• Avatar von Eraclea
    Gestern, 19:52
    Eraclea hat auf das Thema 23:45 (Ohana) im Forum Tokyopop geantwortet.
    TP könnte ruhig langsam die Fortsetzung bringen. Nachdem ich den Manga zufällig vorhin mal wieder in der Hand hatte, ist der Wunsch danach direkt in...
    84 Antwort(en) | 9850 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    Gestern, 08:58
    Eraclea hat auf das Thema RYUKO (Eldo Yoshimizu) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Interesse ist grundsätzlich vorhanden, vor allem nachdem Kulturkerbe das Werk neulich schon schmackhaft gemacht hat, aber ich weiß noch nicht, ob es...
    23 Antwort(en) | 528 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    19.10.2017, 07:20
    Eraclea hat auf das Thema Whispering Blue [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Seehunde selbst gibt's auf jeden Fall an der Ostsee. Bei manchen Bootstouren kann man zu Sandbänken schippern, wo die Tierchen sich gerne mal...
    56 Antwort(en) | 2049 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    18.10.2017, 21:17
    Eraclea hat auf das Thema Egmont Manga Programm Frühjhar 2018 im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ein gutes Programm in meinen Augen. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und habe in To Your Eternity und Neon Sign Amber sogar echte Highlights...
    100 Antwort(en) | 4511 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    18.10.2017, 20:23
    Eraclea hat auf das Thema Love in Hell (Suzumaru Reiji) im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Die Cover sind mir schon mal über den Weg gelaufen, vermutlich durch die englische Ausgabe. Ist aber nicht so meine Kragenweite. Die Leseprobe lässt...
    38 Antwort(en) | 1244 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    18.10.2017, 20:13
    Eraclea hat auf das Thema Given (Natsuki Kizu) im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Musik höre ich lieber, als Thema in Manga gehört sie nicht zu meinen Favoriten. Aber da es sich hier um eine jener raren BL-Reihen handelt, werde ich...
    25 Antwort(en) | 846 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    18.10.2017, 20:06
    Eraclea hat auf das Thema Gleipnir (Takeda Sun) im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Das erste Cover hat mich auch direkt an Dolly Kill Kill erinnert, den ich aktuell ganz gerne lese. Werde den Manga vielleicht mal antesten oder...
    20 Antwort(en) | 794 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    18.10.2017, 19:56
    Sehe ich auch so. Bisher konnte mich noch kein Werk, an dem er beteiligt war, wirklich begeistern. Man wird die ganze Zeit nur mit übertrieben viel...
    32 Antwort(en) | 1086 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    18.10.2017, 19:43
    Eraclea hat auf das Thema Tokyo Summer of the Dead [Shiichi Kugura] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Obwohl ich Horror und Zombies durchaus was abgewinnen kann, hat der Manga mich damals schon nicht gereizt. Da kann auch das Aufmachungs-Upgrade...
    67 Antwort(en) | 15137 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    18.10.2017, 19:37
    Eraclea hat auf das Thema Trunken vor Lust (Kayou Amamiya) im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und schätze ausgehend von der Leseprobe, dass man darauf vergeblich hofft. Irgendwie fühle ich mich von der Art,...
    18 Antwort(en) | 713 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    18.10.2017, 19:25
    Hier bin ich noch ziemlich unschlüssig. Das Schlagwort "Intelligenzkampf" hätte mich gereizt. Ich möchte nämlich schon seit Langem mal wieder einen...
    24 Antwort(en) | 856 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    18.10.2017, 19:17
    Eraclea hat auf das Thema Imprisoned Hearts (Hikaru Suruga) im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Die Cover sprechen mich nicht wirklich an, allerdings klingt die Story interessant und das Innenleben sieht auch nicht schlecht aus. Ich werde den...
    24 Antwort(en) | 835 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    18.10.2017, 18:50
    Mikku-chan hat auf das Thema Lob und Kritik an MANGA CULT im Forum Manga Cult geantwortet.
    @CrossMicha: Danke für diese Antwort. :) Das macht es doch nochmal transparenter und das ist auch - ganz allgemein, was ich hier an diesem Forum sehr...
    152 Antwort(en) | 8073 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    18.10.2017, 17:47
    Mikku-chan hat auf das Thema Lob und Kritik an MANGA CULT im Forum Manga Cult geantwortet.
    Wie gesagt, ich meine, dass die Verlage bislang immer eine gewisse Vorlaufszeit brauchten bzw. das im Buchhandel so Usus ist (ob das nun rechtlich...
    152 Antwort(en) | 8073 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    18.10.2017, 13:59
    Mikku-chan hat auf das Thema Lob und Kritik an MANGA CULT im Forum Manga Cult geantwortet.
    Kann es sein, dass hier gerade vergessen wird, wie es bei den etablierten Verlagen mit den Ankündigungen aussieht und dass es was mit der Listung im...
    152 Antwort(en) | 8073 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    17.10.2017, 21:09
    Eraclea hat auf das Thema Bittersweet Chocolate (Reiko Momochi) im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Setona Mizushiro wäre mir deutlich lieber gewesen, aber ist ja wie üblich kein Wunschkonzert. Dass mal einer meiner Wünsche lizenziert wird, passiert...
    21 Antwort(en) | 755 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    17.10.2017, 21:00
    Eraclea hat auf das Thema An deiner Seite [Ema Toyama] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Hier werde ich wohl auch zugreifen. Hatte ohnehin vor, den Titel irgendwann mal nachzukaufen (wie etwa hundert andere *hust*).
    255 Antwort(en) | 31141 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    17.10.2017, 20:52
    Eraclea hat auf das Thema L.A. Waves [PENGU] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Hui, das neue Programm ist ja sehr eigenproduktionslastig (was an sich nichts Schlechtes ist, hatte nur in den letzten Jahren Seltenheitswert bei...
    25 Antwort(en) | 1064 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    17.10.2017, 20:29
    Eraclea hat auf das Thema K – The First (Rin Kimura) im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Das K-Universum konnte mich bisher nicht so in seinen Bann ziehen. Abgesehen von der gelungenen Optik, von der ich mich halt doch manchmal blenden...
    30 Antwort(en) | 1117 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    17.10.2017, 20:21
    Eraclea hat auf das Thema Hang Out Crisis (Owaru) im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Das Cover hätte mich nicht zum Kauf verführt, aber durch die Inhaltsangabe kam dann doch ein Funken Interesse auf. Ich mag es eigentlich, wenn sich...
    36 Antwort(en) | 1019 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    17.10.2017, 20:09
    Eraclea hat auf das Thema Bad Boy Yagami (Saki Aikawa) im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Ich hab's etwas weiter geschafft, aber irgendwie macht die Handlung für mich keinen Sinn. Die Heroine unterstellt attraktiven Personen schlechte...
    26 Antwort(en) | 983 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    17.10.2017, 19:51
    Eraclea hat auf das Thema Whispering Blue [Chasm] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Na, wenn die Robben mal kein Kaufgrund sind. :naughty: Ohne Seehund hätte mich das Cover ehrlich gesagt weniger angesprochen. Die Farben sind zwar...
    56 Antwort(en) | 2049 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    17.10.2017, 19:33
    Eraclea hat auf das Thema Mein erstes Mal [Niloo] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Hübsches Cover! Ansonsten kann ich aber noch nicht wirklich einschätzen, ob der Titel meinen Geschmack trifft. Werde Leseproben abwarten oder im...
    44 Antwort(en) | 2944 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    17.10.2017, 19:03
    Mein persönlich am sehnlichsten gewünschter Tanaka-Titel. Freu mich sehr darauf, ihn bald ins Regal stellen zu können. :^^:
    19 Antwort(en) | 761 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    17.10.2017, 16:53
    Yamina hat auf das Thema Hunter X Hunter im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Für mich ist der Nachdruck perfekt, von Band 18 hab ich nämlich nur noch die VIZ-Ausgabe erwischt.
    1950 Antwort(en) | 134306 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    17.10.2017, 16:38
    Yamina hat auf das Thema Fragen an MANGA CULT im Forum Manga Cult geantwortet.
    240) Könnt ihr, wenn alle Lizenzen bekannt sind auch eine kleine Novitäten-Übersicht für jeden Monat machen? 241) 4 Lizenzen sind bekannt, wie viel...
    439 Antwort(en) | 26857 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    17.10.2017, 16:32
    Yamina hat auf das Thema Aposimz - Land der Puppen (Nihei Tsutomu) im Forum Manga Cult geantwortet.
    Schön, dass ihr bei Nihei dranbleibt. Hier werde ich auch zuschlagen!
    62 Antwort(en) | 1825 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    16.10.2017, 12:35
    Mikku-chan hat auf das Thema Figuren & Gashapons Thread 2 im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Oh mein Gott, das ist ja echt riesig. :D Danke. :)
    505 Antwort(en) | 47808 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    15.10.2017, 19:12
    Mikku-chan hat auf das Thema Die rothaarige Schneeprinzessin (Sorata Akizuki) im Forum Tokyopop geantwortet.
    Schönes, aber auch etwas "dramatisches" Cover. :) Mitsuhide, ach, ich mag ihn. :3
    664 Antwort(en) | 69751 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    15.10.2017, 17:25
    Mikku-chan hat auf das Thema One Piece (Eiichiro Oda) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Nun, wenn aber Rezensionsblogs hier (im Forum) auch "erlaubt" bzw. gedulded sind, dann sollte doch hier kein Problem dabei sein, oder? Es ist ja...
    18833 Antwort(en) | 865681 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über amurogundam

Allgemeines

Geburtsdatum
03.11.1987 (29)
Über amurogundam
Biografie:
Veni vidi vici ^^
Wohnort:
München
Interessen:
Lesen Musik Animes Mangas
Beruf:
Mechatroniker
Lieblingscomic:
Gundam, Broken Blade, Tokyopop
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
38
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Broken Blade (Yunosuke Yoshinaga) 23.07.2013 20:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.07.2014 18:22
Registriert seit
06.12.2012
Empfehlungen
0

12 Freunde

  1. 'Anne 'Anne ist offline

    Mitglied

    'Anne
  2. CheeseCake_123 CheeseCake_123 ist offline

    Mitglied

    CheeseCake_123
  3. Chrome-Chan Chrome-Chan ist offline

    Mitglied

    Chrome-Chan
  4. Eraclea Eraclea ist offline

    Mitglied

    Eraclea
  5. erinys erinys ist offline

    Mitglied

    erinys
  6. Matsu-tan Matsu-tan ist offline

    Mitglied

    Matsu-tan
  7. Mikku-chan Mikku-chan ist offline

    Mitglied

    Mikku-chan
  8. Murasaki Murasaki ist offline

    Mitglied

    Murasaki
  9. shopi shopi ist offline

    Mitglied

    shopi
  10. Silver Kitsune Silver Kitsune ist offline

    Mitglied

    Silver Kitsune
Zeige Freunde 1 bis 10 von 12
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.