User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Dreidreizehn Avatar von Friedolin
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Kellerkatakomben 313
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    75 Jahre Donald Duck & Dreidreizehn feiert 15. Geburtstag: 75 x 15% Jubiläumsrabatt!



    So schnell vergeht die Zeit:

    Vor 15 Jahren, am 13. März 1994, tauften wir uns in Anlehnung an Donald Ducks Autokennzeichen 3-13 "Dreidreizehn" und beliefern seitdem Disney-Fans von Hamburg bis Nischninowgorod.
    Zum gleichzeitigen 75. Geburtstag von Donald Duck bieten wir daher 75 Donald-Duck-Artikel mit einem Jubiläumsrabatt von 15% an.



    Mehr dazu auf unserer Internetseite.

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AHH super. Ich bin seit meiner Geburt ein DD fan. Gibt nichts besseres als den Humor dort, die Geldgier von DagD und all die anderen Gesellen in Entenhausen. Freu mich drauf, danke!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeit vergeht, Donald Duck gehörte bei jedem sicher zu den ersten Comics die gelesen wurden, danach dann Phantomas... war super spannend. Aber schon 75 Jahre respekt!
    __________________________________________________
    Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
    (* Zitat von Oscar Wilde)
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
    Geändert von Bernd Glasstetter (26.11.2013 um 23:51 Uhr) Grund: Links auf Wunsch des Betreibers entfernt

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kim Possible
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche den guten Donald alles liebe zum Geburtstag und hoffe das er uns noch weitere lustige und spannende Abenteuer bescheert!

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch Donald, Du bist ein Phänomen, eine Legede.. Ich bin zwar schon an die 30, aber wenn ich etwas Entspannung brauche oder einfach nur einen netten Zeitvertreib suche, so habe ich Deine Geschichten zu Hand und geniesse die Geschichten auch wenn ich sie schon 100x gelesen habe

    lass Dich nicht vom Kommerz ausnutzen
    Geändert von Rene H (20.09.2009 um 23:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •