User Tag List

Seite 60 von 65 ErsteErste ... 1050515253545556575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1605
  1. #1476
    Mitglied Avatar von incredible
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Am 20.11.2014 ist dann bei uns die erneute VÖ:

    - Schneewittchen und die sieben Zwerge (Diamond Edition 2014) [DVD]
    - Schneewittchen und die sieben Zwerge (Diamond Edition 2014) [Blu-ray]
    Sicher als "Diamoned Edition"? Die haben wir doch schon...

  2. #1477
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aber manche haben die DVD oder Blu-ray noch nicht und für die ist es doch schön wenn eine Neuauflage kommt. Wer den Film schon auf Blu-ray hat wird ihn wohl kaum kaufen nur weil er in einer anderen Edition erscheint, ausser es gäbe jede Menge noch nie veröffentliche neue Extras.

  3. #1478
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Schuber und evtl. anderen Cover ein sicherer kauf

  4. #1479
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch dieses Jahr? Dabei ist es doch Auroras Jahr... ^^

  5. #1480
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da werde ich dann auch zuschlagen^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #1481
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Chance mit Schneewittchen lasse ich mir kein zweites Mal entgehen
    habe schon damals bereut die DE nicht gekauft haben obwohl ich die oft vor der Nase hatte
    und nun sind die Preise extrem hoch und mit der Neuveröffentlichung bekomme ich die zu einem anständigen Preis

  7. #1482
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade aber, dass es wohl auch nur ein Repack wird - zumindest das "Diamond Edition" und die VÖ-Politik bei "Dornröschen" lassen das ja schwer vermuten. Gerade für den deutschsprachigen Raum wären da ja noch Verbesserungsmöglichkeiten gewesen: Der vergessene Chor am Ende, die deutschen Bildelemente (die ja auch 2009 in HD aufbereitet wurden) - das hätte man in Ordnung bringen können. Von den alten Synchros mal ganz zu schweigen, aber die werden ja wohl leider eher den leisen Tod im Disney-Archiv sterben als dass die irgendwann nochmal veröffentlicht werden.

    In puncto Bildqualität geht bei "Schneewittchen", "Dornröschen" und den anderen alten Klassikern bis "101 Dalmatiner" wahrscheinlich auch kaum noch mehr als bereits veröffentlicht wurde. Selbst in 4K wird da auf wohnzimmerüblichen Bildschirmgrößen wohl kaum noch mehr an Details usw. zu erkennen sein als bereits jetzt auf den Blu-rays. Trotzdem schade, dass man die Neuveröffentlichungen scheinbar nicht nutzt, um die kleinen Mäkel nochmal auszubügeln.

  8. #1483
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #1484
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Megaaa! )) dieser und Dornröschen sind die einzigen filme die mir noch fehlen! und beide kommen im selben jahr

    ...ich weiß, das gehört nicht hier rein, aber wie heißt nochmal die seite, die so schön alle dvd etc veröffentichungen der disney klassiker gelistet hat? find die leider nicht mehr
    Geändert von NoahM (23.08.2014 um 18:50 Uhr)

  10. #1485
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #1486
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon gibt derzeit für die neue DE von Schneewittchen drei verschiedene DEUTSCHE Tonspuren an - Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD 7.1), Deutsch (Mono).
    Ob wir evtl. mit einer der alten Synchros oder der Ursynchro beglückt werden, wie bei Arielle?
    Wozu sonst eine Mono-Tonspur?!

  12. #1487
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke melody ...die seite meinte ich

    irre ich mich oder wirds dann im November außer "Die Schöne und das Biest" alle Meisterwerke auf DVD im Handel geben, sofern "Arielle" und "Das Dchungelbuch" bis dahin nicht wieder im Tresor sind?! ...ich freu mich auf jeden Fall. Endlich wird meine sammlung komplett sein
    Geändert von NoahM (24.08.2014 um 17:52 Uhr)

  13. #1488
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Amazon gibt derzeit für die neue DE von Schneewittchen drei verschiedene DEUTSCHE Tonspuren an - Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD 7.1), Deutsch (Mono).
    Ob wir evtl. mit einer der alten Synchros oder der Ursynchro beglückt werden, wie bei Arielle?
    Wozu sonst eine Mono-Tonspur?!
    Bei Englisch steht das gleiche.

    Schön wäre, wenn man auch die deutschen Titelkarten auf die BD übernehemen würde, wie bei der DVD von 2001.
    Aber es wird wohl die gleiche VÖ, wie 2009 werden...

  14. #1489
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Bei Englisch steht das gleiche.

    Schön wäre, wenn man auch die deutschen Titelkarten auf die BD übernehemen würde, wie bei der DVD von 2001.
    Aber es wird wohl die gleiche VÖ, wie 2009 werden...
    Das wäre natürlich ziemlich mau ...

  15. #1490
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung, weil ich nun so rein Quarcke. aber bei Melody's Link oben steht in der Daimomd Edition drinn, dass Pinocchio als Daimond Edition noch geplant sei ? ist das nur in den USA der fall, oder auch in Deutschland? wieviele Ausgaben wirds noch in der Daimond Edition geben?

  16. #1491
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bieber-prinzessin Beitrag anzeigen
    Amazon gibt derzeit für die neue DE von Schneewittchen drei verschiedene DEUTSCHE Tonspuren an - Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD 7.1), Deutsch (Mono).
    Ob wir evtl. mit einer der alten Synchros oder der Ursynchro beglückt werden, wie bei Arielle?
    Wozu sonst eine Mono-Tonspur?!
    Das wäre natürlich klasse, wobei der 5.1-Ton aber dann die 66er-Synchro sein müsste. Das wäre schon seltsam, weil man "Arielle" ja auch nur in Stereo draufgepackt und keinen 5.1-Mix erstellt hat. Die 66er-Version wurde ja auch 1983 in Stereo aufbereitet, aber wie gesagt wäre es schon eigenartig, wenn Disney da auf einmal so einen Aufwand betreibt und dafür eine 5.1-Version erstellt. Zumal für Türkisch und Englisch ja auch alle drei Formate aufgeführt sind - auf der 2009er-Blu-ray gab es den türkischen Ton nämlich ausschließlich in DD5.1 und den englischen Ton nur in DD1.0 und DTS-HD7.1.

    Deshalb glaube ich auch nicht daran, dass diese Angaben 100% korrekt sind. Ich vermute auch, dass es lediglich eine Neuauflage der alten Blu-ray wird. bluray-disc.de listet auch noch keine endgültigen Details, nur die Formate der alten Blu-ray, da für die neue noch nichts bestätigt ist und ein noch hässlicheres Vorab-Cover als das von 2009:

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...4-blu-ray-disc

    Ich bin der allerletzte, der sich beschwert, wenn die alten Synchros mit drauf wären. Aber Hoffnung würde ich mir da ehrlich gesagt nicht machen, solange Disney das nicht bestätigt.

  17. #1492
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, weil ich nun so rein Quarcke. aber bei Melody's Link oben steht in der Daimomd Edition drinn, dass Pinocchio als Daimond Edition noch geplant sei ? ist das nur in den USA der fall, oder auch in Deutschland? wieviele Ausgaben wirds noch in der Daimond Edition geben?
    "Pinocchio" gab es im Gegensatz zu "Schneewittchen" nie in der Diamond Edition. Der wurde noch in der Platinum Edition auf Blu-ray rausgebracht.

  18. #1493
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder Film in der Diamond-Reihe wurde zuvor in der Platinum-Reihe veröffentlicht und Pinocchio ist außerdem nicht der einzige Film der Reihe, der bereits auf Blu-ray verfügbar war/ ist. Dies trifft ebenso auf Dornröschen zu, der jetzt trotzdem in der Diamond Edition neu aufgelegt wird. Deine Aussage ist zur Beantwortung der Frage also überhaupt nicht von Relevanz.

    In den USA erscheinen nach Dornröschen Aladdin und 101 Dalmatiner. Wie es weiter geht ist imho nicht abschätzbar. In Deutschland könnte ich mir ein Re-release als Diamond Edition eher nicht vorstellen, weil er dazu meiner Meinung nach nicht beliebt genug ist und man sich außerdem schon vor Jahren dazu entschlossen hat den Film mit nur einer Disc erneut zu veröffentlichen, welche außerdem nach wie vor im Handel ist.

  19. #1494
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also warum Meine Aussage hier der Frage überhaubt nicht Relevant sein soll, verstehe ich nun garnicht ! war eine Kleine Frage zum Link der geteilt wurde.
    Ich dachte dass neben Arielle Dschungelbuch und Dornröschen, damit die Daimond Edition komplett abgeschlossen sei? mann darf sich doch noch Erkundigen? mit der Daimond Edition komm ich ein wenig durcheinander ^^

  20. #1495
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist doch auch eigentlich egal ob es Diamond oder Platinum Edition heißt. Hauptsache der Fim ist in bestmöglichster Qualität auf der Blu-ray.

  21. #1496
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von killsblade01 Beitrag anzeigen
    Also warum Meine Aussage hier der Frage überhaubt nicht Relevant sein soll, verstehe ich nun garnicht ! war eine Kleine Frage zum Link der geteilt wurde.
    Ich dachte dass neben Arielle Dschungelbuch und Dornröschen, damit die Daimond Edition komplett abgeschlossen sei? mann darf sich doch noch Erkundigen? mit der Daimond Edition komm ich ein wenig durcheinander ^^
    dachte ich auch, dass Dornröschen der letzte Film in der Sammlung sein soll
    anscheinend soll es wohl doch nicht sein
    vermutlich weil sie wissen, dass die sich unter dem Namen besser verkaufen ...? xD
    einige Filme sind ja dafür nur normal bei uns auf BD erschienen wie Hercules, Aladdin, Pocahontas usw
    je nach Händler für nen 10er oder knapp drüber zu bekommen
    als Diamond Edition wären die vermutlich bis zu 20€ teuer gewesen

  22. #1497
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Name wurde gegeben, weil es sich bei diesen Filmen um besondere Meilensteine in der Disney-Meisterwerke Geschichte handelt (Deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum sie zB 101 Dalmatiner in Deutschland rausgenommen haben, aber in Deutschland herrscht ja bei Zeichentrickfilmen eher die Kleinkinderpolitik, von daher..) und sie neben der bestmöglichen Bildqualität auch noch viel mehr Extras enthalten, als die 'normalen' Blu-rays zu den anderen Filmen. Für Deutschland könnte man noch die Sache mit dem Pappschuber oder der ab und an erscheinenden besonderen Editionen, wie zB Die König der Löwen Holzbox, hinzufügen.

    Und killsblade: Ich glaube Hades hat sich nicht auf deinen Post bezogen

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #1498
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Melody dann hab ich es wohl falsch verstanden. Fantasia wurde ja auch Aktuell aus der Deutschen Daimond Collection gestrichen, welche blieben dann noch zur wahl wenn 15 Stück erscheinen sollen? also ich glaub ja das die LE's velleicht jezt alle so aufgelistet werden! schon komisch das Cinderella u. Susi und Strolch erscheinen, aus der Collection ich glaub, da kommt noch mehr ^^ wie gesagt die Digipacks mit Buch find ich ne sehr tolle idee um die Jahreszeit...

  24. #1499
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fantasia und Fantasia 2000 waren auch garnicht in der Platinum Edition, ebenso Alice, obwohl die ursprünglich darin geplant waren.
    Ich hoffe auch, dass noch mehr von den Collector's Editionen erscheinen! Nicht nur was Diamond Titel betrifft..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1500
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht Alice auch "nur" der Ersatz für Aladdin?

Seite 60 von 65 ErsteErste ... 1050515253545556575859606162636465 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.