Seite 44 von 44 ErsteErste ... 3435363738394041424344
Ergebnis 1.076 bis 1.090 von 1090

Thema: Valerian & Veronique

Mitglied Avatar von PhoneBone
    Die Flut an Marvel Filmen geht mir mächtig auf den Zeiger. Positive Ausnahme: Logan.
    Ansonsten bin ich jetzt raus aus dem CU.

Da kommt so ein Valerian doch recht erfrischend daher.

Mitglied Avatar von Raro
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Die Flut an Marvel Filmen geht mir mächtig auf den Zeiger.
    Da stimme ich voll zu, ich habe mir Ant-Man, Doctor Strange und Guardians II schon gar nicht mehr angesehen, auch Thor 3 und Black Panther werde ich mir nicht ansehen. Den Infinity War vieleicht, aber erst auf DVD, ich kann als Brillenträger mit dem 3D Wahn nichts anfangen, bei der Überlänge der Filme hatte ich regelmäßig Kopfschmerzen, wenn das 3D Teil auf der Brille sitzt, hinzu kommt noch der unbändige Lärm, der in unserem Kino herrscht, als ob die Jugendlichen schon alle hörgeschädigt wären, so ist da aufgedreht.

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar das V&V keine Mangas sind.
    Die komplette Serie steht in meinem Schrank. Gehört mit zu meinem Lieblingscomics.
    Daher:
    Wie kommst du auf den Satz bzw. wie soll ich ihn als Antwort auf meine Bemerkung verstehen?

Mitglied
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf den Satz bzw. wie soll ich ihn als Antwort auf meine Bemerkung verstehen?
    Da es mir auch aufgefallen ist: Du schriebst "Ich sehe in den Mangas..."

Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    ...hinzu kommt noch der unbändige Lärm, der in unserem Kino herrscht, als ob die Jugendlichen schon alle hörgeschädigt wären, so ist da aufgedreht.
    Die sind nicht hörgeschädigt, sondern undiszipliniert. Der Ton muss so laut, um das Dauergequatsche zu übertönen...

Mitglied
    Na, Ihr geht ja mit dem Hauptdarsteller ganz schön hart ins Gesicht, dabei ist der "Milchbubi" doch bereits 31 Jahre alt und Vater

Ich habe mir über das vorhandene, bzw. fehlende Talent von Dane DeHaan vor ein paar Monaten einen Schlagabtausch mit dem früheren Kino-Kritiker des SAT 1 - Frühstücksfernsehens Hans-Ulrich"Pöni" Pönack geliefert und behaupte, da argumentativ leicht vorne zu liegen.
    Zu sehen in diesem Video, in dem es hauptsächlich um den gerade auf DVD erschienenen Film "A Cure for Wellness" geht.
    Es enthält allerdings ab Minute 14 auch mein Interview mit Dane DeHaan, in dem wir am Ende auch noch über "Valerian" sprechen. Und was soll ich sagen, er hat sich richtig über das alte Carlsen-Schlabberalbum gefreut, das ich ihm nach dem Interview geschenkt habe.

https://www.youtube.com/watch?v=U9hb...Pz89u&index=13

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Zitat Zitat von uwe Beitrag anzeigen
    Da es mir auch aufgefallen ist: Du schriebst "Ich sehe in den Mangas..."
    Upps. OK. Sehe ich ein ^^

Mitglied Avatar von HerrHase
    Blog-Einträge
    1
    @Eldorado:
    Sehr gelungenes, ziemlich witziges Video. Den Pönack kannte ich nur aus dem Deutschlandradio, wusste nicht, dass er auch mal Fernsehen gemacht hat. Seine Meinungen über Action- und Comicfilme finde ich meist völlig daneben, er scheint einfach generell mit den ganzen Genres nichts anfangen zu können, und seine Argumente wirken dann auch sehr altmodisch, halt so ein bisschen, wie wenn alte Leute moderne Medien nicht mehr verstehen (wollen). Mir gefällt aber, dass er sich überhaupt so emotional über Filme äußert. Jüngere Kritiker haben diese Aufregfähigkeit meist gar nicht mehr, sondern sind oft nur ironisch distanziert.

Ich hatte bis zu den ersten PR-Meldungen zu "Valerian" noch nie was von DeHaan oder Delevigne gehört, obwohl ich ja wirklich viele, auch aktuelle Filme gucke. Daran merkte ich dann auch, dass ich wohl den Anschluss an bestimmte Aspekte der Jugendkultur längst verloren habe.

Mitglied
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis zu den ersten PR-Meldungen zu "Valerian" noch nie was von DeHaan oder Delevigne gehört, obwohl ich ja wirklich viele, auch aktuelle Filme gucke.
    Ich meine mich zu erinnern, dass Du damals "Chronicles" nicht mochtest. Das war DeHaan in seiner ersten großen Rolle.

Mitglied Avatar von HerrHase
    Blog-Einträge
    1
    @Eldorado:
    Ich fand den Film ganz gut, nur nicht so gut wie du. Kann mich aber tatsächlich nicht daran erinnern, den guten Dane darin bewusst wahrgenommen zu haben .

Mitglied Avatar von BobCramer
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Sehr gelungenes, ziemlich witziges Video. Den Pönack kannte ich nur aus dem Deutschlandradio, wusste nicht, dass er auch mal Fernsehen gemacht hat. Seine Meinungen über Action- und Comicfilme finde ich meist völlig daneben, er scheint einfach generell mit den ganzen Genres nichts anfangen zu können, und seine Argumente wirken dann auch sehr altmodisch, halt so ein bisschen, wie wenn alte Leute moderne Medien nicht mehr verstehen (wollen).
    Die alten Berliner Frontstadt-Originale sterben ja nach und nach weg, da kann man froh sein, dass der alte Pöni noch auf Posten ist und mit Schmackes seine Meinung vertritt, ganz egal, ob man sie nun teilt oder nicht. Und was er zu den Presse-Interviews sagt, hat auf jeden Fall Hand und Fuß. Als Journalist machst du da wirklich Gratiswerbung für die Verleiher, das muss jedem klar sein, der sich darauf einlässt.

Und "altmodisch" ist man heute, wo die Moden und Idole rasend schnell wechseln, ja ziemlich schnell. Für den durchschnittlichen 18jährigen ist man vermutlich schon altmodisch, wenn man noch den Namen des vorletzten Spiderman-Darstellers kennt oder eine Tokio-Hotel-CD im Regal stehen hat.

Empfehlenswert auch die abgefahre Pöni-Parodie aus "Switch Reloaded":

https://www.youtube.com/watch?v=9SBq6qgp4l8

Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    Für den durchschnittlichen 18jährigen ist man vermutlich schon altmodisch, wenn man...eine Tokio-Hotel-CD im Regal stehen hat.
    Für den durchschnittlichen 18jährigen ist man schon altmodisch, wenn man irgendeine CD im Regal stehen hat - sofern dieser noch weiss, was eine CD überhaupt ist

Mitglied Avatar von PhoneBone
    Cool...ich bin nicht altmodisch!

システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Zitat Zitat von BobCramer Beitrag anzeigen
    da kann man froh sein, dass der alte Pöni noch auf Posten ist und mit Schmackes seine Meinung vertritt, ganz egal, ob man sie nun teilt oder nicht.
    Weiss nicht - das Modell "Cholerischer Brüllaffe" fand ich damals im FFS doch ziemlich anstrengend.

Zitat Zitat von CO-MIChel Beitrag anzeigen
    Für den durchschnittlichen 18jährigen ist man schon altmodisch, wenn man irgendeine CD im Regal stehen hat - sofern dieser noch weiss, was eine CD überhaupt ist
    Drück denen mal eine Betamax-Kassette in die Hand. (wobei VHS auch schon ausreicht, um die in Verzweiflung zu stürzen)

Mitglied Avatar von BobCramer
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Weiss nicht - das Modell "Cholerischer Brüllaffe" fand ich damals im FFS doch ziemlich anstrengend.
    Gut, ich muss zugeben, dass ich über HUPs Wirken im Frühstücksfernsehen nicht mehr groß informiert bin und nicht sagen kann, ob er sich zum cholerischen Brüllaffen entwickelt hat. Ich kenn ihn halt noch von früher vom Radio. War jetzt auch nie der große Pönack-Fan, aber ich find's grundsätzlich gut, wenn es noch solche kantigen Originale gibt.

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 3435363738394041424344