• Avatar von Bhur
    Gestern, 11:16
    Bhur hat auf das Thema Fragen an die MOSAIK-Redaktion im Forum MOSAIK geantwortet.
    Da solltest du ihn selbst fragen. Er hat auch eine Facebook-Seite … Beim MOSAIK arbeitet er jedenfalls momentan nicht.
    782 Antwort(en) | 131110 mal aufgerufen
  • Avatar von Bhur
    Gestern, 11:14
    Bhur hat auf das Thema Auflage im Forum MOSAIK geantwortet.
    Leider noch nicht. Aber dort, wo man das MOSAIK kennt, wird es mehr gekauft. Flieg Lufthansa. Das MOSAIK wird dort aber in erster Linie...
    11 Antwort(en) | 588 mal aufgerufen
  • Avatar von Bastos
    Gestern, 08:04
    Bastos hat auf das Thema Renis Welt im Forum Digedags geantwortet.
    Ruhig, Brauner, ruhig. Reni trägt sich doch mit dem Gedanken ein Buch zu schreiben. Da übt er hier einfach ein wenig. Ich wäre dafür, lieber...
    23 Antwort(en) | 1142 mal aufgerufen
  • Avatar von ali@thowi
    27.07.2015, 21:15
    ali@thowi hat auf das Thema Renis Welt im Forum Digedags geantwortet.
    Vielleicht haben Einige wie ich auch gelernt, dass es im Leben auch wichtigere Dinge als die Digedags gibt. Ich lese hier zwar noch mit, habe aber...
    23 Antwort(en) | 1142 mal aufgerufen
  • Avatar von FilthyAssistant
    27.07.2015, 19:35
    FilthyAssistant hat auf das Thema Renis Welt im Forum Digedags geantwortet.
    tja, wenn es nun mal nichts zu sagen gibt? alle Hefte sind durchdiskutiert, aktuelle Sekundärliteratur gibt es gerade nicht, crossmediale Projekte...
    23 Antwort(en) | 1142 mal aufgerufen
  • Avatar von CHOUETTE
    27.07.2015, 16:12
    CHOUETTE hat auf das Thema Renis Welt im Forum Digedags geantwortet.
    Nun klingt der Duktus doch ganz so, als hätte was abgefärbt. Tschüß, Uhrviech! :)
    23 Antwort(en) | 1142 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    27.07.2015, 15:37
    Uhrviech hat auf das Thema Abschied vom Digedags-Forum im Forum Digedags geantwortet.
    Uhrviechs world is :zu:now !
    33 Antwort(en) | 1591 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    27.07.2015, 15:35
    Uhrviech hat auf das Thema Renis Welt im Forum Digedags geantwortet.
    Keine Zustimmung meinerseits, Meinrath - aber das ist jetzt auch schon egal. Ich kann nicht nachvollziehen mit welchem Engagement du dich in den...
    23 Antwort(en) | 1142 mal aufgerufen
  • Avatar von Tangentus
    27.07.2015, 13:43
    Tangentus hat auf das Thema Die Himbeersaft-Kaschemme im Forum Digedags geantwortet.
    Wieder offen...
    1117 Antwort(en) | 94490 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    27.07.2015, 09:16
    pteroman hat auf das Thema Renis Welt im Forum Digedags geantwortet.
    sacht ma, jeht diese scheiße jezze hier weiter? löschen, sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst guck ich hier nie wieder rein (ich dachte, es...
    23 Antwort(en) | 1142 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    27.07.2015, 09:05
    pteroman hat auf das Thema Digedon 10 im Forum Digedags geantwortet.
    lieber reni, dann schreib doch mal ein buch. such dir ein hübsches thema und lass deine energie gebündelt in so ein projekt fließen. denn was du...
    9 Antwort(en) | 587 mal aufgerufen
  • Avatar von CHOUETTE
    26.07.2015, 08:53
    CHOUETTE hat auf das Thema MOSAIK 476 "Die ewige Baustelle" im Forum MOSAIK geantwortet.
    Von mir gibt's diesmal ein dickes Lob für die wieder mal sehr informativen Beiträge in der App. Wirklich klasse gemacht! :top:
    22 Antwort(en) | 1747 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    25.07.2015, 20:32
    Uhrviech hat auf das Thema Abschied vom Digedags-Forum im Forum Digedags geantwortet.
    Das wäre schön, ja. Allerdings habe ich das ja selbst Reni die Lunte gelegt - freilich nicht dafür, dass er sie auch zündet. Aber meinerseits gehörte...
    33 Antwort(en) | 1591 mal aufgerufen
  • Avatar von pteroman
    25.07.2015, 10:34
    pteroman hat auf das Thema Abschied vom Digedags-Forum im Forum Digedags geantwortet.
    ... möge zeus sie mit seinen spitzesten donnerkeilen klaftertief in den härtesten basalt schmettern!* * noch andere vorschläge?
    33 Antwort(en) | 1591 mal aufgerufen
  • Avatar von FilthyAssistant
    25.07.2015, 00:19
    ich will aber eine Lexikon, sondern meine Sammlungslücken ergänzen. Und redaktionelle Seiten sind halt das i-Tüpfelchen, dass zur Kaufentscheidung...
    22 Antwort(en) | 1298 mal aufgerufen
  • Avatar von Möhrenfelder
    24.07.2015, 22:37
    Möhrenfelder hat auf das Thema MOSAIK 476 "Die ewige Baustelle" im Forum MOSAIK geantwortet.
    Gelesen! Oh Mann, ich finde die Geschichte echt total spannend. Und ein Heft ist viel zu wenig. Mosaik hat es mit dieser Serie geschafft, mich zu...
    22 Antwort(en) | 1747 mal aufgerufen
  • Avatar von FilthyAssistant
    24.07.2015, 20:46
    Mir persönlich geht es bei der Liste eh nur im Sonderbände, die um redaktionelle Seiten erweitert wurden. ;)
    22 Antwort(en) | 1298 mal aufgerufen
  • Avatar von L.N. Muhr
    24.07.2015, 09:30
    L.N. Muhr hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Big Brother liebt euch alle. Vor allem Jelly, dem ich meine Liebe nie nie nie entziehen werde.
    210 Antwort(en) | 11078 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    23.07.2015, 17:59
    Uhrviech hat auf das Thema Abschied vom Digedags-Forum im Forum Digedags geantwortet.
    Nöö ... das habe ich an dieser Stelle ;)
    33 Antwort(en) | 1591 mal aufgerufen
  • Avatar von CHOUETTE
    23.07.2015, 14:01
    CHOUETTE hat auf das Thema Abschied vom Digedags-Forum im Forum Digedags geantwortet.
    Ich hätte schon mitgemacht, keine Sorge. Dennoch: Du warst es, der hier wieder Leben reinhaben wollte. Mein Vorschlag bzgl. der Serienbesprechungen...
    33 Antwort(en) | 1591 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    23.07.2015, 13:40
    Uhrviech hat auf das Thema Abschied vom Digedags-Forum im Forum Digedags geantwortet.
    @Chouette, wenn du das so siehst - ok, dann ist es halt so. Ich bleibe jedenfalls bei meiner Auffassung, dass eine Belebung nur dann funktioniert...
    33 Antwort(en) | 1591 mal aufgerufen
  • Avatar von L.N. Muhr
    23.07.2015, 13:35
    L.N. Muhr hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Danke, Captain Obvious. :) Das habe ich ja weiter oben schon geschrieben.
    210 Antwort(en) | 11078 mal aufgerufen
  • Avatar von CHOUETTE
    23.07.2015, 13:19
    CHOUETTE hat auf das Thema Abschied vom Digedags-Forum im Forum Digedags geantwortet.
    Was soll das denn jetzt? Dann lass es doch lieber bleiben, wenn du so angepisst reagierst. Du warst es, der mit dem erklärten Ziel der Neubelebung...
    33 Antwort(en) | 1591 mal aufgerufen
  • Avatar von Uhrviech
    23.07.2015, 10:32
    Uhrviech hat auf das Thema Abschied vom Digedags-Forum im Forum Digedags geantwortet.
    Jetzt habt ihr euch auch noch solche Mühe gegeben ... da bleibt mir wohl nur übrig, zumindest darauf zu reagieren. Ich will jetzt nicht gleich sagen:...
    33 Antwort(en) | 1591 mal aufgerufen
  • Avatar von L.N. Muhr
    23.07.2015, 09:28
    L.N. Muhr hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Also den Zugriffszahlen nach... viele. Und es wird sechs Jahre später noch drüber geredet. Die Wirkkraft der sog. "Leitmedien". Man muss sie nicht...
    210 Antwort(en) | 11078 mal aufgerufen
  • Avatar von FilthyAssistant
    23.07.2015, 08:32
    FilthyAssistant hat auf das Thema Rechtliche Frage im Forum Allgemeine Comicthemen geantwortet.
    steht ja nichts da von drucken LASSEN - vielleicht reichen Silly private Computerausdrucke, die dann beim Copyshop um die Ecke gebunden werden?...
    6 Antwort(en) | 308 mal aufgerufen
  • Avatar von L.N. Muhr
    22.07.2015, 18:43
    L.N. Muhr hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Danke! Gebe Gott, dass das für den zweiten Band auch gilt. Ich weiss ja, dass die Übersetzung strittig ist, und das läßt sich bei diesem Buch auch...
    210 Antwort(en) | 11078 mal aufgerufen
  • Avatar von L.N. Muhr
    22.07.2015, 18:41
    L.N. Muhr hat auf das Thema Trigan kommt! im Forum Alben Forum geantwortet.
    Aha. Zum Glück blieb das nur in deinem Kopf hängen. Jeder andere hat kapiert, das es um einen speziellen Comic geht. Wenn ein...
    210 Antwort(en) | 11078 mal aufgerufen
  • Avatar von FilthyAssistant
    22.07.2015, 16:00
    FilthyAssistant hat auf das Thema Auflage im Forum MOSAIK geantwortet.
    hängt das eventuell mit den beim letzten TdoT angesprochenen Bemühungen des Vertriebs in Westdeutschland zusammen?
    11 Antwort(en) | 588 mal aufgerufen
  • Avatar von CHOUETTE
    22.07.2015, 13:53
    CHOUETTE hat auf das Thema Auflage im Forum MOSAIK geantwortet.
    Merci. :)
    11 Antwort(en) | 588 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Tangentus

Allgemeines

Über Tangentus
Wohnort:
Wolfen
Interessen:
Mosaik, Comicsekundärliteratur / Computer
Beruf:
z.Z. Vorhangzieher
Lieblingscomic:
MOSAIK (Digedags & Abrafaxe)

Signatur


www.Tangentus.de
MOSAIK Online Fanzine

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.274
Beiträge pro Tag
0,23
Letzter Beitrag
Die Himbeersaft-Kaschemme 27.07.2015 13:43
Projekte
Diverse Informationen
Registriert seit
08.07.2000
Empfehlungen
1

29 Freunde

  1. ali@thowi ali@thowi ist offline

    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum

    ali@thowi
  2. altekiste altekiste ist offline

    Junior Mitglied

    altekiste
  3. Bastos Bastos ist offline

    Mitglied

    Bastos
  4. Bhur Bhur ist offline

    Moderator Mosaik-Forum

    Bhur
  5. Buchverlag Junge Welt Buchverlag Junge Welt ist offline

    Moderator Digedags Forum

    Buchverlag Junge Welt
  6. CHOUETTE CHOUETTE ist offline

    Mitglied

    CHOUETTE
  7. dabear dabear ist offline

    Mitglied

    dabear
  8. FilthyAssistant FilthyAssistant ist offline

    Mitglied

    FilthyAssistant
  9. gbg gbg ist offline

    Mitglied

    gbg
  10. Kenwilliams Kenwilliams ist offline

    Mitglied

    Kenwilliams
Zeige Freunde 1 bis 10 von 29
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.