User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: SPIROU-Sammelschuber

  1. #26
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte jemand bitte ein oder 2 Bilder der Schuber posten?

    Comic-Podcast

  2. #27
    Moderatorin Carlsen Comics
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Breedstorm

    Tut mir leid, ich habe deine Bitte eben erst gesehen. Ich bitte meine Kolleginnen, mir welche zu geben und melde mich dann wieder.

    Grüße
    Sabine

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Topsdam
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es mittlerweile einen 6.ten Schuber?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja cool:
    Nächstes Jahr ist es zehn Jahre her, dass Schuber No. 6 angekündigt wurde!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Topsdam
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fagen Beitrag anzeigen
    Ist ja cool:
    Nächstes Jahr ist es zehn Jahre her, dass Schuber No. 6 angekündigt wurde!
    Ja das ist echt der Hammer, zumal in letzter Zeit andauernd neue Spezialbände kommen...

    Auf dem Rückenbild der erschienenenen 5 Schuber fehlt definitv noch Pips Schwanzspitze, das Marsu und eventuell Zyklo. Also es gibt da noch einiges nachzuholen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von MrBlonde
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    994
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe echt dass als nächstes ein Schuber mit Pips Schwanzspitze kommt!
    Bis jetzt hatten wir ja immer in Chronologischer Reihenfolge die Autoren der Hauptserie...
    Aber mit Schuber 6 sind wir nun mal schon bei Yoann & Vehlmann.
    Deshalb müsste ez eigentlich einer mit Jijé (Pips weitergeführt) und dann mit Rob-Vell (Links von Pips) kommen um kein durcheinander zu bekommen!

    Und zweimal Yoann & Vehlmann wär auch doof...

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, Schuber 6 ist bereits vor Jahren schienen. Es fehlen die Schuber 7 und 8. Kann das echt so schwierig sein? Das Bild wurde übrigens rechts fortgesetzt, es geht also nicht mit Pips' Schwanz weiter.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Fagen
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten nochmal in den "Fragen an die Redaktion - reloaded" - Thread Posten, Goof.
    Irgendwo muss das ja mal ein Verantwortlicher lesen und reagieren...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.369
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fagen Beitrag anzeigen
    Am besten nochmal in den "Fragen an die Redaktion - reloaded" - Thread Posten, Goof.
    Irgendwo muss das ja mal ein Verantwortlicher lesen und reagieren...
    lesen tun Sie das überall, nur wenn Sie selbst nicht wissen wie es weitergeht reagieren Sie nicht.
    Mit den Schubern wird es nicht weitergehen deshalb Tauchstation.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Mit den Schubern wird es nicht weitergehen deshalb Tauchstation.
    Gibt es dazu eine offizielle Aussage seitens des Verlages oder ist das nur wieder das übliche negative Grundrauschen?

    Übrigens warte auch ich auf die neuen Schuber und würde mich als Späteinsteiger über eine Neuauflage der ersten Schuber zum Einzelkauf (mir fehlen noch die Nummern 2 und 3) freuen.
    Und was wurde aus den Marsupilami-Schubern? Kommen sie oder kommen sie nicht?
    Und wenn wir schon bei beim Thema sind, zwei Schuber für die Gaston-SC-Ausgabe wären auch schön.

    Wünsche über Wünsche, ich weiß, und wahrscheinlich unrealistische. Aber man wird sich doch mal was wünschen dürfen. Vielleicht so als Überraschungsschmankerl zum 50sten.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.369
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht jetzt aber schon eher in Traumtänzerei ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher