szmtag Profil: Homer - Comicforum - Sponsored by Carlsen, ECC, EMA und Tokyopop
Tab Content
  • Avatar von muka
    Gestern, 20:43
    muka hat auf das Thema Lob und Kritik an Carlsen Manga im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Und bitte ab sofort mehr Pandora Hearts Bände bringen.. Beim aktuellen Rhythmus muss es ja nicht bleiben, da die Serie nun abgeschlossen ist. :( ...
    168 Antwort(en) | 5381 mal aufgerufen
  • Avatar von Levin Kurio
    20.10.2014, 16:21
    Levin Kurio hat auf das Thema Weissblech News im Forum Weissblech Comics geantwortet.
    Am ersten November-Wochenende (glatt nach Halloween) veranstalten wir in Zusammenarbeit mit den Comicfachhändlern GROBER UNFUG und Fantasyreich zwei...
    299 Antwort(en) | 94021 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    19.10.2014, 12:25
    Eure Argumente, dass Naruto mit einem schnelleren/dem gleichen Monatsrhythmus "schlechter" laufen würde, sind außerordentlich schwach. Erstens lief...
    166 Antwort(en) | 7529 mal aufgerufen
  • Avatar von Benjamin V.
    18.10.2014, 15:44
    Benjamin V. hat auf das Thema Grand Prix im Forum Zack Edition geantwortet.
    Alles klar, Danke - bin gespannt!
    9 Antwort(en) | 1035 mal aufgerufen
  • Avatar von Dark Shadow
    17.10.2014, 21:52
    Meins :D
    36 Antwort(en) | 905 mal aufgerufen
  • Avatar von Benjamin V.
    14.10.2014, 19:46
    Benjamin V. hat auf das Thema Grand Prix im Forum Zack Edition geantwortet.
    Da noch keiner darauf eingegangen ist: Was heißt das - oder besser - Wie heißt die? :floet:
    9 Antwort(en) | 1035 mal aufgerufen
  • Avatar von Levin Kurio
    13.10.2014, 12:26
    Levin Kurio hat auf das Thema WELTEN des SCHRECKENS im Forum Weissblech Comics geantwortet.
    Wie auch schon auf der Leserbriefseite geschrieben, ist an den Nachdruckbänden und der Form, in der sie kommen, noch nix fix. Wirklich konkret...
    69 Antwort(en) | 22238 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    12.10.2014, 20:21
    muka hat auf das Thema Neue Lizenzen der US-Verlage im Forum Manga-Forum geantwortet.
    @Desty Zetman würde ich auch nicht unbedingt in diese Kategorie stecken, tatsächlich rechne ich da auch recht bald mit einer Lizenzierung...
    1012 Antwort(en) | 69287 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    12.10.2014, 20:03
    muka hat auf das Thema Neue Lizenzen der US-Verlage im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Das sind die besagten Titel. Was an Ecchi und Gewalt mutig und kritisch sein soll, musst du mir mal erklären. :p Nana und Kaoru ist Ecchi und...
    1012 Antwort(en) | 69287 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    12.10.2014, 19:59
    muka hat auf das Thema Allgemeiner Kaze Manga/ Programme Disskusionsthread im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Ich hoffe sehr stark auf Aku no hana, nachdem sie den Anime lizenziert haben..
    114 Antwort(en) | 4182 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    12.10.2014, 19:55
    muka hat auf das Thema Neue Lizenzen der US-Verlage im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ehm, was? Opus, Vinland Saga, Green Blood, I am a Hero, Ikigami, Taniguchis, Buddha, Urasawa, PIL usw. sind teilweiße Titel, wo man bereits am...
    1012 Antwort(en) | 69287 mal aufgerufen
  • Avatar von Levin Kurio
    12.10.2014, 13:13
    Levin Kurio hat auf das Thema WELTEN des SCHRECKENS im Forum Weissblech Comics geantwortet.
    Das sind aber auch nur 6 Seiten von den insgesamt um die 50, und ich wollte GORM auch den Bahnhofsbuchhandelskäufern zugänglich machen ... ;)
    69 Antwort(en) | 22238 mal aufgerufen
  • Avatar von Dark Shadow
    10.10.2014, 19:06
    Dark Shadow hat auf das Thema Figuren & Gashapons im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Seit dem 4. Oktober bei mir daheim und heute bin ich dazu gekommen Ihn auszupacken..... die Weste werde ich nie wieder abnehmen (meine güte war das...
    2231 Antwort(en) | 122687 mal aufgerufen
  • Avatar von Levin Kurio
    09.10.2014, 10:54
    Levin Kurio hat auf das Thema Weissblech News im Forum Weissblech Comics geantwortet.
    Eine Herbstproduktion, die sich sehen lassen kann! Gleich drei neue Titel sind ab heute bei uns und in Kürze auch im Comicfachhandel erhältlich: ...
    299 Antwort(en) | 94021 mal aufgerufen
  • Avatar von Levin Kurio
    09.10.2014, 10:23
    Levin Kurio hat auf das Thema Horrorschocker im Forum Weissblech Comics geantwortet.
    Jetzt da und bei uns (neben den anderen neuen Titeln Captain Berlin # 2 und Halloween Horror) im Shop bestellbar: HORRORSCHOCKER # 37 36...
    392 Antwort(en) | 83878 mal aufgerufen
  • Avatar von Levin Kurio
    09.10.2014, 10:15
    Levin Kurio hat auf das Thema Jörg Buttgereits CAPTAIN BERLIN im Forum Weissblech Comics geantwortet.
    Tatsächlich sogar schon jetzt, allerdings dauerts noch ein bisschen, bis CAPTAIN BERLIN # 2 überall ankommt! :D
    9 Antwort(en) | 1819 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    08.10.2014, 20:57
    muka hat auf das Thema Peace Maker Kurogane (Nanae Chrono) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Auch wenn ich diese Serie nicht sammele, finde ich die Aussagen im Frage-Thread mehr als bedenklich. Ich als Kunde muss doch die Gewissheit haben,...
    659 Antwort(en) | 32334 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    06.10.2014, 23:48
    muka hat auf das Thema Code:Breaker [Akimine Kamijyo] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Hab den letzten Band auch gerade beendet und ja, in sich war das ein sehr stimmiger und spannender Manga. So ganz phänomenal fand ich das Finale...
    594 Antwort(en) | 42700 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    06.10.2014, 10:40
    muka hat auf das Thema Naruto im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Na endlich! Leider hat sich Kishi einfach verrannt. Nach 30 Bänden wurde, wie ich finde, die Serie schon merklich schwächer. Bis zur Pain Saga war...
    5153 Antwort(en) | 179527 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    05.10.2014, 01:40
    muka hat auf das Thema Innocent [Shinichi Sakamoto] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Rein vom optischen her und der Inhaltsangabe sieht und klingt das Ganze mal richtig grandios aus. Diese Serie verbuche ich in die Kategorie "Beitrag...
    26 Antwort(en) | 1537 mal aufgerufen
  • Avatar von Levin Kurio
    02.10.2014, 19:42
    Levin Kurio hat auf das Thema Horrorschocker im Forum Weissblech Comics geantwortet.
    Wir haben im wesentlichen dieselben Vorlagen genommen. An den Vorlagen der Bilder und Comicseiten wurde zumindest was die Farben betrifft nichts...
    392 Antwort(en) | 83878 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    30.09.2014, 14:56
    muka hat auf das Thema FAIRY TAIL (Hiro Mashima) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Desty Ist halt wirklich alles subjektiv. Das von dir angesprochene Ereignis fand ich jetzt auch nicht wirklich schlecht, aber wenn ich sie mit...
    2130 Antwort(en) | 117429 mal aufgerufen
  • Avatar von Dark Shadow
    29.09.2014, 19:29
    Dark Shadow hat auf das Thema ??? (Neuer Titel ab April 2015) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Schulsetting mein erster Gedanke es gibt zu viele Manga mit diesem Thema.... Nun ja dann werfe ich einfach meinen zweiten Gedanken in den Raum :D ...
    372 Antwort(en) | 11907 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    29.09.2014, 17:06
    muka hat auf das Thema I Am a Hero (Kengo Hanazawa) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Das Pacing ist aber auch echt nervig, da muss ich zustimmen. Sonst ist der Manga von der Darstellung der Zombie-Welt (und der Zombies an sich), den...
    266 Antwort(en) | 23752 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    29.09.2014, 17:02
    muka hat auf das Thema FAIRY TAIL (Hiro Mashima) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Naja, nur weil es einige Kritikpunkte zu Titeln gibt, sollte man deswegen nicht aufhören diese zu lesen. Ich glaube, ich würde dann keine Manga mehr...
    2130 Antwort(en) | 117429 mal aufgerufen
  • Avatar von Levin Kurio
    29.09.2014, 13:14
    Levin Kurio hat auf das Thema Weissblech in der Presse im Forum Weissblech Comics geantwortet.
    Großes Interview zum BELLA STAR trifft KALA Buch und andren Dingen bei der Comicradioshow!
    100 Antwort(en) | 27369 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    23.09.2014, 21:32
    muka hat auf das Thema Marvel Movies im Forum Film (Kino und Heimkino) geantwortet.
    Großartiger Film (Guardians of the Galaxy), schon die Titeleinblendung war sowas von klasse und versprach zurecht einen tollen Filmstreifen. Schon...
    29 Antwort(en) | 2676 mal aufgerufen
  • Avatar von Levin Kurio
    23.09.2014, 16:03
    Levin Kurio hat auf das Thema Weissblech News im Forum Weissblech Comics geantwortet.
    ÜBERRASCHUNG: Erstmalig haben wir von WEISSBLECH Comics es dieses Jahr geschafft, zum Gruseltag ein HALLOWEEN-HORROR-Magazin zusammenzustellen! Das...
    299 Antwort(en) | 94021 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    22.09.2014, 14:09
    muka hat auf das Thema Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2014 im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Zu 255: Zumindest Ikigami erschien bereits zu Beginn recht langsam und diese verzögerte Veröffentlichungspolitik gehört ja zu Carlsen (befürchte das...
    812 Antwort(en) | 69316 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Homer

Allgemeines

Über Homer
Biografie:
Und dann war ich da
Wohnort:
Silent Hill
Interessen:
Löcher in die Luft starren
Beruf:
Gewinner
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
152
Beiträge pro Tag
0,23
Letzter Beitrag
Weissblech in der Presse 14.04.2013 20:55
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.04.2013 20:55
Registriert seit
03.01.2013
Empfehlungen
0

5 Freunde

  1. Benjamin V. Benjamin V. ist offline

    Mitglied

    Benjamin V.
  2. Dark Shadow Dark Shadow ist offline

    Mitglied

    Dark Shadow
  3. James Brownie James Brownie ist offline

    Mitglied

    James Brownie
  4. Levin Kurio Levin Kurio ist offline

    Moderator Weißblech Forum

    Levin Kurio
  5. muka muka ist offline

    Mitglied

    muka
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Homer has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Homer has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.