Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 698

Thema: Valerian & Veronique

  1. #26
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kreuzberg
    Beiträge
    2.047
    Nachrichten
    0
    Danke für den Link. Interessant... dann gibt es ja vielleicht eine Chance, dass Carlsen einsteigt und nach- bzw. mitdruckt. Hoffen wir das beste...

    BobCramer

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, was aus den angedachten Nachdrucken geworden ist?
    Ich denke besonders an Band 17 und 18, da die ja nur für ca. 40 gebraucht zu haben sind.
    Die älteren Bände bekommt man noch recht problemlos.

    Lohnt es sich zu warten?

    MfG

    Mime

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    41
    Nachrichten
    0
    Original von Michael Groenewald
    Nachdrucke von "Valerian und Veronique" sind angedacht. Allerdings wird daraus wohl erst 2008 etwas, sorry. In diesem Jahr werden erst einmal sämtliche vergriffenen "Percy Pickwick"-Bände nachgedruckt.
    Hallo,
    Möchte mich hier auch anschließen und lästig sein! Gibt es weiterhin Bestrebungen vergriffene Titel wieder neu aufzulegen? In welchem Zeitraum könnte das passieren?
    Thomas

  4. #29
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    640
    Nachrichten
    0
    Das Vorhaben, "Valerian & Veronique" wieder komplett lieferbar zu machen, hat natürlich Bestand. Es gibt aber noch nichts Konkretes zu vermelden.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    910
    Nachrichten
    0
    Wäre es nicht besser, gleich die frz. Gesamtausgabe von V&V zu übernehmen?

  6. #31
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    640
    Nachrichten
    0
    Die Gesamtausgabe ist sehr hübsch... Keine Frage.

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Eine Neuauflage wäre zu begrüßen dann kann man sich die comics zu einen erschwinglichen Preis holen. Wenn ich so gucke was manche im internet für die Bände haben wollen !
    Es wäre auf jedenfall eine gute idee so eine neuauflage so kommen auch leute mit der serie in kontakt die noch etwas davon gehört haben.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    also nach nun mehr als zweijähriger Wartezeit hinsichtlich der vom Verlag versprochenen Nachdrucke muß ich sagen, das ich daran nicht mehr glaube

    Auch sind nur mehr die noch vorrätigen Bände gelistet (bei anderen sind alle gelistet, auch wenn nicht lieferbar - siehe Percy Pickwick, wo ja auch ein Nachdruck geplant ist)

    Es müßte doch seitens der Verantwortlichen möglich sein, eine genauere bzw. definitivere Aussage zu bekommen, sonst bleibt einem ja wirklich nur mehr der Weg zu Ebay (wenn ich an die Preise denke, ein Horror)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    81
    Nachrichten
    0
    Schon mal beim comicmarktplatz versucht? Da gibt es faire Preise und verlässliche Zustandsangaben.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.493
    Nachrichten
    0
    Die Cover der frz. Integrales verschlagen einem einfach die Sprache:
    http://www.dargaud.com/front/albums/...s.aspx?id=4121
    Gruß Derma

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Original von derShinji
    Eine Neuauflage wäre zu begrüßen dann kann man sich die comics zu einen erschwinglichen Preis holen. Wenn ich so gucke was manche im internet für die Bände haben wollen !
    Es wäre auf jedenfall eine gute idee so eine neuauflage so kommen auch leute mit der serie in kontakt die noch etwas davon gehört haben.
    vielleicht eine Hardcover Auflage ala Splitter inclusive Schuber??

  12. #37
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    830
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von michael groenewald Beitrag anzeigen
    Das Vorhaben, "Valerian & Veronique" wieder komplett lieferbar zu machen, hat natürlich Bestand. Es gibt aber noch nichts Konkretes zu vermelden.
    Und nun drei Monate später evtl. Neuigkeiten? Die Integrale Valérian sieht so gut aus, das wäre doch wirklich eine gute Entscheidung. Der Schuber wäre das I-Tüpfelchen (man muss ja auch träumen können)
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)
    Mein Blog: http://maltestageblog.blogspot.com/
    Gratis IPad und IPhone-App: Vorlesegeschichte für Kinder "Die Maus & der Riese"
    http://itunes.apple.com/de/app/maus-...472630944?mt=8


  13. #38
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.722
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Bei einer dt. GA könnte ich glatt schwach werden..

    (Und da könnte man soviel schönes besser machen, ich denke da grade an die teilweise gravierenden Unterschiede hins. Seitenzahl zwischen Magazin- und Albumveröffentlichung...)
    Gruss
    Jens

    zuletzt gelesen:

    Nilson Groundthumper (and Hermy) (engl.) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10
    Rick Master 62 "Comicmorde" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10
    Zits 12 - Leben mit einem Teenager (LAPPAN) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10
    Auf der Suche nach Calvin und Hobbes (Carlsen) (Story) 9/10 Zeichnung x/x (keine) = 9/10


  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Jetzt habe ich gerade das Gerücht vernommen, ab 2010 sei die Gesamtausgabe angedacht. Stimmt das?

  15. #40
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    930
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von rainergill Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich gerade das Gerücht vernommen, ab 2010 sei die Gesamtausgabe angedacht. Stimmt das?

    ....oder jetzt gerade selber in die Welt gesetzt

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.113
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    oder das

  17. #42
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    1.797
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von rainergill Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich gerade das Gerücht vernommen, ab 2010 sei die Gesamtausgabe angedacht. Stimmt das?
    Ich zitiere mal eine sehr verlässlichen Quelle, die sich in einem anderen Forenbereich dazu geäußert hat, "...inoffiziell aber amtlich...".

    Tja, dass wäre dann die nächste neue GA in meiner Bibliothekssammlung

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    ... aus diesem Forum stammte natürlich auch meine Info.

    ....oder jetzt gerade selber in die Welt gesetzt
    ... würde ich doch niiiieeee tun! )

    Ich zitiere mal eine sehr verlässlichen Quelle, die sich in einem anderen Forenbereich dazu geäußert hat, "...inoffiziell aber amtlich...".

    Tja, dass wäre dann die nächste neue GA in meiner Bibliothekssammlung
    Na das klingt doch sehr gut!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.244
    Nachrichten
    0
    Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwelche neuen Meldungen oder Gerüchte bezüglich einer evtl. deutschen Gesamtausgabe? Wäre wirklich super, wenn Carlsen sich an die französische Ausgabe dranhängen könnte.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Was meinst du mit "neuen Gerüchten"? Das letzte ist doch grade mal 6 oder 7 Wochen her, reicht dir das nicht?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.244
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "neuen Gerüchten"? Das letzte ist doch grade mal 6 oder 7 Wochen her, reicht dir das nicht?
    Comicsammler sind ungeduldig, das weißt du doch.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.542
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    12
    Warum sind Comicsammler eigentlich so ungeduldig?
    Im Moment gibt es so viele tolle Titel auf dem Markt, da reicht ja bei vielen das Budget nicht mehr.

    Vor Herbst wird es nichts Neues zu Valerian geben.
    Im Oktober hat Carlsen seine Programmkonferenz fürs Programm 2010.
    Und da wird dann entschieden.
    Vor Ende Oktober dürften keine neuen Gerüchte auftauchen.

  23. #48
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.804
    Nachrichten
    2
    Zitat Zitat von Mervyn Beitrag anzeigen
    Warum sind Comicsammler eigentlich so ungeduldig?
    Im Moment gibt es so viele tolle Titel auf dem Markt, da reicht ja bei vielen das Budget nicht mehr.
    Was nützen einem all die schönen Titel, wenn gerade der auf den man am sehnsüchtigsten wartet nicht dabei ist.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.708
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Comicsammler sind ungeduldig, das weißt du doch.
    Die französischen Sammler haben bei der Gesamtausgabe scheinbar sehr viel Geduld.
    Band 1 erschien 2007, Band 2 kam 2008 und Band 3 in diesem Jahr.Bei diesem Tempo ist der letzte Band erst 2014/2015 zu erwarten.Also noch viel Zeit für Carlsen.
    Geändert von Bad Company (13.07.2009 um 19:57 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    830
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Die französischen Sammler haben bei der Gesamtausgabe scheinbar sehr viel Geduld.
    Band 1 erschien 2007, Band 2 kam 2008 und Band 3 in diesem Jahr.Bei diesem Tempo ist der letzte Band erst 2014/2015 zu erwarten.Also noch viel Zeit für Carlsen.
    Aber die erste Anfrage im Forum hier ist auch schon wieder zwei Jahre her, so dass wenigstens der erste Band der Gesamtausgabe im Regal stehen könnte. Wenn sich Carlsen genauso lange Zeit lässt wie bei anderen Projekten, würden erst meine Kinder in den Genuss einer Gesamtausgabe kommen.
    „Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden." (Yoda in Star Wars Episode V)
    Mein Blog: http://maltestageblog.blogspot.com/
    Gratis IPad und IPhone-App: Vorlesegeschichte für Kinder "Die Maus & der Riese"
    http://itunes.apple.com/de/app/maus-...472630944?mt=8


Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •