User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Simpson Comics

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Simpson Comics

    So seid gegrüßt, bin der Camill, 21 und hätt da eine Frage


    und zwar:

    Ich Sammel seid nun mehr als 12 Jahren die Simpson Comics, jedoch nur die normalen Heftchen, also habe 1-149 zu Hause und auch Bart 1-40.
    Die anderen haben mich nicht sondelrich interessiert.

    Jetzt hab ich aber noch lust auf mehr Stories und wollte fragen, welche Hefte der Simpsons ich noch Sammeln kann?

    Mir geht es viel mehr um das lesen neuer Stories als um irgendwelche Neuauflagen.

    Was kann ich mir da noch kaufen?

    Hab Krusty 1,2,3, sowie das Lisa Heft.

    Was sind die Simpson Classics, sind das neue Geschichten oder nur bestimmte neuaufgelegte?

    Dann gibt es ja noch die Sonderbände, aber das dürften einfach die Comics nur als Verbund mehrerer vergriffener sein.

    Das Super Spektakel gibts auch noch, nur sind es auch neue , andere Stories?

    Die Halloweenausgaben werd ich mir wohl zulegen, das sind wohl alles neue Geschichte,

    Sommer und Winterhefte sind auch Extrageschichten

    Also was lohnt es sich noch zu kaufen, für mich als Leser und Sammler, das ich noch neues Lesen kann?

    MfG

    Camill

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von max-jd
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    die Simpsons Classic sind Nachdrucke der alten ausgaben mit 2-3 Ausgaben in einer.
    Bei Super Spektakel bin ich mir nicht sicher...
    Fals du englisch kannst, gibt es ein Simpsons Comic aus den USA welches in Deutschland nicht erschienen ist weil da zuviel Nazis, Kreuze usw. drin sind. Die Story soll aber gut sein :
    http://www.comicexpress.de/item.php/...ics/Simpsons//

    mfG Max

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher