• Avatar von horst
    Gestern, 14:56
    horst hat auf das Thema Marsupilami im Forum Toonfish geantwortet.
    Naja, jetzt wird erst einmal der PERCY PICKWICK "abgearbeitet" ... ... und dann sehen wir weiter. Lustig ist in dem Thread die Frage, ob es mit...
    142 Antwort(en) | 7202 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    28.10.2014, 17:20
    Clint Barton hat auf das Thema Teenage Mutant Ninja Turtles im Forum Amerikanische Comics geantwortet.
    Die "Ultimate Collections" wurden auch alle naselang verschoben, teilweise um mehrere Monate. Vermutlich überdenken die das Konzept. Oder Eastman...
    251 Antwort(en) | 53982 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    26.10.2014, 16:49
    Clint Barton hat auf das Thema Marsupilami kommt zurück im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Also so um 2002/2003 rum hatten die SC-Alben von Carlsen schon so eher fragwürdige Qualität (auf die ich auch die heutige Abneigung zu grossen Teile...
    108 Antwort(en) | 3979 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    26.10.2014, 11:46
    Clint Barton hat auf das Thema Marsupilami kommt zurück im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Finde ich jetzt so pauschal ausgedrückt nicht. Gerade bei den teuren GNs kann es sich nicht jeder Laden "leisten", 2-3 Exemplare zu ordern. Sei es...
    108 Antwort(en) | 3979 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    26.10.2014, 11:27
    Clint Barton hat auf das Thema Spirou & Fantasio Jubiläumsschuber im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Die Frage war rhetorisch gemeint. ;) Denn entweder wird er Michel Regnier genannt, wenn man das Psedonym "Greg" aufdröseln will oder unter seinem...
    27 Antwort(en) | 3082 mal aufgerufen
  • Avatar von Breedstorm
    26.10.2014, 10:05
    Breedstorm hat auf das Thema Light Brigade im Forum Cross Cult geantwortet.
    Ich habe es vor einigen Jahren im Original gelesen und fand es super. Peter Snejbjerg war genau der Richtige für das Thema.
    7 Antwort(en) | 541 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    25.10.2014, 16:52
    Clint Barton hat auf das Thema Marsupilami kommt zurück im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    :top: Sehr gute Wahl. DAS stimmt allerdings. :) Sieht dennoch etwas, nunja, unschön im Händlerregal aus (sprich: Lädt nicht zum Kauf ein). ...
    108 Antwort(en) | 3979 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    25.10.2014, 15:30
    Clint Barton hat auf das Thema Marsupilami kommt zurück im Forum Carlsen Comics geantwortet.
    Ach. Verglichen mit Carlsens "Hellboy"-Band (den man nur schief angucken musste und schon hatte man die Seiten in der Hand, weil selbst Spucke besser...
    108 Antwort(en) | 3979 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    24.10.2014, 23:26
    horst hat auf das Thema Kundenwünsche und zukünftiges Programm im Forum Splitter geantwortet.
    Es ist noch lange hin ... aber wir können schon mal verlauten, dass der nächste Vorhang jetzt schon (rein mengentechnisch) randvoll ist - also...
    4022 Antwort(en) | 468844 mal aufgerufen
  • Avatar von Steffen_L
    24.10.2014, 18:09
    Huch, da kommt doch glatt mal so ein Spezial um die Ecke ... ;)
    26 Antwort(en) | 2775 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    23.10.2014, 19:59
    Clint Barton hat auf das Thema Comix Diskussion im Forum COMIX geantwortet.
    Comix 45 ist übrigens in Bonn gelandet. Nur so als Info am Rande.
    170 Antwort(en) | 12198 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    23.10.2014, 17:44
    Martin hat vollkommen recht. Das Thema "Vorhang" hätte schon längst geschlossen gehört. Bitte diskutiert an den passendne Stellen aktiv weiter....
    460 Antwort(en) | 26698 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    22.10.2014, 23:56
    horst hat auf das Thema Marsupilami im Forum Toonfish geantwortet.
    Seltsam, das diese Diskussion jetzt auch unbedingt im toonfish-Forum stattfinden muss (eigentlich gibt es ja einen Extra-Thread dafür). ;) Nur...
    142 Antwort(en) | 7202 mal aufgerufen
  • Avatar von Breedstorm
    20.10.2014, 18:42
    Manara Werksausgabe 14 – Jolanda de Almaviva Bis vor wenigen Jahren sind die Werke des italienischen Kultzeichners Milo Manaras in Deutschland bei...
    4527 Antwort(en) | 537182 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    20.10.2014, 13:56
    horst hat auf das Thema Marsupilami im Forum Toonfish geantwortet.
    Siehe mein Statement eben zuvor!
    142 Antwort(en) | 7202 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    20.10.2014, 13:55
    horst hat auf das Thema Marsupilami im Forum Toonfish geantwortet.
    Splitter macht traditionell keine kleinauflagigen Luxusausgaben. Das kommt zwar ab und zu mal vor*. Ist dann aber spezieller Wunsch der Künstler...
    142 Antwort(en) | 7202 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    20.10.2014, 11:40
    horst hat auf das Thema Marsupilami im Forum Toonfish geantwortet.
    By the way: wir sind hier im toonfish-Forum und unsere aktuelleste neue GA geht in ca. 4 Wochen an den Start. Die Percy Pickwick-Gesamtausgabe. ...
    142 Antwort(en) | 7202 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    20.10.2014, 11:28
    horst hat auf das Thema Marsupilami im Forum Toonfish geantwortet.
    es Ganz einfache Antwort: wir könnten auch alternatibv anfangen unsere Leser und Interessenten zu belügen. "Tun wir aber aus Prinzip nicht!"* ...
    142 Antwort(en) | 7202 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    19.10.2014, 23:39
    horst hat auf das Thema Marsupilami im Forum Toonfish geantwortet.
    Richtg, ... und um es klarzustellen! Wir wollten eine Ausgabe - angelehnt an die "Le Soir"-Ausgaben (die mit den weißen Covern) - erstellen!...
    142 Antwort(en) | 7202 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    19.10.2014, 23:33
    horst hat auf das Thema Marsupilami im Forum Toonfish geantwortet.
    Bitte nicht noch einmal! ... Ich hatte schon einmal gesagt, dass wir kein Verlagsbashing auf "unseren Seiten" akzeptieren können. Das würde uns...
    142 Antwort(en) | 7202 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    18.10.2014, 22:50
    Clint Barton hat auf das Thema The Morgue im Forum Allgemeine Comicthemen geantwortet.
    Heh. Ich hatte mich ein paar Mal in Köln mit ihm unterhalten und war damals ziemlich verdattert, als er mir einen dicken Ordner mit einem seiner...
    555 Antwort(en) | 92239 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    18.10.2014, 13:01
    horst hat auf das Thema Schuber im Forum Splitter geantwortet.
    Ich war am Donnerstag in der Druckerei und wir haben die neuen Schuber* gedruckt. Der Buchbinder braucht dann noch ca. 4 Wochen - aber der...
    746 Antwort(en) | 108937 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    17.10.2014, 23:14
    Clint Barton hat auf das Thema The Morgue im Forum Allgemeine Comicthemen geantwortet.
    Hajo F. Breuer: http://www.phantastiknews.de/joomla/
    555 Antwort(en) | 92239 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    17.10.2014, 00:08
    horst hat auf das Thema Final Incal 3 ? im Forum Splitter geantwortet.
    Doch doch ... wir waren im Gespräch um "alles", wo Incal draufsteht und "alles" wo Moebis draufsteht neu aufzulegen. CC hatte das Moebius...
    51 Antwort(en) | 4375 mal aufgerufen
  • Avatar von Breedstorm
    14.10.2014, 19:24
    X-Men - Der letzte Mensch Es ging turbulent zu bei den X-Men in der letzten Zeit. Vorbei die Tage, in denen klar war, wer die Guten und die...
    4527 Antwort(en) | 537182 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    14.10.2014, 11:45
    horst hat auf das Thema Final Incal 3 ? im Forum Splitter geantwortet.
    Lizenzen zu veröffentlichen bedeutet immer auch Lizenzverhandlungen und ich glaube kaum, das ein anderer Verlag derart viel Moebius und Incal...
    51 Antwort(en) | 4375 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    14.10.2014, 02:38
    horst hat auf das Thema Final Incal 3 ? im Forum Splitter geantwortet.
    Naja, dem widerspricht wohl, dass wir exakt diesen Oktober eine überarbeitete Zweitauflage herausgebracht haben! ;)
    51 Antwort(en) | 4375 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    13.10.2014, 01:29
    horst hat auf das Thema Der Mann, der keine Feuerwaffen mochte im Forum Splitter geantwortet.
    Hi yorro, sorry, dass du ein falsch gebundenes Exemplar abbekommen hast. Bitte versuche es trotzdem über deinen Händler abzuwickeln. In jedem...
    40 Antwort(en) | 6081 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Steffen_L

Allgemeines

Geburtsdatum
02.12.1979 (34)
Über Steffen_L
Biografie:
1979 in der damaligen Zone geboren, seit DINO- Zeiten Vollzeit- DC- Fan
Wohnort:
Offebach
Interessen:
COMIX, la musique
Beruf:
Konstrukreur
Lieblingscomic:
Alles mögliche!

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
640
Beiträge pro Tag
0,13
Letzter Beitrag
Comic-Cookies Podcast (Comic-Community) 24.10.2014 18:09
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.10.2014 18:09
Registriert seit
27.07.2001
Empfehlungen
0

7 Freunde

  1. Breedstorm Breedstorm ist offline

    Mitglied

    Breedstorm
  2. Clint Barton Clint Barton ist offline

    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni

    Clint Barton
  3. crazyroman crazyroman ist offline

    Junior Mitglied

    crazyroman
  4. Frank Castle Frank Castle ist offline

    Moderator The Punisher Forum

    Frank Castle
  5. horst horst ist offline

    Moderator Splitter Forum

    horst
  6. joox joox ist offline

    Moderator Finix Comic Club

    joox
  7. Mervyn Mervyn ist offline

    Mitglied

    Mervyn
Zeige Freunde 1 bis 7 von 7

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.