User Tag List

Seite 17 von 48 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 1195

Thema: Blake und Mortimer

  1. #401
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Hier kann man mal den Grad der Verkleinerung begutachten, wobei ich das eigentlich nicht weiter störend empfinde. Es lässt sich alles gut lesen und wirkt trotz Textlastigkeit nicht gequetscht.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Ich zitiere mich in dem Zusammenhang mal selbst. Sagen muss man dazu ja nix, das Bild spricht für sich ;-)

  2. #402
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß. Dein Beitrag ist mir bekannt und deshalb wundert es mich, dass Alfonz so etwas Unzutreffendes ausführt.

  3. #403
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern im Comicladen wieder angeguckt.
    Einige schrieben es schon, obwohl das Buch da offen steht roch es ganz gewaltig. Komisch, betrifft wohl nur einzelne Ausgaben.
    Ich muss aber sagen, dass der Preis wirklich ziemlich attraktiv ist, aber nein, das dunkle Druckbild und die Verkleinerung bei Ligne Claire sind einfach nicht meins.
    Klaus ließ irgendwo durchschimmern, dass vielleicht eine Faksimileausgabe kommt. Dann steige ich gegenbenenfalls da ein.

  4. #404
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das betrifft eher Geruchsrezeptoren die bei jedem Individuum unterschiedlich ausgeprägt sind. Manch einer riecht's extrem intensiv, andere dagegen gar nicht.

  5. #405
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Ausgabe riecht überhaupt nicht. Sicher, es könnte besseres Papier sein, aber ehrlich, für 80 Euronen 12 tolle Blake and Mortimer Geschichten zu bekommen, also 6,66 je Album, welches sonst 12 Euronen kostet, ist das ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

  6. #406
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Ich glaube das betrifft eher Geruchsrezeptoren die bei jedem Individuum unterschiedlich ausgeprägt sind. Manch einer riecht's extrem intensiv, andere dagegen gar nicht.
    Eigentlich gebe ich auf solche Sachen nichts, da wird ja viel übertrieben.
    Jedenfalls als ich das Buch wieder ins Regal stelle schlägt mir voll der Geruch entgegen, hatte den Band auch schon vorher mal durchgeblättert, da war nix. Es sind aber auch bestimmt 6 Stück da, deshalb scheinen vielleicht nicht alle betroffenen zu sein.
    Ist irgendwie komisch.

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist die Lösung aller Probleme!
    http://www.bdnet.com/catalogue_detai...-9782870972724

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Hier ist die Lösung aller Probleme!
    http://www.bdnet.com/catalogue_detai...-9782870972724
    Nicht nur: Die wahre Größe für den Puristen ist hier zu finden:

    https://www.amazon.de/aventures-Blak...ke+et+mortimer

    In zwei Bänden der komplette Jacobs - einfach umwerfend! 34 cm Hoch! Allerdings eben in schwarzweiß. Bücher sind sehr schwer, offenbar verlagsseitig in Luftpolsterfolie verpackt, dann im Karton. Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis. Als Kunstbuch empfehlenswert, zum Querblättern, auch ohne Französischkenntnisse.

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.318
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Nicht nur: Die wahre Größe für den Puristen ist hier zu finden:

    https://www.amazon.de/aventures-Blak...ke+et+mortimer

    In zwei Bänden der komplette Jacobs - einfach umwerfend! 34 cm Hoch! Allerdings eben in schwarzweiß. Bücher sind sehr schwer, offenbar verlagsseitig in Luftpolsterfolie verpackt, dann im Karton. Großartiges Preis-/Leistungsverhältnis. Als Kunstbuch empfehlenswert, zum Querblättern, auch ohne Französischkenntnisse.
    Die hab ich die ist schön, aber die Farbversion würde mir noch besser gefallen.

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. Da ist noch Luft nach oben ... mal sehen, ob's eine derartige Ausgabe auch mal in Farbe geben kann.

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und der Preis bei amazon.de für die Bände ist ein Knaller. Bei amazon.fr pro Band 53 plus Porto ! Die sind toll, habe ich auch schon im November gepostet. Auch der Comache Band ist eine Wucht, der zweite Comanche Band wohl auch, aber in Band 1 sind meine Lieblingsalben enthalten. Die sind allerdings bei amazon.fr um die Hälfte billiger !
    Bei den Comanche-Niffles habe ich bis jetzt gezögert ... Hermann schwarzweiß im Western! Ich bin unschlüssig, diese beiden zu bestellen.

  12. #412
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage zu Blake und Mortimer. Werden noch weitere Bände erscheinen und ist ggf. schon bekannt, wann der nächste Band erscheinen wird?

  13. #413
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Wenn ich das noch richtig erinnere, dann zeichnet Schuiten den nächsten Band. Soll in diesem Jahr in Frankreich erscheinen, nächstes Jahr dann bei Carlsen.
    Dankeschön für die Info. Klasse, das es weitergeht.

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob der Dongen da nicht noch vorher fertig wird, immerhin ein Zweiteiler:

    http://stripspeciaalzaak.be/StripFacts-1801.php#XIII

  15. #415
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    459
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich informiert bin, erscheint im September ein Band von Aubin. Sobald ich was anderes höre, melde ich mich.

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klaus Schikowski Beitrag anzeigen
    Soweit ich informiert bin, erscheint im September ein Band von Aubin. Sobald ich was anderes höre, melde ich mich.
    Danke für diese News! Schön, dass es weitergeht, auch bei Carlsen.

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.129
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #418
    Junior Mitglied Avatar von Bill Ballantine
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grosse Vorfreude - im Dezember erscheint der erste Band der "Blake & Mortimer Bibliothek" im HC.

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bill Ballantine Beitrag anzeigen
    Grosse Vorfreude - im Dezember erscheint der erste Band der "Blake & Mortimer Bibliothek" im HC.
    Sehr cool! Da schlag ich fix zu! Zum Glück hab ich ich nicht die Jubiläumsausgabe geholt.

    https://www.amazon.de/Kampf-Welt-Bla...mer+Bibliothek

  20. #420
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Hab den Band bei amazon gefunden. Da freue ich mich sehr. Warum dann aber die Jubiläumsgesamtausgabe ?
    Genau das frage ich mich auch. Ich habe mir nämlich die Jubiläumsausgabe erworben und nun das. Finde ich nicht so toll.

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    629
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinen denn alle Alben in der Bibliothek oder nur die von Jacobs (also bis "Mortimer gegen Mortimer")?

  22. #422
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Erscheinen denn alle Alben in der Bibliothek oder nur die von Jacobs (also bis "Mortimer gegen Mortimer")?
    Laut dem Text bei „A***n“ werden die Alben, zu denen es mehrer Nummern gibt zusammengefasst, die anderen erscheinen einzeln. So hab ich das verstanden. Aber eine Frage hab ich noch!!!! Wenn SC so geil ist, warum steigt dann Carlsen mit auf den Zug auf? Tim, Spirou, B&M, wer ist der nächste Kandidat?
    Zitat:
    „In der "Blake und Mortimer"-Bibliothek werden in bibliophilen Ausgaben jeweils die Abenteuer in einem Band veröffentlicht, die ursprünglich in mehreren Bänden erschienen sind. Außerdem enthalten die Ausgaben dieser neuen Reihe umfangreiches Zusatzmaterial. Den Start macht das Abenteuer "Kampf um die Welt".“
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  23. #423
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube so langsam, dass, wenn Hr. Schikowski könnte wie er wollte, würden viel mehr HC erscheinen. Denn seitdem er hier was zu sagen hat, erscheinen immer mehr Hammertitel im HC...
    Aber wer ist der Bremsklotz gewesen? Buchhaltung? Vertrieb? SC-Ehrenkodex? Verstaubte Vorgänger (früher war alles besser)?

    Auf jeden Fall: Herr Schikowski, ich hoffe, sie bleiben uns noch langer erhalten!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #424
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, da werde ich nicht zuschlagen. Ich habe mir gerade vor wenigen Wochen sämtliche Blake & Mortimer gekauft. Ich fühle mich ein wenig veralbert.

    So etwas hätte man (Carlsen) hier auch durchaus rechtzeitig kommunizieren dürfen. Das wäre nicht zu viel verlangt.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur wenige kaufen sich B&M komplett nach. Und ein Programm ist ein Programm. Der wird für alle gemacht. Nicht nur für einen. Das einzige was doof ist, ist dass letztes Jahr erst der Jacobs-Komplettband kam und nun dies...

    Aber egal. Ich beiße in den sauren Apfel und hebe den dicken Band mal auf... Oder verschenke ihn. Mal schauen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 17 von 48 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher