Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Jason Lutes' "Berlin"

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    220
    Eine Frage an die Experten, rückt Band 3 näher? Wie ist der Stand der Hefte?

  2. #77
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.089
    So richtig ernsthaft kann niemand Deine Frage beantworten.
    Ich kann Dir sagen, wie Jasons Plan im Moment aussieht, aber nicht, ob das auch alles klappen wird.
    Nach über zwei Jahren Pause ist im Mai Heft #20 erschienen, für September ist das Heft #21 bereits angekündigt und zum Jahreswechsel soll dann das letzte Heft erscheinen (ja, Jason hat von 24 geplanten Heften runter auf 22 geplant; ursprünglich sollten die beiden letzten Hefte mal doppelt so dick sein, davon ist er aber wieder ab gekommen).
    Letzte Woche ist ein großes Radio-Interview mit Jason online gestellt worden und es gab ein Riesenporträt in der Lit-Beilage der WaPo, in beiden Texten erklärt Mr. Lutes, dass er vorhat nun schnell zum Schluss zu kommen. Wir werden sehen ...
    Also: Ja, Band 3 rückt näher, aber ich denke mal niemand aus dem team fängt ernsthaft an zu planen, bevor das letzte Heft nicht angekündigt ist.
    LuG

  3. #78
    Der dritte Band kommt nun im September 2018, lt. neuem Katalog! https://www.carlsen.de/sites/default...schau_FJ18.pdf

    Dann wird es mal Zeit, die ersten beiden zu holen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.089
    Ich geb' das mal so weiter: Heute, am 1. Dezember 2017, hat Jason Lutes die letzte Seite fertig gezeichnet,
    LuG

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •