szmtag Yoko Tsuno Serie - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 165 von 165

Thema: Yoko Tsuno Serie

  1. #151
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Hi,

    ja, mir ist das Problem mit "du" und "Sie" wie auch schon bei Ethera unangenehm aufgefallen. Bei der Übersetzung aus dem Französischen sollte das ja eigentlich keine großen Probleme machen, da die Bezeichnungen dort analog genau so existieren und verwendet werden. Hat jemand eine französische Ausgabe gerade greifbar und kann mal nachschauen, ob sich Yoko und Khany im Original auch siezen?

    Davon abgesehen ist es aber ein sehr schönes Album mit vielen Leloup-typischen Elementen. Das wäre ein schöner Abschluss für die Serie *hust*

    Taipy

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.423
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nachher mal eine Seite posten. Hat halt wunderschöne Illustrationen das Teil und im Original erschien es auch als Album.
    Das ist dann freilich was anderes, wusste ich nicht. Ich dachte da eher an 300 Seiten nur Text, halt was man sich so unter einem Roman vorstellt. Das wäre dann auch in Spalten-Layout nicht wirklich schön zu lesen.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6.284
    Nachrichten
    0
    Der nächste Band ist schon in Arbeit:
    http://www.stripspeciaalzaak.be/Stri....php#YokoTsuno

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.021
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    hier gibts erste Zeichnungen vom nächsten Album zu sehen

    http://www.stripspeciaalzaak.be/StripFacts.php#Ook0612

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    326
    Nachrichten
    0
    Yoko Tsuno Bd 26 kommt anscheint diesen Monat raus.

    Le Maléfice de l'améthyste (sortie prévue le 16 novembre 2012, (ISBN 2-8001-4862-4)), habs auch gesehen bei Amazon.

    Wann könn wir mit der deutschen Version rechnen?

  6. #156
    Mitglied Avatar von Michael Z
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    73
    Nachrichten
    0
    Der Auskunft von Carlsen nach im April, siehe hier

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0
    Da ich einer von der ganz schnellen Sorte bin, habe ich mittlerweile Band 1 der Gesamtausgabe ergattert.
    Pflichtbewusst und artig wie ich bin, möchte ich mal schnell ein riesengroßes Lob aussprechen: Das ist wirklich eine wunderbare Ausgabe.
    Außerdem wurde (u.a.?) der bemängelte Fehler "Frau über Bo(a)rd" korrigiert.
    Vorbildlich.
    Ob es Leute gibt, die den Band deswegen nochmal kaufen?
    Ein bißchen Spaß muss sein...

    Und dass in dieser schönen Ausgabe auch noch ein Leseband vorhanden ist, erfreut mich noch mehr - so etwas nenne ich mal "liebevoll".
    Tolles Ding.
    Bin begeistert.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    68
    Nachrichten
    1
    Ich hab da noch die Einzelbände von Anfang an.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Ausruf aus "Die Orgel des Teufels" gemeint ist, als Ingrid Hallberg über Bord geht?
    Dann wäre der Fehler in der 1982-Ausgabe nicht drin.

  9. #159
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.377
    Nachrichten
    0
    Nach einer längeren Geschichte mit Amazon (musste Band.3 mehrmals umtauschen lassen) befindet sich nun Sammelband.1,3,5,7,8 auch in meiner Sammlung und die restlichen Sammelbände werden folgen.
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0
    @ Soulshadow:

    In der ersten Auflage der Gesamtausgabe (Sammelbände) war wohl dieser Fehler, ganz genau wie Du geschlussfolgert hast: Beim "Über Bord Gehen" Ingrids. Ist aber mittlerweile (wie erwähnt) bei der von mir gekauften Auflage korrigiert. (Der Fehler wurde hier am Ende der ersten Seite bemängelt)

    Ich habe jetzt (vielen Dank an Weihnachtsmann, Christkind und meine Geldbörse) noch drei weitere Bände dieser wunderschönen Gesamtausgabe und werde mir ebenfalls den Rest zulegen.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Zack1972
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Basche
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0
    Hi Frage an die Besitzer der GA`s sind hier die SC Alben Cover auch mit abgebildet

    Danke

  12. #162
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.160
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von Zack1972 Beitrag anzeigen
    Hi Frage an die Besitzer der GA`s sind hier die SC Alben Cover auch mit abgebildet

    Danke
    Nur ganz klein, weswegen ich meine SC-Alben behalten habe.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Zack1972
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Basche
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Nur ganz klein,
    wie klein sind sie den sind die Abbildungen im Band oder auf dem Einband Rücken

  14. #164
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.160
    Nachrichten
    6
    Etwas über 5cm (also bessere Thumbnails), nebeneinander abgebildet zwischen dem einleitenden Bonusteil und der ersten Comicgeschichte.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Zack1972
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Basche
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0
    Danke das ist nicht wirklich viel

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •