Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 845

Thema: Valerian & Veronique

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.197
    Zitat Zitat von rainergill Beitrag anzeigen
    ab 2010 sei die Gesamtausgabe angedacht.
    Da wie erwähnt bisher seit 2007 pro Jahr ein Band erschienen ist wäre ein Start der Reihe bei Carlsen ab 2010 mit z.B 2 Bänden jährlich durchaus realistisch. Es gäbe dann keine größeren Verzögerungen.Natürlich nur wenn beim Lizenzgeber alles glatt geht.

  2. #52
    Moderatorin Carlsen Comics
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    88
    Hallo zusammen!

    Ich kann nur vermelden, dass wir mit der Planung beschäftigt sind, genaue Daten stehen aber noch nicht fest.

  3. #53

  4. #54
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    1.183
    Da kann ich vermelden, das ich mit dem Gedanken des Jubelns stark beschäftigt bin, genaue Daten des Jubelausbruchs werden mit konkreteren Angaben des Verlages korrelieren.

  5. #55
    Moderatorin Carlsen Comics
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    88

  6. #56
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.858
    Kleine Zwischenwerbung: V&V sind auch im aktuellen PERRY-Comic # 137 vertreten
    Gruß Derma

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    1
    GA sind ohne Frage meistens eine sehr schöne Sache - aber bevor eine solche für Valerian irgendwann einmal faktisch vorliegt: Was spricht dagegen, die momentan nicht lieferbaren Lücken zu schließen und nachzudrucken?

    P.S.: Gehört zwar nicht in diesen Thread - aber wie sieht es eigentlich inzwischen in Sachen Peyo-Werkausgabe (Schlümpfe, Johann, Pussy, Bennie...) aus?

  8. #58
    Moderatorin Carlsen Comics
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    88
    @Anatol: Nun ja, zur Peyo-Werkausgabe gibt es bei uns sehr unterschiedliche Positionen, bis wir da zu einer Entscheidung kommen, wird es vermutlich noch eine Weile dauern...

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    1
    Danke für diese interessante Info - aber generell (wie auch zu Valerian) einmal folgende Frage:

    Fehlende Nummern im Backkatalog - warum werden diese nicht nach und nach für alle von Carlsen verlegten Serien neu gedruckt - sofern die Lizenzen noch vorliegen?
    Erwartet Ihr keinen Abverkauf?
    Oder gibt es sonstige, nachvollziehbare Gründe?

    Danke für erhellende Infos im Voraus!

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    10
    Hallo,

    eine Frage zum Buchbindeverfahren. Ich habe die Nummer 18 von Valerian &Veronique in den Händen gehalten, die mit einer Fadenbindung in Kombination mit einem härteren Cover (kein Hardcover) gedruckt ist.
    Ist das bei der Nummer vorgekommen? Oder warum ist die Ausgabe in der Art gedruckt worden?
    Hat vielleicht jemand eine Antwort auf diese Druckvariante?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Klingt nach Büchereiexemplar.

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    10
    Dann handelt es sich vielleicht um ein Büchereiexemplar, welches niemals eine Bücherei gesehen hat.

  13. #63
    ne zeitlang hat carlsen mit softcover und fadenbindung rumexperimentiert. ein paar valerianbände und ein paar meiner blake und mortimer exemplare sind so gemacht...

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    10
    Gibt es Neuigkeiten zur Gesamtausgabe von Valerian und Veronique??

  15. #65
    Wir wäre es langsam mal mit der Valerian GA oder zumindest mit dem Nachdruck der vergriffenen Bände.
    Wenn Ihr eh nicht wollt, dann gebt die Serie doch bitte an Splitter.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    2.292
    Was soll ich mit einer Gesamtausgabe? Ich will Band 21!

  17. #67
    Finde ich echt schade, wenn mir im Carlsen-Shop angezeigt wird, dass bestimmte Bände lieferbar sind und dann nach der Entscheidung 12 Bände zu bestellen in der Lieferung drei fehlen, weil die vergriffen sind.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.197
    Zitat Zitat von faust1103 Beitrag anzeigen
    Wir wäre es langsam mal mit der Valerian GA oder zumindest mit dem Nachdruck der vergriffenen Bände.
    Wenn Ihr eh nicht wollt, dann gebt die Serie doch bitte an Splitter.
    ??????????????Ich empfehle Post. 653 im Fragen an die Redaktion-Thread.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.197
    Zitat Zitat von Hinnerk Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit einer Gesamtausgabe? Ich will Band 21!
    Jawoll! Und kommt.(Post.661 im Fragen-Thread).

  20. #70
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    2.292
    Dann ist ja wenigstens einer in diesem Thread zufrieden.

  21. #71
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.757
    Blog-Einträge
    4
    Was sollen denn diese Verweise auf postings vom November 2009? Man darf ja wohl in diesem thread mal fragen, wie es um die GA steht. Es ist Mitte März 2010.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10
    Buck Danny 35 - 39 (Story) 7-9/10 Zeichnung 7-9/10 = 8/10
    Nilson Groundthumper (and Hermy) (engl.) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10


  22. #72
    Moderatorin Carlsen Comics
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    88
    Nun, um alle Klarheiten zu beseitigen: Band 21 von Valerian & Veronique wird voraussichtlich im Oktober 2010 erscheinen. Band 1 der Valerian & Veronique Gesamtausgabe ist für November 2010 geplant.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.587
    Blog-Einträge
    8
    klingt gut, danke Kathrin

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    3.197
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    Was sollen denn diese Verweise auf postings vom November 2009?
    Weil sie inhaltlich das begründen was jetzt bestätigt wurde und Post.65 damit betreffs Splitter völlig unsinnig war.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    2.292
    Ich war mit deinem Verweis zufrieden.

Seite 3 von 34 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •