User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Offenbarung ( Paul Jenkins & Humberto Ramos )

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Offenbarung ( Paul Jenkins & Humberto Ramos )

    MORD IM VATIKAN

    Charlie Northern, Detektiv bei Scotland Yard, bekommt eine besonders delikate Aufgabe: Er muss einen Mord im Vatikan aufklären! Doch dunkle Mächte versuchen, genau dies zu verhindern.

    Ein extrem spannender Thrillier, der tief in die Geheimnisse des Vatikans führt und eine faszinierende dunkle Atmosphäre aufbaut. Jenkins und Ramos, weithin bekannt durch Ihre Arbeit an >>Spiderman<<, bürgen für erzählerische und grafische Qualität.

    -Carlsen Händervorschau-

    MfG

    713

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hier gibt es noch das cover und eine musterseite:

    www.bdnet.com/Révélations/fiche_serie.htm

  3. #3
    Mitglied Avatar von Althalus
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Serie zwar nicht gelesen, aber wie wär's mit ein paar mehr Beispiel-Seiten?


    ~Althalus
    Ich lese alles was mir gefällt: Mangas, US-Comics und Alben... in Deutsch, Englisch und Französisch.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das deutsche Cover find ich sehr viel schöner ! Passt meiner Meinung nach auch besser zum Thema, obwohl das von dir gezeigte mensch auch reizvoll wirkt !

    MfG

    713

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja alles sehr vielversprechend. Humberto Ramos ist mir schon vor etlichen Jahren positiv aufgefallen, als er "Impulse" gezeichnet hat.

  6. #6
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    ist erhältlich - sieht zumindestens ansprechend aus

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band gestern gelesen und muss zugeben, das es sich hierbei um einen der besten Comics handelt, den ich in letzter Zeit gelesen habe.

    Die Geschichte ist spannend und super erzählt, die Zeichnungen erstklassig und das Format ist gut gewählt.

    Was das Format angeht. In dieser Version kann Carlsen gerne mehr veröffentlichen, ich zumindest bin ein sicherer Käufer. Erinnert mich an Jenseits der Zeit, und da fand ich auch das Format spitze, auch wenn bei letzterem ja die Grösse angepasst wurde.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bigben666
    Habe den Band gestern gelesen und muss zugeben, das es sich hierbei um einen der besten Comics handelt, den ich in letzter Zeit gelesen habe.

    Die Geschichte ist spannend und super erzählt, die Zeichnungen erstklassig und das Format ist gut gewählt.

    Was das Format angeht. In dieser Version kann Carlsen gerne mehr veröffentlichen, ich zumindest bin ein sicherer Käufer. Erinnert mich an Jenseits der Zeit, und da fand ich auch das Format spitze, auch wenn bei letzterem ja die Grösse angepasst wurde.
    Dem kann ich mich nur anschliessen! Einfach Top der Comic, auch das Cover gefällt mir besser als in der Vorschau!

  9. #9
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besprechung aus der WELT vom Samstag, 20.05.

    Blutsuppenküche im Vatikan
    Hoffen wir mal, daß jetzt keine Lichterketten vor Comicläden gebildet werden. Denn dieses Buch sakrilegt ordentlich los. Im Vatikan fließt Blut, Kardinal William Richleau hängt aufgespießt überm Zaun. Und weil niemand der korrumpierten Schweizer Garde die Aufklärung zutraut, wird ein abtrünniger Katholik aus England herbeigeholt. Charlie Northern landet im römischen Flughafen Leonardo da Vinci und in einer höchst unheiligen Blutsuppe, in der Exorzismus, dubiose Heilige, das Böse an sich und ein sehr besonderes Messer schwimmen. Aus der finster, aufgerissen und aufregend gezeichneten Geschichte kommt Charlie Northern nicht sehr gut heraus - und Kirche in ihr nicht sehr gut weg. An alle Lichterkettengründer: Es ist Fiktion, Leute!

  10. #10
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.743
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    eure Leseprobe hat mir sehr gefallen. vielleicht hole ich mir den Band ja doch noch

  11. #11
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic-Podcast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher