User Tag List

Seite 62 von 65 ErsteErste ... 125253545556575859606162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 1605
  1. #1526
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem hatte "Dinosaurier" eine wunderbar ausgestattete 2-Disc Deluxe Edition mit Mini-Booklet. Sowas gibt es heute nicht mal mehr bei erfolgreicheren Disneyfilmen...

    "Tarzan", "Mulan" und "Atlantis" waren ebenfalls so angefertigt (oder zumindest ähnlich) und die BDs beinhalten nur noch einen Schatten dieser Ausstattung.
    Geändert von ecilA (15.09.2014 um 08:59 Uhr)

  2. #1527
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die kaum sichtbaren Fehler bei Arielle haben doch schon vom Start weg nur ein paar extreme Dauernörgler interessiert, der Großteil der Arielle-Käufer hätte die Fehler ohne die Nörgler gar nicht mitbekommen wie man in vielen Foren lesen konnte.

    Und der Schuber beim Dschungelbuch ist doch in Ordnung, irgendwelcher Glitzerkram würde kaum zum Dschungel passen.

    Und bei der Neuauflage von Dornröschen hätte ich mich als Kunde der Erstauflage eher aufgeregt wenn da noch ein paar kleine Extras dazu gekommen wären. Da kauft man sich vom Start weg jeden Disney Film wenn er auf einem neuen Medium veröffentlicht wird und dann wäre man nach ein paar Jahren gezwungen schon wieder eine neue Disc zu kaufen nur damit man auf dem gleichen Stand ist wie die späteren Käufer. Wäre so ähnlich wie die Unsitte seit einiger Zeit bei DVDs wo 1-2 Monate nach der Veröffentlichung eine Collectors Edition auf den Markt kommt mit 4 Extra Songs. Auch hier ist doch der treue Fan der angeschmierte der dann vor der Wahl steht das Album ein zweites mal zu kaufen oder auf die neuen Songs zu verzichten.

  3. #1528
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir leben in 2014 und nicht mehr in 1994, wo wir nur den "Film" rechtfertigen. Es geht im Prinzip jeden darum, was man für das Geld bekommt, welches man ausgibt. Und nur weil jetzt einige deutsche Diamond Editions den STANDARD aus Amerika bei uns haben, heißt das noch nicht lange, dass ich mich zufrieden geben muss. Ich zahle im Schnitt 5-7 Euro mehr in Europa für einen Film, der ohne Schuber und ohne DVD/Digital Copy kommt. Warum sollte ich deswegen zufrieden sein? Weil es eine deutsche Tonspur dazu gibt? Der einzige Film, der dies wirklich rechtfertigt, ist die erste Arielle-Synchronisation, welche NIEMALS, ich wiederhole, NIEMALS ohne Faneingreifen erschienen wäre.

    Ich will als Kunde eine gewisse Qualität zu den teuren Preisen bekommen, wenn's net unbedingt ein halbes Jahr später sein muss mit dem Einkauf. Darum ist es auch nicht zu viel verlangt gewisse Ansprüche zu haben. Für den Einen scheint der Film alleine mit deutscher Tonspur völlig ausreichend zu sein, aber ich fühle mich erst gut, wenn ich jemanden Zweiten meine US-DVD dazu schenken und sagen kann, dass ich gerne solche Filme mit ihm/ihr teilen kann. Dank mir haben einige Leute Filme probiert, die sie sonst niemals gesehen und für gut befunden hätten, weil die einzelnen Reputationen zu diversen Filmen schlecht oder unbekannt sind. Treasure Planet ist einer der Lieblingsfilme meiner Freunde geworden. Gleiches gilt für diverse Disneynature-Filme, für die mir einige Leute auch heute noch dankbar sind, dass ich ihnen die DVD vom Set überlassen habe. Ich habe um weniger Geld etwas Gutes getan und indirekt mit Disney-Produkten die Wahrnehmung bei Leuten gesteigert, die sie sonst zuvor niemals wahrgenommen hätten.

    Ich könnte bei einer deutschen BD-Disk das niemals machen, bzw. mich vom Gesamtpackage zufriedenstellen lassen. Es fehlen die Sequels, es fehlen bei uns teilweise neue Extras und neue Menüs, Artworks - ich bin bestens zufrieden mit dem, was ich für weniger Geld bekommen habe. Disney Deutschland könnte mich niemals anregen ein Komplettist zu werden mit ihrer Preispolitik.

    Ich sag auch nicht, dass in Amerika nicht auch so einiges seit dem Dschungelbuch-Release falsch läuft - aber gemessen an allen Filmen, die ich besitze, bin ich als der komplettere Disneysammler rausgegangen in dieser Affäre. Die gut 4-5 Filme, die bei uns zuvor, als in Amerika erschienen sind, spielen jetzt keine allzu gewichtige Rolle für den europäischen Markt zu sprechen.

  4. #1529
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal dazu einwerfen, was es vor der Blu ray bzw. DVD gab. Ja die VHS. Und was da drauf? Nur der Film. Von haufenweise Extras keine Spur.
    Jetzt wird sich beschwert, das es kein neues Material gibt? Mal ehrlich, was soll denn noch dabei sein?
    Diejenigen, die Dornröschen oder Schneewittchen nicht haben, sollten zuschlagen. Sie erhalten ein schönes package.
    Bei "Schneewittchen" stimmt das nicht ganz - die VHS hatte ein 10-Minütiges Making Of und die "Music in your soup"-Szene drauf.
    Sowohl bei "Schneewittchen" als auch "Dornröschen" wäre halt noch ein wenig Luft nach oben gewesen. Die kleinen Mankos beim Ton hätte man beseitigen können und bei "Schneewittchen" gäbe es noch die geschnittene Szene mit der Hexe, die auf der 2001er US-DVD noch mit im Bonusmaterial war.

    Dazu gäbe es ja auch für den deutschen Markt durchaus interessante Features, aber an sowas hat Disney ja überhaupt kein Interesse. Neben den alten Synchros von "Schneewittchen" wären da ja auch noch die deutschen Bildelemente oder alte deutsche Trailer. Sowas fände ich durchaus interessant, Disney hat aber kein Interesse daran. Aber wenn sie zumindest die kleinen Fehler beseitigt hätten wäre das ja schon mal ein Anfang gewesen. Bei "Dornröschen" ist das leider nicht passiert und bei "Schneewittchen" gehen die Vermutungen ja auch dahin, dass nichts passiert.

  5. #1530
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich der Gruppe der zunehmend Unzufriedenen an..

    Natürlich geht es in erster Linie um den Film! Jedoch hat man die meisten Filme schon so oft gesehen, ob auf Deutsch oder lieber Englisch, dass man einfach mehr wissen möchte..und dazu verhelfen eben Making of's, Audiokommentare und diverse andere Kleinigkeiten die auf Deluxe Limited was weiß ich DVDs, wie die erwähnten 'Atlantis' oder Dinosaurier' eben zu finden waren. Es gibt leider zu viele Disney Meisterwerke, die nichtmal auf DVD ein angemessenes Bonusmaterial dabei hatten und jetzt, mit der Blu-ray, wird daran trotzdem nichts geändert, obwohl die BD ja ach so viel Speicherplatz hat? Meiner Meinung nach werden die Discs garnicht richtig ausgenutzt :/ Und ja, genau aus diesem Grund wirken die VÖ's in letzter Zeit nur noch billig. An der Bildqualität gibt es dabei selten etwas zu bemängeln. Aber an so vielen anderen Dingen..
    Und ich würde mir auch wünschen, dass es solche Collector's Edition BD's auch für Filme wie 'Der Schatzplanet', 'Hercules',
    'Cap und Capper' & Co geben würde..nur noch mit mehr Bonusmaterial AUF den Discs.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #1531
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Natürlich wäre es für die großen Fans schön wenn ausser den großen Klassikern auch Filme wie 'Atlantis' oder Dinosaurier'mehr Bonusmaterial hätten, aber ich denke das rechnet sich für Disney einfach nicht.

    Die Blu-ray von " Dinosaurier " z. B. hat doch ein fantastisches Bild und sehr guten Ton, aber er ist eben ein Film der in erster Linie für Kinder gekauft wird und leider liest man ja auch oft in den Kommentaren bei Amazon dass sich Kinder und Jugendliche sehr selten für Bonusmaterial interessieren und die lieber 1-2 Euro weniger zahlen. Ist mir zwar auch unverständlich, aber man kann Disney verstehen dass man sich dann bei nicht so erfolgreichen Filmen eher an der breiten Masse orientiert und nicht an einigen wenigen Sammlern, auch wenn die die meisten Filme schon so oft gesehen haben.
    Aber für den Fall gibt es ja seit "Küss den Frosch" immer wieder neue Filme die locker mit den Hits aus den 50er, 60er oder 80er und 90er Jahren mithalten können und wieder den alten Disney-Charme vermitteln.

    Die Hauptsache ist ja eigentlich auch dass Disney weiterhin Meisterwerke wie Rapunzel oder die Eiskönigin produziert.

    Und bevor man die Hardcore-Sammler mit neuem Bonusmaterial für Filme aus der zweiten Reihe bedient sollte Disney erstmal "Die Hexe und der Zauberer" sowie "Cap und Capper" in perfekter Bildqualität wie es sonst bei Disney die Regel ist neu auflegen.
    Geändert von freddyq41 (16.09.2014 um 07:09 Uhr)

  7. #1532
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #1533
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das war's dann wohl. :-/

  9. #1534
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich schon...

  10. #1535
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Kenn ich schon...
    Und weiter? Glaubst du, das ganze Forum dreht sich nur um dich, nur weil du einen bescheuerten Pressezugang hast und so etwas früher schon sehen kannst? Guess what, fast jeder kann heute so etwas haben. Lasse ich deshalb die ganze Welt wissen, dass ich ein elitärer Rotzlöffel bin, der sich wie eine Attention Whore immer wieder auffällig verhält, nur um andere wissen zu lassen, dass das "alte" News sind? Reiß dich gefälligst einmal zusammen. Danke.

  11. #1536
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ +1

  12. #1537
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, Leute... weil es das selbe Motiv ist, was seit Monaten in diversen Quellen im Netz zu finden ist, herrje...
    Wie kann man nur so empfindlich sein!? Wegen drei Worten so ein Aufriss... Kommt ihr euch selber lächerlich vor, oder!?

    Im Übrigen gab es die letzten Jahre genug Leute, die sich über Cover eben aus meiner Quelle gefreut haben... von daher! XD

  13. #1538
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Nee, Leute... weil es das selbe Motiv ist, was seit Monaten in diversen Quellen im Netz zu finden ist, herrje...
    Wie kann man nur so empfindlich sein!? Wegen drei Worten so ein Aufriss... Kommt ihr euch selber lächerlich vor, oder!?

    Im Übrigen gab es die letzten Jahre genug Leute, die sich über Cover eben aus meiner Quelle gefreut haben... von daher! XD
    Nope. Ich habe zB nicht die Zeit mich 24/7 um Disney-relevantes zu kümmern. Wenn du sie hast, ist es ja okay - aber die Welt ist nun einmal vielschichtig.

  14. #1539
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag das Motiv eigentlich sehr gerne, wenn ich auch die Figuren im Apfel für unnötig halte. Schneewittchen alleine hätte ausgereicht.
    Wenn ich mir allerdings vorstelle, wie schön klassisch ein Cover für einen solch historischen Film aussehen könnte, wirkt es ganz anders. Zu den anderen Disney-Motiven passt es jedoch.

  15. #1540
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ehrlich gesagt auf ein neues / anderes Cover gehofft.... aber egal, der Film zählt ja

    was mich allerdings echt etwas nervt ist, dass jetzt anscheinend wieder der Balken "Diamond Edition" verwendet wird... dass man nicht einmal ne Linie verfolgen kann.... beim Dschungelbuch und Arielle war der auch, find ich auch sehr schön, aber bei Dornröschen fehlt er wieder komplett... ältere DE haben nen ganzen Rahmen oder auch eben nichts... Hätte einfach gerne nen gemeinsames Design

  16. #1541
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kannte das Cover noch nicht Da gefällt mir das Erste besser. Denke ich bleibe dabei und die Diamond Blu-rays sind für mich mit Dornröschen beendet. Lediglich ein schöner Schuber (wie bei der Erstauflage ENDLICH mal wieder mit Prägedruck) könnte mich zum Kauf bewegen/zwingen

  17. #1542
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wie ists mit den Tonspuren, sind da jetzt alle drauf? Weil in den Beschreibungen stehen ja verschiedene in Mono und dergleichen.

  18. #1543
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wie ists mit den Tonspuren, sind da jetzt alle drauf? Weil in den Beschreibungen stehen ja verschiedene in Mono und dergleichen.
    Es wird ausschließlich die 3. Synchro enthalten sein, wie bei den bisherigen VÖ auch.

  19. #1544
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn es bei der alten DVD Deutsch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Arabisch (Dolby Digital 5.1) war wird es wohl bei der Neuauflage genauso sein. Warum sollte sich da was ändern, ist doch so völlig in Ordnung?

    Bei der neuen Blu-ray steht
    • Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD 7.1), Deutsch (Mono 2.0), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (DTS-HD 7.1), Türkisch (Mono 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Englisch (Mono 2.0)
    • Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
    Geändert von freddyq41 (02.10.2014 um 10:58 Uhr)

  20. #1545
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber wie ists mit den Tonspuren, sind da jetzt alle drauf? Weil in den Beschreibungen stehen ja verschiedene in Mono und dergleichen.
    Amazon scheint bisher einfach für Deutsch, Englisch und Türkisch jedes Tonformat angegeben zu haben, das für irgendeine Fassung auf der Blu-ray vorhanden ist.

    Wenn es aber ein Repack der ersten Blu-ray wird (wovon auszugehen ist) sind nur folgende Tonspuren am Ende auch drauf:

    Deutsch: DTS-HD 7.1 (3. Synchro)
    Englisch: DTS-HD 7.1, restaurierter DD 1.0 Mono-Mix
    Französisch: DTS-HD 7.1
    Türkisch: Dolby Digital 5.1

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...879&vid=281711

  21. #1546
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch

  22. #1547
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Finale Cover:

    Geändert von Brooke (18.10.2014 um 11:15 Uhr)

  23. #1548
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt dreist, das man nicht endlich die erste und zweite Synrco rausrückt.

    Vor allem den Sprechern gegenüber ist das einfach nur eine fette Beleidigung und bestimmt NICHT im Sinne von Mr. Disney himself!

  24. #1549
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum ist es den Sprechern gegenüber eine Beleidigung?

    Die haben doch die Synchronisation nicht aus Idealismus gemacht sondern weil es ihr Beruf war und sie damit ihren Lebensunterhalt verdienten.

  25. #1550
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Echt dreist, das man nicht endlich die erste und zweite Synrco rausrückt.

    Vor allem den Sprechern gegenüber ist das einfach nur eine fette Beleidigung und bestimmt NICHT im Sinne von Mr. Disney himself!
    Es ist ja nicht nur die fehlende Wertschätzung der Sprecher - im Falle von "Schneewittchen" ist die Existenz der dritten Synchro ja schon an sich völlig überflüssig. Die Dialoge sind zu 98% identisch und technisch ist die 1966er-Synchro auch völlig in Ordnung. Die wurde ja 1983 noch in Stereo aufbereitet und lief zuletzt 1992 im Kino bevor dann 1994 die dritte Synchro auf VHS erschien. Der größte Unterschied ist, dass der Prinz wieder "Singen, immer nur singen" wie in der 1938er-Fassung trällert während er in der 66er-Fassung "Ein Lied will ich dir singen" singt. Ansonsten sind das nur einzelne Wörter, die sich in der 94er-Version von der 66er-Version unterscheiden.

    Ich bin auch mit der dritten Synchro aufgewachsen und habe daher auch keine Abneigung gegen sie, aber in Anbetracht dessen, dass im Vergleich zur Zweitsynchro eigentlich nur die Sprecher geändert wurden hätte es diese dritte Fassung eigentlich nie gebraucht.

    Disney fehlt aber scheinbar einfach die Wertschätzung der alten deutschen Fassungen, bzw. scheint bei den Filmen, die schon auf Blu-ray erschienen sind jetzt sowieso nur noch unveränderte Neuauflagen rauszuhauen. Solange da nicht nochmal grundsätzlich Hand angelegt wird braucht man erst recht nicht mehr auf die alten Fassungen zu hoffen.

Seite 62 von 65 ErsteErste ... 125253545556575859606162636465 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.