Tab Content
  • Avatar von ELDORADO
    10.01.2017, 13:14
    ELDORADO hat auf das Thema Zack 1/2017 (#211) im Forum ZACK geantwortet.
    @efwe: Hm, knifflige Sache. Die Tatsache, dass der betreffende Artikel als einziger nicht namentlich gekennzeichnet wird, spricht schon für eine...
    45 Antwort(en) | 2253 mal aufgerufen
  • Avatar von ELDORADO
    10.01.2017, 00:14
    ELDORADO hat auf das Thema Interview mit Rene Lehner im Forum COMIXENE geantwortet.
    Interessant sind auch die folgenden, von Lehner geschilderten Hintergründe: Diese beiden Punkte -Zuverlässigkeit/Pünklichkeit, sowie den...
    2 Antwort(en) | 450 mal aufgerufen
  • Avatar von ELDORADO
    10.01.2017, 00:04
    ELDORADO hat auf das Thema Zack 1/2017 (#211) im Forum ZACK geantwortet.
    Das wollte ich auch ansprechen, sehe aber, dass es offenbar bereits Anderen aufgefallen ist. Mich hatte die Nicht-Nennung des Autors ebenfalls...
    45 Antwort(en) | 2253 mal aufgerufen
No More Results
Über ELDORADO

Allgemeines

Über ELDORADO
Biografie:
Aufgewachsen mit ZACK und den Marvel-Superhelden- Vorlieben die weiterhin bestehen. Heute Sammler, Händler & Autor (Comic-Preiskatalog, Sprechblase, Das sagte Nuff) . Meine andere Leidenschaft ist das Kino. Daher: Besucht unsere Seite "filmszene.de".
Wohnort:
Deutschland, Hamburg
Interessen:
Comics, Film, FC St. Pauli
Beruf:
Inhaber des Comicladens "ELDORADO" in Hamburg, , Freier Journalist
Lieblingscomic:
Valerian & Veronique

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.731
Beiträge pro Tag
0,29
Letzter Beitrag
Zack 1/2017 (#211) 10.01.2017 13:14
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 18:38
Registriert seit
09.07.2000
Empfehlungen
0

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.