szmtag Valerian & Veronique
Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 698

Thema: Valerian & Veronique

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Valerian & Veronique

    Hallo,

    kann man denn schon ungefähr sagen, wann die vergriffenen Bände wieder aufgelegt werden ? Eine Klasse-Serie die ich mir erst kürzlich zugelegt habe, nur bin ich jetzt am hinterherrennen weil ich nicht wußte, dass es da schier unschließbare Lücken gibt.

    Danke für ne Antwort

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0

    RE: Valerian & Veronique

    ich weiß nicht, ob und wann sie wieder aufgelegt werden, aber in berlin in den shops bekommst du noch alle.

  3. #3
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0

    Neuauflagen Valerian & veronique

    Leider lässt sich das momentan nicht sagen. Da wir eine ganze Reihe von Serien haben, die Lücken in der Backlist haben, kommen wir da nur schrittweise voran.
    Was ich sagen kann: Das Bestreben der Redaktion ist auf jeden Fall, möglichst viele der Lücken zu schließen, aber das braucht etwas Zeit.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    vielleicht wirds ja mal was mit dem bisher auf deutsch unveröffentlichten teil von "bewohner des himmels" ? als beilage zum nächsten album oder in welcher form auch immer.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    A-1010 Wien
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0
    vielleicht wirds ja mal was mit dem bisher auf deutsch unveröffentlichten teil von "bewohner des himmels" ? als beilage zum nächsten album oder in welcher form auch immer.
    Das wäre toll. Wäre auch ein Wunsch von mir

    cu
    robert3000

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    weiß wer wann der nächste band kommt?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    44
    Nachrichten
    0
    weiß wer wann der nächste band kommt?
    Die letzten 3 Bände von "Valerian" sind je in einem Abstand von 3 Jahren in Frankreich publiziert worden. Der letzte Band (Band 19) kam im Oktober 2004 raus, sodass ich auf den Oktober 2007 tippen würde, d.h. übersetzt ins Deutsche dann in 2008.

  8. #8
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    640
    Nachrichten
    0
    Ganz so lange müsst Ihr nicht warten: Die deutsche Veröffentlichung von Band 20 ist für den Herbst 2007 geplant.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.082
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    super!! gibts schon einen deutschen titel?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.480
    Nachrichten
    0
    Das Cover und die ersten 5 wundervollen Seiten des neuen Valerian & Veronique ( Album # 20 Lordre des pierres ) kann man jetzt bei DARGAUD zu begutachten: http://dargaud.com/front/albums/planches.aspx?id=3153
    Gruß Derma

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    danke für den post, sieht dochgut aus, ganz gar nicht mehr erwarten bisses hier raus ist....

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    sieht wirklich gut aus, wie gewohnt.

    und corto ist auch wieder dabei

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    gefunden: laut carlsen.de ab ersten neunten... freu
    siehe da:
    carlsen v und v

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    aber wieso steht da taschenbuchausgabe?
    da kommt in mir die nackte panik auf...ich hoffe doch, das dies ein listungsfehler ist, wenn das wirklich als taschenbuch kommt, kauf ich mir stattdessen lieber die holländische ausgabe.

  15. #15
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    640
    Nachrichten
    0
    Um Gottes willen! Wie sähe denn das im Regal aus?!
    Ist natürlich ein Fehler auf der Homepage...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    danke für die antwort und für die beruhigung meiner nerven.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    mir fiel auf, das die cover bei dargaud und bei der carlsen vorankündigung untercheiden?
    weiss carlsen schon ob sie ein anderes nehmen? fänd ich, glaube ich, nicht so gut

  18. #18
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    640
    Nachrichten
    0
    Das deutsche Cover wird dem Original entsprechen. Als wir den Band ankündigen mussten, gab es einfach noch kein Originalcover. Wegen des Vorlaufs muss man in manchen Fällen mit Dummy-Covern arbeiten.

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Puh!
    und danke für die fixe Antwort.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.046
    Nachrichten
    0
    Wenn Ende des Jahres der neue Band erscheint, besteht die Möglichkeit, daß die vergiffenen Bände auch wieder aufgelegt werden?
    Ich würde nämlich gerne die bei mir existierende Lücke vor dem neuen Band noch schließen. Oder wäre es besser, nicht zu warten und die fehlenden irgendwo gebraucht zu kaufen?

  21. #21
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    640
    Nachrichten
    0
    Nachdrucke von "Valerian und Veronique" sind angedacht. Allerdings wird daraus wohl erst 2008 etwas, sorry. In diesem Jahr werden erst einmal sämtliche vergriffenen "Percy Pickwick"-Bände nachgedruckt.

  22. #22
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kreuzberg
    Beiträge
    2.047
    Nachrichten
    0
    Gibt es eventuell die Hoffnung auf eine Werkausgabe der Serie mit jeweils 3 Alben oder so? Verdient hätte sie es allemal.

    Gruß
    BobCramer

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    das wärs...hc bände mit hintergrundinfos. ich wäre sofort dabei. gesamtausgaben sind eh gerade groß in mode.

  24. #24
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kreuzberg
    Beiträge
    2.047
    Nachrichten
    0
    Es wundert mich, dass es nicht mal in Frankreich eine Integrale- oder Werkausgabe zu geben scheint. Sehr merkwürdig bei einem Comic-Klassiker diesen Kalibers.

    Ich habe zwar alle Carlsen-Alben im Schrank, aber die Druckqualität der älteren Bände ist doch recht bescheiden, und etwas zerfleddert sind sie auch.

    Eine schöne Ausgabe dieser Serie wäre wirklich wünschenswert...

    Gruß
    BobCramer

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    10405 Berlin
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    Original von BobCramer
    Es wundert mich, dass es nicht mal in Frankreich eine Integrale- oder Werkausgabe zu geben scheint. Sehr merkwürdig bei einem Comic-Klassiker diesen Kalibers.
    Erscheint demnächst :wave: , schau nur mal hier :rolling::
    http://www.dargaud.com/front/albums/album.aspx?id=3403

Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •