• Avatar von Murasaki
    Heute, 07:35
    Murasaki hat auf das Thema Yo-kai Watch (Noriyuki Konishi) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Wenn das so ist, hole ich mir die Bände 1 bis 3 vielleicht doch noch einmal auf Deutsch um den Manga zu unterstützen.^^ (Eigentlich wollte ich erst...
    36 Antwort(en) | 1744 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 22:54
    Diesmal war meine Conventionausbeute, was Doji aus Deutschland (und Umgebung) angeht etwas gering mit Chrabis Midsummer Days und Citros Tomorrow,...
    134 Antwort(en) | 10215 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 22:45
    Bin grade mit Heft 2 durch und ich sage für heute, bis ich morgen meine Gefühle wieder in Ordnung gebracht habe einfach nur: wow. *^* :love: :herz2: ...
    191 Antwort(en) | 10599 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 19:01
    Mikku-chan hat auf das Thema Sailor Moon Crystal [DVD & Blu-Ray] im Forum KAZÉ Anime geantwortet.
    Also ich habe bisher immer alle originalen Beiträge zu SMC gesehen (sowohl offz. Homepage als auch die jap. Newsseite natalie.mu oder auch durch die...
    306 Antwort(en) | 22433 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    Gestern, 15:02
    Mikku-chan hat auf das Thema Eure neuen Mangas! im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Dokomi-Ausbeute (danke an die liebe Pachi für's "Dealerin" sein. :flausch: :knuddel: ) Dojinshi: Chrabi -Midsummer Days (+ persönlicher Widmung)...
    7022 Antwort(en) | 662155 mal aufgerufen
  • Avatar von Eraclea
    Gestern, 09:25
    Eraclea hat auf das Thema Inuyashiki [Hiroya Oku] im Forum Egmont Manga geantwortet.
    Solche Fragen sind immer schwierig. Was gut oder schlecht an einer Serie ist, muss letztlich jeder für sich selbst herausfinden und entscheiden. Wenn...
    81 Antwort(en) | 6279 mal aufgerufen
  • Avatar von Yamina
    04.05.2016, 10:17
    Yamina hat auf das Thema Orange (Ichigo Takano) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Wie schön, wenn einer der Titel, auf die man sich mit am meisten freut, noch ein Extra bekommt ^^ Na, ich hoffe mal nicht, das wäre nämlich...
    126 Antwort(en) | 7564 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    04.05.2016, 00:23
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Dazu kann ich gar nichts sagen, da ich den Anime ausgelassen habe... Wieso es nach KKJ und FWS keine Anime von Arina mehr gab.. da habe ich...
    1722 Antwort(en) | 94265 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    04.05.2016, 00:15
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Wäre wirklich wünschenswert.... das Ende vom Anime konnte man sich ja nicht angucken... <.<
    1722 Antwort(en) | 94265 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 23:14
    Mikku-chan hat auf das Thema Songkette ~ 1 im Forum Spam-Themen geantwortet.
    Youth - Troye Sivan
    239 Antwort(en) | 12210 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 23:04
    Mikku-chan hat auf das Thema Songkette ~ 1 im Forum Spam-Themen geantwortet.
    Oma gib Handtasche - Deichkind. :D :lol:
    239 Antwort(en) | 12210 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 22:54
    Mikku-chan hat auf das Thema Castle im Forum TV geantwortet.
    Mit den ersten Staffeln kann man nichts falsch machen... :3
    32 Antwort(en) | 6633 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 22:53
    Mikku-chan hat auf das Thema now listening.... im Forum Musikforum geantwortet.
    Ziemlicher Bruch zu dem, was davor kam :lol2: DMX - X Gon' Give it to ya "Wiederentdeckt" durch den Deadpool Film... ich fand den Song ja...
    6130 Antwort(en) | 443533 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 22:13
    Mikku-chan hat auf das Thema now listening.... im Forum Musikforum geantwortet.
    Years & Years - Worship :herz2:
    6130 Antwort(en) | 443533 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 22:08
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ich brauche nicht zu chillen, wo ich gar nicht aufgeregt bin.... ;) :D Und wie gesagt, ich entscheide, wie lange und ausgiebig ich etwas nochmal...
    1722 Antwort(en) | 94265 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 22:06
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Nein, das habe ich nie irgendwo gesagt... ich sagte das: "Also ich kann zu dem vermeindlichen Shitastorm gegen Arina nur folgendes sagen:" <- hier...
    1722 Antwort(en) | 94265 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 21:57
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Ich lasse es mir aber nicht nehmen ( :D ) und ich habe eben - nicht nur für dich - erklärt woher meine Arina-Kritik kommt. ;) Somit ist meine...
    1722 Antwort(en) | 94265 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 21:48
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Wie gesagt, ich führe keinen Shitstorm gegen Arina, aber ich kritisiere sie. Da es dazu gehört und du mich damit indirekt angesprochen hast, habe ihc...
    1722 Antwort(en) | 94265 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 21:07
    Mikku-chan hat auf das Thema Rutta & Kodama (Youko Fujitani) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Ja, so beim Durchlesen der Probe dachte ich auch: so eine Formulierung dann ausgerechtet beim Lehrer? Ich finde es auch immer unschön, wenn der...
    72 Antwort(en) | 3366 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 20:51
    Mikku-chan hat auf das Thema Rutta & Kodama (Youko Fujitani) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Korrekterweise würde man den Genitiv benutzen, ich vermute mal, hier wurde der Dativ verwendet, da es heutzutage leider geläufig ist... zudem würde...
    72 Antwort(en) | 3366 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 20:36
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Also ich kann zu dem vermeindlichen Shitastorm gegen Arina nur folgendes sagen: es ist faktisch einfach so, dass ihre Geschichten extreme...
    1722 Antwort(en) | 94265 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 20:23
    Mikku-chan hat auf das Thema Sekt oder Selters? - 1 im Forum Spam-Themen geantwortet.
    Lilie :3 Frühling/Sommer oder Herbst/Winter?
    470 Antwort(en) | 15192 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 12:58
    Mikku-chan hat auf das Thema Küss ihn, nicht mich! (Junko) im Forum KAZÉ Manga geantwortet.
    Der soll wohl eher recht klein sein... Vllt nochmal genau schauen... Oder er ist rausgefallen? Verschweißt ist der Manga ja nicht, oder?
    226 Antwort(en) | 10157 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    03.05.2016, 12:55
    @Desty: Also als "bessere illustrierte Heftchen" würde ich die Mehrzahl nicht beschreiben. Ich zähle von den 22 Artbooks, die da gelistet sind...
    549 Antwort(en) | 60051 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    02.05.2016, 22:33
    Mikku-chan hat auf das Thema Arina Tanemura im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Richtig, aus literarischer Sicht gibt es schon qualitative Merkmale, wo man objektiv dann davon sprechen kann, dass eine Story bzw. das Storytelling...
    1722 Antwort(en) | 94265 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    02.05.2016, 22:17
    Mikku-chan hat auf das Thema Kyoko Kumagai [Mangaka] im Forum Manga-Forum geantwortet.
    Na, das sieht ja alles vielversprechend aus. :3
    41 Antwort(en) | 1802 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    02.05.2016, 21:37
    Mikku-chan hat auf das Thema Im Moment ... im Forum Spam-Themen geantwortet.
    Kleidung: schwarze Jogginghose und T-Shirt in der Farbe Beere Haare: offen Ich trinke: Eistee Kirsche Ich esse: immer mal ein paar Stückchen...
    318 Antwort(en) | 20317 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    02.05.2016, 21:28
    Mikku-chan hat auf das Thema Der User über mir - 2 im Forum Spam-Themen geantwortet.
    kennt scheinbar die Convention nicht, die in Düsseldorf sattgefunden hat...
    796 Antwort(en) | 30314 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    02.05.2016, 18:02
    Mikku-chan hat auf das Thema Gedankenthread - 2 im Forum Spam-Themen geantwortet.
    Es musste einfach mal raus... mal gucken, was bei rumkommt...
    779 Antwort(en) | 35128 mal aufgerufen
  • Avatar von Mikku-chan
    02.05.2016, 18:00
    Mikku-chan hat auf das Thema Orange (Ichigo Takano) im Forum Carlsen Manga geantwortet.
    Oh, das hört sich gut an. :3 Danke für das Extra :herz2:
    126 Antwort(en) | 7564 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über amurogundam

Allgemeines

Geburtsdatum
03.11.1987 (28)
Über amurogundam
Biografie:
Veni vidi vici ^^
Wohnort:
München
Interessen:
Lesen Musik Animes Mangas
Beruf:
Mechatroniker
Lieblingscomic:
Gundam, Broken Blade, Tokyopop
Geschlecht:
Männlich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
38
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Broken Blade (Yunosuke Yoshinaga) 23.07.2013 20:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.07.2014 18:22
Registriert seit
06.12.2012
Empfehlungen
0

12 Freunde

  1. 'Anne 'Anne ist offline

    Mitglied

    'Anne
  2. CheeseCake_123 CheeseCake_123 ist offline

    Mitglied

    CheeseCake_123
  3. Chrome-Chan Chrome-Chan ist offline

    Mitglied

    Chrome-Chan
  4. Eraclea Eraclea ist offline

    Mitglied

    Eraclea
  5. erinys erinys ist offline

    Mitglied

    erinys
  6. Matsu-tan Matsu-tan ist offline

    Mitglied

    Matsu-tan
  7. Mikku-chan Mikku-chan ist gerade online

    Mitglied

    Mikku-chan
  8. Murasaki Murasaki ist offline

    Mitglied

    Murasaki
  9. shopi shopi ist offline

    Mitglied

    shopi
  10. Silver Kitsune Silver Kitsune ist offline

    Mitglied

    Silver Kitsune
Zeige Freunde 1 bis 10 von 12
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.