• Avatar von Clint Barton
    26.11.2014, 20:13
    Clint Barton hat auf das Thema Edition Faust im Forum Alben Forum geantwortet.
    Es ist aber auch ein Unterschied, ob man sagt/schreibt "Das IST kacke!" oder "Ich FINDE das kacke!" Gibt 'ne Menge Zeichner, deren Stil ich nicht...
    17 Antwort(en) | 465 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    25.11.2014, 21:29
    horst hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Ich weiß nicht, was in "allen" Carlsen-Bänden enthalten ist. Aber wir haben die Zusage, das wir alle Geschichten bringen dürfen, wo druckfähiges...
    286 Antwort(en) | 21269 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    25.11.2014, 14:28
    horst hat auf das Thema Percy Pickwick im Forum Toonfish geantwortet.
    Zur Klärung: aktuell wird noch in den Lombard-Archiven nach den Druckvorlagen gesucht. Wir haben lizentechnisch aber alles eingekauft. also...
    286 Antwort(en) | 21269 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    25.11.2014, 14:19
    horst hat auf das Thema Widmungen / Dedicaces im Forum Splitter geantwortet.
    Aaaahh! Ein Portrait von Dir! :D
    225 Antwort(en) | 32521 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    25.11.2014, 00:01
    Clint Barton hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Hinzu kommt ja noch die schiere Menge an Material. Das letzte ambitionierte Projekt in der Richtung ("Jommeke") fizzelt ja auch vor sich hin, aber da...
    151 Antwort(en) | 8712 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    24.11.2014, 17:42
    Clint Barton hat auf das Thema Der BOCOLA Thread im Forum Alben Forum geantwortet.
    Göttlich. :lol:
    728 Antwort(en) | 111943 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    24.11.2014, 17:41
    Clint Barton hat auf das Thema Dylan Dog im Forum Alben Forum geantwortet.
    Für mich hat sich das ja gleich erledigt. Hardcover könnte ich ja noch mit leben (sieht bestimmt so "wertig" aus wie "Dampyr"), aber Farbe geht bei...
    151 Antwort(en) | 8712 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    21.11.2014, 13:02
    horst hat auf das Thema Pussy GA im Forum Toonfish geantwortet.
    Findest du es auch suboptimaler, wenn du bedenkst, dass wir vor dem Problem standen den Preis erhöhen zu müssen (als wir die GA einkauften waren es...
    143 Antwort(en) | 9149 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    21.11.2014, 09:10
    DC lernt aber auch nicht. Hoffentlich werden die wie beim letzten Mal dann wieder selbst verklagt - und verlieren. Was immerhin der Grund für das...
    3 Antwort(en) | 214 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    18.11.2014, 21:05
    Gut, dann packe ich dir eins Beiseite. :) DAS hättest du wohl gerne. :D
    540 Antwort(en) | 41871 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    18.11.2014, 20:00
    horst hat auf das Thema Schuber im Forum Splitter geantwortet.
    Auf den Tag genau, einen Monat später, kann ich verkünden: http://www.splitter-verlag.eu/kompakt/schuber_2014.html :)
    762 Antwort(en) | 110612 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    18.11.2014, 17:35
    Denke schon. Ansonsten kann ich dir auch ein Set reservieren. :)
    540 Antwort(en) | 41871 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    18.11.2014, 12:05
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Ja natürlich bringt die Größe mehr Werbemöglichkeiten, aber ein Henne-Ei-Problem ist es trotzdem nicht. Denn das würde ja bedeuten, "wir" würden...
    139 Antwort(en) | 6835 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    18.11.2014, 10:42
    So, die Figuren-Sets von Zick und Elena sind soeben sicher in Bonn gelandet und können bestellt oder natürlich vor Ort erworben werden. :)
    540 Antwort(en) | 41871 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    17.11.2014, 13:29
    horst hat auf das Thema Läßt die Qualität nach … ??? im Forum Splitter geantwortet.
    Bis vor drei Jahren haben wir Papier (die Innnenseiten) mit 135g/m² und Volumne von 1.05 bis 1.1. Seitdem (bis Heute) sind es 155g/m² und Volumen...
    83 Antwort(en) | 9260 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    17.11.2014, 12:36
    horst hat auf das Thema Läßt die Qualität nach … ??? im Forum Splitter geantwortet.
    Ich vermute, du bist der AM!? Wenn ja, dann bitte als Direkbesteller bitte einfach bei privatkundenservice@ppm-vertrieb.de reklamieren. Am...
    83 Antwort(en) | 9260 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    17.11.2014, 12:28
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Es ist aber nicht die "größe" der Unternehmens wichtig, sondern eben der von mir beschriebene Effekt der Gegenfinanzierung durch Werbung. Ohne...
    139 Antwort(en) | 6835 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    16.11.2014, 15:02
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    "... nur von den Comics..." Bei den "Comics" bin ich mir hunderprozentig sicher! :) Ich habe es auch mit einem langen Statement erklärt und...
    139 Antwort(en) | 6835 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    16.11.2014, 13:49
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Ooohooh, da muss ich mal einschreiten. ;) Ich glaube, da siehst du den Markt etwas uninformiert. Asterix lassen wir mal aussen vor - der ist...
    139 Antwort(en) | 6835 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    16.11.2014, 01:30
    horst hat auf das Thema Pussy GA im Forum Toonfish geantwortet.
    Eine schöne Mail kam Heute rein: Mir selbst war es bei der Pussy-GA zeitlich leider nicht vergönnt, eine Doku der Retuschearbeiten zu erstellen...
    143 Antwort(en) | 9149 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    16.11.2014, 00:51
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Die Frage ist doch relativ einfach beantwortet: weil unsere Medienwelt immer nur in dieselbe Richtung schaut und immer nur darüber berichtet. Das...
    139 Antwort(en) | 6835 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    15.11.2014, 22:01
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Du hast dir die Antwort quasi selbst gegeben! Asterix und Lucky Luke! Die letzten beiden nennenswerten Vertreter einer "vergangenen Ara" und die...
    139 Antwort(en) | 6835 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    15.11.2014, 20:51
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Nun, wir hatten bisher 3 Alben/Hefte am Kiosk. Das Problem dabei ist weniger die fehlende Erfahrung, sondern das zugrundeliegende Geschäftsmodell,...
    139 Antwort(en) | 6835 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    15.11.2014, 01:28
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    30 Seiten Fotos!? Von den 38 Seiten Making OF sind 22 Fotosseiten (der Rest dann fertige Illus oder Skizzen) und praktisch alle zeigen Motive...
    139 Antwort(en) | 6835 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    13.11.2014, 21:13
    The Private Files of The Shadow enthält die 5 Hefte, die der gute Herr Kaluta in den 70ern gezeichnet hat. Sieht schon recht schick aus (vorallem...
    4528 Antwort(en) | 540424 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    13.11.2014, 19:58
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Und hier ein Einblick in Band 02! Dieser hat "nur" 24 Seiten Making Of. Dafür aber "große" Landkarten ;) und viel mehr Comicseiten (fast 60...
    139 Antwort(en) | 6835 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    13.11.2014, 15:29
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Band 01 hat 38 Seiten Making OF! Und um der langen Diskussion ein Gesicht zu geben, hier eine kommentarlose Preview! Soll ja niermand die...
    139 Antwort(en) | 6835 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    13.11.2014, 02:27
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Mein Beitrag ist schon über einen Monat her und mahnte zur Ruhe und ganz klar gegen "Verlagshetze" an - die wir hier auch nicht dulden werden. In...
    139 Antwort(en) | 6835 mal aufgerufen
  • Avatar von horst
    13.11.2014, 02:09
    horst hat auf das Thema Ramiro im Forum Splitter geantwortet.
    Der 2. Band (der schon gedruckt ist und nächste Woche erscheint) wird zwei "große" Spanienkarten mit den Wegen - passend zur jeweiligen Ramiro...
    139 Antwort(en) | 6835 mal aufgerufen
  • Avatar von Clint Barton
    12.11.2014, 20:44
    Leider wieder letzteres (geliefert wurde ein Naruto-Band... weil sehen sich ja voll ähnlich). Ich verzweifel noch an denen. Keine Ahnung, warum...
    459 Antwort(en) | 31365 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten
Über Steffen_L

Allgemeines

Geburtsdatum
02.12.1979 (34)
Über Steffen_L
Biografie:
1979 in der damaligen Zone geboren, seit DINO- Zeiten Vollzeit- DC- Fan
Wohnort:
Offebach
Interessen:
COMIX, la musique
Beruf:
Konstrukreur
Lieblingscomic:
Alles mögliche!

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
641
Beiträge pro Tag
0,13
Letzter Beitrag
Comic-Cookies Podcast (Comic-Community) 01.11.2014 12:29
Projekte
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
01.11.2014 12:29
Registriert seit
27.07.2001
Empfehlungen
0

7 Freunde

  1. Breedstorm Breedstorm ist offline

    Mitglied

    Breedstorm
  2. Clint Barton Clint Barton ist offline

    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni

    Clint Barton
  3. crazyroman crazyroman ist offline

    Junior Mitglied

    crazyroman
  4. Frank Castle Frank Castle ist offline

    Moderator The Punisher Forum

    Frank Castle
  5. horst horst ist gerade online

    Moderator Splitter Forum

    horst
  6. joox joox ist offline

    Moderator Finix Comic Club

    joox
  7. Mervyn Mervyn ist offline

    Mitglied

    Mervyn
Zeige Freunde 1 bis 7 von 7

Spiele Statistik


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds

Quizzes I've Taken

Quizzes I've Created


Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.