User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 205

Thema: Carlsen Comics-News

  1. #176
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mit so vielen Voraussagen recht. Damals als der Muhr noch einer Serie wie den Schlümpfen attestiert hatte, keine Chance in D. veröffentlicht zu werden (überzogene Forderungen derLizenzgeber bla bla bla, zu grosse Serie für D. bla bla bla), oder bei meiner Verlagsanalyse für das Jahr 2015, oder das Carlsen niemals das Marsupilami komplett durchziehen wird.
    Soll jetzt nicht grosskotzig klingen ...
    Tut es aber, und zwar gewaltig. Du bescheinigst dir selber, mit deinen Voraussagen für das Jahr 2015 recht zu haben (ein bißchen früh, oder?). Das ist nicht nur großkotzig, das ist Größenwahn.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  2. #177
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und ich bin im Altenheim...äh meine natürlich in meiner Rentnervilla auf Malle

  3. #178
    Mitglied Avatar von Blondino
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mit so vielen Voraussagen recht.
    Könntest du mir bitte mal eben die Lottozahlen vom nächsten Samstag schicken

  4. #179
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Da gibt es nur eine einzige richtige Lösung: Marsupilami muss als Gesamtausgabe im HC erscheinen!
    Ja, das ist so und darauf hoffe ich. Ich werde die Einzelalben nicht kaufen. Toonfish war ja bis zum Schluss noch im Rennen um die Spirou & Fantasio Gesamtausgabe - leider hat Carlsen das Rennen gemacht. Es hätte aber durchaus sein können, dass Carlsen die Einzelalben und Toonfish die Gesamtausgabe gebracht hätte.

    Und so hoffe ich, wird es bei den Marsupilamis sein: Carlsen kann von mir aus so viele Einzelalben herausbringen, wie sie wollen und die Nummerierung so bescheuert machen, wie nur irgendwie möglich, aber die Gesamtausgabe muss von Toonfish kommen. Und das möglichst bald!

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Tut es aber, und zwar gewaltig. Du bescheinigst dir selber, mit deinen Voraussagen für das Jahr 2015 recht zu haben (ein bißchen früh, oder?). Das ist nicht nur großkotzig, das ist Größenwahn.
    Finde ich jetzt nicht schön von Dir. Im Endeffekt trifft alles zu und Du bist ja eher einer der das nicht verknusen kann und dann als sogenannter "Experte" furchtbar leidet und alles zurück relativieren möchte.

    Blondino für Dich noch die kommenden Lottozahlen: 3, 7, 19, 23, 26, 37. Zusatzahl und super 6 ist mir entfallen (wie immer ohne Gewähr). Gewinn bitte vernünftig anlegen.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mit so vielen Voraussagen recht.
    Du hast das "un--" vergessen. Mit deiner Verlagsanalyse 2015 hast du dich total blamiert, Piredda hat mehrfach begründet warum das Programm noch nicht bekannt gegeben wird, PPM liefert jede Woche aus (von wegen tote Hose). Gerüchte und Spekulation, das sind deine "Fakten".

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du liebe Güte jetzt auch das noch. Das Pireda irgendwann mal wieder was bringt ist klar und da hab ich auch nie was anderes behauptet. Aber von Ihrem in den letzten Jahren 1 Titel pro Monat sind Sie jetzt ja wohl weg. Hallo jemand zu Hause?
    Und PPM liefert im Moment extrem wenig aus. 2 Yakari Neuauflagen, 1 neue Carmen Mac Cullem aktuell und sorry ja wie konnte ich das vergessen, letzte Woche das fantastische LEGO NINJAGO 6 !!! wie konnte ich das vergessen das haut natürlich alles raus. Ich entschuldige mich vielmals und gratuliere Bad Company für seine herausragende Aufklärung über falsche Behauptungen die nicht stimmen und die aber auch nie getätigt wurden. God Job

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von MSW-Medienservice ist seit dem neuen Jahr 0. Da ist nicht mal der Monat Jan. gelistet. Es boomt total
    Geändert von jellyman71 (12.01.2015 um 23:00 Uhr)

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wieder lieb. Ich bin aber absolut zufrieden mit dem was von Avant, Reprodukt, All Verlag und Schreiber und Leser angekündigt wurde und finde die Titel und Serien aussergewöhnlich gut. Salleck wird uns auch wie immer angenehm überraschen. Auf Dani Books Kalimbo 1 freu ich mich auch sehr. Alles gut...bis auf Durango, da hab ich sowas von Schiss das der in die ewigen Jagdgründe reitet

  10. #185
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Und PPM liefert im Moment extrem wenig aus.
    Woher kommt das nur? Feiertage? Jahreswechsel? Pfff... scheiss drauf, Hauptsache, du bekommst deine 20 Novis pro Woche.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #186
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Jetzt wieder lieb.
    Brav. Deine "erkannte" "Flaute" ist aber auch wirklich ganz einfach erklärbar. Vor dem Weihnachtsgeschäft sind im Oktober und November alle am Brummen. Verlag, Vertrieb und Handel. Dann wird ein wenig durchgeatmet. Ist auch anderweitig immer wieder erkennbar. Solltest du als Geschäftsmann wissen.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jedes Jahr so.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. Die Verlage, die im Normalfall ihre Titel Ende des Monats oder zum Anfang ausliefern, haben dieses im Dezember VOR Weihnachten getan und EGMONT etwas verspätet seit Montag. Manche haben das halt nicht bemerkt...

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar wirds im Moment weniger...Jetzt ignoriert aber bitte nicht, das piredda mit seiner Monatsnovi fehlt, Diabolo, bei Ehapa demnächst richtig Rückschritt angesagt ist, Epsilon keine Winter Offensive gestartet hat, Bocola (wie gehts da weiter?), bei MSW im Januar gar nichts angekündigt ist!? So wars letztes Jahr nicht!

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auuuuuuu, halt stopp. Gerade gesehen...MSW kündigt ganze 5 Titel im Januar an. 3 richtig Gute sogar

  16. #191
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.911
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade erst entdeckt, dass das Frühjahr/Sommer-Portfolio von Carlsen vier feine Veröffentlichungen für mich bereit hält:

    Spirou GA 3, Pauls fantastische Abenteuer 4, Das Nest 9 (dicker Abschlussband) und - als große Überraschung - Elixier 3.

    Sehr schön.

  17. #192
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Web-TV-Tipp - ACHTUNG, nur noch einen Tag online:

    Nico Weber hat einen Film über Nicolas Mahler (u.a. ENGELMANN) gedreht, der noch bis morgen online abrufbar ist - BIG IN JAPAN. Nicolas Mahler ist nach Kyoto gereist, wo seine Arbeiten im Manga-Museum ausgestellt werden. Großartige Dokumentation (ca. 43 Min.) über seinen zehntägigen Aufenthalt im fernen Osten, die evtl. im April auch im TV noch einmal gezeigt wird. Lohnt sich!

    http://www.3sat.de/page/?source=/dok...793/index.html
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #193
    Mitglied Avatar von John Helena
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War es eigentlich nicht geplant gewesen, das Stanislas nach Erlangen kommt.
    Auf eurer Signierliste ist er aber nicht mehr Aufgeführt. ???

  19. #194
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    459
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider, leider ist es so, dass uns Stanislas erst kürzlich sehr, sehr kurzfristig abgesagt hat, nachdem eigentlich schon klar war, dass er kommt. Sich zwei Wochen vor dem Salon noch um adäquaten Ersatz zu kümmern, war dann ebenfalls eine undankbare Aufgabe, denn natürlich ist es so, dass gerade die frankobelgischen Zeichner sich schon sehr langfristig festlegen.

    Es wird also Kan Takahama vor Ort sein, dazu Simon Spruyt (Junker) und eine riesige Anzahl deutsche/r Zeicher/innen.

    Nichtsdestotrotz sehr schade und aufgrund der Kurzfristigkeit auch etwas ärgerlich - aber nicht zu ändern.

  20. #195
    Mitglied Avatar von John Helena
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die nette Antwort.
    Ja sehr Schade, aber so ist es halt...

  21. #196
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohes neues Jahr allerseits!

    Seit heute gibt es eine offizielle Seite CARLSEN COMICS auf facebook (auch für nicht FB-User einsehbar):
    https://www.facebook.com/comicsvoncarlsen/
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #197
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow! Facebook... Viel Spaß und Erfolg dort!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #198
    Mitglied Avatar von Nerdy.Tom
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    303
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr allerseits!

    Seit heute gibt es eine offizielle Seite CARLSEN COMICS auf facebook (auch für nicht FB-User einsehbar):
    https://www.facebook.com/comicsvoncarlsen/
    Wenn man sich mit einem drittel des Bildschirms begnügt, dann hat man auch als nicht FB user seine Freude........
    Wie C_R schon sagt:
    Viel Spaß und Erfolg dort!

  24. #199
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The sarcasm is strong with these ones.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  25. #200
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    The sarcasm is strong with these ones.
    Was ist denn Sarkasmus? Kenne ich nicht...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher