Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 211

Thema: PEANUTS Gesamtausgaben

  1. #51
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Ich versteh das Hin- und Hergetue um den Schuber nicht... letztlich muss ihn eh der Kunde bezahlen, also was spricht dagegen? So verärgert man (potentielle) Käufer.

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    1
    Also ich sag mal, schön wärs schon wenn ein Schuber dabei wäre, aber kaufentscheidend ist das für mich nicht.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    209
    Also ich werde sie mir auch so holen, wobei ich den Schuber echt cool gefunden hätte! Aber schade das man nichts vom Verlag hört!

  4. #54
    Mein Händler hat mich gestern informiert, dass die Bände 1 und 2 nicht mit der September-Produktion (also in den nächsten Tagen) ausgeliefert werden. :O

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    209
    Original von Achille
    Mein Händler hat mich gestern informiert, dass die Bände 1 und 2 nicht mit der September-Produktion (also in den nächsten Tagen) ausgeliefert werden. :O
    Hat er auch gesagt wann dann?

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    2
    zur Peanuts-Schuberfrage: Wir wurden im März vom Lizenzgeber United Media informiert, dass der Originalverlag Fantagraphics keine weiteren Schuber (es gibt bisher 2) machen würde. Wir haben uns dann entschieden, gar nicht erst mit Schubern zu beginnen. Den ein so lange laufendes Abo mit nur 2 Schubern am Anfang zu verbinden wäre einfach doof gewesen. Jedoch war unsere Vorschau für das Herbst-Programm zu diesem Zeitpunkt schon im Druck.

    zum EVT:
    Wir werden die ersten beiden Bände der Gesamtausgabe auf der Frankfurter Buchmesse (4.-8.10) zeigen, kurz danach etwa ab 14.10 werden sie im handel erhältlich sein.

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    22
    Nix für ungut, aber ich werde doch bei den Originalausgaben von Fantagraphics bleiben, da viel von dem Humor in der Übersetzung verloren geht (finde ich). Manche Strips sind auch gar nicht übersetzbar (oder nur so, dass der ursprüngliche Sinn ganz verloren geht).
    Soo toll ist mein Englisch zwar nicht, aber für die Peanuts reichts ;-)

    Gruß

    Taipy

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    2
    Liebe Peanuts-Fans,

    bevor sich hier noch mehr angebliche Carlsen-Mitarbeiter zu Wort melden, etwas Offizielles von Verlagsseite:

    Die Peanuts-Werkausgabe wird ab 16. November 2006 im Handel erhältlich sein!
    Alle Besucher der Frankfurter Buchmesse 2006 können an unserem Stand (3.0 - J 802) schon einen ersten Blick in die druckfrischen Bände werfen!

    Zum Schuber und zu den Abomodalitäten gibt es in Kürze eine offizielle Mitteilung.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    209
    Original von Nadine Meyer
    Alle Besucher der Frankfurter Buchmesse 2006 können an unserem Stand (3.0 - J 802) schon einen ersten Blick in die druckfrischen Bände werfen!.
    Hab ich getan und ich bin begeistert, sind richtig schön geworden, schade das es die Schuber nicht geben wird.

    Aber was mich am meisten freut an den PEanuts GA hat man echt lange was zum sammeln!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    In den USA sind jetzt die Bände 5-6 auch in der Schuberausgabe erschienen.

    -SCHEUCH-

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    209
    Original von Scheuch
    In den USA sind jetzt die Bände 5-6 auch in der Schuberausgabe erschienen.

    -SCHEUCH-
    Und?

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.231
    Original von Scheuch
    In den USA sind jetzt die Bände 5-6 auch in der Schuberausgabe erschienen.

    -SCHEUCH-
    ... und es werden auch alle weiteren bände im schuber kommen.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    das hatte ich bisher zwar vermutet, die Gerüchte hier hatten mich aber nervös gemacht - zumal gleichzeitig einige der Bestellmöglichkeiten für die US-Ausgabe weggebrochen sind


    @ 713 - dann besteht wohl wieder Hoffnung für deutsche Schuber

    -SCHEUCH-

  14. #64
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    640
    Original von L.N. Muhr
    Original von Scheuch
    In den USA sind jetzt die Bände 5-6 auch in der Schuberausgabe erschienen.

    -SCHEUCH-
    ... und es werden auch alle weiteren bände im schuber kommen.
    Gewagte These...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.231
    Original von Michael Groenewald
    Original von L.N. Muhr
    Original von Scheuch
    In den USA sind jetzt die Bände 5-6 auch in der Schuberausgabe erschienen.

    -SCHEUCH-
    ... und es werden auch alle weiteren bände im schuber kommen.
    Gewagte These...
    schau 'mer mal. immerhin ist hier von der fantagraphics-ausgabe die rede.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    209
    Original von Scheuch


    @ 713 - dann besteht wohl wieder Hoffnung für deutsche Schuber

    -SCHEUCH-
    Nö, es werden keine Schuber kommen, das hab ich Carlsennochmal auf der Buchmesse Frankfurt diesen Jahres gefragt, und soweit ich weiss sind auch die Schuber für die us peanuts ausgaben eingestellt worden!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    eingestellt? - wie erklärst Du Dir dann, dass gerade (ich habe ihn heute frisch erhalten) der 3. US-Schuber mit den Bänden 5-6 erschienen ist?

    Da Fantagraphics auch weitere Serien im Schuber rausbringt (z.B. Dennis), halte ich es zumindestens für unwahrscheinlich, dass das Gerücht stimmt.

    -SCHEUCH-

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    209
    Original von Scheuch
    eingestellt? - wie erklärst Du Dir dann, dass gerade (ich habe ihn heute frisch erhalten) der 3. US-Schuber mit den Bänden 5-6 erschienen ist?

    Da Fantagraphics auch weitere Serien im Schuber rausbringt (z.B. Dennis), halte ich es zumindestens für unwahrscheinlich, dass das Gerücht stimmt.

    -SCHEUCH-
    1. Wurde mir es gesagt das die Schuber dort auch eingestellt wurden, ob es stimmt kann ich nicht sagen.

    2. Weiss ich wenn 1 stimmt nicht ab welcher Nummer die Einstellung der Schuber erfolgte.

    3. Mir auch relativ egal ob du mit oder ohne Schuber hast, ich weiss nur das es für Dland keine geben wird.

  19. #69
    Habe meinen Schuber 3 auch heute bekommen. Ich finde ,die von Seth gestalteten, hübschen Schuber krönen diese großartige Ausgabe :rolling:

  20. #70
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    640
    De Facto hätten wir die Schuber für "Peanuts"-Abonennten auch gern gemacht, weil wir sie sehr hübsch finden. Wir haben sie schlussendlich trotz Ankündigung nicht machen können, da der Lizenzgeber seine Einstellung zu den Schubern geändert hat. Und zwar unseres Wissens weltweit. Einen "Peanuts"-Freifahrtschein haben auch die verdienten Kollegen von Fantagraphics - in diesem Fall Lizenznehmer - leider nicht. Mal sehen, wie das weitergeht.
    Ich persönlich würde sowieso in 12 Jahren lieber einen Schuber für alle Bände sehen.

    Hier geht es auf jeden Fall in Kürze mit den ersten beiden Bänden der deutschen Ausgabe weiter und ich freue mich schon drauf.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.633
    Blog-Einträge
    8
    Original von Michael Groenewald


    Hier geht es auf jeden Fall in Kürze mit den ersten beiden Bänden der deutschen Ausgabe weiter und ich freue mich schon drauf.
    nicht nur du michael

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Schade, dass es keine dt. Schuber geben wird!

    ---
    Ein Schuber für alle 25 Bände? Gibts dann den Gabelstapler dazu?

    -SCHEUCH-

  23. #73
    Moderator Carlsen Comics
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    640
    Wir verfolgen die Entwicklung in Sachen Schuber natürlich weiter... (wohlgemerkt ausdrücklich OHNE irgendwas zu versprechen). Aber wie schon gesagt: Die Hauptsache sind doch die Bücher. Und die sind auch ohne Schuber superschick.

    @Scheuch: Ich dachte eher an eine Koop mit Ikea. Zusammenbauen musst du dann selbst (bzw. deine Kinder und Kindeskinder) .

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    37
    Kommt nun endlich wann ?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.829
    Blog-Einträge
    12
    Band 1 & 2 sind spätestens zum Wochenende überall erhältlich.
    Ich habe sie schon gesehen und bin ziemlich begeistert - sehr schöne Ausgabe!

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •