zensiert ist, Köpfungen werden nur angedeutet, es fliegen zwar Köpfe, aber der Moment des Abschlagens wird nie wirklich geziegt. Zudem sieht man Wonder Woman nie oben ohne.
    Den Film gab es in 2 unterschiedlichen Versionen, auf der Special Edition waren unter anderem 2 Justice League Folgen drauf.
    Green Lantern habe ich mir nicht gekauft. Liegt einfach daran, dach ich den Charakter nicht so interessant finde und Sinestro noch weniger. Bei Star Sapphire oder Mongul als Gegner hätte ich einen Kauf eventuell in Erwägung gezogen.

    Wenn wir gerade dabei sind: Wie ist JLA: New Frontier? Lohnt sich hier ein Kauf?

  14. #64
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @hudemx: Bei Saturn habe ich sogar in der Animeabteilung geguckt, die ist aber sehr klein (ein kleiner Ständer der nicht mal 20 DVDs fasst). Den Wonder Woman hatten sie damals auch da stehen.
    Gotham Knight stand damals aber in der Actionfilmabteilung, was ich echt seltsam finde, weil Gotham Knight für mich die einzige DC-Anime-Produktion ist.
    Bei Karstadt scheint es keinen Animebereich zu geben, zumindest habe ich nichts entsprechendes gesehen.
    Und wenn man einen Mitarbeiter nach dem Film fragt, bekommt man gesagt: "Fragen Sie an der Information, die können schauen, ob wir den Film haben und wenn ja, auch gleich noch, wo er steht."
    Nur da standen jetzt beide mal schon kanpp 10 Leute an, vermutlich wegen dem Weihnachtsgeschäft, soviel Zeit habe ich auch nicht. Habe heute schon ne Vorlesung verpasst, weil ich beim Friseur so lange warten musste, ich kann nicht meinen halben Tag immer damit verbringen, dass ich auf alles mögliche warte.

    @Narcosis: Wonder Woman ist richtig geil, fand es nur schade, dass der Film zensiert ist, Köpfungen werden nur angedeutet, es fliegen zwar Köpfe, aber der Moment des Abschlagens wird nie wirklich geziegt. Zudem sieht man Wonder Woman nie oben ohne.
    Den Film gab es in 2 unterschiedlichen Versionen, auf der Special Edition waren unter anderem 2 Justice League Folgen drauf.
    Green Lantern habe ich mir nicht gekauft. Liegt einfach daran, dach ich den Charakter nicht so interessant finde und Sinestro noch weniger. Bei Star Sapphire oder Mongul als Gegner hätte ich einen Kauf eventuell in Erwägung gezogen.

    Wenn wir gerade dabei sind: Wie ist JLA: New Frontier? Lohnt sich hier ein Kauf?
    Vieleicht sollte man auch bei einigen anderen suchen:Neuerscheinungen, Kinderfilme, Fernsehserien, und viel,eicht noch alle anderen DVD-Abteilungen, kann nämlich sein, das so ein Mitarbeiter die DVDs falsch einsortiert hat.
    JLA:Final Frontier lohnt sich vor allem, wenn Du auf den alten (klassischen) Comics stehst, es kommt wirklich wie aus den 50ern daher, wie auch die politische Situation (McCarthy-Ära), so werden Superhelden wie Superschurken am Liebsten gefangengenommen...
    Hintergründe und Inhalt kann man hier nachlesen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Justice...e_New_Frontier

  15. #65
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann geh ich nächste Woche nochmal gucken, ansonsten werde ich es auch bei Müller versuchen.

    Bei NewFrontier kommen ja irgendwie keine besonderen bekannten Schurken vor, nur dieses Center Ding, oder?

  16. #66
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ja dann geh ich nächste Woche nochmal gucken, ansonsten werde ich es auch bei Müller versuchen.

    Bei NewFrontier kommen ja irgendwie keine besonderen bekannten Schurken vor, nur dieses Center Ding, oder?
    Also man kann sich das Leben auch schwerer machen als es ist. In der Zeit wo Du stundenlang über Tage hinweg irgendwelche DVD-Abteilungen abklapperst hab ich die 3 Filme schon bei Amazon bestellt und 2 Tage später bekommen. Film und Musikabteilungen hab ich stundenlang durchstöbert als man noch nicht übers Netz bestellen konnte. Aber diesen Zeit.- und Geldaufwand spare ich mir heute wenn ich doch weiß wo ich die Filme herbekomme.


    Wenn ich zufällig mal in einer Medienabteilung bin schau ich auch so mal nach, aber die Tage meiner ewigen Stöbereien sind dank Amazon und anderer Onlineshops Geschichte. Am Ende gibt man sonst noch mehr Geld für Fahrkarten aus als die gesuchte Ware wert ist.

    Und dass es in Wonderwoman nun keine expliziten Tötungs.- oder Enthauptungszenen gibt ist für ein DC-Film auch garnicht nötig. Das sollte den Animes ab 18 vorbehalten sein.
    Geändert von Matches (10.12.2009 um 18:45 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  17. #67
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saturn ist 1 Minute, Müller 5 Minuten und Karstadt 7 Minuten von mir entfernt (zu fuss). Ich zahle lieber in bar, man plant pro Monat eine gewisse Geldmenge für Konsumgüter ein, bei vielen Onlinekäufen muss man dann immer wieder aufs Konto einzahlen, was ich sehr nervig finde.
    Natürlich kaufe ich auch bei ebay und amazon, da aber Produkte die ich im Laden nicht kriegen kann, oder sie wesentlich günstiger sind.
    Denn im Laden habe ich keine Versandkosten und kann bessere Garantieansprüche geltend nachen.

    Zudem müssen dich Kaufhäuser auch ihre Kosten decken, wenn jeder es so handhaben würde wie du, würden die Geschäfte in der Innenstadt aussterben, dafür bin ich nicht in die Innenstadt gezogen.

    Ist natürlich jedem selbst überlassen wo er kauft, aber ich finde das man die Läden vor Ort mehr Aufwartung machen sollte, als z.B. einen ebay Verkäufer der seine Produkte in der Garage der Eltern lagert.

    Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es brutaler zuginge. Ich sag ja nicht da müssen die Köpfe fliegen, aber wenn sie denn schon fliegen, dann sollte man es auch vernümftig zeigen oder ganz auslassen. Ich bin kein Freund von halben Sachen. Wydering Gyre ist auch sehr brutal und eine DC Batmanserie. Brutalität und DC stehen also nicht im Widerspruch zueinander.
    Geändert von tophinke123 (02.12.2009 um 14:03 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ja dann geh ich nächste Woche nochmal gucken, ansonsten werde ich es auch bei Müller versuchen.

    Bei NewFrontier kommen ja irgendwie keine besonderen bekannten Schurken vor, nur dieses Center Ding, oder?
    Im Großen und Ganzen sind hier alle Superhelden am Anfang ihrer Karriere, Superschurken kämen erst später. Gorilla Grodd gehört ja zu den Verbrechern bei Flash. Zwar sieht man am Schluß bekanntere Superschurken, die tragen aber nicht zur Geschichte bei.
    Der Comic/Film ist eben sehr klassisch gehalten.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Green Lantern fand ich von allen DCU-Filmen bisher am besten - obwohl mir der Charakter an sich am wenigsten zusagt :-).

    Public Enemies fand ich "gut" mit Abstrichen: Die Sprecher wieder zu hören (engl. Version) ist natürlich super. Gegen den Zeichenstil hatte ich ebenfalls nichts einzuwenden, ich besitze übrigens die Blu-ray und auch in der höheren Auflösung wirkt alles sehr homogen.

    Die Story kommt aufgrund der kurzen Lauflänge allerdings kaum zur Geltung und die Figuren bleiben doch sehr blass. Die Unterschiede zwischen Batman und Superman, die im Comic eben vor allem durch die inneren Monologe sehr deutlich werden, gehen im Film total unter.

    Dennoch war die Action nett und Batman und Superman sind halt meine Lieblings-Helden daher gibts Sympathiebonus ;-).

  20. #70
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Hinweise batman himself. Dann werde ich von New Frontier die Finger lassen. Habe mir heute nun endlich Batman & Superman: Public Enemies in der Special Edition geholt, hatte aber noch keine Zeit mir den Film und das Bonusmaterial anzusehen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gerade den Film angesehen, echt geiler Film. Was mir nur nicht gefallen hat, dass die Untertitel sinnvoller waren und besser passten als der gesprochene Text. Da waren doch starke Unterschiede.

    Bei der Special Edition werden auch tiefe Einblicke in die anderen Movies gegeben, außer dem Doomsdayfilm. Es gab auch iele Hintergrundinformationen zur Blackest Night.
    Das Bounsmateril der anderen Disc habe ich mir noch nicht anschauen können.

  22. #72
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Bonusmaterial werden viele Bilder aus Comics gezeigt, unter anderem wie Catwoman im Besitz des Krytonitringes ist. Vermutlich derselbe, den auch schon Batman und Lex luthor für längere Zeit hatten.

    Die Geschichte des Ringes so soweit ich sie kenne:

    Ein Dieb namens John Corben war mit dem Auto nach Hause unterwegs von seinem Beutezug, wobei er einen Unfall erlitt. Er wurde von einem Wissenschaftler gefunden. Der Körper war komplett zerstört, aber John Corbens Gehirn war noch vollkommen in Takt. Der Wissenschaftler implantierte John Corbens Gehirn in einen Cyborg und stattete ihn mit einem Kryptonitherz aus als Energiequelle. Der Wisschenschaftler hielt Superman für eine Bedrohung, woher er das Kryptonit hatte, ist mir nicht bekannt.
    Der so entstandene Metallo überfiel eine Bank, nachdem er den Wissenschaftler getötet hatte. Als Superman ihn aufhalten wollte, hätte ihn Metallo beinahe getötet. Doch Lex Luthor griff ein, weil er sich das Recht Superman selbst zu töten nicht nehmen lassen wollte.
    Aus einen Splitter des Krytonitherzens liess er sich den Kryptonitring anfertigen, den er jahrelang an seiner Hand trug. Wie sich jedoch herausstellte ist Kryptonit auch für Menschen radioaktiv, nur nicht so stark wie für Superman, sodass es Jahre dauert, bis es seine Wirkung bei Menschen zeigt.
    In der Zeit des Verfalls von Lex Luthors Körper entwendete Superman ihm den Ring und übergab ihn Batman, falls Superman mal durchdrehen sollte. Lex Luthor schloß einen Pakt mit Neron und erhielt einen neuen gesunden Körper. Doch nun wurde er all seiner bisherigen begangenen Verbrechen angeklagt. Der Krytonitring stellte ein wichtiges Beweisstück dar, sodass Superman Batman bat, ihm den Ring zurückzugeben, da er dem System vertraut.
    Während der Untersuchung des Rings, schaffte es eine talentierte Diebin den Ring gegen eine Fälschung auszutauschen und den echten Ring Lex Luthor zu übergeben.
    Als Batman den Ring gegen Superman einsetzte, als dieser von Dominus gesteuert wurde, zeigte die Fälschung natürlich keinerlei Wirkung, sodass Batman folgerte, dass Lex Luthor im Besitz des Originals sein muss.
    Später tricksten Batman und Superman dann wieder Lex Luthor aus, als Lex Luthor Superman den echten Ring schenkte, weil er ihn für eine Fälschung hielt. Die Fälschung wiederrum behliet er, weil er annahm, es sei der echte Kryptonitring.

    Aber wann war Catwoman im Besitz des Rings? Wie hat sie ihn bekommen? Was hatte sie damit vor? Und wo kann man die Story lesen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Geändert von tophinke123 (10.12.2009 um 12:52 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    In dem Bonusmaterial werden viele Bilder aus Comics gezeigt, unter anderem wie Catwoman im Besitz des Krytonitringes ist. Vermutlich derselbe, den auch schon Batman und Lex luthor für längere Zeit hatten.

    Die Geschichte des Ringes so soweit ich sie kenne:

    Ein Dieb namens John Corben war mit dem Auto nach Hause unterwegs von seinem Beutezug, wobei er einen Unfall erlitt. Er wurde von einem Wissenschaftler gefunden. Der Körper war komplett zerstört, aber John Corbens Gehirn war noch vollkommen in Takt. Der Wissenschaftler implantierte John Corbens Gehirn in einen Cyborg und stattete ihn mit einem Kryptonitherz aus als Energiequelle. Der Wisschenschaftler hielt Superman für eine Bedrohung, woher er das Kryptonit hatte, ist mir nicht bekannt.
    Der so entstandene Metallo überfiel eine Bank, nachdem er den Wissenschaftler getötet hatte. Als Superman ihn aufhalten wollte, hätte ihn Metallo beinahe getötet. Doch Lex Luthor griff ein, weil er sich das Recht Superman selbst zu töten nicht nehmen lassen wollte.
    Aus einen Splitter des Krytonitherzens liess er sich den Kryptonitring anfertigen, den er jahrelang an seiner Hand trug. Wie sich jedoch herausstellte ist Kryptonit auch für Menschen radioaktiv, nur nicht so stark wie für Superman, sodass es Jahre dauert, bis es seine Wirkung bei Menschen zeigt.
    In der Zeit des Verfalls von Lex Luthors Körper entwendete Superman ihm den Ring und übergab ihn Batman, falls Superman mal durchdrehen sollte. Lex Luthor schloß einen Pakt mit Neron und erhielt einen neuen gesunden Körper. Doch nun wurde er all seiner bisherigen begangenen Verbrechen angeklagt. Der Krytonitring stellte ein wichtiges Beweisstück dar, sodass Superman Batman bat, ihm den Ring zurückzugeben, da er dem System vertraut.
    Während der Untersuchung des Rings, schaffte es eine talentierte Diebin den Ring gegen eine Fälschung auszutauschen und den echten Ring Lex Luthor zu übergeben.
    Als Batman den Ring gegen Superman einsetzte, als dieser von Dominus gesteuert wurde, zeigte die Fälschung natürlich keinerlei Wirkung, sodass Batman folgerte, dass Lex Luthor im Besitz des Originals sein muss.
    Später tricksten Batman und Superman dann wieder Lex Luthor aus, als Lex Luthor Superman den echten Ring schenkte, weil er ihn für eine Fälschung hielt. Die Fälschung wiederrum behliet er, weil er annahm, es sei der echte Kryptonitring.

    Aber wann war Catwoman im Besitz des Rings? Wie hat sie ihn bekommen? Was hatte sie damit vor? Und wo kann man die Story lesen?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Innerhalb dieses Story-Segments fehlt aber, das nachdem Luthors Körper vom Kryptonit vergiftet wurde, er seinen Tod vortäuschte und sein Gehirn in einen Klon implentierte und sich als sein Sohn ausgab (etwas ähnliches gab es vorher in der Superboy-Serie, allerdings eher umgekehrt). Später gab es allerdings eine Krankheit, die alle Klone befallen hat, so das ein Klon letztlich zerfiel.

  24. #74
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Innerhalb dieses Story-Segments fehlt aber, das nachdem Luthors Körper vom Kryptonit vergiftet wurde, er seinen Tod vortäuschte und sein Gehirn in einen Klon implentierte und sich als sein Sohn ausgab (etwas ähnliches gab es vorher in der Superboy-Serie, allerdings eher umgekehrt). Später gab es allerdings eine Krankheit, die alle Klone befallen hat, so das ein Klon letztlich zerfiel.
    Das ist völlig korrekt, genaugenommen vegetierte Luthor 2 mal vor sich hin, erst wegen der Kryptonitvergiftung, und als er sich dann klonen liess an der Klonkrankheit. Den Deal mit Neron hatte er gemacht, als er bereits seinen Klonkörper hatte, der aber auch am zerfallen war.
    Ich hatte es nur nicht erwähnt, weil es vollkommen unerheblich für den geschichtlichen Verlauf des Kryptonitrings ist.
    Robin hatte sich ihn auch mal ausgeborgt, um einen liebestollen Superboy aufhalten zu können. Poison Ivy hatte ihm diesen dann kurzzeitig abgenommen. Am Ende der Story brachte Robin den Ring aber auch wieder zurück, es hattle also keine weitreichenden Folgen. Zudem bin ich mir auch nicht sicher, wann das spielte, noch bevor Batman der Ring gestohlen wurrde oder nachdem er ihn Luthor wieder abgeluchst hatte?

    @Ollie: Das ist ein sehr guter Ansatzpunkt. Auf dem Bild in dem Bonusmaterial der DVD hatte sie schon den neuen Look, mit dieser nach oben geschobenen Brille. Den hat sie ja seit der Hushstoryline, zumindest in den deutschen Comics. Von daher könntest du mit deinem Verdacht richtig liegen. Ich glaube aber weniger, dass er ihn ihr gab, wieso sollte er? Wenn Superman Amok laufen würde, würde sich Batman eher selber drum kümmern. Ich glaube daher eher, dass sie ihn geklaut hat. Obwohl den Batman sicher auch gut verwahrt hat und der nicht einfach irgendwo so rumfliegen dürfte.
    Geändert von tophinke123 (10.12.2009 um 16:38 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn IÄch das hier richtig verstehe, nimmt Selina den Kryptonit-Ring aus Batman's Batgürtel (Utility Belt):
    http://209.85.135.132/search?q=cache...&hl=de&ct=clnk
    Allerdings scheint es sich um eine Art Traumwelt zu handeln?
    "While Catwoman is enjoying her java, the Justice League (summoned by Batman) prepare to take her down. This being her ideal dream world, Selina simply uses Bruce's kryptonite ring from his utility belt to knock out Superman and Green Lantern and uses Green Lantern's power ring to take off the charging Flash. Pleased with herself for effectively taking out the Justice League, Catwoman takes a moment to enjoy the cigar that Joker gave her back on Salvation Run.
    Meanwhile, back in reality, Luthor is watching Catwoman hover in midair, reduced to a vegetative state by the life force stealing machine. After determining Selina to be a lost cause, Luthor leaves her to die. Hiding in the shadows, Martian Manhunter stays behind and taps into Selina's mind to beg her to let herself free from her own virtual prison.
    Back in the machine, Catwoman is standing in a phone booth, perusing a phone book looking for her family members when she comes across the name of her daughter. Before she can dial the number she is called upon by Batman who now has nearly every hero of the DC Universe standing behind him ready to attack her. At this point, Martian Manhunter steps in and tells her that if she doesn't free herself she will die in the machine creating this fictional world. Still tempted of the possibility of a perfect life with her daughter, Catwoman takes a moment to look back at the phone booth.
    Martian Manhunter then points out to Catwoman that while her attention was diverted, all of her enemies surrounding her have frozen including Batman. "Look at what happens when you're not focused on him. Nothing. Absolutely nothing happens because without you he doesn't exist. None of this does. She doesn't either. No matter how much you want her to.""

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •