Tab Content
  • Avatar von Ben82
    15.10.2017, 11:58
    Ben82 hat auf das Thema Nimona vs Asterix im Forum Egmont Comic Collection geantwortet.
    Also ich würd mich (ganz ohne Streit) jederzeit über einen geschenken Nimona-Band freuen, da ich seit Erscheinen schon richtig Bock habe, da mal...
    138 Antwort(en) | 3282 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    10.10.2017, 10:51
    Ben82 hat auf das Thema Baltimore im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Auf der CC-Website ist er inzwischen in der Vorschau drin. Aber das haben die Leute, die auch jetzt noch bis zu 100€ für Band 1 gebraucht ausgeben,...
    184 Antwort(en) | 15118 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    10.10.2017, 09:35
    Ben82 hat auf das Thema Baltimore im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Na logo, Comic_Republic ist eindeutig schuld an dieser Schädigung des Kunden, aber natürlich nicht der Verlag. Wir müssen schon realistisch bleiben:...
    184 Antwort(en) | 15118 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    06.10.2017, 08:50
    Ben82 hat auf das Thema Baltimore im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Joah, und der Käufer, der für seinen Band offenkundig 100€ hingeblättert hat, der freut sich dann bestimmt auch, wenn in ein paar Wochen Baltimore 1...
    184 Antwort(en) | 15118 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    05.10.2017, 19:13
    Ben82 hat auf das Thema Baltimore im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Durch Wiederholung ein und der selben Behauptung, wird diese nicht richtiger! Mir ist es völlig egal, ob von dem Baltimore 1, den ich im Regal stehen...
    184 Antwort(en) | 15118 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    05.10.2017, 14:08
    Ben82 hat auf das Thema Baltimore im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    So ein Quatsch. Es geht schlicht und einfach um die Glaubwürdigkeit eines Verlages, der aus eigenen Stücken mit einer Limitierung wirbt, diese aber...
    184 Antwort(en) | 15118 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    28.09.2017, 11:27
    Ben82 hat auf das Thema Cross Cult Programm: Vorschläge im Forum Cross Cult geantwortet.
    Na, ich denke/hoffe, dass es bei "Walking Dead: The Alien" anders aussieht und die Story unabhängig vom Zeichner zur Vollständigkeit den deutschen...
    7231 Antwort(en) | 693712 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    28.09.2017, 09:39
    Ben82 hat auf das Thema Cross Cult Programm: Vorschläge im Forum Cross Cult geantwortet.
    Na, vielleicht erscheint ja dann irgendwann Tokyo Ghost bei Splitter, die ja einige Remender-Comics im Programm haben. Es wundert mich übrigens,...
    7231 Antwort(en) | 693712 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    21.09.2017, 10:14
    Ben82 hat auf das Thema American Gods (Gaiman) im Forum Splitter geantwortet.
    Scott Hampton ist eigentlich ein toller Künstler. Aber American Gods sieht nach allem was ich bislang gesehen habe einfach fürchterlich billig aus....
    30 Antwort(en) | 1687 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    20.09.2017, 19:58
    Ben82 hat auf das Thema American Gods (Gaiman) im Forum Splitter geantwortet.
    Wenn das nur eine Nacherzählung der gleichen Geschichte ist, dann kann man sich den Comic echt sparen. Zumal die Zeichnungen wirklich gruselig...
    30 Antwort(en) | 1687 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    20.09.2017, 10:07
    Ben82 hat auf das Thema American Gods (Gaiman) im Forum Splitter geantwortet.
    Ist dabei aber keine Nacherzählung, sondern erzählt eine völlig neue Geschichte, oder?
    30 Antwort(en) | 1687 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    19.09.2017, 18:54
    Ben82 hat auf das Thema US Comics bei Splitter im Forum Splitter geantwortet.
    Southern Bastards ist super. Überhaupt ist Jason Aaron als Autor ungefähr so auf einer Ebene mit Remender, Rucka, Lemire usw. Allerdings gibt von...
    22 Antwort(en) | 1363 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    19.09.2017, 18:49
    Ben82 hat auf das Thema American Gods (Gaiman) im Forum Splitter geantwortet.
    Kann jemand genauer erklären, wie der Comic inhaltlich zu dem Roman und der TV-Serie steht?
    30 Antwort(en) | 1687 mal aufgerufen
  • Avatar von Ben82
    19.09.2017, 18:46
    Ben82 hat auf das Thema Baltimore im Forum Cross Cult Comics geantwortet.
    Man kann davon ausgehen, dass diese Leute nicht im Forum mitlesen und demnach nichts von dem Nachdruck wissen. Bei einem eigentlich limitierten Comic...
    184 Antwort(en) | 15118 mal aufgerufen
No More Results
Über Ben82

Allgemeines

Signatur


Excelsior

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.611
Beiträge pro Tag
0,27
Letzter Beitrag
Nimona vs Asterix 15.10.2017 11:58
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 12:13
Registriert seit
19.08.2001
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.comicgate.de , www.theoutfit.at

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.