Tab Content
  • Avatar von Dark Shadow
    12.12.2014, 21:11
    Dark Shadow hat auf das Thema Figuren & Gashapons im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Wurde mir heute von DHL Express übergeben ^^, jetzt muss ich nur noch noch ein plätzchen für ihn finden. Cleaning Levi :kaoschw:
    2407 Antwort(en) | 134396 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    11.12.2014, 17:34
    muka hat auf das Thema Sun-Ken Rock (Boichi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Sujen Dann hast du das falsch aufgenommen, denn eine so weitreichende Wirkung wollte ich nicht erzielen (und verstehe auch nicht, weshalb du es so...
    133 Antwort(en) | 3318 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    11.12.2014, 15:22
    muka hat auf das Thema Sun-Ken Rock (Boichi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Hab wenig Zeit, darum alles recht kurz gehalten: @Sujen Ich habe niemanden kritisiert. Zu behaupten, dass ich solche Entscheidungen...
    133 Antwort(en) | 3318 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    10.12.2014, 21:38
    muka hat auf das Thema Sun-Ken Rock (Boichi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Sujen Hast recht, werde ich machen. Bin am Ende des Tages immer so kaputt, dass ich nicht daran denke. :) Das finde ich jetzt ehrlich gesagt...
    133 Antwort(en) | 3318 mal aufgerufen
  • Avatar von Dark Shadow
    10.12.2014, 21:02
    Dark Shadow hat auf das Thema Kleine Katze Chi [Kanata Konami] im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Wenn ich mir so den 11 Band von Chi ansehe, könnte es gut möglich sein, dass der 12 Band der letzte sein wird.
    333 Antwort(en) | 21933 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    10.12.2014, 20:02
    muka hat auf das Thema Sun-Ken Rock (Boichi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Vom Zeichenstil war nie die Rede. @Aya-tan Fakt? Dann muss ja Sujen eine Illusion sein, denn sie findet den Zeichenstil von Sun-Ken Rock ganz ok...
    133 Antwort(en) | 3318 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    10.12.2014, 19:00
    muka hat auf das Thema Sun-Ken Rock (Boichi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Falls du dich aufgrund meiner Meinung angegriffen fühlst - bitte, tue es nicht. :) Weil die Story so gut ist? :o Soory, ich meinte...
    133 Antwort(en) | 3318 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    10.12.2014, 14:27
    muka hat auf das Thema Sun-Ken Rock (Boichi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Sujen Du versteht mich falsch. Ich habe nie vom schlechten Zeichenstil Allgemein gesprochen (besonders da du diesen auch ansprechend findest),...
    133 Antwort(en) | 3318 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    10.12.2014, 00:37
    muka hat auf das Thema Sun-Ken Rock (Boichi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Wie denn, wenn ich nichtmal weiß, wie viele weibliche Leser tatsächlich The Breaker lesen. Das war doch nur eine Person und soweit ich mich...
    133 Antwort(en) | 3318 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    09.12.2014, 20:17
    muka hat auf das Thema Sun-Ken Rock (Boichi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Es stimmt, dass hübsche Charaktere Leute anziehen - nicht umsonst werden bei Serien und Filme meist hübsche Schauspieler genommen. Allerdings halte...
    133 Antwort(en) | 3318 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    09.12.2014, 20:09
    muka hat auf das Thema Bloody Mary (Akaza Samamiya) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Kommt nur mir die Begründung von TP suspekt vor? Falls sie denn entgegen eurer Aussagen wirklich eindeutige BL-Szenen sehen, sollte man dies mit der...
    74 Antwort(en) | 2064 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    09.12.2014, 19:43
    muka hat auf das Thema Sun-Ken Rock (Boichi) im Forum Tokyopop geantwortet.
    @Sujen Ich bezweifle, dass die meisten weiblichen Leser wegen einem derart oberflächlichen Grund auf die Serie verzichten (unansehnlicher...
    133 Antwort(en) | 3318 mal aufgerufen
  • Avatar von Dark Shadow
    09.12.2014, 14:27
    Dark Shadow hat auf das Thema Figuren & Gashapons im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Mein Geburtstagsgeschenk an mich selber :D Swamp Witch Metallica Bei dem Hut hätten die sich was besseres einfallen lassen sollen als nur...
    2407 Antwort(en) | 134396 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    09.12.2014, 00:03
    muka hat auf das Thema Black Bullet (Shiden Kanzaki / Hon Morino) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Ja, Band 1 (Novel) wird auf jedenfall gekauft. Dann wird entschieden, ob die Reihe weitergelesen wird. Bin gespannt, ob die drei Novels (SAO+AW) was...
    41 Antwort(en) | 1007 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    09.12.2014, 00:01
    muka hat auf das Thema Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Die restlichen Bände wurden alle nun auf englisch bestellt (wusste nicht, dass es mit Memories of Sledge Hammer einen weiteren Spin-off gibt). Habe...
    474 Antwort(en) | 37518 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    08.12.2014, 23:00
    muka hat auf das Thema What a Wonderful World (Inio Asano) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Klasse, ich hatte mich ja schon auf eine komplette BL/Kitsch-Shoujo Welle gefasst gemacht, aber da gibts ja doch noch etwas für mich. :) Auf eine...
    30 Antwort(en) | 877 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    01.12.2014, 00:22
    muka hat auf das Thema Lob und Kritik an Carlsen Manga im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @all Ich habe auch nicht die Notwendigkeit bezweifelt, sondern nur die häufige Anwendung bemängelt. Im Grunde relativiert sich das Ganze ja, gerade...
    340 Antwort(en) | 13341 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    30.11.2014, 17:30
    muka hat auf das Thema Lob und Kritik an Carlsen Manga im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Dann will ich auch mal: Neben Carlsens Erscheinungsterminen stören mich neuerdings auch die Preise. Bei keinem anderen Verlag wird für jeden sich...
    340 Antwort(en) | 13341 mal aufgerufen
  • Avatar von Levin Kurio
    28.11.2014, 15:19
    Levin Kurio hat auf das Thema Horrorschocker im Forum Weissblech Comics geantwortet.
    ... und hier fangen die Probleme an, weshalb auch wir darüber schon nachgedacht, aber es dann doch wieder verworfen haben. Um ein T-Shirt für...
    401 Antwort(en) | 85750 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    26.11.2014, 20:29
    muka hat auf das Thema Lob und Kritik an Carlsen Manga im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Minerva X Also hälst du Carlsens Seinen Programm und deren Auswahl auf zwanghaft intelligent und erwachsen getrimmt? Kannst du vielleicht erklären,...
    340 Antwort(en) | 13341 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    25.11.2014, 15:38
    muka hat auf das Thema Lob und Kritik an Carlsen Manga im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Sujen Das würde ich jetzt aber nicht als locker bezeichnen. Geht ja mehr in Richtung von PIL. Gegen Orange hätte ich aber absolut nichts und...
    340 Antwort(en) | 13341 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    25.11.2014, 15:16
    muka hat auf das Thema Lob und Kritik an Carlsen Manga im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Kann jemand vielleicht diesen "lockeren Grundton" überhaupt definieren? Was ist denn genau gemeint? Friede Freue Eierkuchen Geschichten, in denen die...
    340 Antwort(en) | 13341 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    24.11.2014, 23:47
    muka hat auf das Thema Lob und Kritik an Carlsen Manga im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Soul_Silence Für meinen Geschmack haben die meisten Shounen Titel von Carlsen einen lockeren Grundton. Von daher wäre es für mich insgesamt...
    340 Antwort(en) | 13341 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    24.11.2014, 23:08
    muka hat auf das Thema Lob und Kritik an Carlsen Manga im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Ich spreche hier zwar nur für mich, aber meiner Meinung nach wären zuviele leichte Seinen Titel bei Carlsen nicht so gut. In meinen Augen wird...
    340 Antwort(en) | 13341 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    24.11.2014, 22:58
    muka hat auf das Thema Lob und Kritik an Carlsen Manga im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Minerva X Guckste hier Wie gesagt, sehe ich nichts falsches dran, viel Ahnung von einer Sparte zu haben (hier Seinen). Carlsen lizenziert eben...
    340 Antwort(en) | 13341 mal aufgerufen
  • Avatar von muka
    24.11.2014, 19:43
    muka hat auf das Thema Lob und Kritik an Carlsen Manga im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    @Masayuki Carlsen ist ganz klar der mutigste Verlag in Deutschland, mit sehr extremen Titeln wie Gegen den Strom, Opus etc. und die weniger...
    340 Antwort(en) | 13341 mal aufgerufen
No More Results
Über Homer

Allgemeines

Über Homer
Biografie:
Und dann war ich da
Wohnort:
Silent Hill
Interessen:
Löcher in die Luft starren
Beruf:
Gewinner
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
152
Beiträge pro Tag
0,21
Letzter Beitrag
Weissblech in der Presse 14.04.2013 21:55
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.04.2013 21:55
Registriert seit
03.01.2013
Empfehlungen
0

5 Freunde

  1. Benjamin V. Benjamin V. ist offline

    Mitglied

    Benjamin V.
  2. Dark Shadow Dark Shadow ist offline

    Mitglied

    Dark Shadow
  3. James Brownie James Brownie ist offline

    Mitglied

    James Brownie
  4. Levin Kurio Levin Kurio ist offline

    Moderator Weißblech Forum

    Levin Kurio
  5. muka muka ist offline

    Mitglied

    muka
Zeige Freunde 1 bis 5 von 5

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

    • -
    • Homer has not taken any quizzes.

Quizzes I've Created

    • -
    • Homer has not created any quizzes.

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.