• Avatar von Uhrviech
    Heute, 00:43
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    ... die Betonung liegt auf "kleine Hilfe" ... oder wolltest du "keine Hilfe" schreiben ;) ? Messer und Gabel habe ich doch nur geschrieben um dich zu...
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von ali@thowi
    Gestern, 23:18
    ali@thowi hat auf das Thema Teilnehmende Künstler 2015 im Forum Comicgarten Leipzig geantwortet.
    BAUER MODELLBAU Wohl der Comic-Fangemeinde, die solche MODELLBAUER hat! Der Schwerpunkt des Unternehmens BAUER MODELLBAU aus Thüringen liegt...
    20 Antwort(en) | 216 mal aufgerufen
  • Avatar von CHOUETTE
    Gestern, 19:33
    CHOUETTE hat auf das Thema Mosaik 472 - Alle Wege führen nach Rom im Forum MOSAIK geantwortet.
    Wie üblich, wenn Hennen und Eier erwähnt werden, verweise ich darauf, dass es Eier schon zig Millionen Jahre länger gibt als Hennen. Die berühmte...
    28 Antwort(en) | 1300 mal aufgerufen
  • Avatar von ali@thowi
    Gestern, 19:30
    ali@thowi hat auf das Thema Teilnehmende Künstler 2015 im Forum Comicgarten Leipzig geantwortet.
    MARÜ “Marü (Anne Reibold) (*13.02.1993 in Heidelberg) ist Illustratorin, Comiczeichnerin, Grafikerin & Künstlerin. Sie studiert momentan...
    20 Antwort(en) | 216 mal aufgerufen
  • Avatar von ali@thowi
    Gestern, 19:14
    ali@thowi hat auf das Thema Mosaik 472 - Alle Wege führen nach Rom im Forum MOSAIK geantwortet.
    Echt? Du wirst alt. Nee, hast schon Recht.
    28 Antwort(en) | 1300 mal aufgerufen
  • Avatar von ali@thowi
    Gestern, 19:12
    ali@thowi hat auf das Thema Mosaik 472 - Alle Wege führen nach Rom im Forum MOSAIK geantwortet.
    28 Antwort(en) | 1300 mal aufgerufen
  • Avatar von ali@thowi
    Gestern, 11:56
    ali@thowi hat auf das Thema Mosaik 472 - Alle Wege führen nach Rom im Forum MOSAIK geantwortet.
    Wie konnte ich...?!
    28 Antwort(en) | 1300 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    Gestern, 07:53
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Man darf also davon ausgehen, daß zumindest einer der drei Vögel nicht vorhat, sein Futter mit Messer und Gabel zu verzehren... oder?
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    Gestern, 07:20
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Volltreffer, Reni - du hast den Ball. :)
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    Gestern, 07:02
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Ich muss mich wiederholen: Die Bezeichnung "technisches Wunder" ist Voraussetzung für die richtige Lösung. Das technische Wunder (auf Räder) besitzt...
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    Gestern, 00:03
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Um es nicht zu spannend zu machen - ein erster Tipp: Das technische Wunder hat Räder .... :rolli: .... (der Panzer hätte auch nicht besser gepasst...
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    26.03.2015, 19:26
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Hört sich ja schon ziemlich ähnlich an, Geburtstagskind. Aber ich möchte schon "technisches Wunder" lesen .... Für einen Tipp ist es noch zu früh ......
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von ali@thowi
    26.03.2015, 16:39
    ali@thowi hat auf das Thema Mosaik 472 - Alle Wege führen nach Rom im Forum MOSAIK geantwortet.
    Für Smartphone- und Newsletterverweigerer: Der Newsletter 250 (!) berichtete heute, was das Heft alles kann: Mit Hilfe der MOSAIK Magic-App könnt...
    28 Antwort(en) | 1300 mal aufgerufen
  • Avatar von ali@thowi
    26.03.2015, 16:05
    ali@thowi hat auf das Thema Digedags in der Zeitung im Forum Digedags geantwortet.
    Radio ist doch auch irgendwie Zeitung. Am 25.03.2015 konnte man bei Radio R.SA mit Böttcher und Fischer die BöFi-Grillfibel gewinnen, wenn man die...
    388 Antwort(en) | 63432 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    26.03.2015, 15:27
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Mein besonderes Interesse galt schon immer den technischen Details in den Darstellungen im Mosaik von Hannes Hegen. Auch deshalb gehören die Hefte...
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von FilthyAssistant
    26.03.2015, 12:39
    FilthyAssistant hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    :beerchug: Prost, altes Haus!
    895 Antwort(en) | 81194 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    26.03.2015, 10:46
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Jetzt bin ich doch tatsächlich auf den "Schrott" reingefallen ... ;) ... bei Schrot denke ich zuerst einmal an den "Affenfang im Gletschereis", wäre...
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von FilthyAssistant
    26.03.2015, 10:25
    FilthyAssistant hat auf das Thema Die Zeitbrigade im Forum All Verlag geantwortet.
    deswegen 2 Einzelbände pro Jahr. Wenn man das dann geschickt verteilt, kommt man insgesamt dennoch auf 12 Monte, bis die Serie komplett vorliegt: -...
    56 Antwort(en) | 6852 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    26.03.2015, 10:12
    Uhrviech hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    :birthday: Unser Reni wird heute 64 Jahre :saufen: jung. Herzlichen Glückwunsch ! :wishes:
    895 Antwort(en) | 81194 mal aufgerufen
  • Avatar von FilthyAssistant
    26.03.2015, 08:53
    FilthyAssistant hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    schrott oder schrot?
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von Rookie
    26.03.2015, 07:07
    Rookie hat auf das Thema Wie würdet ihr diesen Stil beschreiben? im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Muss man denn alles in eine Schublade stecken? Ich würde das schlicht Illustrationen nennen. Und Stil ist eigentlich die Handschrift des Künstlers...
    4 Antwort(en) | 249 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    26.03.2015, 06:53
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Nööö, erzähl uns noch etwas über die "Echtheit" der Munition, die Art ihrer "normalen" Verwendung oder etwas anderes, das uns näher an die...
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von ali@thowi
    25.03.2015, 20:59
    ali@thowi hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Den verstellt Tilberg doch laufend! :D
    895 Antwort(en) | 81194 mal aufgerufen
  • Avatar von CHOUETTE
    25.03.2015, 20:45
    CHOUETTE hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Es liegt nur am Namen und am Beruf. ;)
    895 Antwort(en) | 81194 mal aufgerufen
  • Avatar von ali@thowi
    25.03.2015, 20:25
    ali@thowi hat auf das Thema NEUES bei alex online im Forum Digedags geantwortet.
    ACHTUNG! GEWINNSPIEL ab kommenden Sonntag auf alex online!
    1091 Antwort(en) | 143083 mal aufgerufen
  • Avatar von ali@thowi
    25.03.2015, 20:24
    ali@thowi hat auf das Thema Die jüngsten alex-online-news im Forum MOSAIK geantwortet.
    ACHTUNG! GEWINNSPIEL ab kommenden Sonntag auf alex online!
    1708 Antwort(en) | 174469 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    25.03.2015, 16:31
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    @Reni .... ... aber wo ist da die "echte" Munition und welcher "Gewisse Umstand" tritt trotz der Hilfe von Dag nicht ein?
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    25.03.2015, 09:04
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Dann sind natürlich Knödel und Mais als Munition auch nicht gefragt ..... :kratz:
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    25.03.2015, 01:21
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Ganz passt es vielleicht nicht... aber mit Pepperkorn in Nr. 76/4 haben wir es zumindest mit einem zu tun, der das unbekömmliche Brösel-Gebäck...
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    24.03.2015, 22:07
    Uhrviech hat auf das Thema Digedags-Quiz im Forum Digedags geantwortet.
    Das hört sich an wie: entweder werfen oder auffuttern .... :D
    2783 Antwort(en) | 145768 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Tangentus

Allgemeines

Über Tangentus
Wohnort:
Wolfen
Interessen:
Mosaik, Comicsekundärliteratur / Computer
Beruf:
z.Z. Vorhangzieher
Lieblingscomic:
MOSAIK (Digedags & Abrafaxe)

Signatur


www.Tangentus.de
MOSAIK Online Fanzine

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.271
Beiträge pro Tag
0,24
Letzter Beitrag
Vorschau Heft 472 "Alle Wege führen nach Rom" 15.03.2015 16:47
Projekte
Diverse Informationen
Registriert seit
09.07.2000
Empfehlungen
1

29 Freunde

  1. ali@thowi ali@thowi ist offline

    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum

    ali@thowi
  2. altekiste altekiste ist offline

    Junior Mitglied

    altekiste
  3. Bastos Bastos ist offline

    Mitglied

    Bastos
  4. Bhur Bhur ist offline

    Moderator Mosaik-Forum

    Bhur
  5. Buchverlag Junge Welt Buchverlag Junge Welt ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Buchverlag Junge Welt
  6. CHOUETTE CHOUETTE ist offline

    Mitglied

    CHOUETTE
  7. dabear dabear ist offline

    Mitglied

    dabear
  8. FilthyAssistant FilthyAssistant ist offline

    Mitglied

    FilthyAssistant
  9. gbg gbg ist offline

    Mitglied

    gbg
  10. Kenwilliams Kenwilliams ist offline

    Mitglied

    Kenwilliams
Zeige Freunde 1 bis 10 von 29
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.