Tab Content
  • Avatar von Jenny
    Gestern, 10:45
    Jenny hat auf das Thema Formate ab A3 richtig scannen im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Hast du nen CCD-Scanner? Das war auch mein Problem bei meinem Epson - seitdem bin ich wieder bei meinem 10 Jahre alten CanoScan... Wobei Photomerge...
    12 Antwort(en) | 772 mal aufgerufen
  • Avatar von Jenny
    22.02.2017, 11:41
    Jenny hat auf das Thema Formate ab A3 richtig scannen im Forum Künstler-Café geantwortet.
    Mit Automatisieren -> Photomerge in Photoshop geht es megaeinfach. Ich scanne auch wie Fum in drei Teilen und merge dann. Vorher habe ich mühsam...
    12 Antwort(en) | 772 mal aufgerufen
No More Results
Über Marko

Allgemeines

Geburtsdatum
24.11.1971 (45)
Über Marko
Wohnort:
Hamburg, wat sonst! :-D
Beruf:
Illustrator

Signatur


Kontakt


Diese Seite
http://www.comicforum.de/member.php?9603-Marko&s=1c0e9ad30969c56acbc547ea0045b6d3
Instant Messenger

Marko über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4.635
Beiträge pro Tag
0,83
Letzter Beitrag
Huldigt mir! 11.07.2016 14:23
Alben
Alben
1
Bilder
1
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
28.11.2016 07:23
Registriert seit
29.10.2001
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.markoheisig.de

2 Freunde

  1. Der Schmu Der Schmu ist offline

    Mitglied

    Der Schmu
  2. Jenny Jenny ist offline

    SysOp Künstlerbereich

    Jenny
Zeige Freunde 1 bis 2 von 2

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Statistik der Galerie

Statistics

Number of Photos
7
Number of Comments
0
Number of times photos viewed
26.243
Genutzter Festplattenplatz
0,7MB
Neuestes Bild
heisig_zeichnung_kinderbuch.jpg
der-kleine-laternenanzuender
Neuerster Kommentar
Nie

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.